OFFTOPIC > Offtopic allgemein

Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine

<< < (11/12) > >>

Medizinmann99:
=========

Alexander Gauland: Abrechnung im Bundestag mit Baerbock!

https://odysee.com/@deutschlandkurier:2/alexander-gauland-abrechnung-im:7

Deutschland Kurier

Der AfD-Ehrenvorsitzende Alexander Gauland hat eindringlich vor der Lieferung weiterer schwerer Waffen an die Ukraine gewarnt, etwa von Kampfpanzern, wie sie Außenministerin Annalena Baerbock („Grüne“) befürwortet. Zugleich mahnte Gauland vor dem Deutschen Bundestag Bemühungen um eine Verhandlungslösung des Konflikts an, und zwar „auf allen diplomatischen Kanälen“.

#AlexanderGauland #Abrechnung #Bundestag #Kriegstreiberin #AnnalenaBaerbock #Baerbock #DeutschlandKurier #Lieferung #waffenlieferungen #schwereWaffen #Waffen #Ukraine #Kampfpanzer #dieGrünen #Gauland #DeutschenBundestag #Verhandlung #Konflikt #Kriegstreiberei #Politik #Bundeskanzler #OlafScholz #Russland #Krieg #Atommacht #Außenministerin

Medizinmann99:
Dass mal die Vereinigten Staaten von Amerika "semi-offiziell" einen Terroranschlag auf für Europa lebenswichtige europäische Infrastruktur durchführen, vermutlich mit einem Uboot oder mit Tauchern, um sicherzustellen, dass ganz Europa diesen Winter friert und die europäische Industrie nach USA und sonstwohin in die Welt abwandert - ohne Energie kann man nicht produzieren, also bleibt nur Konkurs oder abwandern -, hätte man sich auch nicht vorstellen können, aber in diesen Zeiten seit 2020 ist nun offenbar wirklich alles möglich, offensichtlich soll um jeden Preis und mit allen Mitteln eine weltweite Krise ausgelöst werden, das ist ja an allen Ecken und Enden zu bemerken, das Motto lautet, von allen Seiten gleichzeitig, zuerst Coronakrise, dann weltweite Lockdowns, dann Energiekrise, dann Finanzkrise, dann Ukraine-Russland-Krise, demnächst auch noch Lebensmittelkrise etc. pp. ... irgendjemand scheint es SEHR EILIG zu haben, die Welt bis 2030 komplett auf den Kopf zu stellen ("UN Agenda 2030") und dazu muss erst einmal maximales Chaos produziert werden, damit man - ein Wunder! - ein neues System präsentieren kann, das sich aus den Trümmern des alten Systems erhebt und dem sich die Massen gefälligst zu beugen haben sollen, SOLLEN, sag ich jetzt mal so, denn ob das funktioniert und die Massen wirklich so dumm sind, in diese Falle zu laufen, wird man sehen:
https://sciencefiles.org/2022/09/29/ein-einfaches-argument-dafuer-dass-russland-nordstream-nicht-gesprengt-hat-und-in-paar-fakten-die-es-stuetzen/

Medizinmann99:
Great Reset
mit dem "Großen Neustart" in die Neue Weltordnung (NWO) ???

Mit Vorwänden wie Corona, Ukraine, Energieknappheit, Versorgungsengpässen und anderen "Katastrophen" will eine selbsternannte Elite (wie z.Bsp. auch der WEF) einen "Neustart" oder Umbau dirigieren. Im Plan für diese „New World Order“ – NWO ist eine weltweite, kontrollierte bargeldlose Währung, das Ende aller nationalen Souveränität, Ende allen Privateigentums, ein weltweites Sozialkreditsystem, Kontrolle des Bevölkerungswachstums, gechipte Menschen, Digitale ID, Erziehung der Kinder durch den Staat, Abschaffung privater Unternehmen und des privaten Transports, Verbot natürlicher nicht synthetischer Heilmittel etc. Inzwischen reden Regierungen und Machthaber ganz offen über Ihre Pläne - Dazu unten einige Artikel.

Doch egal wie diese Pläne dieser "Mächte" sind, wir sind überzeugt, dass diese nicht aufgehen werden !!

https://www.initiative.cc/Artikel/2022_09_28_Great-Reset.htm

Medizinmann99:
Ein englischer Professor behauptet, es gäbe nennen wir es vornehm "Hinweise" darauf, dass die USA hinter dem Terrorangriff auf Nordstream 1 und 2 stecken, englischer Text und englisches Video:
https://www.zerohedge.com/geopolitical/watch-top-un-adviser-interrupted-exasperated-bloomberg-hosts-wrongthink-russia-ukraine

Medizinmann99:
Der US amerikanische Terrorangriff auf Nordstream ist wohl leider eine Katastrophe für Europa:
https://www.voltairenet.org/article218171.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln