Allgemeines Gesundheitsforum > Borreliosediagnostik

WICHTIG: Der Zusammenhang zwischen Borreliose und Multipler Sklerose!!!

<< < (2/3) > >>

Medizinmann99:
siehe auch
http://true.dr-rath-foundation.org/de/wahr-neue-wege-in-der-bekaempfung-der-borreliose/
http://true.dr-rath-foundation.org/wp-content/uploads/2017/04/True-Special-Edition-002-DE.pdf

Medizinmann99:
Möglicherweise steht auch in diesem Buch etwas darüber:
"Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung"
Gebundene Ausgabe
8. August 2016
von Anthony William (Autor), Christina Knüllig (Übersetzer)
https://www.amazon.de/Mediale-Medizin-Ursprung-Krankheit-Heilung/dp/344234199X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1498064250&sr=8-1&keywords=mediale+medizin

Medizinmann99:
Gegen MS soll übrigens auch die Inclined Bed Therapy wirken www.inclinedbedtherapy.com, da da offenbar irgendein Zusammenhang mit dem Blutfluss besteht. Dagegen gibts sogar eine Operation, leider erinnere ich mich gerade nicht mehr an den Link bzw. wo die Info war. Ich glaube das Verfahren heißt "Liberation Therapy" oder so.

Medizinmann99:
Zum THema Borreliose-Prophylaxe kann ich beitragen, dass ungefiltertes Schwarzkümmelöl, wenn man größere Mengen ca. 14 Tage lang und dann weiterhin einnimmt (mehrere EL am Tag, die genaue Menge bitte nachlesen), dazu führt, dass Zecken nicht mehr beißen. Funktioniert offenbar auch für Hunde (Fell einreiben? Weiß nicht mehr genau, bitte recherchieren, ob Hunde das Zeug überhaupt vertragen, d.h. ob man es ihnen füttern kann bzw. ob man das Fell damit einreiben soll etc.).

Wer schon Borreliose hat, sollte sich mal www.borreliose-abhilfe.de anschauen. Zur Frequenztherapie eigne sich angeblich z. Bsp. auch der Diamond Shield Zapper, allerdings kann der nicht den ganzen Körper durchdringen, was das Feld einer Spule schon kann.

Angeblich helfe auch hochwertiges Grapefruitkernöl, z. Bsp. Citrosept...

Medizinmann99:
siehe dazu auch
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/multiple-sklerose.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln