OFFTOPIC > Offtopic allgemein

temporäre Hilfe wegen Pytalhost Problem

(1/1)

Medizinmann99:
Temporärer Eintrag wegen momentanen technischen Problemen beim Pytal Hoster

Bei Simplemachines Foren gibts im Hauptverzeichnis eine INDEX.PHP, wo etwas tiefer unten das u.a. steht. Das rot markierte muß man dort abändern so daß alles dort genauso aussieht wie unten.

// Check if compressed output is enabled, supported, and not already being done.
if (!empty($modSettings['enableCompressedOutput']) && !headers_sent() && ob_get_length() == 0)
{
   // If zlib is being used, turn off output compression.
   // if (@ini_get('zlib.output_compression') == '1' || @ini_get('output_handler') == 'ob_gzhandler' || @version_compare(PHP_VERSION, '4.2.0') == -1)
      $modSettings['enableCompressedOutput'] = '1';
   //else
      //ob_start('ob_gzhandler');


Ich hoffe daß ich jetzt alles vollständig richtig markiert habe und kein // vergessen habe zu markieren. Auf alle Fälle muß das dann in der Index.php 1:1 so aussehen wie oben.

Dann geht das Forum von einer Sekunde auf die andere wieder. Dieses mein Forum hier ist der "lebende" Beweis :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln