GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptomlinderung und Hilfreiches
Der Mr. 0815 Thread :-)
Mr.0815:
Ich werde das alles mal am Donnerstag mit meinem Zahnarzt besprechen.
Komisch es ist bis Heute noch nicht ein Arzt auf die Idee gekommen nach den Zähne und Amalgam zu fragen >:(
Zeigen die Blutwerte eigentlich eine MM an oder fehlen da noch einiges an Test´s?
Und wie ist es möglich daß meine letzten Werte so gut aussehen? Naja die Hématologiewerte meine ich... ;)
PS.
Was anderes……Die 9/11 Geschichte mit dem ganzem B-Clan liegt mir auch auf dem Magen! :-thinking
Medizinmann99:
Hallo,
der Zahnarzt wird mit Sicherheit abstreiten daß es da überhaupt eine Problematik gibt und relativieren.
Du kannst wenn Dus genau wissen willst im www.symptome.ch Forum im Amalgambereich das Ganze nachlesen.
Blutwerte allein zeigen strenggenommen keinen MM an, der einzig sichere Nachweis ist der genetische Test.
Jo 9/11 ist eine Fälschung, ähnlich dem Reichtagsbrand. Das Gebäude wurde enorm gut dokumentierterweise mit Thermitladungen gesprengt. Eine typische False Flag Operation. Kannst dazu www.911mysteries.com mal ansehen (die Videos). Interessant ist auch "Terrorstorm" bei Youtube (oder Terrorsturm weiß nicht mehr). Leider ist der normale Mensch zu dämlich, das zu durchschauen.
Liebe Grüße
Medizinmann99
Mr.0815:
Also ich war mal ein Schwermetall /Amalmgamtest machen, und warte mal da auf die Ergebnisse.
Mein Zahnarzt macht die "3fach-Schutz" Entfernung nicht, er meint mit so einem Gummituch würde keine Teile oder Staub geschluckt werden.., naja, wie gesagt warte mal auf die Ergebnisse, und dann schauen wir weiter.
Das Panoramabild vom Kiefer werde ich auch noch diese Woche machen lassen.
Ich war noch bei ein paar Ärzte, habe aber von "Ich glaube das alles nur zu haben" bis zu "Ist doch alles in Ordnung" Prognose nichts weiter gefunden :-(
Medizinmann99:
Hallo,
was war denn das für ein Schwermetalltest genau? Denn eigentlich ist der einzig vertrauenswürdige der DMSA oder DMPS Test, Bluttests oder Haartests sind nicht aussagekräftig.
LOL ich glaube der Zahnarzt unterschätzt das ein wenig, wenn er Dir das auf die Art rausbohrt dann hast auf jeden Fall eine Schwermetallvergiftung und das ist weder für Gesunde geschweige denn für MMler ratsam. Das Herausbohren muß ein SPEZIALIST vornehmen der das folgende einhält:
http://www.toxcenter.de/artikel/ARLA45.php
Wenn Du es Dir ohne Schutz rausnehmen läßt - und das würde der ohne Zweifel tun! - dann ist das vom Vergiftungsgrad her so, als würdest Du die ganzen Plomben noch jahrzehntelang drinlassen. Dann hast Du das ganze Gift eben "auf einen Streich". Es hat schon einen Grund, warum das verdammte Amalgam jetzt nach und nach in der EU verboten wird (mit Jahrzehnten Verspätung, das ist einer der größten Medizinskandale aller Zeiten), in sehr vielen Ländern darf es nicht mehr verwendet werden.
Und ja, die Ärzte sagen mal dies, mal das. Verlass Dich nicht auf sie sondern denk selbst nach und informier Dich selbst. Lies insbesondere im www.symptome.ch Forum im Amalgambereich.
Liebe Grüße
Medizinmann99
Mr.0815:
--- Zitat von: Medizinmann99 am 13. Dezember 2006, 13:29:58 ---Hallo,
was war denn das für ein Schwermetalltest genau? Denn eigentlich ist der einzig vertrauenswürdige der DMSA oder DMPS Test, Bluttests oder Haartests sind nicht aussagekräftig.
--- Ende Zitat ---
Hallo,
Das wurde im Luxemburgischem Staats-labo gemacht.
Es gab zuerst 4 Pillen, dann 50ml Liter Wasser nach 2 Stunden wieder 50ml Wasser.
-Haarprobe
-Kaugummi (30 Minuten)
-Urin (4Stunden)
weiß nicht was das genau für ein Test war, aber ich denke es wird schon was dabei rauskommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln