Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Bitte das folgende wenn möglich beachten :-)  (Gelesen 5018 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.879
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Bitte das folgende wenn möglich beachten :-)
« am: 21. Mai 2006, 17:31:39 »

Herzlich willkommen im Forum :-)

Ich hoffe daß es in Zukunft viel genutzt werden und vielen Meulengracht Betroffenen wichtige Informationen bringen wird.

Bitte macht Euch die Mühe wenn ihr bemerkt daß im Forum etwas fehlt oder nicht stimmt einen entsprechenden Eintrag zu verfassen.

Bitte beteiligt Euch, schreibt eigene Erfahrungsberichte über Mittel, die ihr ausprobiert habt usw. usw..

Das kann ruhig eine noch so geringfügige Information sein, z. Bsp. wenn ihr euch ein Mittel besorgt über das noch kein Eintrag im Unterforum Heilmittel z. Bsp. existiert bitte eintragen was für ein Mittel + Hintergrundinfos dazu, z. Bsp. wo ihr es gekauft habt und zu welchem Preis und solche Dinge etc..

Natürlich insbesondere auch darüber, ob es Euch dann effektiv etwas gebracht hat - oder nicht, was für Nebenwirkungen ihr bemerkt habt usw. usw. :pp)

Selbiges gilt natürlich für das ganze Forum, also ich bitte um rege Beteiligung. Auch Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen :-)

Bitte folgendes grundsätzlich einhalten

Bitte verwendet möglichst "sprechende" Betreffzeilen in Euren Posts, da die Keywords für die Suchmaschinen direkt aus den Betreffzeilen generiert werden (SEO4SMF sei Dank)...also nennt möglichst in den Betreffzeilen Eure Beschwerden und das Problem usw. möglichst aussagekräftig...damit helft Ihr mit daß das Forum bekannter wird  :)

Rechtliches:
--> Bitte KEIN gecopyrightetes Material hier eintragen, außer es liegt die explizite Erlaubnis des Urheberrechtsinhabers vor...z. Bsp. also keine Nachrichten im Volltext, keine Medizinmeldungen im Volltext usw., sondern nur die Links zur Quelle usw.
Siehe die detaillierten Schilderungen auf der Internetseite http://www.rettet-das-internet.de
bzw. www.abmahnwelle.de

--> Wenn ihr Berichte oder Erfahrungen postet über Medikamente oder Therapien sprecht bitte nie von Heilung bzw. tätigt nie Heilaussagen, denn das ist in Deutschland aus rechtlichen Gründen verboten. Es kann sonst von irgendwelchen Konzernen / Firmen ggf. Klage erhoben werden.

--> Bitte die übliche Netiquette beachten und generell nichts Illegales hier posten, kein Spamming, Flooding, Flaming usw.. , wie in der Registrierungsnachricht beschrieben.

SONSTIGES:
Im Moment wird dieses Forum über folgenden Hoster gehostet:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php
und über www.meulengracht.de.vu wird immer dorthin weitergeleitet.

Sollte der Hoster seinen Dienst einstellen, wird das Forum mittels der Sicherung zu einem neuen Anbieter portiert und die Weiterleitungsdomain auf die neue Adresse umgeändert, sodaß wieder alles sein sollte wie zuvor  :).

Sollte die de.vu Weiterleitung ihren Dienst einstellen, werde ich bei www.wikipedia.de auf der Seite über Morbus Meulengracht die neue Forenadresse eintragen. Weiters werde ich in den anderen Foren (siehe Unterforum andere Foren bzw. andere MM Internetadressen) entsprechende Einträge über den Standort des neuen Forums machen bzw. die Webmaster der anderen Internetseiten über MM auffordern, den neuen Forenstandort in ihren Linksektionen unterzubringen.

Sollte dies alles nicht funktionieren bitte nach den Stichworten
"Morbus Meulengracht Forum"
"Gilbert Syndrom Forum"
"Gilbert Meulengracht Forum"
"Meulengracht Forum"
etc. suchen, dann solltet ihr das neue Forum sobald es wieder portiert, erstellt und die Suchbegriffe in die Suchmaschinen eingetragen wurden bald wieder finden.
« Letzte Änderung: 01. August 2008, 10:50:06 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 25 Abfragen.