OFFTOPIC > Offtopic allgemein

Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine

<< < (2/11) > >>

Medizinmann99:
=======
in Zeiten in der Putin der Böse ist,
möchte ich Euch eine alternative Informationsquelle geben.
Hierzu geht Ihr auf TikTok:  https://vm.tiktok.com/ZMLkg4eh2/

Valentin ist mir persönlich bekannt.
Ein ruhiger, besonnener und auch gebildeter Mann.

Er ist für mich absolut vertrauenswürdig!

Medizinmann99:
========
Ukrainian Agony

https://www.youtube.com/watch?v=sy759dlJWYE

Zitat

    Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk – genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Für westliche Medienkonsumenten steht fest: Putin ist für den Konflikt verantwortlich.

    Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront. Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen.

    Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen. Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten – von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die Zivilbevölkerung im Donbass. Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.

    Diese schickte gleich die Armee – gegen das eigene Volk….

Medizinmann99:
Aus einem Newsletter von initiative.cc:
===
Wem nützt die Erzeugung der Krise um Ukraine-Donbass-Russland?

https://tkp.at/2022/02/24/wem-nuetzt-die-erzeugung-der-krise-um-ukraine-donbass-russland/

 

Will Russland Krieg, um die Ukraine zu okkupieren?

https://tkp.at/2022/02/23/will-russland-krieg-um-die-ukraine-zu-okkupieren/

 

Rede von Putin – 27 Min. mit deutschen Untertiteln:

Putin zur Ukraine-Operation Russlands: "Der Westen ist ein Imperium der Lügen"

bitte Link selbst im Internet suchen, viel Glück
====

Medizinmann99:
======
https://bachheimer.com/ukrainische-front-tag-3


Das sind also Ukrainer gegen Zivilisten.


Dabei muss ich daran denken, dass Putin auch aus Syrien schon den IS gemerzt hat.
Syrien sah danach nicht gut aus, war aber wieder frei….

Medizinmann99:
==========
Aktuell sieht man ja immer wieder ein Video oder auch die Bilder vom Einschlag in das Hochhaus in Kiev und als Schuldiger wird Russland gesehen.
Es gibt aber eine andere Quelle wo man den vermutlichen Startpunkt und den Weg der Rakete sieht, welche wahrscheinlich dort eingeschlagen hat.
Nach deren Angaben ist es eher sehr fraglich, dass die Rakete von Russischen Kräften gestartet wurde, weil am Startpunkt noch von der Ukraine kontrolliert wurde.
Einfach mal anschauen, so lange es diese Info gibt.
https://twitter.com/sorryabernein/status/1497660522132656132?t=kJT7YuU4knWKqvN2hAkmbw&s=19

Eventuell muss man die Seite mehrmals laden um alles lesen zu können. Bei mir bringt Twitter immer wieder eine Fehlermeldung und will mich zwingen einen Account anzulegen. Brauch ich wirklich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln