GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht
Wie das normalerweise funktioniert mit dem Bilirubin im Körper
Obi:
@fenris
Also eigentlich optimal. Mal sehen vielleicht wird morgen gleich bestellt.
Aber warum wird ne Strumpfhose darübergespannt?
@Medizinmann99
Hehe, naja 3 erprobte Kandidaten hätten wir dann schon :D
Man, ich hab mich damals echt gewundert, dass es da wirklich nichts gibt ... und er dann ach dass ist nicht schlimm das hat man halt ... na danke
fenris:
der grund warum der 6/7 un der der 6/6 sich nicht verbessern kann, ist ganz einfach:::
für diese leute geibt es keine verbesserung .... da der biliwert 1,0 ein grenzwert ist nach unten ...
somit konnten sich dies leute nicht verbessern...
sie hätten es gekonnt, wenn man ihnen zuvor bili gespritz hätte, was man mit ratten bei phenoversuchen öfters gemacht hat....
diudpaktivität wurde mittels biliumwandlung überprüft...das bedeutet..die udp hat sich mit sichewrheit bei allen verbessert... doch nur bei 7/7 hat es auch praktisch was genützt
Medizinmann99:
Hm ich schätze die ganzen Dinge die ich als unklar bekrittelt habe stehen genau in der gesamten Studie.
Und das hier:
"die udpaktivität wurde mittels biliumwandlung überprüft"
stand z. Bsp. doch glaube ich auch nicht in dem Studienfragment das Du hier gepostet hast Fenris...ts ts ts ;D
Aber danke für die Infos...sehr interessant.
Ich kann wie gesagt wenn Du willst die ganze Studie versuchen zu übersetzen. Wichtig ist sie denke ich allemal!
Obi:
Also ich werde mich mal jetzt ausklingen, und bedanke mich bei fenris und medizinmann für die ganzen wertvollen und interessanten Auskünfte. Ich denke diese Sprossen zu züchsten wird kein Problem sein (und dann eventuell auf Brot batschen etc.).
Also gute Nacht noch und man liest sich!!
@Medizinmann
Kannst ja die Brokkoli-relevanten Beiträge umbewegen.
Medizinmann99:
Ich schätze ich gehe jetzt auch schlafen...
Danke Fenris für die ganzen Informationen, auch an Dich Obi selbstverständlich für die ganzen Infos betreffend der Bilirubinumwandlung usw.!!!
Also gute Nacht alle!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln