GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptomlinderung und Hilfreiches

Allgemeine Gesundheitstips für Meulengracht Betroffene

<< < (3/4) > >>

Medizinmann99:
Hallo,

danke Petra Du hast die Sache sehr schön beschrieben  :-applaud


--- Zitat von: petra ---Was würde die Öl-Eiweißkost mit raffiniertem Öl eigentlich für einen Sinn machen?   :-dontknow
--- Ende Zitat ---

Das macht ungefähr soviel Sinn wie der rechts abgebildete "Slurp" Smilie: :-slurp1 :-slurp1 :-slurp1 :-slurp1 :-slurp1 :-slurp1

 :-sgrin

Nur daß man von dem Slurp Smilie keinen Krebs kriegt was beim Billigölmist sehr wohl möglich ist  :-bekloppt

Edit Medizinmann:
LOL es hat doch wohl niemand angenommen daß an der Stelle wo jetzt Slurp Smilie steht...ach vergeßt es.  ;D


hope007:
Danke euch, jedoch ist der Text etwas irritierend.

Kann mir jemand eine gute Bezugsquelle für Leinöl in Deutschland empfehlen???

VG hope

Medizinmann99:
Hallo,

hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/sonstige-gesundheitsthemen-allgemein/oeleiweisskost-nach-johanna-budwig-t43.0.html;msg161#msg161
Liebe Grüße

Medizinmann99

Medizinmann99:
Hier gibts noch ein paar weitere Tips insbesondere zur Diagnostik:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/-t555.0.html

Der Artikel bezieht sich zwar auf Haarausfall ist aber generell "universell" geeignet um unklare Krankheitszustände usw. eingrenzen zu können.
Wohlgemerkt, erst sollte natürlich die Schulmedizin möglichst alles an Basisdiagnostik durchgeführt haben, erst dann wenn sich dort nichts ergibt macht das o.a. Sinn.

klosterfrau melissengeist:

Hi Medizinmann,


erstmal Danke für dieses Forum. Ich hatte einen langen Leidensweg ( nicht ganz so dramatisch) hinter mir bis eine Ärztin MM diagnostizierte. Diese Allgemeinmedizinerin
behandelt in Berlin, es fragte mal jemand nach Ärzten in Berlin. Sie konnte die Symptome erkennen, weil sie selbst MM hat. Jedoch war ich erstmal skeptisch der Diagnose gegenüber.
Ich selbst beginne nun eine homöopathische Behandlung bei einem Allgemeinmediziner und Homöopathen, der MM scheinbar "ernst " nimmt.
Dennoch bleibt es ein selbstverantwortlicher Weg mit wenigen Hinweisen.


Ich habe drei Fragen:

Ist denn eine Sojamagarine von den Fettsäuren her genauso ungesund?
Du schreibst Natrium sei als Nervengift schädlich- heißt das, dass Natriumfluorid
in der Zahncreme eine ebensolche Wirkung hat wie Natrium?
Ich habe hinsichtlich der Parasitenentfernung erstmal nur elektrodynamische Methoden als Empfehlung gesehen. Was hältst Du von Dr. Hulda Clark's Kur, die in 16 Tagen Parasiten entfernt und zwar mit Schwarznusstinktur, Wermutpulver und Nelkenpulver? ( Darauf folgt eine eintägige Leberreinigung)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
und an alle einegute entspannte Zeit. Grüße der Melissengeist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln