Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus, meine eigenen Gedanken  (Gelesen 678 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.879
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Coronavirus, meine eigenen Gedanken
« am: 07. Oktober 2022, 17:56:03 »

Ein paar eigene Gedanken zum Thema, die ich hier lose sammle

* Die meisten (Herden-)Menschen sind offenbar wie Eisenpartikel, sie richten sich immer nach dem stärksten Magnetfeld, d.h. nach der stärksten Macht aus, unabhängig davon, ob diese Macht sich moralisch im Recht befindet oder nicht. Jedes System, auch jede Diktatur, stellt sich immer als das ultimativ Gute dar, weswegen es für die unkritischen und denkunfähigen Massen innerlich immer leicht ist, diesem System oder dieser Diktatur zu folgen. 

* Der Macht bzw. dem Gott, dem die meisten Menschen ihr ganzes Leben lang gefolgt sind, müssen bzw. mussten sie nun notwendiger- und unausweichlicherweise auch "in die Spritze" folgen, im Grunde, ob sie wollten oder wollen, oder nicht. D.h. sie müssen ihren dunklen Herren nun folgen, da sie ihre Loyalität zu ihnen mit ihrem ganzen Leben und allen Entscheidungen darin verbrieft haben und das nun der notwendige letzte Schritt ist.

* War diese Macht bzw. dieser Gott die Wissenschaft oder "das System" oder "der Staat", meist sogar alles zusammen, dann sind diese Mächte bzw. Götter für sie wie Vater und Mutter und die eigene Familie und die eigene Existenz, ja, die eigene Lebensgrundlage, vor allem die psychologische Lebensgrundlage (!), zusammengenommen, denn sie wurden ja von genau dieser Einrichtung, dem Staat, im staatlichen Schulsystem großgezogen (Ersatz-Vater und Ersatz-Mutter!), erzogen und dann ging es weiter in die Universität und von dort an dann weiter ins Berufsleben. D.h. diese sind für die meisten Menschen automatisch der Dreh- und Angelpunkt ihrer ganzen Existenz, von dem all ihre Illusionen abhängig sind, also alle Illusionen, die sie sich über das System und dessen angebliche "Gutheit" gemacht haben. Dies nun zusammenbrechen und sich betrogen zu sehen, verkraften die meisten (Herden-)Menschen vermutlich psychologisch nicht - das wäre für sie sozusagen der Untergang der Welt. Daher sind sie eher bereit, in die Spritze, also über kurz oder lang in den Tod zu gehen, anstatt alles, worauf sie ihr Leben aufgebaut haben, infrage zu stellen.
« Letzte Änderung: 09. November 2022, 09:19:29 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 24 Abfragen.