Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Corona-Demos ("Covid-Demos") in Österreich

(1/1)

Medizinmann99:
siehe
https://corona-demo.at/
und
https://www.corona-querfront.com/aktionen

Achtung, es sind dort wechselseitig nicht alle Aktionen bzw. Demonstrationen aufgeführt, d.h. bitte beide Seiten checken!!

Siehe auch

    QUERDENKEN St. Gallen (CH)   http://querdenken-71.ch/
    QUERDENKEN 5574-Bregenz-AT, lokal:   http://querdenken-5574.at/
    QUERDENKEN in Österreich:   http://querdenken-in.at/
    Bürgerbewegung Österreich 2020:   https://bewegung2020.at/
    Plattform RESPEKT (Österreich):   https://respekt.plus/
    QUERDENKEN in Deutschland:   http://querdenken-711.de/regional/
    QUERDENKEN in Italien:   http://pensiero-trasversale.it/

sowie
https://lessner.at/eventcalendar/NeueWahrheitEvents.php
https://bewegung2020.at/veranstaltungen/
http://www.rettenwiroesterreich.at/veranstaltungen.htm

Bitte diese Informationen unbedingt verbreiten, danke!!!

Medizinmann99:
Siehe dazu auch
https://www.demo-info.at/

Offenbar hat Google "Probleme" damit, den obigen Link bei einer Suchmaschinensuche zu finden...jaja, die technischen Probleme in dieser Zeit werden immer größer, merkwürdigerweise erstrecken sich diese immer nur auf ganz bestimmte Seiten, aber es wäre ja undenkbar, hier an systematische und geplante Zensur zu denken ;-) Siehe dazu "Project Veritas".

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln