GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht
Wie das normalerweise funktioniert mit dem Bilirubin im Körper
fenris:
als ich pheno genommen habe, war mein urin ständig gelb... und ich habe sehr viel getrunken....
deshalb bin ich mir sicher , dass da viel bili über den harn ausgeschieden wird...
was ja viele bezweifeln...
zum enzymproblem...
es gibt ja schon genügend stoffe die das können...
aber viele sind zu heftig oder nicht zugänglich....
aber ich glaube, dass sulfo eine gutelösung ist... auch wenn bei 50% die speicherung nicht ideal ist( dein posting)
Obi:
Sulfo, kannst Du mal genauer erklären was das ist? Und wie das wirkt. (Nur kurz, nicht ausführlich jetzt)
Obi:
Pheno ist verschreibungspflichtig , und außerdem nicht gerade ungefährlich, oder?
(Sorry, dass ich so viel frage, aber ich hab mich nicht so intensiv damit auseinandergesetzt, bin auch vom anderen Fach)
Medizinmann99:
Hallo Obi,
er meint Sulforaphan. Siehe unter Heilmittel Sulforaphan (Unterboard).
Liebe Grüße
M.
fenris:
wir haben auf verscheiden seiten und studien gesehen, dass sulfo die udp( das MM-prolem) stärkt und noch die gst-funktion berbessert...
zudem haben wir eine studie gefunden die speziell auf MM leute zugeschnitten ist( poste ich gleich)
dort hat man heruas gefunden, dass speziell Kohlarten den biliabbau beschleunigen und zwar bei 7/7-gen...also MM
und man hat daraus geschlossen dass sulfo der hauptwirkstoff ist, der die udp in gang setzt....
ah ja oder im unterboard , dann brauche ich nich posten....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln