Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]l.ch


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Wasser - Buch über den Vergleich von Wasseraufbereitungsmethoden  (Gelesen 2306 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.457
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Kürzlich kam darüber offenbar ein Buch heraus:

-------
Schau mal hier:
http://www.hagalis.de/pdf/prosp_gerdte_zur_wasserbelebung.pdf

Herr Schulz vergleicht 40 Geräte zur Wasserbelebung nach objektiven Kriterien und schreibt auch gleich den Preis hin. Das Buch ist vor zwei Wochen erschienen.
Einige dieser Geräte verändern durch die Aktivierung auch den ph des Wassers.
GIE-Wasser fehlt leider, weil sich Herr Gross ( http://www.giewasser.de ) weigert, in dem Vergleich mitzumachen, und die Publikation irgendwelcher Daten untersagt. Eigentlich unverständlich.
(Ich habe vor zwei Jahren eine GIE-Wasseranlage einbauen lassen und finde das Wasser sehr angenehm, sowohl zum Trinken wie zum Duschen/Baden. Sie ist teurer als die teuerste in dem Buch.)
----------

Der Prospekt ist unten sicherheitshalber angehängt.

Ich kann zu dem Buch nichts sagen, weil ich es noch nicht gelesen habe. Allerdings denke ich kann man sich auf diesem Gebiet gar nicht genug informieren...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 24 Abfragen.