OFFTOPIC > Offtopic allgemein

Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine

(1/11) > >>

Medizinmann99:
==================
https://gab.com/Wieder_da/posts/107869181823393385
==================
Let me understand how it works:

Secession is good when Kossovo does it, but bad when Crimea, Donetsk & Lugansk do it.

Bombing a sovereign country is good when the US & UK do it to Syria, Yemen, Libya, Iraq, Afghanistan, Serbia, but bad when Russia does it to Ukraine.

Putin is (supposed to be) Hitler, but David Cameron, Barack Obama, Tony Blair, George Bush, Bill Clinton and John Major are not Hitler for doing a lot worse.

Ukraine is not sanctioned or disconnected from SWIFT for intentionally shelling civilians in Donbass, but Russia is sanctioned and disconnected from SWIFT for bombing military targets in Ukraine.

Is that how woke war works?

Am I forgetting anything?
----------------
Ein souveränes Land zu bombardieren ist gut, wenn die USA und das Vereinigte Königreich es in Syrien, Jemen, Libyen, Irak, Afghanistan und Serbien tun, aber schlecht, wenn Russland es in der Ukraine tut.

Putin ist (angeblich) Hitler, aber David Cameron, Barack Obama, Tony Blair, George Bush, Bill Clinton und John Major sind nicht Hitler, weil sie viel Schlimmeres getan haben.

Die Ukraine wird nicht sanktioniert oder von SWIFT abgeklemmt, weil sie absichtlich Zivilisten im Donbass beschießt, aber Russland wird sanktioniert und von SWIFT abgeklemmt, weil es militärische Ziele in der Ukraine bombardiert.

Funktioniert so ein Krieg?

Habe ich etwas vergessen?

Medizinmann99:
==========
https://gab.com/Wieder_da/posts/107869112639560530
==========
Anonyme Meinungen prorussischer Ukrainer

Rubrik: Russisches Geflüste/ Kiew

"Unsere ganze Familie wartet darauf, dass wir befreit werden. Nun, die, die jetzt 25 km von uns entfernt in Gostomel sind 🙂 Wir sind russische Kiewer, die seit 8 Jahren unter dem pro-amerikanischen Besatzungsregime leiden.

Bis 2014 haben wir ganz normal gelebt, aber durch die Bemühungen des volksfeindlichen Regimes wurden wir und viele andere Ukrainer nach und nach in bittere Armut gestürzt. Außerdem haben wir eine regelrechte Diktatur. Es gibt keine Redefreiheit, Demonstranten werden als "Kreml-Agenten" bezeichnet und eingeschüchtert oder in erfundenen Strafverfahren verfolgt. Unter Selenski ist es noch schlimmer als unter Poroschenko. Deshalb können wir es kaum erwarten, sein abscheuliches Regime zu stürzen.

Jetzt herrscht Chaos in Kiew: Die Waffen wurden unkontrolliert verteilt, was die Terrortruppen dazu veranlasst, auf alle zu schießen, und sie sehen "russische Saboteure" im Visier. Die offizielle Propaganda ermutigt getäuschte Zivilisten, vor Panzer zu springen und Molotowcocktails auf russische Panzerfahrzeuge zu werfen.

Denkende Kiewer glauben, dass das Selenski-Regime dies braucht, um die russischen Streitkräfte des Massakers an der Zivilbevölkerung zu beschuldigen. Gerüchten zufolge werden im Falle eines Einmarsches der russischen Streitkräfte in Kiew "unbekannte Scharfschützen" aktiv werden und TERO-Soldaten, Soldaten der ukrainischen Armee, Nationalgardisten und SBUler für Bilder für den Westens töten.

Kurz gesagt, das Selenski-Regime will Kiew in Blut ertränken, indem es die schlecht bewaffnete und militärisch unerfahrene Bevölkerung den Kugeln der russischen Soldaten aussetzt. Ich würde es sehr begrüßen, wenn er nach der Befreiung vor ein Tribunal gestellt würde.

Bitte übermitteln Sie meine Grüße an alle russischen Militärs, die sich jetzt in der Ukraine befinden, insbesondere westlich und nordwestlich von Kiew. Wir russischen Einwohner von Kiew warten auf Sie. Aber Vorsicht, es gibt hier auch einige feindselig gesinnte Menschen. Sie sind ausgesprochene Feinde und werden von der Propaganda getäuscht.

Ich wünsche Ihnen einen schnellen Sieg!

(anonym, weil es gefährlich ist, meinen Namen preiszugeben, da ich leicht identifiziert werden kann)".

----------------------------------
Publiziert in @russlandsdeutsche |
----------------------------------
🇷🇺 Kanal für Russländer & Friends

Medizinmann99:
https://gab.com/Wieder_da/posts/107868987777346496

Die Krim bekommt wieder Wasser!!

🎉🎉🎉🚰💦

Der Nord-Krim-Kanal hat wieder Wasser in die Krim geleitet.

Nach achtjähriger und völkerrechtswidriger versuchten Austrocknung der Halbinsel durch die Ukrainischen Politiker fließt wieder das Süßwasser!!!!

-----------------------------------
Publiziert in @russlandsdeutsche |
-----------------------------------
🇷🇺 Kanal für Russländer & Friends

Medizinmann99:
https://gab.com/Digne/posts/107868963988134414

Thaïs
Thaïs
@Digne
5h
·
·
DEUTSCH
" Vom tiktok Nutzer
Normalerweise berichtet er über das Leben in Russland in einer sehr bodenständigen Art. Hier hat ihn jemand aus Kiew, Ukraine, angeschrieben und schildert die Umstände vor Ort.Dieses Video sagt alles.

Kiev's Bürger hoffen auf die Russen.

Die Brücken zu Kiev wurden weggesprengt von den Depp-State Terroristen. Kein Reinkommen, kein Rauskommen. Die Menschen sind gefangen. Nahrungsmittel können auch nicht gebracht werden. Der Bevölkerung wird erzählt, dass die Russen gewesen wäre.

Genau so funktioniert das."
-https://t.me/GHZFriedrichMaik

Medizinmann99:
==========
https://gab.com/Digne/posts/107868896279400734
============
Thaïs
Thaïs
@Digne
6h
·
·
DEUTSCH
https://t.me/Liebknecht_Demo
" Deutschland befindet sich im Krieg ab sofort - Waffenlieferungen an Kiew !!
Soeben wurde öffentlich diese Meldung:

Deutschland genehmigt Haubitzen-Lieferung an Ukraine aus den Beständen der DDR. Panzerfäuste aus Deutscher Produktion darf die Niederlande an die UKRAS liefern.

Wir unterstützen somit auch die Faschisten die 8 Jahre gefoltert und gemordet haben.
Über 20.000 Menschen haben ihr Leben in den Jahren seit dem faschistischen Putsch von 2013/2014 verloren.

Jetzt sind wir im Krieg dabei und nicht mehr unschuldig. Mit weiteren Waffenlieferungen ist zu rechnen, auch mit Panzern, Flugzeugen und anderen Angriffswaffen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln