GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Mögliche Ursachen...

Schwermetalle und Morbus Meulengracht

<< < (2/3) > >>

MAX:
Guten Morgen, Medizinmann99!
Edelstahl ist also okay. Gut, endlich mal etwas, durch Zufall, nicht schief gelaufen. ;)
Sag mal, beim Stöbern hier irgendwo habe ich mitbekommen, dass Du Dir Dein Wasser von einer Quelle besorgst, oder? Ich habe auch schon versucht, auf die dort in dem Thread erwähnte Site zuzugreifen, aber gesperrt, wegen der Abmahnanwälte. Dazu erübrigt sich ja wohl jedes weitere Wort.
Als Alternative kommt ja noch eine Osmoseanlage in Frage.
Hast Du damit Erfahrungen?
Kriegt man die unter eine Spüle in den Spülschrank und ist das sicher.
Ich habe nur eine Mietwohnung, die kann ich nicht fluten.
Liebe Grüße
MAX

Medizinmann99:
Hallo,

ich würde einen Übertischfilter (z. Bsp. den Sanuvo Classic) und Wirbler (Aquadea) verwenden. Das ist das vom Preis-Leistungsverhältnis her günstigste. Da kannst auch schlecht was fluten, weil Du das Wasser ja immer nur aufdrehst, wenn Dus brauchst. Da ist auch ein Umschalter dabei sodaß Du von "Normalwasser" auf gefiltertes Wasser umschalten kannst je nachdem was Du brauchst etc..

Siehe
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/-b44/-t346.0.html

Wichtig ist bei den Filtergeschichten daß der Filter mindestens jeden Tag oder jeden zweiten Tag (weiß nicht genau) in Betrieb sein muß, wenn er längere Zeit nicht in Betrieb ist verkeimt er sofort (logisch). Der Vorteil ist dieses Modell ist transportabel also wenn Du in Urlaub gehst einfach mitnehmen. Oder jemand anderem für die Zeit leihen etc..

Liebe Grüße

Medizinmann99

MAX:
Hallo!
Klingt schon mal gut, zumal ich vor der Verkeimung natürlich auch Schiss habe und den Filter jeden Tag zu benutzen wird kein Problem werden.
Schönen Tag noch und bis bald...
Gruß
MAX

Flex:
Mahlzeit!

Also ich habe zwar ausreichend symptome in sachen Meulengracht (oder Schilddrüse), aber die Schwertmetalle sind kein Problem bei mir! Bin so langsam echt am verzweifeln was mit mir los ist.

Medizinmann99:
Woher willst Du wissen, daß die Schwermetalle kein Problem bei Dir sind, hast Du einen Schwermetalltest gemacht? Und wenn ja, welchen? Ärzte machen ja grundsätzlich immer die  Sinnlos Tests, das ist natürlich am bequemsten, weil dort wird dann keine Schwermetallvergiftung festgestellt (unabhängig von der tatsächlichen Sachlage) und voila, Problem erledigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln