Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: temporäre Hilfe wegen Pytalhost Problem  (Gelesen 1746 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.956
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
temporäre Hilfe wegen Pytalhost Problem
« am: 15. Oktober 2006, 12:31:52 »

Temporärer Eintrag wegen momentanen technischen Problemen beim Pytal Hoster

Bei Simplemachines Foren gibts im Hauptverzeichnis eine INDEX.PHP, wo etwas tiefer unten das u.a. steht. Das rot markierte muß man dort abändern so daß alles dort genauso aussieht wie unten.

// Check if compressed output is enabled, supported, and not already being done.
if (!empty($modSettings['enableCompressedOutput']) && !headers_sent() && ob_get_length() == 0)
{
   // If zlib is being used, turn off output compression.
   // if (@ini_get('zlib.output_compression') == '1' || @ini_get('output_handler') == 'ob_gzhandler' || @version_compare(PHP_VERSION, '4.2.0') == -1)
      $modSettings['enableCompressedOutput'] = '1';
   //else
      //ob_start('ob_gzhandler');


Ich hoffe daß ich jetzt alles vollständig richtig markiert habe und kein // vergessen habe zu markieren. Auf alle Fälle muß das dann in der Index.php 1:1 so aussehen wie oben.

Dann geht das Forum von einer Sekunde auf die andere wieder. Dieses mein Forum hier ist der "lebende" Beweis :)
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2006, 18:35:26 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 24 Abfragen.