Allgemeines Gesundheitsforum > Borreliosediagnostik

Links zu Borreliosediagnostik und -behandlung

(1/2) > >>

Medizinmann99:
www.borreliose-treffpunkt.de geschlossen dank Abmahn-Anwälten
www.borrelioseweb.de (außer Betrieb)
http://www.müller-burzler.de/art_behandlung_chronische_viruserkrankungen.html

http://www.borreliose-abhilfe.de
http://www.borreliose-info.de/
http://www.systemische-borreliosetherapie.de geschlossen aus unbekannten Gründen steckt vermutlich wieder Rechtsmüll dahinter
http://www.julius-hellenthal.de

www.lymephotos.com

Medizinmann99:
Guter Link:
http://faq4h.bplaced.net/ms-multiple-sklerose.php

Medizinmann99:
wahrscheinlich sehr wichtig:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7782115
http://www.homeopathy.at/neuroborreliose-wieso-nicht-gemaess-moderner-forschung-therapieren-f

Sehr gut ist klarerweise auch www.borreliose-abhilfe.de
Inzwischen bekommt man auch gute frequenzmedizinische Geräte zu einigermaßen erträglichen Preisen z. Bsp. den Diamond Shield Zapper. Oder ein Becksches Blutelektrifizierungsgerät Minizap und Magnetpulser.

Medizinmann99:
Ohne Gewähr, Achtung, das ist nur eine in vitro Studie, d.h. ob das im menschlichen Körper funktioniert, ist völlig ungewiss:
https://www.youtube.com/watch?v=XhcJ_AdICws
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4681354/

Hier noch das Rezept - die notwendige Dosierung ist offenbar nicht bekannt:
Hier nochmal für alle das Rezept für eine Urtinktur (wirksamste Form) egal aus welcher Pflanze: 1. Ein dicht verschließbares Weckglas wird mit frischen Blättern befüllt. 2. Mit 40 - 70%igem Alkohol bedecken wie beispielsweise Vodka, Brandy, Korn. Richtwert ca. 1:3 (100 g Kräuter : 300 ml Schnaps) 3. Dicht verschließen und 6 Wochen in die SONNE stellen (Licht und Wärme der Sonne helfen beim Lösen der Wirkstoffe) 4. Täglich einmal schwenken, bis alle Pflenzenteile bedeckt bleiben. Dann muss nicht mehr geschwenkt werden. 5. Fertige Urtinktur (jetzt dunkel gefärbt) durch ein Gazetuch oder Kunststoffsieb in ein anderes Glas gießen und über Nacht weiter abtropfen lassen. Flüssigkeit darf niemals mit Metall in Kontakt kommen. 6. Zum Schluss durch einen Kaffeefilter gießen. 7. In Pipetten- oder Tropffläschchen füllen und beschriften 8. Für Arzneizwecke innerhalb 1 Jahr verbrauchen. Für andere Zwecke (z. B. äußerlich) bis zu 2 Jahre. Warum Alkohol? 1. Alkohol macht die Zellwände der Pflanzen durchlässig, sodass sich die Inhaltsstoffe wie ätherische öle, Wirkstoffe, etc. herauslösen. 2. Alkohol führt zur besseren Aufnahme über die Mundschleimhaut, weil auch diese durchlässiger wird. Also möglichst lange im Mund lassen und nicht gleich schlucken. 3. Alkohol konserviert das ganze. Wer keinen Alkohol nehmen möchte, kann auch Bio-Apfelessig verwenden. Ob dies genauso gut funktioniert, kann ich nicht sagen.

Medizinmann99:
Von hier:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2066&page=3
==================================================
Also mir hat die Rizol Zeta (ozoniertes Öl) geholfen, ist billiger als Sauerstoff zu atmen.
Das man mind. 2Stunde vor und nach der Einnahme keine Antioxidanzien nehmen sollte ist sinnvol denke ich.
==================================================
Das Steidl Öl aktiviert sich nicht im Öl sondern beim umrühren und wird sofort eingenommen.
Es ist müssig im Detail alles zu erklären .
Schau dir einfach den Tread über Rizol Öle an.
Ich habe dadurch diverse Borreliose Symtome verloren und das ist Fakt,letzendlich bis zur Ausheilung.
Ich habe einige Kennengelernt die damit voran gekommen sind.
==================================================
RIZOL öle:

https://picload.org/view/rwpococl/20170831_105722.jpg.html

mit DMSO kombiniert vertieft es die Wirkung.


Neues auf den Markt:

Rezeptur A nach Dr. Steidl:
Rizol Omega 50%
Braxlösung 50%
Chloroquin 1%

Ist Rezeptpflichtig

in Österreich ist es schon auf dem Vormarsch und es wurden gute Heilerfolge mit Borr. und Co erzielt.
==================================================

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln