Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Myokarditis heilen / Myokarditis Besserung, Myokarditis Impfschaden, Impfung

(1/1)

Medizinmann99:
Die folgende Atemtechnik soll einen MASSIV positiven Einfluss auf die Herzgesundheit und den Blutdruck haben und damit wohl auch Myokarditis, siehe
https://atmung.org
Das wurde offenbar in umfangreichen russischen Studien erwiesen.
Daher kann man wohl davon ausgehen, dass das auch bei Myokarditis SEHR hilfreich sein dürfte.
Es gibt zum Thema viele sehr gute Bücher von Artour Rakhimov und auch einen tollen Atemtrainer namens "Samozdrav".
Bitte diese Information unbedingt weiter verbreiten, danke!!
#myokarditis

Weiters ist ein gewisser Dr. Bryan Ardis ist der Meinung, dass es sehr wohl möglich sei, einen Herzschaden (wie z. Bsp. Myokarditis, worunter jetzt leider sehr viele Menschen leiden) zu bessern bzw. zu reparieren bzw. zu heilen, indem man bestimmte Vitamine und Substanzen einnimmt, wie z. Bsp. B9 und B12 und die restlichen B-Vitamine, d.h. indem man ein gutes B-Vitamin-Komplexpräparat einnimmt, siehe die folgenden englischen Videos:

++++
Emergency Broadcast -with guest Dr Ardis
Dr Ardis discusses prevention treatments and vitamins to
help you with your immune system! A MUST WATCH
share with everyone Thank You
https://rumble.com/vnmmjr-emergency-broadcast-with-guest-dr-ardis.html
Dr. Ardis mentions this at ca. 29 minutes and 20 seconds. (Dr. Ardis erwähnt das ca. bei 29 Minuten und 20 Sekunden im Video.)
The video was posted by "therevealreport".
Dr. Ardis also made a recent video about the myocarditis topic specifically, here:
https://rumble.com/v23r09i-dr-bryan-ardis-on-myocarditis-and-suggested-protocols.html
++++

Er empfiehlt auch noch einige weitere Substanzen in dem "suggested protocols"-Video, wie hochdosiertes Vitamin C (laut Dr. Thomas E. Levy, der auch mehrere Bücher in englischer und deutscher Sprache über das Thema Vitamin C geschrieben hat) in Form von z. Bsp. Natriumaskorbat oder alternativ liposomalem Vitamin C, "Cardio+" von einer Firma namens "Standard Process", regelmäßige bzw. in bestimmten Zeitintervallen erfolgende Wasserstoffperoxidinhalation mit einem (Ultraschall-)Vernebler, um WEITERE Herzmuskelschäden durch pathogene Quellen (wie Bakterien oder Viren) in der Nase, dem Rachen und den Lungen zu verhindern (das ist also nur nötig, wenn man zu diesem Zeitpunkt immer noch unter irgendeiner Atemwegsinfektion / Erkältung / Covid-19 etc. leidet, das dient also "nur" dazu, um weitere Schäden am Herzmuskel zu verhindern), hochdosiertes Vitamin D3/K2, Magnesiumchlorid (oder sonstige Magnesiumformen) in hoher Dosierung, keine (zusätzliche) Supplementierung mit Kalzium, keine (zusätzliche) Supplementierung mit Kupfer, keine (zusätzliche) Supplementierung mit Eisen.

Bitte diese Informationen verbreiten, da nun aufgrund der Covid-19-"Impfung" offenbar sehr viele unter Myokarditis bzw. unter einem Herzmuskelschaden leiden, ein Schaden, der offiziell" nicht mehr heilbar sei, da sich Herzmuskelgewebe "offiziell" nicht mehr regeneriere, d.h. also laut der Schulmedizin.

Dr. Bryan Ardis ist jedoch anderer Meinung und behandelt seine Patienten auf diese Art und Weise!

Wenn Sie gute Erfahrungen mit diesen Mitteln bzw. diesen Empfehlungen machen, BITTE diese Informationen UNBEDINGT weiterverbreiten, da wie gesagt "dank" den Covid-19-"Impfungen" jetzt sehr viele Menschen einen (offiziell unheilbaren) Herzmuskelschaden haben, bzw. oftmals auch einen nicht diagnostizierten ("subklinischen") Herzmuskelschaden, d.h. diese sind dann einfach weniger leistungsfähig, wissen aber nicht, dass sie einen Herzmuskelschaden erlitten haben...

Alle Informationen ohne Gewähr, dies ist nicht als medizinischer Ratschlag zu verstehen, keine Erfolgsgarantie, Anwendung auf eigene Gefahr etc. pp.. Achten Sie auf die korrekten, empfohlenen Dosierungen. Dies alles ist nur als meine bzw. Dr. Bryan Ardis Privatmeinung zu verstehen. Wenn Sie ein medizinisches bzw. gesundheitliches Problem haben, suchen Sie bitte einen Arzt auf!

Medizinmann99:
Hier noch einige weitere Informationen zum Thema Myokarditis aus einem anderen Forum...dass der Herzmuskel nicht mehr heile, wird von Dr. Bryan Ardis bestritten, siehe das erste Posting in diesem Thread, d.h. dass der Herzmuskel nicht mehr heile, ist "nur" die schulmedizinische Meinung:
===
Im Buch Spagyrik von Chistina Casagrande gibt es einige Solunate beim Thema Myokarditis
Solunat Nr. 2 hilft bei körperlicher Schwäche und nach schwerer Erkrankung
Solunat Nr. 3 wirkt entzündungshemmend und stärkt das Immunsystem
Solunat Nr. 5 unterstützt bei der Durchblutung des Herzens.

Die Mittel können Sinnvoll sein, wenn man Krank wird, dass sich eine Myokarditis gar nicht er bildet oder wenn man sie behandeln muss. Ich nehme Solunat Nr. 3 auch schon mal, wenn ich meine, dass ich was ausbrüten könnte. Kurz danach ist es meistens wieder OK.
Beispiele und Infos: http://www.dc53.de/Downloads/Handout_2015.pdf
Ein gutes Buch: https://www.narayana-verlag.de/homoeopathie/pdf/Praxis-Spagyrik-Christina-Casagrande.15926_3Organspezifische_Therapieansaetze.pdf

Es gibt auch passende Mittel bei Bluthoch- und Blutunter-druck, Herzinsuffizienz und vieles mehr.

Von Spenglersan gibt es vor allem das Kolloid A, welches helfen kann wenn man Herz-Themen hat oder auch eine Thrombose behandeln will. Es gibt aber auch Kolloid G und K die man sich mal anschauen kann, die immer gut sind wenn man ein Immunproblem hat, sei es Heuschnupfen oder ein aufkommender Infekt oder wegen Problemen durch Impfung.....

Beispiel Quelle: https://doktor-loder.ch/resources/pdfs/Kolloid-A.pdf
https://doktor-loder.ch/resources/pdfs/Kolloid-K.pdf
https://doktor-loder.ch/resources/pdfs/Kolloid-G.pdf
https://www.tenoris.rocks/2017/07/23/spenglersan-kolloid-g-k/

Globuli gibt es viele bei Herz-Themen.
Fundstück im Internet:
https://www.hallo-homoeopathie.de/anwendung/herzbeschwerden
Vielleicht findet man dort seine Beschwerden und man könnte mal den Homöopathen fragen was er davon hält. Die zwei homöpathischen Ärzte, welche ich persönlich kenne, sagen dass sie viele Patienten mit Myokarditis, Perikarditis und auch viel mehr Krebsfällen.... nach der Coronaimpfung haben. Einer davon impfte keinen einzigen  Patienten, der andere nur dann wenn die Patienten darauf bestanden.

Allerdings gibt es bei Myokarditis und anderen Herzmuskel-Problemen eine wichtige Einschränkung. Ein Herzmuskel der kaputt ist heilt nicht mehr. Die Organ-Leistung ist ziemlich sicher eingeschränkt und Untersuchungen ergaben, dass 80% bzw. ca.50% der Menschen mit überlebter Myokarditis innerhalb von 5 Jahren verstarben. Myokarditis, Perikarditis und wie man sie auch immer nennen mag sind nicht so harmlos wie es die Impfbefürworter weiß machen wollen.
Quellen:
https://www.ahajournals.org/doi/full/10.1161/circulationaha.105.584532
Ganz neues Video zur Pathologie und Myokarditis.... durch Impfung
https://www.youtube.com/watch?v=6hx1YyphJew

Bei Herz-Themen kann man auch selber Strömen oder von einen lieben Menschen Strömen lassen.
Mit Strömen ist Hände an Schlüsselpunkte am Körper anlegen gemeint um so den Lebensstrom wieder in Gang zu bringen.
Es gibt einen Organstrom, der sich Herz-Strom nennt. Nur so als Beispiel: Meine Schwiegermutter war über 80 Jahre alt und hatte ziemliche Probleme mit ihrem Herz die immer Schlimmer wurden. Sie war immer öfter ganz grau im Gesicht und musste alle paar Schritte stehen bleiben. Nach dem Strömen (hauptsächlich Herz-Strom) war sie immer ganz rosa im Gesicht und konnte 300 Meter und mehr wieder gehen. Sie bekam auch Globuli aber sie ist dann immer zu ihren alten Hausarzt  gegangen um dann bald wieder einen Rückschritt zu bekommen.

Kleiner Tip zum anfangen:
Wer ein Herz-Thema hat, der kann sich zum Beispiel den kleinen Finger immer wieder mal halten. Die nachstehende Übung hilft zum Beispiel bei Bluthochdruck und auch dem Herz. Die Finger nicht drücken, sondern sanft umschließen/halten.
https://duckduckgo.com/?q=herzstrom+jsj&t=ffab&iax=videos&iai=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DPTv6ac-7pWU&ia=videos

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln