OFFTOPIC > Offtopic allgemein

Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine

<< < (17/20) > >>

Medizinmann99:
Das scheint in groben Zügen das US Rezept gewesen zu sein, mit der man den Ukraine-Krieg ausgelöst hat, also dieselbe Formel wie schon bei unzähligen Kriegen des Imperiums zuvor:
===
https://www.minds.com/newsfeed/1485851398284251151
===
CIA and State Dept:

-initiate color revolution in 2014
-take control of Ukraine via proxy
-create pathogens at Russia’s border
-fund and arm literal nazis
-blow up Nordstream 2
-push NATO to Russia’s border

Then when Putin and Xi call for peace, they call it the “Axis of Evil”.

Medizinmann99:
Ich nehme nicht an, dass man das in den westlichen Propaganda- und Zensurmedien jemals hören wird:
===
U.S./NATO-funded proxy war in Ukraine fueling hatred, persecution of ancient Christian community
Priests arrested, praying Christians mocked in public by ultra-nationalists and Satanists as standoff continues at holy site
https://leohohmann.com/2023/04/03/u-s-nato-funded-proxy-war-in-ukraine-fueling-hatred-persecution-of-ancient-christian-community/#more-13320

Medizinmann99:
MUST WATCH VIDEO: 33 years of history that led up to Russia’s invasion of Ukraine that you won’t see taught in U.S. schools nor hear anywhere in the Western mockingbird media
leohohmann
Apr 4
Finland became the 31st member of NATO on Tuesday — a once-unthinkable step that significantly changes the geo-political landscape in Europe, making it far more volatile and susceptible to war.
Why do I say this? Look at a map. Finland's membership more than doubles NATO's borders with Russia and, as Axios reports, formally ends Helsinki's decades of official neutrality.
http://leohohmann.com/2023/04/04/must-watch-video-33-years-of-history-that-led-up-to-russias-invasion-of-ukraine-that-you-wont-see-taught-in-u-s-schools-nor-hear-anywhere-in-the-western-mockingbird-media/#more-13357

Medizinmann99:
Ich halte die Lieferung von DU (depleted uranium, das heißt abgereicherte Uran)-Munition an die Ukraine, die London angeblich vorhat, für ein verdammtes Kriegsverbrechen, das meiner Meinung nach auf jedes NATO-Land zurückfallen wird, das nicht explizit und ausdrücklich gegen diesen verbrecherischen Irrsinn protestiert...diese Kriegstreiberei und diese geplante nukleare Verseuchung der Ukraine bzw. von (hinzugewonnenem) russischem Staatsterritorium durch Großbritannien und indirekt durch die restlichen NATO Staaten ist unglaublich widerlich und zeigt einfach nur, dass offenbar jetzt "wir", also der Westen, "die böse Seite" sind, Russland reagiert, soweit man das erkennen kann, nur auf die ständigen militärischen Aggressionen des Westens...allerdings traue ich persönlich weder der einen, noch anderen Seite...es ist schon erstaunlich, wie die so genannten demokratischen Länder des Westens auf einmal zu totalen Kriegstreibern geworden sind und auch der Durchschnittsmensch, der ja ach so demokratisch und ach so gegen den Krieg eingestellt sei, dabei bedenkenlos mitläuft und mitheult...mit genug Propaganda ist offenbar so ziemlich alles möglich...so viel zu den "moralischen Werten" des Westens...

Medizinmann99:
Man mag von Kim Dotcom halten, was man will, aber dumm ist der Mann ganz sicher nicht...alles ohne Gewähr:
===
Kim Dotcom sagt, Zitat: ⬇️
"My comment: I was contacted by this whistleblower and was asked to publish this thread. I reviewed the radar evidence and it creates a compelling case of the US Govt blowing up the NordStream pipelines. There is no question in my mind that Joe Biden ordered this act of terrorism."⬇️
"Mein Kommentar: Ich wurde von diesem Whistleblower kontaktiert und darum gebeten, diesen Thread zu veröffentlichen. Ich habe die Radar Aufzeichnungen" - (Beweisunterlagen, evidence = Beweis) - "untersucht; daraus ergibt sich zwingend der Fall, dass die US Regierung die Nord Stream Pipelines gesprengt hat. Es steht für mich außer Zweifel, dass Joe Biden diesen terroristischen Akt befohlen hat." - Zitat Ende -
#NordStreamSabotage
Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=iG71NGXr4vU&ab_channel=re

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln