OFFTOPIC > Offtopic allgemein

Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine

<< < (10/12) > >>

Medizinmann99:
Marc Friedrich zu Russland EU-Sanktionspolitik - Scott Ritter: Bundesregierung arbeitet, für die USA
https://odysee.com/@AndyInfoKanal:c/news-19.09.2022:6

News1-Aktuell

Scott Ritter: Die Bundesregierung macht alles, was USA sich wünschen, selbst wirtschaftlichen Suizid

Scott Ritter, Ex-Geheimdienstoffizier der US-Marines , hat in einem Interview erklärt, warum er als Deutscher äußerst sauer auf die Bundesregierung unter Scholz wäre. Ihm zufolge handelt die deutsche Regierung nicht zum Wohle des deutschen Volkes.

Russland: Marc Friedrich Wirtschaftsexperte über EU-Sanktionspolitik

Marc Friedrich ist nicht der erste Experte, der erklärt, welchen immensen wirtschaftlichen Schaden die EU-Sanktionen gegen Russland in Wirklichkeit in Europa und Deutschland anrichten. Doch scheinbar haben es immer noch nicht alle verstanden.

#MarcFriedrich #Russland #EU #Sanktionspolitik #sanktionen #ScottRitter #Bundesregierung #USA #News1Aktuell #UkraineRusslandKonflikt #wirtschaftlich #Suizid #selbstzerstörung #Geheimdienst #Geheimdienstoffizier #USMarines #Interview #Deutscher #OlafScholz #deutsche #Regierung #deutscheVolk #Wirtschaft #Europa #Deutschland

Medizinmann99:
Der soweit man das aufgrund der aktuellen Informationslage abschätzen kann vom kriegstreiberischen Westen verursachte Ukraine-Krieg - wobei hier mal wieder das heutige Kriegstreiber-Deutschland federführend an der Spitze mit dabei ist, aber auch Österreich, das ganz klar seine Neutralität verletzt - 
hat jetzt in Russland dazu geführt, dass 300.000 Russen den Einberufungsbefehl bekommen, eine verdammten Katastrophe für uns alle, da das nun bedeutet, dass sich dieser Krieg weiter ausweiten könnte und sich bald nicht mehr kontrollieren lassen könnte. Und dann könnte das mangelnde Gas und der dadurch bevorstehende Zusammenbruch der deutschen und europäischen Wirtschaft möglicherweise nicht mehr unser größtes Problem sein. Es ist unfassbar, in welche haarsträubende Situation der offenbar senile Biden (genauer gesagt die Kräfte, die hinter ihm stehen und ihn kontrollieren) und die absolut korrupten, USA hörigen und schwerstkriminellen EU-Regierungen Europa gebracht haben...wobei man nicht vergessen sollte, dass all die Katastrophen seit 2020 vermutlich weltweit koordiniert wurden und werden, und sehr wahrscheinlich von langer Hand geplant sind, da alle Staaten weltweit gleichgeschaltet handeln und sich die Lage wie von Zauberhand, wie von unsichtbarer Hand aus dem Hintergrund geführt, auf allen Ebenen immer weiter verschlechtert, so als ob das jemand wie bei einem großen Orchester dirigieren würde...und ich denke, dass sämtliche Spitzen aller Staaten hier "mit dabei sind", d.h. also auch die scheinbaren Gegenkräfte wie z. Bsp. Putin. Ich würde also dazu raten, weder der Westpropaganda noch der Ostpropaganda Glauben zu schenken.

==========

Russland: Ansprache von Russlands Staatschef Wladimir Putin zur Teilmobilmachung (deutsch)
abrufbar unter diesem Suchbegriff auf odysee.com

News1-Aktuell

Wladimir Putin hat seitens des Verteidigungsministeriums und des Generalstabs den Vorschlag einer Teilmobilmachung unterbreitet bekommen – und es für notwendig befunden, ihn zu unterstützen. Russlands Staatschef im Wortlaut zur Vorgehensweise der Mobilmachung:

“Der Einberufung zum Militärdienst werden nur diejenigen Bürger unterliegen, die derzeit als Reservisten geführt werden – und zwar vor allem diejenigen, die in den Streitkräften gedient haben, über bestimmte militärische Spezialisierung und einschlägige Erfahrungen verfügen.”

#Russland #Ansprache #Staatschef #WladimirPutin #Teilmobilmachung #News1Aktuell #UkraineRusslandKonflikt #Verteidigungsministerium #Generalstab #Mobilmachung #Militärdienst #Reservisten #Streitkräfte

Medizinmann99:
https://odysee.com/@AndyInfoKanal:c/ein-angebliches-us-geheimpapier:d

News1-Aktuell

Das Dokument, das aus dem Januar 2022 stammen soll, erkennt an, dass die aggressive Außenpolitik, die von der Ukraine vor dem Konflikt verfolgt wurde, Russland dazu bringen würde, militärische Maßnahmen gegen das Land ergreifen zu müssen.

#usa #Geheimpapier #Schwächung #Deutschland #Europa #Stärkung #News1Aktuell #Dokument #Außenpolitik #Ukraine #Konflikt #Russland #militärischeMaßnahmen #UkraineRusslandKonflikt

Medizinmann99:
Eskaliert die Lage? Kleines Video zur Teilmobilmachung in Russland
https://odysee.com/@TEAMHEIMAT:a/eskaliert-die-lage:9

Medizinmann99:
Nun ja, für die Völker war es das sicher nicht wert und auch ganz sicher nicht für uns alle:
https://www.anti-spiegel.ru/2022/war-es-das-wirklich-wert/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln