GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht

Wie das normalerweise funktioniert mit dem Bilirubin im Körper

<< < (10/13) > >>

Medizinmann99:
Hallo Fenris,

ich glaube den Studien-Text muß ich noch mal überschlafen. Vielleicht kriege ich morgen die genaue Bedeutung von dieser Wortornamentik heraus...

Wie hoch ist denn Dein Bilirubinspiegel im Moment Fenris?

Liebe Grüße

Medizinmann99

Obi:
Also ich hatte Winter 2001 einen 5-fach erhöhten.

Ich schätze der ist auch jetzt so um den dreh.
Wie hoch war euer maximal?

fenris:
das sehe ich  nicht so....
die juristen schaffen es aus einfachen zusammenhänge kommplizierte zu machen(meine jetzt nicht dich medizinmann99, mein bester freund ist jurist :), da kenne ich das

die mathematiker dagegen versuchen immer eine möglichst einfache lösung zu finden...
für mathematiker gilt
so einfach wie möglich, so komlex wie nötig

für juristen gilt oft die umkehrung ;)

Medizinmann99:
@ Obi

Bin erst kürzlich draufgekommen daß ich eine SChwermetallvergiftung habe, außerdem wahrscheinlich leichte SChilddrüsenunterfunktion (wahrscheinlich wieder durch die Schwermetalle). Siehe meine Bluttests hier im Forum und die Schwermetalltests von mir, alles eingescannt und hier im Forum abrufbar.

Bin also erst am Ausleiten.

Bis jetzt konnte ich aber den Bilirubinspiegel immerhin um 0,5 mg/dl senken alleine durch Glutathion, L-Cystein und Sulforaphan (Brokkomax). Wobei die Frage ist ob Brokkomax auch was beigetragen hat, das kann ich nicht abgrenzen. D.h. von 2,2 auf 1,7 konnte ich ihn bis jetzt senken.

Wohlgemerkt ich bin erst vor ein paar Monaten draufgekommen daß MM überhaupt ein Problem ist und informiere mich erst seit diesem Zeitpunkt. Dementsprechend jung ist auch das Forum.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Medizinmann99:
@ obi
Da ich bis vor wenigen Monaten davon ausging dank den gehirnamputierten Schulmedizinern daß MM eine Art Schluckauf light ist habe ich keine Bluttests machen lassen. In 10 Jahren habe ich 0 Bluttests machen lassen. Erst jetzt ein paar. Ich habe also keine Ahnung wo mein Bilirubinspiegel z. Bsp. im Winter liegt. Denn die einzigen 2 Tests die ich kürzlich machen ließ waren Mai und September wenn ich mich recht erinnere. Und da wars so um 2 mg/dl herum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln