Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Sprossenzüchtungsmaschine + kleine Anleitung  (Gelesen 1464 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.254
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Sprossenzüchtungsmaschine + kleine Anleitung
« am: 09. Dezember 2006, 13:18:45 »

Hallo,

siehe
http://tinyurl.com/v6nxs

Das Gerät ist von vitaseed.
Kosten ca. 80 EUR.
Unten habe ich noch ein kleines PDF von Vitaseed angehängt.

Die Bedienung ist einfach:
ca. 90 Gramm Samen rein, Wasser rein, einschalten, Wasser alle 2 Tage wechseln, nach 4 Tagen hat man fertige Brokkolisprossen. Maximale Endertragsmenge ist 500 Gramm (abhängig davon, wieviele Samen man einfüllt).
Erde braucht man keine  :pp)

Die Sprossen wollen kein direktes Licht haben, d.h. nicht direkter Sonnenbestrahlung aussetzen. Ein normal mit Tageslicht beleuchtetes Zimmer reicht aus. Es sollte normale Zimmertemperatur haben und nicht feucht sein.

90 Gramm Samen ist aber laut Fenris schon quasi die Maximalmenge, weil sonst die Sprossen Platzangst kriegen (75% voll). Fenris hat das Gerät von hier:
http://www.puresites.de/xtc/index.php/cat/c11_Haushalt.html
(auch wenn das Gerät dort nicht angegeben ist der Händler dort verkauft es, es gibt aber sicherlich auch noch andere Händler dafür ;) )

Liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2006, 13:54:05 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 26 Abfragen.