Allgemeines Gesundheitsforum > Borreliosediagnostik

Links zu Borreliosediagnostik und -behandlung

<< < (3/3)

Medizinmann99:
aus dem "Natur Forum"
https://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?p=120891

Sabine75   
    Beiträge: 1   
    Registriert: 07 Jul, 2022 20:07   
    Kontaktdaten: Kontaktdaten von Sabine75

Re: Alternativen zu Antibiotika bei Borreliose

Ungelesener Beitrag von Sabine75 » 07 Jul, 2022 20:58
Hallo zusammen, ich habe mich mit meiner Borreliose seit mehr 7 Jahre rumgeschlagen und es nun endlich geschafft Sie los zu werden und wollte hier meine Erfahrungen teilen.

Disgnostiziert wurde die Borreliose mittels 2 x Bluttest. (beide positiv)
Leider hat Antibjotika bei mir nichts gebracht und nur meinen Darm ruiniert....

Ich habe mich dann in Behandlung bei einer Heilpraktikerin begeben. Meine HP hat rausgefunden, das die Borreloiose nur eine Baustelle von mehreren war... : (

Parallel wurde bei mir eine Schwermetallbelastung und EBV diagnostiziert + Darmprobleme.
Ich habe folgende Therapie bekommen:

- Schwermetalle ausleiten mit DMSA
- Bioresonanz (Aufwendig jede Woche 1 Sitzung...)
- Katzenkralle + Karde (wobei die Karde irgendwann nichts mehr gebracht hat...)
- Vitamin C Infusionen
- Vitamin D
- viel draußen sein an der frischen Luft
- Sauna
- Ernährungsumstellung

Leider war die Borreliose immer noch abgekapselt da und ist manchmal ausgebrochen - richtig weg war Sie nie in den letzen Jahren.
Manchmal war der Bluttest sogar positiv. Meine Heilpraktikerin hat mir dann ein Test für ein neues Gerät vermittelt an dem ich teilgenommen haben.

Das Gerät heißt "VitaZapper" und kombiniert Bioresonanz mit Zappen nach Clark mit irgendeiner neuartigen Technik / Methode.
Dazu habe ich 2 Borreliose Programme (R-BOR und R-BOR-2) auf Karte bekommen.

Am ersten Tag der Anwednung habe ich rasende Kopfschmerzen bekommen. Ich wollte schon aufhören....
Nach Rücksprache mit meiner HP habe ich mich dann aber überwunden und nach 2 Tagen Pause weiter gemacht.
Die Kopfschmerzen bleiben zum Glück aus. Die weitere Anwendung war ok.

Riesen Vorteil bei dem Gerät ist, dass ich die Bioresonanz täglich bis zu 2 x zuhause machen konnte.
Das spart Kosten und Zeit ohne Ende.
Zusätzlich war es viel effektiver, wenn man die Bioresonanz nicht nur 1 Mal die Woche macht sondern 14 Mal.
Den VitaZapper mit den Karten habe ich dann 6 Wochen angewendet.

Nach 6 Wochen konnte man keine Borreliose bei mir mehr finden. (Bluttest negativ)
Selbst der kinesiologischem Muskeltest und die überprüfung mit Bicom haben keine Borreliose mehr gezeigt.
Ich fühle mich auch wieder richtig gut wieder.

Alles is Weg. Ich bin so Glücklich !!!

Das Gerät musste ich leider wieder abgeben.
Habe mir dann aber 1 Monat später eines selber gekauft. Preis war um die 369 Euro.

Meine Erfahrung ist, dass es Alternative zu Antibjotika gibt die funktionieren und dass Borreliose wie auch hier schon im Forum bestätigt wurde, ein Krankheit ist die mit vielen Faktoren einhergeht. Borreliose alleine hat man meistens nie. E sind immer mehrer Sachen wie EBV , Schwermetalle etc...

Medizinmann99:
"Die Wirksamkeit von Artemisia annua bei Krebs und Borreliose wurde durch etliche Studien nachgewiesen."

Medizinmann99:
Englisches Rezept gegen Zecken und sonstige gefährliche Insekten

Medizinmann99:
Laut dem folgenden englischen Video sei Stevia angeblich - angeblich! - eine "Depopulationsdroge", d.h. also ein Stoff, der die menschliche Fruchtbarkeit sehr stark reduzieren soll und daher zur Bevölkerungsreduktion eingesetzt werde, ohne jede Gewähr, englisch:
===
…is stevia a depopulation drug?

https://ugetube.com/watch/is-stevia-a-depopulation-drug_InB7A4J4t8DGAsG.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln