GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht

Wie das normalerweise funktioniert mit dem Bilirubin im Körper

<< < (11/13) > >>

fenris:
ich teste gerade enen automatischen sprouter....
mein bilispiegel lag bei 2,2 und war früher immer über 4,7 bis zu 5,5....

Obi:
@Medizinmann99

Ok. Das ist doch auf jeden Fall gut, wie ich finde. Ich denke die Sprossen werden es noch verbessern.
(Die Studie scheint wirklich zu glaubwürig zu sein und genau uns anzusprechen). Was ich hier genial finde ist, dass man sich dann besonders gesund ernährt, und es rein pflanzlich ist :)

Also wenn das klappen sollte ... dann würde ich das meinem Hausarzt erzählen, der hat mir nämlich gesagt dass es da gar nichts gibt dagegen ... ;)

Obi:

--- Zitat von: fenris am 30. Oktober 2006, 23:39:27 ---ich teste gerade enen automatischen sprouter....
mein bilispiegel lag bei 2,2 und war früher immer über 4,7 bis zu 5,5....

--- Ende Zitat ---
Jap genau die Werte (ab 4 aufwärts) habe ich ...

Müsste aber mal wieder einen test machen lassen.

fenris:
ja die samen kann man im vorrat bestellen, da sie erst dann wachsen wenn licht wasser un d wärme hinzukommmen

Medizinmann99:
Hallo Obi,

der gute Mann wird sicherlich so begeistert sein, daß er die Praxis schließt und fortan predigend durch die Lande zieht  ;D Schulmediziner sind ja sooooo begeisterungsfähig  ;D ;D ;D

Aber im Ernst, ich denke dem ist das wurst. Dem nächsten Patienten erzählt er wieder denselben Bullshit, alleine schon deswegen, weil er um die rechtliche Situation weiß. Er darf einem anderen Patienten sowas gar nicht raten. Schließlich bestimmen allein Pharmakonzerne über die entsprechenden Medizinzulassungsverfahren, was ein Medikament ist und damit Heilwirkung hat und was nicht. Heilaussagen sind für alle anderen Dinge generell verboten.

Gute Ärzte halten sich an das Gesetz - deswegen haben die wenigen, die ihre Patienten heilen, auch ständig einen Prozess nach dem anderen, weil ich sage es mal so bestimmte Interessengruppen sowas überhaupt gar nicht gerne sehen. Da kenne ich einige Beispiele...

@ Fenris

Hm kannst Du das mal einstellen das mit dem automatischen Sprouter im Unterforum Sulforaphan?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln