Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Der Mr. 0815 Thread :-)  (Gelesen 9315 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.879
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Der Mr. 0815 Thread :-)
« Antwort #15 am: 13. Dezember 2006, 15:31:42 »

Hallo,

wie gesagt, gemäß meinen Informationen sind diese Tests nicht aussagekräftig.

Im Schwermetallausleitungsboard habe ich den DMSA Test beschrieben.

Es wäre gut, wenn Du Dir die Amalgamplomben ersetzen lassen würdest (unter 3fach Schutz).

Es ist einfach so daß Amalgam einfach eine üble Sache ist und man das nicht im Mund haben sollte - gilt generell für Metall im Mund...

Liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2006, 16:09:36 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.879
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Der Mr. 0815 Thread :-)
« Antwort #16 am: 13. Dezember 2006, 17:19:43 »

Dazu passend habe ich in einem anderen Forum gerade dies hier gefunden:
-----------
Ich würde sagen, dass der Haartest NICHT zum Nachweis einer Amalgamvergiftung taugt. Das wird in der entsprechenden Literatur auch immer so dargelegt. Man muss einen Mobilisationstest machen, egal wie. Die Depots im Körper werden sonst nicht erkannt.

Ausleitung ist so eine Sache, ich lese seit über 1,5 Jahren über diese Themen und es gibt immer wieder für und wieder bei DMPS und auch bei Algen und Co.
Wichtig ist, dass man sehr genau drauf achtet, dass man keine Algen nimmt, die selber Schwermetalle in sich tragen. Es gibt sog. "Indoor Algen", die sind wohl relativ sauber.

Ansonsten würde ich mich erstmal genauestens informieren, ansonsten wirst Du Monat für Monat 100e Euros bei sinnlosen Therapeuten los.

Lies doch mal das Buch von Dr. Mutter ("Amalgam - die Zeitbombe" oder so) und "Amalgam" von Dr. Max Daunderer (und natürlich die Links von mir aus dem anderen Thread )
Die Bücher bringen Dir erstmal einen Überblick, denn in den verschiedenen Foren wird viel geschrieben (in denen Laien für Laien schreiben !!!), wenn der Tag lang ist...
-------------
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

MAX

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 66
  • Mach das Beste draus...
    • Profil anzeigen
Re: Der Mr. 0815 Thread :-)
« Antwort #17 am: 03. Oktober 2007, 19:09:09 »

Hallo Medizinmann99!
Was würdest Du mir raten zu machen, wenn bei meinen bisherigen Bluttests die Lymphozyten immer an der oberen Grenze sind?
Danke.
Grüße
MAX
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.879
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Der Mr. 0815 Thread :-)
« Antwort #18 am: 03. Oktober 2007, 21:19:06 »

Hallo,

diese Frage stell am Besten im www.symptome.ch Forum dafür bin ich nicht so der Experte. Das kann glaube ich alle möglichen Gründe haben! Du kannst die Frage auch im Krebsforum Lazarus www.krebsforum-lazarus.ch stellen...generell kann ich Dir nur raten Dich möglichst umfassend in Gesundheitsthemen einzulesen dazu ist hier ein guter Startpunkt...meist liegen solche Sachen wenn die Blutwerte nicht mehr stimmen an einer ganzen Reihe von Faktoren, insbesondere auch solchen, die die Schulmedizin überhaupt nicht beachtet (z. Bsp. Schwermetallvergiftung). Aber auch "Exoten" wie Innenraumluft-Schadstoffvergiftung, Chemikalienvergiftung (generell Vergiftungen...) usw. spielen da oft mit hinein...daher ist es immer ratsam möglichst alle solche Gesundheitsbelastungen zu erkennen und auszuschalten...wie man das macht steht ja hier im Forum.

Liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2007, 21:23:59 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

MAX

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 66
  • Mach das Beste draus...
    • Profil anzeigen
Re: Der Mr. 0815 Thread :-)
« Antwort #19 am: 04. Oktober 2007, 10:09:43 »

Hi!
Klingt logisch.
Schade, dass einem die Ärzte diese Arbeit nicht abnehmen, dafür sollten die ja eigentlich ihren Eid geschworen haben.
Klar ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber wenn die Blutwerte nicht so top sind, könnten die doch mal der Ursache auf den Grund gehen.
Nur meine Meinung...
Bis dann.
MAX
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 24 Abfragen.