OFFTOPIC > Offtopic allgemein

Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine

<< < (9/12) > >>

Medizinmann99:
Heute kam mir zum ersten Mal in meinem Leben folgender interessanter Gedanke - es wäre wohl besser gewesen, wenn die DDR damals weiterbestanden hätte und die Russen nicht abgezogen wären, dann wäre das liebe heutige Kriegstreiber-Deutschland halbiert geblieben und könnte nur sehr schwer Waffen in die Ukraine liefern, das wäre für uns alle vermutlich weit besser gewesen als die heutige, katastrophale Situation in Europa.

Medizinmann99:
Unsere werten Regierungen bereiten die Bürger mit maximalem Terror an allen Fronten, künstlichen Krisen, künstlicher Verknappung etc. auf die kommenden "Umwälzungen" vor:
https://report24.news/schlittert-europa-in-die-heiz-diktatur-auch-italien-plant-horrende-strafen-fuer-energie-suender/
Oder in anderen Worten, die Leute werden jetzt an allen Fronten gleichzeitig attackiert, gegängelt, bedroht, bevormundet, enteignet, verarmt, verelendet etc., und zwar, um sie fertig zu machen, damit sie dann, wenn es so weit ist, den großen Veränderungen zustimmen werden. Erst einmal wird jetzt weltweites Chaos geschaffen, danach kommt die "neue Ordnung, voraussichtlich ein volldigitales, totales Kontroll- und Überwachungssystem nach chinesischem Muster (chinesisches Sozialkreditsystem). Alles "zu unserem Schutz" versteht sich. 

Medizinmann99:
30. August 2022
Brisant, Österreich, Politik
Ab 14 Uhr am Heldenplatz in Wien
MEGA-Demo am 10. September: Volk steht gegen Selbstmord-Sanktionen auf
https://www.wochenblick.at/brisant/mega-demo-am-10-september-volk-steht-gegen-selbstmord-sanktionen-auf/

Medizinmann99:
"Unsere" Massenmedien überschlagen sich derzeit mit Jubelmeldungen wegen der ukrainischen (bzw. von der NATO massiv unterstützten) aka "westlichen" Gegenoffensive in Kharkov etc., aber erstens ist die militärische Lage völlig anders, als uns erzählt wird und andererseits ist das alles sehr schrecklich, denn nun könnte Moskau weitere, katastrophale Schläge gegen die Ukraine starten, die sie bisher schon jederzeit hätten durchführen können, aber aus Rücksicht auf die Ukrainer bisher zurückgehalten haben, siehe den folgenden englischen Artikel:
https://www.unz.com/pescobar/the-kharkov-game-changer/
Klar, dass wir hier im Westen ausschließlich Westpropaganda zu hören bekommen, d.h. also die meisten Menschen sind vollkommen von jeglichen Informationen abgeschnitten und wissen nicht, was in der Ukraine passiert, was die Hintergründe von all dem sind etc. etc. etc..
Man kann nun nur beten, dass sich das alles nicht weiter ausweitet.
Es ist eine Schande, den westlichen Kriegstreibernationen und deren hochverräterischen Marionetten-Regierungen von Washingtons Gnaden ausgeliefert zu sein, während die von der Propaganda verdummte und gleichgeschaltete Bevölkerung das alles offenbar gutheißt und vielleicht auch noch gut findet. Dass das "neutrale" Österreich bei all dem mitmacht in Form des Wirtschaftskrieges gegen Russland und verschiedener anderer, schwerwiegender und völlig inakzeptabler Neutralitätsverletzungen, ist eine ganz besondere geschichtliche Schande, DAS wird Österreich "ewig" nachhängen, da sich dieser historische Fleck kaum mehr austilgen lassen wird. Damit ist Österreich als Schauplatz für irgendwelche Friedensgespräche völlig undenkbar geworden, da ein Staat, der sich nicht an die Neutralität hält, als Ort für Friedensverhandlungen für immer disqualifiziert ist.
Gott schütze Österreich, oder nun muß man leider sagen, das Österreich guten Willens!
Und Friede allen Menschen guten Willens (und nicht "allen Menschen", das hat schon seinen Grund).

Medizinmann99:
Hier ein Strategiepapier wahrscheinlich oder möglicherweise von der RAND Corporation (einer Denkfabrik aus den USA, die vor allem im Kalten Krieg bekannt wurde):
===========
Amerikas Krieg gegen Europas Völker – Das ist Brutalität
14. September 2022
Ein Strategiepapier der RAND Corp. Vom 25. Jänner 2022 unterstreicht die geopolitischen Dimensionen des Ukraine-Konflikts.
https://tkp.at/2022/09/14/amerikas-krieg-gegen-europas-voelker-das-ist-brutalitaet/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln