GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptomlinderung und Hilfreiches

Der Mr. 0815 Thread :-)

<< < (4/4)

Medizinmann99:
Hallo,

wie gesagt, gemäß meinen Informationen sind diese Tests nicht aussagekräftig.

Im Schwermetallausleitungsboard habe ich den DMSA Test beschrieben.

Es wäre gut, wenn Du Dir die Amalgamplomben ersetzen lassen würdest (unter 3fach Schutz).

Es ist einfach so daß Amalgam einfach eine üble Sache ist und man das nicht im Mund haben sollte - gilt generell für Metall im Mund...

Liebe Grüße

Medizinmann99

Medizinmann99:
Dazu passend habe ich in einem anderen Forum gerade dies hier gefunden:
-----------
Ich würde sagen, dass der Haartest NICHT zum Nachweis einer Amalgamvergiftung taugt. Das wird in der entsprechenden Literatur auch immer so dargelegt. Man muss einen Mobilisationstest machen, egal wie. Die Depots im Körper werden sonst nicht erkannt.

Ausleitung ist so eine Sache, ich lese seit über 1,5 Jahren über diese Themen und es gibt immer wieder für und wieder bei DMPS und auch bei Algen und Co.
Wichtig ist, dass man sehr genau drauf achtet, dass man keine Algen nimmt, die selber Schwermetalle in sich tragen. Es gibt sog. "Indoor Algen", die sind wohl relativ sauber.

Ansonsten würde ich mich erstmal genauestens informieren, ansonsten wirst Du Monat für Monat 100e Euros bei sinnlosen Therapeuten los.

Lies doch mal das Buch von Dr. Mutter ("Amalgam - die Zeitbombe" oder so) und "Amalgam" von Dr. Max Daunderer (und natürlich die Links von mir aus dem anderen Thread )
Die Bücher bringen Dir erstmal einen Überblick, denn in den verschiedenen Foren wird viel geschrieben (in denen Laien für Laien schreiben !!!), wenn der Tag lang ist...
-------------

MAX:
Hallo Medizinmann99!
Was würdest Du mir raten zu machen, wenn bei meinen bisherigen Bluttests die Lymphozyten immer an der oberen Grenze sind?
Danke.
Grüße
MAX

Medizinmann99:
Hallo,

diese Frage stell am Besten im www.symptome.ch Forum dafür bin ich nicht so der Experte. Das kann glaube ich alle möglichen Gründe haben! Du kannst die Frage auch im Krebsforum Lazarus www.krebsforum-lazarus.ch stellen...generell kann ich Dir nur raten Dich möglichst umfassend in Gesundheitsthemen einzulesen dazu ist hier ein guter Startpunkt...meist liegen solche Sachen wenn die Blutwerte nicht mehr stimmen an einer ganzen Reihe von Faktoren, insbesondere auch solchen, die die Schulmedizin überhaupt nicht beachtet (z. Bsp. Schwermetallvergiftung). Aber auch "Exoten" wie Innenraumluft-Schadstoffvergiftung, Chemikalienvergiftung (generell Vergiftungen...) usw. spielen da oft mit hinein...daher ist es immer ratsam möglichst alle solche Gesundheitsbelastungen zu erkennen und auszuschalten...wie man das macht steht ja hier im Forum.

Liebe Grüße

Medizinmann99

MAX:
Hi!
Klingt logisch.
Schade, dass einem die Ärzte diese Arbeit nicht abnehmen, dafür sollten die ja eigentlich ihren Eid geschworen haben.
Klar ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber wenn die Blutwerte nicht so top sind, könnten die doch mal der Ursache auf den Grund gehen.
Nur meine Meinung...
Bis dann.
MAX

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln