GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptomlinderung und Hilfreiches

Der Mr. 0815 Thread :-)

(1/4) > >>

Mr.0815:
Hallo,

Was bin ich froh ein Forum gefunden zu haben wessen mir einiges erklärt!

Ich lese bereits seit paar Tagen mich hier durch die Beiträge!

Ich bin schon seit Jahren richtig "Krank" und habe bis heute noch keine genaue Diagnostik erhalten.

Ich bin 39 Jahre alt und habe eine Fettleber, bin Allergisch auf Jod, und habe einen Knoten an der Schilddrüse dessen "nicht Warm und nicht Kalt" ist.
Es fehlt mir an Energie, bin Müde, Stress, und bin sehr Wetterfühlig und habe oft starke Kopfschmerzen.
Ich bin fast immer "wie wenn ich neben mir Stehe" oder wie "Betrunken"

Heute Mittag habe ich noch noch ein Termin bei einem neuem Arzt, meine erste frage wird wohl sein ob er schon mal was von der MM gehört hat....,

Ich werde weitere Einzelheiten und Blutwerte noch heute Abend genauer beschreiben.

Sorry, aber mir fehlt auf lange dauer es an Konzentration um längere Posts zu schreiben.

Medizinmann99:
Hallo,

ja ok, freut mich daß Dir das Forum gefällt!

Bin gerne bereit Dir zu helfen zu versuchen :)

Was ich Dir generell gleich ans Herz legen kann...die Gesundheit in die eigenen Händen zu nehmen und Dich NICHT auf schulmedizinische Ärzte zu verlassen. Denn sonst ist man meistens verlassen!
 
Liebe Grüße

Medizinmann

Mr.0815:
Hallo,

Danke für das Angebot!

Gestern war ich wie bereits beschrieben bei einem Gastro-Entérologe
Die Frau Doktor wußte zwar was MM ist, meinte aber das wäre doch nicht schlimm und außerdem hätte ich keine "Maladie de Gilbert" und nach leichtem Druck auf mein Bauch (mit Handschuhe) auch keine Fettleber.
Auf ihrem Tisch lagen aber die Berichte wie vom Scanner mit dem Vermerk "stéatose hépatique importante" und diverse Blutanaliesen.
Leider hatte ich die Bilirubin werte nicht rechzeitig vom Krankenhaus erhalten um ihr auch die vor zu legen.

Nach 5 Minuten war Sie bereits am Memoire d´honoraires ausfüllen! mit der Diagnose das Problem wäre mein Rücken ich würde mich krumm halten und die leber könnte man nicht weh haben.
Das kostete dann 46,80.-Euro ich dachte nur... du kriegst das Geld ja von der Krankenkasse zurück, sonst hätte ich Sie warscheinlich mit dem Hals genommen.. :-(
Aber egal, am 05/12 habe ich noch ein Termin mit einem "Spezialisten"

Hier mal die Blutwerte von April 2004 leider habe ich keine Aktualeren

(nur die mit zu hohem oder zu niedrigem Wert)
BIOCHIMIE
Bilirubine Totale           +20,1 
Bilirubine Conjogée       +3,2
Créatinine                 +13,2
immunoglobullnes A     -0,78
HDL Cholestirol           -0,44
LDL Cholestirol            +1,52

ENZYMOLOGIE
SGPT                          +80,0
CPK                            +226

EPREUVES FONCTIONELLES
Clearance Créatinine -47,2

CHIMIE URINAIRE
Sodium Urines 24/h   -75,9
Potassium Urines 24/h -23,1
Protéines Urines 24/h -0,02

HEMATOLOGIE
Poly.Neutrophlls      -2,01       -42,4%
Lymphocytes            2,31      +48,7%
Poly.Eosinophils       -0,07        -1,4%
Volume Globul..re Moyen   -83,8
VS 1h                       +10
VS 2h                        +20

/= schlescht lesbar (Fax)

meine Triglycérides lagen zu der Zeit auch sehr hoch über +680 die sind aber jetzt wieder Normal
am 30/09/06 bei    203
und am 17/11/06   141

meine GPT Werte
am 30/10/06      +49   (ohne Alkohol)
und am 17/11/06  normal bei 38

Ich habe auch heute wieder Kopfschmerzen (wurde auch im Scanner und anderen Tests) ohne Befund Untersucht.

Rauschen im Kopf, und Abends nach leichtem Essen fühle ich mich wie "Betrunken"

Das Wetter Regelt mein Tag, bei "Quellwolken" liege ich flach und es geht nichts mehr. (Migräne)

Meine Mutter ist hochgradsich depressiv verbringt manchmal Monate im geschlossenem Krankenhaus und kriegt immer wieder neue Pillen.

Ich hatte vor 20 Jahren einen Autounfall mit einem 3fachem Wirbelbruch (D12-L1-L2) vielleicht liegt da noch ein zusamenhang mit einem Schleudertrauma? Hatte das vor einem Jahr mit Massagen mal probiert jedoch ohne Erfolg.

Heute gehe ich bei meinen alten Hausdoktor und frage da weitere Berichte, denn es wurden auch schon "Morbus Wilson" und "loch im Bauchrumpf" festgestellt was mein Internist beim 2 Wochigen Krankenaufenthalt 2004 aber nicht festgestellt hatte.

Ich mache manchmal richtige "Aussetzer" vergesse vieles, und mache Abends wenn es mir richtig schlecht geht mit kalten Hände und Füße so ne Art "Muskelkrämpfe" dann geht’s mir aber wieder "Besser"

Letzte Woche Samstag hatten wir Abends Freunde zu Besuch ich mußte nach 1/2Stunde und der Vorspeise mich legen und um Mitternacht ging es sehr Schlecht wir Fahrten dann wie schon Öfters ins Krankenhaus. Puls, Zucker, alles Normal, also wieder nach Hause.

Ich komme aus Luxemburg darum auch mein Saarländisches Dialekt  ;D Ich habe bereits alle Krankenhäuser durch aber immer noch keine Diagnose

Sch..Tag heute wieder! aber ich muß endlich Resultate kriegen.

Medizinmann99:
Hallo,

also kurz, Leber, Nieren und Herz-Kreislaufsystem gehts schlecht, wahrscheinlich ist auch der Fettstoffwechsel gestört. Lymphozyten sind erhöht, wahrscheinlich gibts im Körper chronische Entzündungsvorgänge oder eine Infektion.
Die Hämatologiewerte hätte ich bitte gerne ohne Schreibfehler und wenn möglich eingedeutscht, dann kann ich das noch nachsehen.

Wurde bei Dir schon ein Borreliosetest gemacht? Das wäre sehr wichtig.

Das mit dem Schleudertrauma ist ein wichtiger Hinweis, sehr wahrscheinlich daß es mit Deiner Symptomatik in Verbindung steht:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?topic=24.0

Wenn die Wirbelsäule verkrümmt ist (kann auch vom Atlas kommen) stehen die Organe nicht in der richtigen Position, es können Wirbelblockaden entstehen und das kann die Leistungsfähigkeit einzelner Organe stark herabsetzen. Also ich empfehle Dir eine Atlaskorrektur (laß am Besten die Nachkontrolle bei Dr. Schaumberger in Oberstdorf machen) + Rückengymnastik nach Benita Cantieni www.cantienica.com
Therapeuten findest Du unter www.atlantotec.com, Routenberechnung ist mit www.falk.de möglich um den Nähesten zu finden, Kosten einmalig 250 EUR

Nimm jeden Tag Leinöl + Quark + Honig (+ggf. Linomel) siehe
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?topic=43.0
Das Leinöl muß HOCHWERTIG sein (z. Bsp. von Fandler Öle oder vom Bloching).

Außerdem solltest Du Dir ein Minitrampolin besorgen und jeden Tag 2 x 10 Minuten drauf springen, dies hat die Wirkung einer manuellen Lymphdrainage.

Nimm homöopathische Tropfen für Leber (z. Bsp. Galstena) und Niere (z. Bsp. Solidagoren N).

Viel trinken, und zwar wenn möglich kein verbleites Medikamentenmistwasser, wie es leider inzwischen in Deutschland weit verbreitet ist. Besorg Dir das Wasser am Besten von einer Heilquelle (in Glasflaschen abfüllen). Besorg Dir gutes Salz (kriegt man nicht im Supermarkt). Lies die Bücher "Wasser und Salz" sowie "Gesundheit durch Entschlackung".

Hast oder hattest Du Amalgamplomben? Goldplomben? Hast Du ein aktuelles Zahnpanoramabild?

Schon mal eine Leberreinigung / Nierenreinigung / Darmreinigung gemacht?

Wer hat die Meulengracht Diagnose aufgrund von was gemacht?

Liebe Grüße

Medizinmann99

P.S.:
www.jodkrank.de solltest Du Dir auch ansehen denke ich.

Mr.0815:
Hallo,
Vielen Dank für die Auskunft!

Hier (unten) alle Bilder der Blutwerte (wenn was auf Französisch unklar dann werde ich die Übersetzung fragen)
Hoffe das ist Ok so mit den Bilder

Diese Tests sehen eigentlich ganz gut aus oder?

Bild 6 noch einmal 1 Monat Später hatte keinen Hunger und 7kg abgenommen bin jetzt auf 91Kg

Ich muß nachfragen ob schon so ein Borreliosetest gemacht wurde.

Wir haben hier 5Km entfernt so ne Thermalquelle "Bad Mondorf" mit so Salzigem warmem Wasser (ist aber kaum zu trinken!)  http://www.mondorf.lu/sujet/sujet.asp?sub=3,217,218

Ich habe 7 Amalgamplomben! und am Donnerstag einen Termin bei meinem Zahnarzt, ich werde ein Panoramabild fragen.

Leber/Nieren/Darmreinigung habe ich noch nicht gemacht.

Die MM Diagnose hat der Chefarzt 2004 im Krankenhaus gemacht dessen um Rat von meinem Internisten hinzugezogen wurde.

Wenn das mit dem Wasser gut ist kann ich dort auch eine Kur mit Massagen u.s.w. anfragen http://www.mondorf.lu/default_2.asp

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln