OFFTOPIC > Offtopic allgemein

Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine

<< < (12/12)

Medizinmann99:
Hier spricht eine Clare Daly die widerliche Kriegstreiberei der EU an:
https://rumble.com/v1mw5ct-clare-daly-mep-roasting-the-eu-parliament-and-their-warmongering-over-ukrai.html

Medizinmann99:
https://www.alexander-wallasch.de/politik/oops-they-did-it-again-wie-der-cia-1982-eine-russische-gas-pipeline-in-die-luft-jagte

Medizinmann99:
Hm, eine Röhre von Nordstream hat den US Terrorangriff (wenigstens waren es höchstwahrscheinlich die USA) auf die eigenen Alliierten bzw. auf Europa wohl überstanden, über die könnte also noch Gas an Europa geliefert werden, wenn, ja wenn sich die "deutschen" Politiker dazu durchringen könnten, das zulassen zu wollen:
===================
Russlands Präsident Wladimir Putin hat nach den Lecks an der Ostsee-Pipeline Nord Stream 1 Gaslieferungen durch den noch betriebsfähigen Strang der Pipeline Nord Stream 2 angeboten.

"Man muss nur den Hahn aufdrehen", sagte Putin bei einem Auftritt auf der russischen Energiewoche in Moskau. Die Röhre sei wohl nicht so beschädigt worden, dass sie nicht mehr genutzt werden könne, sagte er

https://anonym.to/?https://www.n-tv.de/politik/Putin-bringt-Nord-Stream-2-und-Turkstream-ins-Spiel-article23645911.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln