Allgemeines Gesundheitsforum > Schilddrüsendiagnostik

Schilddrüsendiagnostik allgemein

<< < (2/2)

Petra:
Hallo, ;)

Vielen Dank Hope für deine Tipps!
Ich habe über "Nirvana" bereits Antwort bekommen. Wundert sich auch darüber, daß nicht abgenommen wurde, obwohl ich die Laborabnahme bezahlen wollte. Mir wurde ein Arzt von "Nirvana" hier in München empfohlen, der Diagnostik der Schilddrüse macht.

Viele Grüße Petra

Flex:
Ich habe ende März eine Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse!

Wollte mal Frage in wie fern man die Ernährung ergänzen kann damit die Schilddrüse langsam aber sicher wieder in gang kommt?
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Schilddrüse wenn sie einmal unterfunktionen hat auf normalen Betrieb zu bekommen?
Ich habe ja überall gelesen das man sein leben lang Tabletten nehmen muss und eine Heilung unmöglich ist.

Medizinmann99:
Hallo,

gemäß meinen Informationen liegen Schilddrüsenunterfunktion und co. meist an einer Vergiftung, meist eine Schwermetallvergiftung.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln