Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Cashewnüsse zu konsumieren ist unmoralisch, so wies aussieht, wenigstens...  (Gelesen 636 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.182
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

...solange die auf diese Art und Weise produziert werden, alle Informationen allerdings ohne Gewähr:

===

Ärzte für den Frieden
https://www.facebook.com/france2/videos/716884935419533/
😱😱😱😱😱😱😱
‼️Cashew-Nüsse ‼️
😱😱😱😱😱😱😱

‼️ Das Video muss jeder Veganer gesehen haben ‼️

(Sinngemäß übersetzt. Bitte die 4 Minuten Zeit nehmen. Auch ohne Französischkenntnisse)

Insbesondere in der veganen Küche kommt der Cashewnuss ein hoher Stellenwert zu. Kaum jemand weiß, wo sie herkommen. Sie wachsen v.a. in Indien an Bäumen an ca. apfelgroßen Früchten: EINE Nuss pro Frucht.

Aber das ist noch nicht alles. Alles rund um die Ernte und Verarbeitung ist Handarbeit: Der Kern steckt in einer harten Schale, die von der Frucht getrennt und geöffnet werden muss.

Das Schlimmste aber ist das Entfernen der die Nuss schützenden Haut, was ausschließlich durch Handarbeit geschieht. Hier kommen die Finger der Frauen (die selbst in Kooperativen maximal 2-3 Euro pro Tag verdienen) mit in der Cashew enthaltenen säurehaltigen Substanzen in Berührung, die stark brennen und die Finger so stark schädigen, dass man nur von Zerstörung sprechen kann.

🔻 Bitte macht das bekannt 🔻

Es ist schlimm, dass wir (noch) reichen Westler so auf Kosten der Gesundheit anderer Menschen leben und denken, wir tun auch noch etwas Gutes (Tierschutz).

Es gibt etliche andere Möglichkeiten, sich trotzdem gesund und schmackhaft vegetarisch oder sogar vegan zu ernähren.

♦️♦️♦️♦️
t.me/aerzte
♦️♦️♦️♦️ Facebook Watch France 2 En Inde, 50 000 ouvrières décortiquent les noix de cajou de nos apéros. Problème : à l’intérieur de la noix, des substances acides et très caustiques...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 24 Abfragen.