Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Links zu Borreliosediagnostik und -behandlung  (Gelesen 13513 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
« Letzte Änderung: 27. September 2010, 13:07:35 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Links zu Borreliosediagnostik und -behandlung
« Antwort #2 am: 18. Juni 2018, 20:27:54 »

wahrscheinlich sehr wichtig:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7782115
http://www.homeopathy.at/neuroborreliose-wieso-nicht-gemaess-moderner-forschung-therapieren-f

Sehr gut ist klarerweise auch www.borreliose-abhilfe.de
Inzwischen bekommt man auch gute frequenzmedizinische Geräte zu einigermaßen erträglichen Preisen z. Bsp. den Diamond Shield Zapper. Oder ein Becksches Blutelektrifizierungsgerät Minizap und Magnetpulser.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2018, 22:03:55 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Links zu Borreliosediagnostik und -behandlung
« Antwort #3 am: 18. Juni 2018, 21:31:30 »

Ohne Gewähr, Achtung, das ist nur eine in vitro Studie, d.h. ob das im menschlichen Körper funktioniert, ist völlig ungewiss:
https://www.youtube.com/watch?v=XhcJ_AdICws
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4681354/

Hier noch das Rezept - die notwendige Dosierung ist offenbar nicht bekannt:
Hier nochmal für alle das Rezept für eine Urtinktur (wirksamste Form) egal aus welcher Pflanze: 1. Ein dicht verschließbares Weckglas wird mit frischen Blättern befüllt. 2. Mit 40 - 70%igem Alkohol bedecken wie beispielsweise Vodka, Brandy, Korn. Richtwert ca. 1:3 (100 g Kräuter : 300 ml Schnaps) 3. Dicht verschließen und 6 Wochen in die SONNE stellen (Licht und Wärme der Sonne helfen beim Lösen der Wirkstoffe) 4. Täglich einmal schwenken, bis alle Pflenzenteile bedeckt bleiben. Dann muss nicht mehr geschwenkt werden. 5. Fertige Urtinktur (jetzt dunkel gefärbt) durch ein Gazetuch oder Kunststoffsieb in ein anderes Glas gießen und über Nacht weiter abtropfen lassen. Flüssigkeit darf niemals mit Metall in Kontakt kommen. 6. Zum Schluss durch einen Kaffeefilter gießen. 7. In Pipetten- oder Tropffläschchen füllen und beschriften 8. Für Arzneizwecke innerhalb 1 Jahr verbrauchen. Für andere Zwecke (z. B. äußerlich) bis zu 2 Jahre. Warum Alkohol? 1. Alkohol macht die Zellwände der Pflanzen durchlässig, sodass sich die Inhaltsstoffe wie ätherische öle, Wirkstoffe, etc. herauslösen. 2. Alkohol führt zur besseren Aufnahme über die Mundschleimhaut, weil auch diese durchlässiger wird. Also möglichst lange im Mund lassen und nicht gleich schlucken. 3. Alkohol konserviert das ganze. Wer keinen Alkohol nehmen möchte, kann auch Bio-Apfelessig verwenden. Ob dies genauso gut funktioniert, kann ich nicht sagen.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2018, 21:42:42 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Links zu Borreliosediagnostik und -behandlung
« Antwort #4 am: 05. Juli 2018, 10:10:42 »

Von hier:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2066&page=3
==================================================
Also mir hat die Rizol Zeta (ozoniertes Öl) geholfen, ist billiger als Sauerstoff zu atmen.
Das man mind. 2Stunde vor und nach der Einnahme keine Antioxidanzien nehmen sollte ist sinnvol denke ich.
==================================================
Das Steidl Öl aktiviert sich nicht im Öl sondern beim umrühren und wird sofort eingenommen.
Es ist müssig im Detail alles zu erklären .
Schau dir einfach den Tread über Rizol Öle an.
Ich habe dadurch diverse Borreliose Symtome verloren und das ist Fakt,letzendlich bis zur Ausheilung.
Ich habe einige Kennengelernt die damit voran gekommen sind.
==================================================
RIZOL öle:

https://picload.org/view/rwpococl/20170831_105722.jpg.html

mit DMSO kombiniert vertieft es die Wirkung.


Neues auf den Markt:

Rezeptur A nach Dr. Steidl:
Rizol Omega 50%
Braxlösung 50%
Chloroquin 1%

Ist Rezeptpflichtig

in Österreich ist es schon auf dem Vormarsch und es wurden gute Heilerfolge mit Borr. und Co erzielt.
==================================================
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Links zu Borreliosediagnostik und -behandlung
« Antwort #5 am: 06. Juli 2018, 19:54:45 »

Hier eine wichtige Information zur Vorgehensweise bei einer elektromedizinischen Behandlung. Ein dafür geeignetes Gerät wäre der "Mini-FG", den man um ca. 185 EUR bekommt:
http://www.bleibe-aktiv.de/Mini-FG-Der-kompakte-Frequenzgenerator-mit-dem-Frequenzen-zwischen-1-und-999999-Hz-erzeugt-werden-koennen

===========================
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5487&page=3
===========================

kf-forum Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Jan 2016
Thanks: 0
Given 10 thank(s) in 7 post(s)
   
Beitrag #24
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung
Bevor man anfängt Geräte zu beurteilen, ist es sinnvoll, sich zu überlegen, wie die effektivste Variante einer Frequenztherapie eigentlich aussieht. Am besten ist es natürlich, wenn man dafür ein Testverfahren hat, dass es einem ermöglicht, die besten Kombinationen der verschiedenen Parameter (Sinuswelle, Rechteckwelle, positiver Offset, gemischter Offset, Spannung usw) auszutesten und man auch ein paar Jahre Erfahrung damit hat, damit die Ergebnisse der Anwendung beim Kunden dies auch bestätigen. Nun glücklicher weise bin ich in dieser Situation :-)

Etwas grundsätzliches: In einem Bergwerk hat man oft den Umstand, dass das gesuchte Material in geringe Tiefen in breiter Schicht vorkommt, man also zum Abbau einen Bagger mit breiter Schaufel einsetzen kann. Je tiefer man kommt, um so geringer wird die Breite des gesuchten Materials und die benötigte Baggerschaufel wird immer kleiner. GENAU DESHALB braucht man bei der Frequenztherapie unterschiedliche Spannungen (in Volt). Denn die Parasiten (als Oberbegriff für Bakterien, Viren, usw) liegen (fast immer) in mehreren Schichten übereinander im Gewebe. Je KLEINER die Spannung, um so TIEFER geht es ins Gewebe rein. Daher muss man am Ende meist ziemlich viel Geduld mitbringen, da die Dauer der Therapie bei den KLEINEN Spannungen sehr lange sein kann. Nutzt man nun die exakte (Resonanz-) Frequenz des Parasiten (die übrigens erheblich von den Frequenzen in den bekannten Listen abweichen kann) mit einer Sinuswelle und Mischoffset (also positiver und negativer Spannungsbereich) hat man die beste Resonanzwirkung, sprich Zerstörungswirkung.

Fast alle Geräte bieten aber nur Rechteckwellen an oder nur positiven Offset. Oft liest man auch, dass nur eine Spannung verwendet wird. Dennoch führt auch das zu Wirkungen (die nicht immer ausreichend sind, um auch das letzte Stadium eines Parasiten zu zerstören!). Wieso wirkt das auch? Nun Rechteckwellen erzeugen sogenannte Oberwellen und diese Oberwellen haben auf das Gewebe eine ähnliche Wirkung wie unterschiedliche Spannungen. Man kann daher AM ANFANG einer Therapie mit Rechteckwellen und MISCHOFFSET (!!! nicht positiver Offset !!!) sowie nur einer Spannung (z.B. 6 Volt oder 8 Volt) sogar schneller voran kommen (also mehr Borrelien bzw. Parasiten zerstören), OHNE verschiedene Spannungen nutzen zu müssen. AM ENDE einer Therapie ist es aber genau umgekehrt, hier sind Sinuswelle, Mischoffset und verschiedene KLEINE Spannungen (meist 4, 2, 1 Volt) wesentlich effektiver, VORAUSGESETZT man kann die benötigte Dauer der Therapie für die verschiedenen Spannungen austesten, das geht nämlich direkt ineinander über und man muss es dann auch gleich weiter machen (also alle Spannungen hintereinander), sonst wachsen die Dinger bald wieder heran.
Diese Kombination ist unschlagbar und hoch effektiv!
Wer nun allerdings keine Möglichkeit hat, das alles so exakt auszutesten (testen zu lassen), kann es eben auch mit Rechteckwellen und einem Spannungswert versuchen, da die Oberwellen eben so ähmlich wie die kleinen Spannungswerte wirken. Das dauert dann aber garantiert erheblich länger, bis alle Stadien zerstört sind (bei manchen Parasiten reicht es nicht zur völligen Zerstörung). Da es aber auch noch ein Immunsystem gibt, kann die sehr viel praktizierte Variante mit Rechteckwellen und nur einer Spannung auch zum Erfolg kommen, da das Immunsystem den Rest erledigt. Bei Herpes z.B. kann es das aber nicht, weil sich die Herpes-Viren in die Ganglien flüchten und dort kommt das IS nicht hin - die Frequenz aber schon !!!

Warum immer wieder ein POSITIVER Offset für spezifische Parasiten (also z.B. für Borrelien) empfohlen wird, erschließt sich mir aus der Erfahrung nicht. Der Gleichstrom führt zu einer wesentlich geringeren RESONANZ-Wirkung (im Vergleich zum Wechselstrom = Mischoffset) , hat aber den Vorteil, dass er an den (Zell-) Oberflächen der Parasiten zu bestimmten Veränderungen führen kann, die es dem IS erlauben, den Parasiten leichter zu erkennen und zu vernichten. So ist wohl bekannt, dass Parasiten oft an der äußeren Seite die gleiche Polarisierung aufweisen wie die Zellen des IS und gleiche Pole stoßen sich bekanntlich ab - EIN Grund, warum das IS manchmal nicht zu den Parasiten gelangt. Durch den Gleichstrom wird die Polarisierung verändert, so dass das IS wieder angreifen kann. Zudem wird durch den Gleichstrom die Vermehrung der Parasiten auf Sparflamme gesetzt. Darum wirkt auch der einfache Zapper mit Rechteckwelle und positivem Offset sowie meist 5 Volt Spannung (manchmal auch mit 9 Volt). Die Parasiten werden hier nicht zerstört, sondern lahm gelegt und für das IS besser erkennbar / erreichbar gemacht. Bei einer sich anbahnenden Erkältung oder gar Grippe eine wirksame Sache.
ABER - man braucht eben ein gut funktionierendes IS und das haben viele erheblich Erkrankte eben nicht und dann ist es viel besser, die Parasiten direkt zu zerstören. Das IS muss dann nur die Trümmer wegräumen (Fresszellen).

Hinzu kommt, dass Rechteckwellen auch eine Wirkung auf Blutparasiten haben und daher kommt es nicht selten vor, dass wegen zu großer Menge an Blutparasiten die Rechteckwelle nicht genutzt werden soll. Ansonsten kann es zu besonders heftigen Herxheimer-Reaktionen kommen, weil dann nicht nur die Trümmer der zerstörten Parasiten da sind, sondern auch noch zerstörte Blutparasiten.

Daher lautet mein Fazit für die Geräteauswahl: am besten eines, das alle Parameter erlaubt und man eigene Frequenzen einstellen und abspeichern kann. Wenn ich mich nicht täusche, hat das Clark-Zentrum in der Schweiz (D. Amrein) jetzt vor kurzem so ein Gerät heraus gebracht.

gruss kf
===========================

Eine Reduktion der Spannung auf 1 Volt sei auf folgende Art und Weise erreichbar:

===========================
===========================
    Medizinmann99 schrieb:
    ...verwendest Du denn selbst, wenn ich fragen darf?

    Der Mini FG wäre vom Preis-Leistungsverhältnis wahrscheinlich sehr gut. Einziger Nachteil ist dort wohl, dass er nicht auf 1 Volt runtergehen kann, sondern nur auf 2 Volt.

    Danke,

    Medizinmann
===========================


Mini FG wäre zumindest ein Gerät, dass die Anforderungen erfüllt und nicht viel kostet. Aber wie gesagt, behalte es besser für Dich, sonst gibts auch dieses Gerät bald nicht mehr!!!!!! Auch der Hersteller wirbt absichtlich in keinem Zusammenhang mit der Beseitigung von Erregern!!!!!!

Da auch andere Geräte das Problem mit den 2 Volt haben können - das kann man so lösen, dass man die Edelstahl-Handelektroden (ich halte von den ganzen Armbändern etc nicht viel und die Tests dazu zeigen auch, dass die mit Haushaltsrollen-Papier umwickelten und angefeuchteten Handelektroden besser sind!) nicht in die ganze Hand nimmt (also normaler weise umschließt man die Elektrode in der Hand, so dass das obere und untere Ende jeweils über die Hand überstehen - alles klar?), sondern man schiebt das untere Ende der Handelektrode (dort wo das Kabel NICHT angeschlossen ist) nur zirka bis zur Mitte in die Faust. Dadurch wird weniger Haut berührt und das wirkt dann wie 1 Volt. Man kann sich Geräte manchmal auch auch auf 1 Volt umbauen lassen, das kostet aber meist mehr als das ganze Gerät :-)
===========================

Kf-Forum schreibt über seine Erfahrungen:

===========================
===========================
    Medizinmann99 schrieb:
    @Kf-Forum
    Woher stammen diese Informationen, bzw. wer will das ermittelt haben? Wenn das von einem Heilpraktiker stammt, davon gibt es viele und jeder kocht sein eigenes Süppchen und erzählt seine eigenen Geschichten, daher bin ich da, gelinde gesagt, sehr skeptisch. Insbesondere, wenn die ganze Theorie darauf hinausläuft, dann ein ganz bestimmtes Gerät erwerben zu müssen, oder sich der Behandlung mit einem ganz bestimmten Gerät unterziehen zu müssen. Danke aber trotzdem für Deine Informationen, ich merk mir das mal und lege es in meinem Kopf unter "unverifizierte Theorien" ab.
===========================

Das stammt von MIR!!! Aus über 20 Jahren ERFAHRUNG auf diesem Gebiet!!! Das ist KEINE Theorie, sondern gelebte Praxis!!!

"Unverifizierte Theorien" ... Icon_xmas4_hurra2

Es muss nicht ein bestimmtes Gerät sein, sondern eines, das die Anforderungen erfüllt!
===========================
===========================

Weiters schreibt er:
===========================
@ Medizinmann99 (und natürlich alle User :-))

Vorab eines - ich habe keine Borreliose (habe ich auch nie behauptet), aber ich habe sie bereits bei anderen beseitigt. Muss man selbst Borreliose haben / gehabt haben, um zu wissen, wie es geht? Doch sicher nicht!
Diese Methode ist geeignet, alle Stadien/Formen von Borrelien zu beseitigen, restlos. Dauert allerdings auch seine Zeit, logisch, da sie in der chronischen Variante (meist) in unterschiedlichen Formen vorkommen, die alle andere Frequenzen haben. Es ist daher aufwendig, aber es funktioniert :-)

Ich teste das alles selbst aus (gelernt und weiter entwickelt), arbeite aber manchmal auch mit einer Ärztin zusammen, wenn zusätzlich medizinische Maßnahmen nötig sind (z.B. Medikamente zur Stärkung der Leber, des Immunsystems, usw.).

Es geht nicht um Clark- oder Rife-Geräte, sondern um einen Frequenzgenerator, der die Anforderungen erfüllt. Die Parameter werden von Hand eingestellt.
Der Diamond Shield Professional hat weder Sinuswelle noch Mischoffset (aber allen möglichen "Käse" - sorry liebe Entwickler, aber konzentriert Euch doch mal auf die wesentlichen Sachen).
Beim Clark-Zentrum meine ich den gerade neu erschienenen Vari-Gamma.
https://drclark.com/de/products/equipment-and-accessories/frequency-generator/varigamma-2-0-frequency-generator.html
ALLERDINGS - finde ich den EINGEBAUTEN Akku NICHT gut, denn wenn der leer ist, steht erst einmal Aufladen an und in der Zeit kann man nicht therapieren. Einen mobilen 9 Volt-Akku wechseln geht in < 1 Minute.
Wenn ich mir so ansehe, was die meisten Geräte so anbieten und was nicht, könnte einem der Verdacht kommen, dass die Entwickler noch nie haben austesten lassen, welche Parameter-Kombination eigentlich am effektivsten ist. Fast alle bieten nur Rechteckwelle und positiven Offset. Wenn man es austestet ist DAS NICHT die optimale Kombination. Aber da die bekannten Leute (wie Baklayan) eben mit diesen Parametern arbeiten, werden auch (fast) nur solche Geräte gebaut. Aber wie gesagt, der neue Vari-Gamma soll ja alle erforderlichen Parameter erfüllen. Bitte dort selbst mal nachfragen!!!

Offset bedeutet die Verschiebung in den (in diesem Fall) positiven Bereich, also statt Wechselstrom (mit positiven und negativen Anteilen) nur noch positive Anteile (Gleichstrom).
Denk an den Mathe-Unterricht mit Kurvendiskussion der Sinuskurve. Die X-Achse (waagerecht) war der Null-Wert und die Sinuskurve schwankte zwischen (z.B.) +1 und -1 (auf der Y-Achse). Verschiebst Du jetzt diese Kurve insgesamt um 1 nach oben, schwankt die Sinuskurve zwischen +2 und 0 (also keine negativen Werte mehr). Verstanden?
Für mich macht der positive Offset für eine spezifische Frequenztherapie keinen Sinn (anders beim Zappen, wo der Effekt gerade auf dem Gleichstrom basiert, aber eben keine spezifische Zerstörung von Parasiten erlaubt). Stell Dir vor, Du stehst in einem Ruderboot und willst möglichst viele und große Wellen auf einem See erzeugen. Stellst Du Dich breitbeinig so ins Boot, dass das beide Beine jeweils an der Außenseite des Bootes stehen, kannst Du durch Verlagerung des Gewichtes nach links und rechts das Boot zum Schaukeln bringen und erzeugst viele und große Wellen nach beiden Seiten (also quasi Mischoffset). Stehst Du aber mit beiden Beinen nur in der einen Hälfte des Ruderbootes und verlagerst dort das Gewicht auf das linke bzw. rechte Bein, wirst Du keine so großen Wellen erzeugen. Höchstens wenn Du mit beiden Beinen hochspringst und wieder landest, das wäre dann aber wie Rechteckwelle (quasi mit Oberwellen, denn durch die Landung der Beine im Boot, entstehen sicher noch einige Zitterwellen im Wasser, was natürlich nicht ganz zum Begriff der Oberwellen passt).
OK, das Beispiel hinkt vielleicht etwas, aber es veranschaulicht doch schön den Unterschied in der Wirkung.

Die Beckschen Blutelektrifizierung funktioniert auch, hat aber nichts mit der Beseitigung von Borrelien zu tun, sondern von sogenannten Blut-Parasiten. Die halten sich normaler weise nur im Blut bzw. im Blutkreislauf auf, befallen manchmal aber auch Bereiche außerhalb des Blutkreislaufes. Dann empfiehlt Beck ja zusätzlich da Impulsgerät in den betroffenen Bereichen einzusetzen, was nicht nötig ist, wenn man mit dem Frequenzgenerator (richtig) arbeitet, denn diese Frequenzen erreichen alle Bereiche im Körper.
Dennoch ist es sinnvoll, den Beckchen Blutzapper einzusetzen, da man die Blut-Parasiten damit viel schneller beseitigen kann.
Mein Rat - erst die "normalen" Parasiten, danach die Blut-Parasiten.

Nun zu den beiden Fragen, welches Gerät ich verwende und ob ich meine Erkenntnisse schon in Buchform publiziert habe.
Also - das ist eine heikle Sache und ich halte mich da an den Rat eines Heilpraktikers, der noch viel mehr Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet hatte.
Solange man mit diesem Verfahren eher leise und unauffällig Betroffenen hilft, ist alles gut. Macht man aber einen großen Aufriss und taucht damit überall in den Medien auf, geht es einem schnell so wie Rife (alle Ärzte in den USA, die mit großem Erfolg Rifes Verfahren u.a. gegen Krebs einsetzten, erhielten Berufsverbot, Rifes Labor brannte ab usw), Clark (jahrelang juristisch verfolgt und mit Lügen überschüttet) oder Otto Warburg (der die Entstehung von Krebs genau beschrieb und dafür den Nobelpreis bekam, aber von seinen Ärztekollegen und Big-Pharma massivst angefeindet wurde). Sie alle haben zu spüren bekommen, was es heißt, sich mit Big-Pharma und den von Big-Pharma "eingekauften" Politikern anzulegen.
Da ich noch eine Weile in Ruhe arbeiten möchte (zum Nutzen von Betroffenen) und das von mir verwendete Gerät auch gerne weiter meinen Kunden empfehlen möchte (die kaufen das nämlich und therapieren sich selbst ...) behalte ich dieses Wissen für mich. Kann man gerne "blöd" finden, aber letztlich bin ICH es dann, der angefeindet wird.
ZUDEM - es ist jedes Gerät geeignet, dass die genannten Anforderungen erfüllt.
Ein Buch - das wäre später mal möglich, in Rente ;-)
===========================
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Links zu Borreliosediagnostik und -behandlung
« Antwort #6 am: 12. Januar 2019, 23:07:47 »

Ohne Gewähr:
https://www.youtube.com/watch?v=tNlRlXfySpA
(vom Youtube User "Roh Vegan am Limit")

Bei einer Neuinfektion würde ich empfehlen Doxycyclin oder sonst ein geeignetes Antibiotikum, und zwar vier, besser fünf Wochen, das Antibiotikum AUF KEINEN FALL weglassen, und ZUSÄTZLICH kann man ja das nehmen, was "Roh Vegan am Limit" empfiehlt, nämlich
Samentowurzel
Banderolrinde
Stevia Extrakt
Vitamin D
Vitamin C
Kelpextrakt

Außerdem soll man während der Behandlungszeit möglichst keinen (isolierten) Zucker zu sich nehmen. Das Antibiotikum auf KEINEN FALL weglassen!!!

Am effektivsten gegen Borreliose sei
1.) Vitamin D3
2.) Jod
3.) Vitamin C
und zwar in dieser Reihenfolge.

Das Jod bekommt man in Form von Lugolscher Lösung in Top-Qualität sehr günstig, sogar über die Apotheke, das Vit. D3 bekommt man z. Bsp. von WLS Products aus den Niederlanden, und man sollte D3 immer mit K2 kombinieren. Zum Thema Jod einfach im Internet nach
Lugolsche Lösung Nexus
suchen und das PDF lesen!
Vitamin C bekommt man günstig in Form von Natriumaskorbat, wenn man einen Gewerbeschein hat über manche Lebensmittelfabriken, sonst einfach Preise vergleichen. Man kanns auch selbst herstellen, siehe den Vitamin C Thread in diesem Forum. Ein gutes Buch über Vitamin C ist "Superheilmittel Vitamin C" von Dr. Levy.

Diese Informationen sind wie gesagt, ohne Gewähr, das wurde mir heute mit Email zugesandt.

Falls jemand damit Erfolg hat, bitte unbedingt weiterleiten!
« Letzte Änderung: 13. Januar 2019, 11:14:39 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Links zu Borreliosediagnostik und -behandlung
« Antwort #7 am: 14. Januar 2019, 18:39:04 »

Ein Test namens Elispot von Arminlabs sei für den Nachweis von Borreliose sehr zuverlässig:
https://www.arminlabs.com/de/tests/elispot
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Links zu Borreliosediagnostik und -behandlung
« Antwort #8 am: 29. Oktober 2021, 19:24:43 »

Vermutlich für die Behandlung einer chronischen Borreliose, so etwas würde ich immer nur UNTERSTÜTZEND zu Antibiotika bei einer akuten Borreliose einsetzen und NIEMALS als einziges Mittel, bei einer akuten Borreliose gilt immer ANTIBIOTIKA, ANTIBIOTIKA und nochmal ANTIBIOTIKA!!

===

Gefunden in Poland,

Eine Mischung aus perfekt ausgewählten Kräutern, die gegen Borreliose wirken.

https://innowacje--zdrowia-pl.translate.goog/produkt/bolleriostop-complex-100-g/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=sk&_x_tr_pto=nui

mfG

P.S.
Kontakt..:
Adres firmy

Whole Life Tomasz ?aska
ul. Bluszczowa 31
85-361 Bydgoszcz

 

Kontakt bezpo?redni

Zamówienia, problemy techniczne: +48 608 062 698
e-mail: [email protected]
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Links zu Borreliosediagnostik und -behandlung
« Antwort #9 am: 24. Mai 2022, 23:23:30 »

https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=13131&pid=182316#pid182316

Hallihallo,
Jod war früher (vor der Erfindung von ABs) ein oft genutztes Mittel für "ohnehin äh alles" und auch für Infekte aller Art.
Meist als 1x Gabe.

Ich hab es vor einigen Jahren entdeckt und nehme es seit dem "hochdosiert" ein (imho nicht "hochdosiert", sondern so wie es mein Körper braucht. Und das ist um vieles höher als RDA, DACH usw...).
Würde es nicht mehr missen wollen.
Meine Erfahrungen und Recherchen habe ich hier beschrieben: https://www.symptome.ch/threads/jod-hochdosistherapie-halogene-entgiften-joddepots-auffuellen.136520/
dort sind auch die wichtigsten Quellen zu dem Thema verlinkt.
(meine chron. Borreliose war aber zu dem Zeitpunkt gefühlt schon länger weg.)

Ob es bei einer akuten Infektion mit Borreliose und Co. hilft, versuche ich gerade rauszufinden.
(hoffentlich reicht topisch. Wenn nicht, würde ich 1-2 Tage mehrere 100mg nehmen (ich habe es schon mehrfach genommen in so hohen Dosen, weiß also worauf ich achten muss). Allerdings warne ich EINDRINGLICH vorm Nachmachen, ohne sich GRÜNDLICH einzulesen und vA notwendige SD Diagnostik vorab zu machen.

Dazu ein paar allg. Infos: Jod wurde ja uA früher verwendet um vor und nach einer OP die Stelle mit der OP Wunde zu versorgen (aka zu "desinfizieren").
Es gibt keinerlei Resistenzen gegen Jod. Kann es auch nicht geben, da Jod es "sehr schick" macht. Jod ist sehr reaktiv und klaut einfach aus den Bakterienhüllen Bestandteile, an die es sich bindet. Somit - Lücke in der Hülle, Bakterie tot.
(stark vereinfacht gesagt). Und gegen den Mechanismus können sie sich nicht wehren.
(die Frage ist natürlich was genau im Körper passiert. Ich kann es aktuell nur von anderen Infekten bei mir sagen - da hat das mit dem Jod prima funktioniert).

Somit: ich hab noch nicht herausgefunden, ob Borrelien und div. Co-Infekte alle eine entsprechend "reaktive Hülle" haben. (zumindest bei Borrelien schauen die Erfahrungsberichte gut aus).
Studien wird man meiner Einschätzung nach kaum finden (allein die notwendige Dosierung wird es wohl in keine Studie schaffen).

Schade, dass "ehemaliges Mitglied" nicht mehr da ist - würde mich sehr interessieren mehr über den HP und seine Behandlung mit Jod zu erfahren (Dosierung, Behandlungsdauer usw.).

Für "gefloxte" könnte Jod die oder ein Teil der Lösung ihrer Probleme sein. (Wenn Jod fehlt, docken unerwünschte Halogene an den Jodrezeptoren an und verursachen allerlei Ärger. Fluorchinolone - wie der Name schon sagt - enthalten ein unerwünschtes Halogen das besagten Ärger macht. Jod, kann diese unerwünschte Verbindung wieder auflösen. Es gibt eine FB Gruppe zu dem Thema (ich hab mich nicht näher damit beschäftigt. Bin nur bei meinen generellen Jodrecherchen auf diesen Aspekt gestoßen).

Ah, ich seh grad es gibt hier noch einen Thread zu dem Thema: https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=12449&highlight=lugolsche

(ich suche gerade nach topischer (oberflächlicher) Anwendung vom Jod nach einem Zeckenbiss auf der Haut. Falls jemand von euch dazu Quellen (gerne auch Erfahrungsberichte) hat...

lg togi

==========

Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Links zu Borreliosediagnostik und -behandlung
« Antwort #10 am: 07. Juli 2022, 22:50:26 »

aus dem "Natur Forum"
https://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?p=120891

Sabine75   
    Beiträge: 1   
    Registriert: 07 Jul, 2022 20:07   
    Kontaktdaten: Kontaktdaten von Sabine75

Re: Alternativen zu Antibiotika bei Borreliose

Ungelesener Beitrag von Sabine75 » 07 Jul, 2022 20:58
Hallo zusammen, ich habe mich mit meiner Borreliose seit mehr 7 Jahre rumgeschlagen und es nun endlich geschafft Sie los zu werden und wollte hier meine Erfahrungen teilen.

Disgnostiziert wurde die Borreliose mittels 2 x Bluttest. (beide positiv)
Leider hat Antibjotika bei mir nichts gebracht und nur meinen Darm ruiniert....

Ich habe mich dann in Behandlung bei einer Heilpraktikerin begeben. Meine HP hat rausgefunden, das die Borreloiose nur eine Baustelle von mehreren war... : (

Parallel wurde bei mir eine Schwermetallbelastung und EBV diagnostiziert + Darmprobleme.
Ich habe folgende Therapie bekommen:

- Schwermetalle ausleiten mit DMSA
- Bioresonanz (Aufwendig jede Woche 1 Sitzung...)
- Katzenkralle + Karde (wobei die Karde irgendwann nichts mehr gebracht hat...)
- Vitamin C Infusionen
- Vitamin D
- viel draußen sein an der frischen Luft
- Sauna
- Ernährungsumstellung

Leider war die Borreliose immer noch abgekapselt da und ist manchmal ausgebrochen - richtig weg war Sie nie in den letzen Jahren.
Manchmal war der Bluttest sogar positiv. Meine Heilpraktikerin hat mir dann ein Test für ein neues Gerät vermittelt an dem ich teilgenommen haben.

Das Gerät heißt "VitaZapper" und kombiniert Bioresonanz mit Zappen nach Clark mit irgendeiner neuartigen Technik / Methode.
Dazu habe ich 2 Borreliose Programme (R-BOR und R-BOR-2) auf Karte bekommen.

Am ersten Tag der Anwednung habe ich rasende Kopfschmerzen bekommen. Ich wollte schon aufhören....
Nach Rücksprache mit meiner HP habe ich mich dann aber überwunden und nach 2 Tagen Pause weiter gemacht.
Die Kopfschmerzen bleiben zum Glück aus. Die weitere Anwendung war ok.

Riesen Vorteil bei dem Gerät ist, dass ich die Bioresonanz täglich bis zu 2 x zuhause machen konnte.
Das spart Kosten und Zeit ohne Ende.
Zusätzlich war es viel effektiver, wenn man die Bioresonanz nicht nur 1 Mal die Woche macht sondern 14 Mal.
Den VitaZapper mit den Karten habe ich dann 6 Wochen angewendet.

Nach 6 Wochen konnte man keine Borreliose bei mir mehr finden. (Bluttest negativ)
Selbst der kinesiologischem Muskeltest und die überprüfung mit Bicom haben keine Borreliose mehr gezeigt.
Ich fühle mich auch wieder richtig gut wieder.

Alles is Weg. Ich bin so Glücklich !!!

Das Gerät musste ich leider wieder abgeben.
Habe mir dann aber 1 Monat später eines selber gekauft. Preis war um die 369 Euro.

Meine Erfahrung ist, dass es Alternative zu Antibjotika gibt die funktionieren und dass Borreliose wie auch hier schon im Forum bestätigt wurde, ein Krankheit ist die mit vielen Faktoren einhergeht. Borreliose alleine hat man meistens nie. E sind immer mehrer Sachen wie EBV , Schwermetalle etc...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Links zu Borreliosediagnostik und -behandlung
« Antwort #11 am: 27. Juli 2022, 15:56:36 »

"Die Wirksamkeit von Artemisia annua bei Krebs und Borreliose wurde durch etliche Studien nachgewiesen."
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Links zu Borreliosediagnostik und -behandlung
« Antwort #12 am: 24. Januar 2023, 13:59:02 »

Englisches Rezept gegen Zecken und sonstige gefährliche Insekten
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Links zu Borreliosediagnostik und -behandlung
« Antwort #13 am: 15. Februar 2023, 22:04:34 »

Laut dem folgenden englischen Video sei Stevia angeblich - angeblich! - eine "Depopulationsdroge", d.h. also ein Stoff, der die menschliche Fruchtbarkeit sehr stark reduzieren soll und daher zur Bevölkerungsreduktion eingesetzt werde, ohne jede Gewähr, englisch:
===
…is stevia a depopulation drug?

https://ugetube.com/watch/is-stevia-a-depopulation-drug_InB7A4J4t8DGAsG.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 26 Abfragen.