Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung!

Amalgamplomben + Goldplomben im selben Mund = BATTERIE !!!

(1/1)

Medizinmann99:
Hallo,

wenn man Amalgamplomben + Goldplomben gleichzeitig im Mund hat (bzw. eine Amalgamplombe und eine Goldplombe) dann passiert das unten Geschilderte!

Die meisten Zahnärzte wissen das leider mal wieder nicht (!). Es ist sehr ratsam darüber Bescheid zu wissen, um sich vor den katastrophalen Folgen zu schützen.

Liebe Grüße

Medizinmann99

--------------------------

Hallo,

mein Vater hatte Amalgam und bekam noch
Gold obenauf. Eine wunderbare Batterie.
Die Herztropfen bekam er dann vom Hausarzt
verschrieben.
 
So läuft das Spiel. Und der Gesetzgeber ist
kräftig mit dabei.
---------------------------

Hallo,

ja ja, die Batterien im Mund, über deren Ströme man sogar eine kleine Birne ans Leuchten bringen könnte.

Was jedermann wissen könnte, wissen Zahnärzte meist natürlich nicht. Die haben noch nie etwas davon gehört, daß unterschiedliche Metalle zueinander in der Spannungsreihe stehen können, und hierüber Materialverunedlungen stattfinden.

Ein Grund z. B. dafür, warum man eine Wasserleitung aus Kupfer niemals mit verzinkten Halterungen in Verbindung bringen darf.
(Es wird hier eine galvanische Trennung benötigt)

Das Ergebnis ist unvermeidlich Lochfraß, weil die Ionen des edleren Materials zu dem unedleren wandern. Wohin wandern die Metallionen im Mund? Über den Speichel in den Magen-Darmtrakt und hierüber in alle Organe.

Eine Goldfüllung neben einer aus Amalgam ist schon was Feines. Die Psychiatrie läßt Grüßen. Ich kenne eine ehemalig MS-Kranke, die nach einer Sanierung solchen Konstruktionen innerhalb von wenigen Wochen wieder voll arbeitfähig war.
-------------------------

Medizinmann99:
Weitere Informationen dazu siehe
www.altavista.com
und als Suchbegriff eingeben
+amalgam +gold +regen +traufe
bzw. Google etc.

Medizinmann99:
siehe dazu auch
http://meulengracht.de.vu/mein-kompletter-weg-hier-entsteht-mein-tagebuch-ueber-mmamalgamgold-t759.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln