GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptomlinderung und Hilfreiches
Der Mr. 0815 Thread :-)
Mr.0815:
Bilder 1-5
Mr.0815:
Bild6
Medizinmann99:
Hallo,
ok....
Dann läufst Du - neben einem ausgerenkten Atlas - wahrscheinlich schon seit mehreren Jahren auch noch mit Schwermetallvergiftung herum - und keiner der lieben Ärzte kam wie üblich jemals auf die Idee, dies zu überprüfen.
Schließlich ist es ja so ein gewaltiger gedanklicher Schritt von Amalgamplomben hin zu Quecksilbervergiftung (...), vermutlich kann man solch einen titanischen Gedankensprung von heutigen Ärzten nicht mehr verlangen. Insbesondere MMler reagieren "schlecht" auf Schwermetalle. Was für ein Glück daß die meisten Ärzte nicht mal das wissen, so können sie beruhigt weiterschlafen...
Von der Atlasgeschichte btw haben sie nicht einmal theoretisch jemals etwas gehört...
Amalgamplombenentfernung darf ausschließlich unter 3 fach Schutz vorgenommen werden, 99,9% der normalen Zahnärzte sind dafür leider zu inkompetent:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?topic=130.0
(Du kannst Dirs natürlich auch von einem Wald- und Wiesenarzt rausklempnern lassen, dafür hast Du dann halt eine Schwermetallvergiftung im Gegenwert wie wenn Du die Dinger noch 30 Jahre drin gelassen hättest.)
Anschließend wäre ein Schwermetalltest sinnvoll, um die bereits aufgelaufene Belastung abschätzen zu können:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?topic=125.0
Anschließend ausleiten mit den hier genannten Methoden:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?board=51.0
Hast Du wurzelbehandelte Zähne?
Ich spreche nicht von einer Thermalquelle, sondern von einer Trinkwasser-Heilquelle. Für Österreich (ich bin in Österreich) gibts dafür ein Buch, wirds für Deutschland sicherlich auch geben. Dort nachschlagen und nachsehen, ob es in Deiner Nähe eine entsprechende Quelle gibt.
Liebe Grüße
Medizinmann99
Mr.0815:
Hallo,
Ich kann nicht oft genug sagen wie wichtig es für mich ist mal eine Person zu haben der sich mit meinem Problem befasst!
Alle Ärzte die ich bis jetzt hatte, hatten 10 Minuten Zeit dann muß der nächste Kunde rein (Akkordarbeit) wie soll man da zu einem Resultat kommen? Jedes mal habe ich dann noch das oder das vergessen zu sagen. :(
Das hatte ich meinen jetzigen Zahnarzt auch schon gefragt, er meinte auch daß das nicht viel sinn machen würde mit dem herausnehmen.
Gibt es nicht doch eine Möglichkeit alles ohne weiteren schaden durchzuführen?
Ja, ich habe auch einige Wurzelbehandelte Zähne aber ich glaube da ist kein Amalgam drin oder so?! denn dieser Arzt hat diese Wurzelbehandlungen gemacht und ich habe da schon etwas vertrauen bei dem ::)
Bad Mondorf ist nicht nur eine Thermalquelle sondern auch eine Trinkquelle und es gibt noch eine zweite im Ort dessen wieder anderes Wasser hat, werde das mal suchen und Postern in dem Link stehen die Wasserwerte und dessen Anwendungsgebiete drin.
Vielen Dank!!!
Medizinmann99:
Hallo,
ok :) Ich hoffe daß ich Dir weiterhelfen kann :pp)
Was die Amalgamplomben betrifft - es soll (wenige) Leute geben, die sie "vertragen". D.h. sie überkompensieren die Vergiftung durch eine ausgezeichnete genetische Ausstattung. Die haben MMler aber leider nicht, ganz im Gegenteil. Die vertragen Schwermetalle überhaupt nicht. Und es ist nun einmal ganz einfach - Amalgamplomben sondern ständig Schwermetalle ab.
Daher haben wir inzwischen auch eine durchgehend kranke Bevölkerung, wobei "normale" bzw. gute Entgifter (2/3 der Bevölkerung) zunächst unklare Symptomatiken und chron. Krankheiten entwickeln, die schweren Krankheiten kommen dann erst später im höheren Lebensalter.
Es gäbe theoretisch noch die Möglichkeit einen Schwermetalltest machen zu lassen und zu sehen, ob bei Dir eine Schwermetallvergiftung vorliegt oder nicht. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das ratsam ist während noch Amalgam drin ist, kannst Du sicher auf www.toxcenter.de rausfinden. Wenn sich dann (verrückterweise) rausstellen sollte, daß Du keine signifikante Schwermetallvergiftung hast (sichere Dosis bei Quecksilber ist naturgemäß NULL, bei MMlern noch viel nuller) kannst Du Dir überlegen, die Amalgamplomben drinzubehalten (obwohl ich das ganz ehrlich gesagt für ziemlichen Wahnsinn halten würde).
Mein Rat ist daher, die Amalgamplomben bei einem Spezialisten (das ist Dein derzeitiger Zahnarzt nicht, nach diesen Aussagen) rausnehmen zu lassen. ((Ggf. kannst Du Deinen gegenwärtigen Zahnarzt zu irgendeinem Zeitpunkt in der Zukunft auf Schadenersatz verklagen (Massenprozesse), sobald der ganze Amalgam-Wahnsinnsskandal auffliegt (irgendwann wird er das wohl).))
In den wurzelbehandelten Zähnen ist kein Amalgam drin, dafür andere hochtoxische Sachen (wie Formaldehyd). Es bilden sich dann Eiter- und Giftseen im Kiefer, das Amalgam (aus den Plomben) wandert generell dauerhaft in den Kieferknochen und bildet dort Giftdepots, die ständigen Giftnachschub für den Körper liefern. Das Ergebnis ist dann Herzinfarkt bzw. 100.000 chronische Leiden.
Wobei der Arzt dann noch so nett ist und einem bis zum Herzinfarkt Herztropfen verschreibt - mit einem hübschen Ratiopharm Grinsen ROFL.
Besorg Dir ein aktuelles Zahnpanoramaröntgen und laß es mit einem Röntgenbildscanner einscannen. Es sollte gute Qualität haben, d.h. also der Zahnarzt der es erstellt sollte keine Anfängerfehler machen (Genickschatten etc.). BTW die Saftschubsen in den Praxen sind leider oftmals zu blöd, den Röntgenbildscanner richtig zu bedienen bzw. die Scheibe zu putzen. Es sollte auch mehr als 1 DPI haben wenns geht. Da mußt Du selbst drauf achten. Und dann von denen zu verlangen das auf CD zu brennen ist dann überhaupt die größte Blasphemie! Aber Du kriegst das schon hin ;D
Schick das OPT (= Panoramazahnröntgen) dann zur Befundung an Herrn Dr. D. oder Dr. K. (die schreibe ich Dir noch, wenn Du das machen willst). Der wird Dir dann sagen, was in Deinem Kiefer betreffend chronischer Entzündungsvorgänge los ist. Du kannst auch einen Speicheltest auf Leichengifte vornehmen lassen, die toten Zähne verrotten natürlich und sondern Leichengifte ab. Und MMler vertragen nicht nur Schwermetalle nicht sondern auch Leichengifte nicht, die verträgt übrigens auf Dauer niemand, selbst gute Entgifter. Siehe die aktuellen haarsträubenden Krankheitsstatistiken.
Hm interessant ist halt die Frage wie gut dort das Wasser ist. Kann ich nicht abschätzen. Solltest nach einem Buch suchen das sich mit deutschen Heilquellen beschäftigt und eine Orientierung über die Wasserqualität bietet. Wird es sicher geben, mußt suchen auf www.amazon.de
Liebe Grüße
Medizinmann99
P.S.: Ach so ja was die wurzelbehandelten Zähne betrifft, Amalgamdepots darunter sind natürlich möglich. Auch vergessen viele Zahnärzte versehentlich oftmals Amalgamtaschen bei einer "Amalgamentfernung" (hoppla!). Sieht man dann schön am Röntgenbild.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln