Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 358909 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Dezimierte Spermien, beschädigte Eierstöcke: Die Corona-“Impfung” kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen.

Was lange als Verschwörungs-Theorie abgestritten wurde, steht schwarz auf weiss in den Teststudien des Herstellers

https://anonym.to/?https://weltwoche.ch/daily/dezimierte-spermien-beschaedigte-eierstoecke-die-corona-impfung-kann-die-fruchtbarkeit-beeintraechtigen-was-lange-als-verschwoerungstheorie-abgestritten-wurde-steht-schwarz-auf-weiss-in-den-testst/

🇺🇸 Decimated sperm, damaged ovaries: Corona "vaccination" may impair fertility.

What has long been denied as a conspiracy theory is written in black and white in the manufacturer's test studies

#Pfizer
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Dem stimme ich zu, das ganze huldvolle Gefasel dient dazu, die lieben Bürger langsam aber sicher darauf einzustimmen, dass immer mehr und mehr und mehr und mehr "Impf"schäden ans Licht kommen werden...
============
DIE KARTEN LIEGEN AUF DEM TISCH! - JETZT GEHT ES LOS!
https://www.bitchute.com/video/emPpLkSihvsU/
« Letzte Änderung: 18. März 2023, 16:29:01 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Vielleicht ja, vielleicht nein, noch wissen wir es noch nicht WIRKLICH genau und wollen es vielleicht auch gar nicht so genau wissen, was da noch auf uns zukommt, insbesondere diejenigen, die sich "impfen" ließen...klar ist, dass von Anfang an überaus klar war, was nach der "Impfung" noch an gesundheitlichen Folgen auftreten kann, auch wenn die lieben Massenmedien darüber systematisch nicht berichtet bzw. das systematisch wegzensiert haben mögen:
====
Corona-Impfung: Werden Horrorvisionen zur Realität?
https://www.anonymousnews.org/hintergruende/corona-impfung-werden-horrorvisionen-zur-realitat/
« Letzte Änderung: 18. März 2023, 16:28:33 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr, hier noch ein Text, der erklären könnte, warum nach der "Impfung" so viele an schweren Erkältungen und dergleichen leiden, die sich viel länger halten als normal:
===
https://www.gloria.tv/post/8Cs7jNCS9ZiV6fK3QDJDz6eNL
Hier ein wahrscheinlich komplettes Transkript des Videoinhaltes:
https://axelkra.us/botschaft-eines-molekularvirologen-an-die-menschheit/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Was ab 2020 geschah, hätte eigentlich schon 2009 stattfinden sollen, damals konnte das noch einmal abgewendet werden dank verschiedener heldenhafter Einzelpersonen wie offenbar z. Bsp. dieser Frau Jane Bürgermeister, diesen Menschen haben wir zu verdanken, dass uns das noch einmal 11 Jahre vom Hals gehalten wurde. Ob die Sache mit den Mikrochips wahr ist, wäre die nächste Frage, da bin ich höchst skeptisch, allerdings ist eines klar, es hat einen Grund, warum 5,44 Milliarden Menschen diese "Impfung" verabreicht wurde:
===
Jane Bürgermeister (heute verschollen) spricht 2009 von den Dingen, die wir heute erleben
https://achern-weiss-bescheid.de/2022/02/03/jane-burgermeister-heute-verschollen-spricht-2009-von-den-dingen-die-wir-heute-erleben/
Das Video ist vom Jahr 2009!!! Sie wurde damals als psychisch krank bezeichnet und heute weiß niemand mehr wo diese Frau Jane Bürgermeister ist.
===
Hier noch ein Video, das sie im Jahr 2010 aufgenommen hat:
===
https://www.youtube.com/watch?v=e-HL1Dy-Fgc
===
Hier eine Meinung aus einem anderen Forum dazu:
===
Allein, dass sie Drohungen von der Regierung erhalten hat, spricht Bände. Wenn an dem Ganzen nichts dran wäre, würde man so ein Rumgehampel nicht veranstalten. Sie hat das wohl in ein dickes, fettes Wespen-Nest gestochen.

Die Frau hat sich den größten Respekt verdient. Erstens für den Mut und die Tapferkeit, sich für die Wahrheit und Aufklärung einzusetzen, und andererseits, dass sie den Rest der Welt davor warnen wollte. 

Es ist schon ein richtiger Klopper, dass das Video schon 12 Jahre alt ist, und auf den Pandemie-Zirkus passt, wie Arsch auf Eimer.

Dass man sie als "psychisch krank" und als "Verschwörungs-Theoretiker" diffamiert hat, ist auch so richtig typisch. Das ist fast schon die Standard-Vorgehensweise in solchen Kreisen, um jemanden zu diskreditieren.

Diese Nummer haben die ja Anfang 2020 gefahren, als ALLES pauschal eine "Verschwörungs-Theorie" war, was nicht dem politischen Narrativ entsprochen hat. Ohne jegliche Begründung, ohne Prüfung, ohne Beweise, es wurde einfach so pauschal unterstellt. Die Aggressivität und Vehemenz, mit der man diesen ganzen Propaganda-Zirkus durchgeboxt hat, habe ich so auch noch nie gesehen oder erlebt.

Das Ganze hat von Anfang an bis zum Himmel gestunken...
« Letzte Änderung: 25. März 2023, 13:03:16 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Was die "österreichischen" Politiker im Zusammenhang  mit der Anschaffung der Coronavirus-"Impfstoffe" betrieben haben, ist natürlich auch finanziell totaler Wahnsinn:
https://report24.news/oesterreichische-rechtsanwaelte-rechnungshof-muss-milliardenausgabe-fuer-impfstoffe-pruefen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Unsere saubere Gesellschaft und die lieben Staatsanwaltschaften, die auch jetzt noch keinerlei strafbaren Handlungen im Zusammenhang mit den Covid-19-"Impfungen" erkennen zu können glauben und die sich einfach an den lieben Zulassungsbehörden abputzen, die das so fröhlich durchgewunken haben und die lieben Politiker haben sich wiederum auf die lieben Zulassungsbehörden gestützt und sind daher wiederum völlig schuldlos, also ist niemand schuld, na klar ;-)
Hier:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/03/20/wie-die-staatsanwaltschaften-die-ablehnung-von-ermittlungen-gegen-lauterbach-co-begrunden/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Sterblichkeit in England: Mehr Todesfälle bei Geimpften als bei Ungeimpften

Nur wenige Länder wie Großbritannien weisen öffentlich zugängliche Sterblichkeitsdaten auf, die eine altersstratifizierte Bewertung nach Impfstatus zulassen. UK hat mit dem Office for National Statistics ONS und der Gesundheitsbehörde UKSHA gleich zwei offizielle Einrichtungen, die verwertbare Datensätze liefern.

ONS liefert die Todesfälle nach Impfstatus feinteilig über alle Altersstufen vollständig seit Beginn der Impfung bis heute. UKHSA stellt die vom National-Immunization-Management-System (NIMS) gemeldeten Rohdaten zur Verfügung. NIMS ist das Aufzeichnungssystem für das COVID-19-Impfprogramm des National-Health Service NHS in England. Auch die NIMS Populationsdaten nach Impfstatus sind für die gesamte Bevölkerung feinteilig nach Altersgruppen aufgeteilt..

Wir haben deshalb die beiden Datensätze genutzt und hieraus die rohen Sterblichkeitsraten über alle Altersgruppen ermittelt. Die Ergebnisse sind sehenswert.

...

Hier weiterlesen: https://www.transparenztest.de/post/sterblichkeit-in-england-mehr-todesfaelle-bei-geimpften-als-bei-ungeimpften
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Gunter Frank: „Noch nie sind so viele Tränen in meiner Praxis geflossen“

Die große Abrechnung mit der Coronapolitik: "Das Staatsverbrechen"

Seit langem warnt der Heidelberger Arzt Dr. Gunter Frank vor den Folgen der wildgewordenen Corona- und Impfpolitik. Jetzt legt er eine ebenso umfassende wie atemberaubende Abrechnung damit in Buchform vor: unter dem Titel „Staatsverbrechen“. Darin beschreibt er das nicht nur fahrlässige, sondern teilweise auch vorsätzliche Handeln der Verantwortlichen.

Er fasst all die vielen einzelnen Vorgänge und Aspekte zusammen und zeichnet ein Gesamtbild, das einen erstarren lässt. In meinen Augen ist es die umfassendste und bestechendste Auseinandersetzung mit dem Wahnsinn der vergangenen drei Jahre – eine absolute Pflichtlektüre für jeden, der bereit ist, die Maßnahmen kritisch zu hinterfragen. Auch wenn es schmerzhaft ist.

Ich freue mich sehr, Ihnen heute hier einen kurzen Vorabdruck aus dem Buch präsentieren zu können – das Kapitel zum sogenannten „Post-Vac-Syndrom“ – die Impfschäden, die jetzt immer deutlicher zu Tage treten. Die Medien und Politik lange leugneten und jetzt, nachdem dies nicht mehr möglich ist, verharmlosen. Was aber angesichts der erdrückenden Menge an Fakten immer schwerer fällt.

Das Post-Vac-Syndrom

Viele Kollegen, die sich dem Thema Impfnebenwirkungen öffnen, erleben die gleiche Situation in der Sprechstunde. Betroffene Patienten kommen von weither angereist, weil sie von anderen Kollegen nicht ernst genommen werden. Dabei erlebe ich ein weites Spektrum von Symptomen wie neurologische, muskuläre, kardiale Probleme, Autoimmunerkrankungen, Sehstörungen, Schwindel, Hautveränderungen, Augenprobleme und viele mehr, um nur einige zu nennen.

Ca. 50 Fälle haben sich bei mir inzwischen in der Kartei gesammelt. Als Name hat sich der Begriff Post-Vac-Syndrom durchgesetzt. Der Berliner Arzt Dr. Erich Freisleben hat dazu ein Buch geschrieben: „Sie wollten alles richtig machen: Dokumentation eines verschwiegenen Leidens. Bericht eines Hausarztes über die Nebenwirkungen der Corona-Impfungen“. (…)

...

Hier weiterlesen: https://reitschuster.de/post/gunter-frank-noch-nie-sind-so-viele-traenen-in-meiner-praxis-geflossen/

==================================

siehe auch
"Das Staatsverbrechen: Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen" Taschenbuch – 23. März 2023
von Gunter Frank (Autor)
siehe auch folgendes Video dazu
https://anonym.to/?https://www.youtube.com/watch?v=0xg2lA93yRc
« Letzte Änderung: 25. März 2023, 13:46:47 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ach so, jetzt auf einmal, mit lediglich drei Jahren Verspätung, fangen die "Verantwortlichen" plötzlich das Wendehals-Spiel an, vermutlich werden sie bald auch unter Amnesie leiden und, überhaupt, zu Corona-Kritikern und Corona-Widerstandskämpfern der ersten Stunde werden ;-) Also zu, in ihren eigenen Worten, "Verschwörungs-Schwurblern"...
Man kann es auch so zusammenfassen, "man dreht sich wie der Wind und was einem persönlich nützt, das wird gemacht", so einfach ist das alles im Grunde, denn mehr ist es nicht, es ist eine große Show für den dumm dreinglotzenden Durchschnittsbürger, der sich jetzt vielleicht schön langsam, bloß nicht zu schnell, zu wundern anfangen könnte, wie das eigentlich alles direkt vor seiner dämlichen, unwissenden, gleichgültigen und desinterressierten Nase passieren konnte:

======

Das „Team Lauterbach“: Aus Lautsprechern werden Leisetreter

Wendehälse beim ZDF sprechen auf einmal von "später Einsicht"

Mit Karl Lauterbachs Eingeständnis in einem ZDF-Interview, dass viele Menschen schwere Impfschäden durch die mRNA-Gentherapie davongetragen haben, und dass er „all die Zeit“ davon wusste, ist die Zahnpasta endgültig aus der Tube, die kriegen selbst die Hardcore-Coronaerzähler nicht mehr reingedrückt. Das Thema Impfschäden erreicht den Bundestag und mit ihm auch den Medien-Mainstream. So berichtet die FAZ: „Eine Recherche der F.A.Z. zeigt, dass sich die Zahl der anerkannten Corona-Impfschäden in vielen Ländern seit Herbst fast verdoppelt hat.“

Gestern sendete das ZDF einen Beitrag im Magazin „Berlin direkt“, in dem Sätze wie dieser fielen:

„Widersprüche sind Wasser auf die Mühlen der Impfgegner und Skeptiker. Plötzlich gibt es Raum für ihre Zweifel, für ihre Ängste vor Impfschäden. Raum, den es in der Pandemie gesellschaftlich, politisch und medial nahezu nicht gab. Späte Einsicht.“

2G habe „zu einer in der Bundesrepublik beispiellosen Ausgrenzung von Ungeimpften geführt“, die Regierung habe eine „bisweilen einseitige Informationspolitik“ betrieben und: „Im Namen der Pandemie verfiel Politik in den Erziehungsmodus.“

...

Hier weiterlesen: https://reitschuster.de/post/das-team-lauterbach-aus-lautsprechern-werden-leisetreter/
« Letzte Änderung: 25. März 2023, 13:44:29 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Was der Newsletter von Rene Gräber beschreibt, passt "wunderbar" in dieses ganze höchst widerwärte Bild aus Geldmacherei, Vertuschung, Korruption, Massenmord und Staatsterrorismus:
====
Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Das derzeitige gebetsmühlenartig vorgetragene Dogma lautet im Wesentlichen: Alles nur Zufall, alles nur Koinzidenz.

Derzeit werden u.a. die vermehrten Herzinfarkte bei jungen Menschen deren Lebenstil zugeschrieben und (Achtung - kein Witz!): weil diese nicht konsequent Masken trugen und nicht rechtzeitig weitere Booster bekamen. Solche "Geschichten" verbreitet derzeit auch Frau Brinkmann... - die Virologin, die sich mit Inzidenzen nicht auskennt, siehe:
https://renegraeber.de/blog/virologin-brinkmann-verrechnet-sich/

Klar, wir machen alle Fehler - auch ich. Aber bei Entscheidungen, die Millionen Menschen betreffen?

Im Jahr 2020 gab es die anegblichen „Corona Leugner“ - von denen kaum jemand Corona "leugnete", sondern die Maßnahmen diskutieren wollte.

Jetzt, drei Jahre später, haben wir auf der anderen Seite die „Nebenwirkungsleugner“:

https://freie-impfentscheidung.de/erhoehte-mortalitaet-corona-impfungen/

Es ist leichtsinnig und verantwortungslos, diese „Impfungen“ überhaupt einzusetzen. Hier gilt noch nicht einmal der Spruch „außer Spesen nichts gewesen“. Vielmehr muss es heißen: „Außer Schäden nichts gewesen.“

Aber deswegen ist es nicht zu Ende. Im Gegenteil. Wir werden mit noch mehr Gentechnik-Medikamenten konfrontiert werden. Im ersten Schritt werden die bisherigen "Grippeimpfungen" auf "Gentechnik" umgestellt werden. Moderna ist da übrigens vor Kurzem mit seinem "Produkt" gescheitert:
https://freie-impfentscheidung.de/moderna-neue-influenza-versager/

Wie es aussieht, belegt diese "Moderna-Studie", dass die Wirkungslosigkeit der Gen-Injektionen auch in diesem Fall zum Tragen gekommen ist. Denn die Stimulation von Antikörpern fällt geringer aus, als bei den klassischen Influenza-Impfungen. Dafür ist die Nebenwirkungsrate umso höher.

Abgesehen davon basiert die Immunabwehr von Atemwegserregern nicht auf Antikörpern, die von der „Impfung“ erzeugt werden, da diese das Blut nie verlassen und daher nie am Infektionsort auftauchen.

Aber das macht alles nichts. Man will diese neuartige Gentechnik durchsetzen. Der Krebs soll damit natürlich auch endgültig besiegt werden - klar.

Zwischenfazit: Ich nehme kein Medikament, welches nicht mindestens 5 Jahre auf dem Markt ist - besser sogar 10 Jahre. Ein Medikament auf Basis der roten Gentechnik (welches meine Zellen umprogrammiert!) lehne ich ab.

Übrigens scheint Bill Gates nun auch auf die Seite der Gentechnik-Skeptiker zu wechseln. Bill Gates und seine Mannen in der Wissenschaft singen ein neues Lied. Die Töne, die wir hier hören, klingen verdächtig ähnlich nach dem, was wir bereits seit fast drei Jahren von den angeblichen „Verschwörungstheoretikern“ gehört haben, nämlich dass die viel besungene 95-prozentige Wirksamkeit und dass „Geimpfte“ sich nicht mehr infizieren könnten, nichts als Propaganda war und ist. Ausführlicher dazu in meinem Beitrag:
https://www.yamedo.de/blog/bill-gates-natuerliche-covid-immunitaet/

Bill Gates verkauft seine „Corona-Aktien“ bei BioNTech mit zehnfachem Gewinn. Warum wohl? Braucht er dringend ein wenig Bargeld? Oder erkennt er die Zeichen der Zeit, dass die Gen-Spritzen sehr bald ein Ding der Vergangenheit sein könnten?

Wir werden sehen...

Über einen Kommentar zum Beitrag freue ich mich immer!

Einen Kommentar können Sie wie immer relativ "anonym" abgeben:

https://www.yamedo.de/blog/bill-gates-natuerliche-covid-immunitaet/

Sie können zum Beispiel im Namenfeld nur Ihren Vornamen angeben.
Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich NICHT veröffentlicht.

Herzliche Grüße,

Ihr

René Gräber

P.S.: Ich weise seit einiger Zeit ja auf meinen Insider-Premium-Newsletter hin.

Zu diesem habe ich mich aus drei Gründen "überreden" lassen:
Es wird zunehmend schwieriger, sich "kritisch" zu bestimmten Themen zu äußern. Das beobachte ich bereits seit März 2020. Denn die Probleme beim Zustellen meiner Newsletter häufen sich bei bestimmten Internet-Providern.

Ich kann und will öffentlich nicht mehr über alles schreiben. Die Gründe dürften nach über 24 Monaten bekannt sein.

So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich Sebastian Kneipp zu seiner aktiven Zeit mehrfach der Prozeß wegen unerlaubter Ausübung der Heilkunde und "Kurpfuscherei" gemacht wurde.

Einige Leser sendeten mir quasi per "Abo" jeden Monat Geld -- einfach als Danke-Schön. Dafür möchte ich mich bei Ihnen Allen von ganzem Herzen bedanken! Denn meine Arbeit hier im Internet ist überhaupt nur möglich durch Ihre Hilfe!

Als Dank und als Angebot möchte ich Ihnen daher einen "Insider-Premium-Newsletter" anbieten:
https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html

Derzeit finden Sie im Premium-Newsletter Archiv den Covid-19-Report und das Buch „Schlapp und erschöpft“.

Im Covid-Report beschreibe ich u.a. die "Alternativen Spritzstoffe" Novavax oder Valneva. Dazu mein Ausleitungsschema für die neuartigen "Spritzstoffe" mit den exakten Mitteln und Bestell-Adressen.

Worum geht es sonst im "Insider-Premium-Newsletter"?

Ich schreibe so, wie ich auch meinen besten Freunden schreibe. Ohne Schnörkel und "Schere im Kopf". Ich empfehle Ihnen exakt das, wozu ich auch meinen Patienten rate. Es sind Dinge, die im normalen Newsletter zwar erwähnt werden, doch hier steige ich tiefer in die Materie ein. Unter anderem beschreibe ich konkrete Mittel, die ich in der täglichen Praxis einsetze.

Sie erhalten sämtliche Berichte als Erstes - also "Premium".
Sie bekommen alle Dokumentationen und Überarbeitungen von Beiträgen und Erkenntnissen, die ich in Publikationen veröffentlicht habe.

Sie erkennen: der "Insider-Premium-Newsletter" enthält mehr und tieferes Wissen als der "normale Newsletter". Das bedeutet einen klaren Informationsvorsprung.

Es gibt Leserinnen und Leser, denen ist das "zu viel" - was ich absolut verstehe. Andere wiederum wünschen sich genau diesen deutlichen Mehrwert. Schauen Sie es sich bitte einmal an:

https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Der "Tod frei Haus für jedermann" ist seit 2020 für viele Menschen auf diesem Planeten wortwörtlich wahr geworden, das ist der Name einer Dokumentation, die Michael Vogt und Jane Bürgermeister über die von den Pharmakonzernen ca. im Jahr 2009 geplante Schweinegrippe-Epidemie gedreht haben, die nach genau demselben Muster ablaufen hätte sollen wie später die Coronavirus-"Pandemie"...auch die Beschreibung des Filmes passt wie die Faust aufs Auge zu dem, was dann im Lauf der Coronavirus-"Pandemie" ab 2020 wirklich geschehen ist, nämlich dass ein kleines, internationales Verbrechersyndikat eine künstlich in einem Labor hergestellte Biowaffe auf die Weltbevölkerung losgelassen hat, mit dem offensichtlichen Ziel, die Weltbevölkerung zu reduzieren, neben einer langen Liste von weiteren Zielen ("Agenda 2030").
Die DVD ist über Amazon "nicht verfügbar" und hat, erstaunlicherweise, angeblich noch nicht einmal eine einzige Rezension, was ich ehrlich gesagt so nicht glauben kann.
==
Tod frei Haus für jedermann
Jane Bürgermeister (Darsteller), Michael Vogt (Regisseur)
»Ich bin österreichische Staatsbürgerin und in der Schweiz, in Zürich, geboren, und möchte eine Anzeige gegen The World Health Organisation, mit Sitz in Genf, und Baxter AG, mit Sitz in Volketswil bei Zürich, die österreichische Tochtergesellschaft des Pharmaunternehmens Baxter International, mit Sitz in Deerfield, IL, USA, und Baxter International aufgrund Gefährdung des Lebens und der Gesundheit der Passagiere des Intercity Zuges 730 St Gallen-Zürich erstatten. Ich behaupte, WHO und Baxter und ihre Partnerlabore und Organisationen haben am Montag 27. April rechtswidrig, willentlich und wissentlich, unter Verwendung manipulativer und betrügerischer Kunstgriffe, gegen nationale und internationale Gesetze zur Herstellung, Besitz, Verbreitung und Einsatz biologischer Massenvernichtungswaffen und Gesetze zur organisierter Kriminalität, ein biologisches Agent hergestellt und unter den Passagieren verteilt mit der Absicht eine tödliche Pandemie in der Schweiz auszulösen.« Mit diesen Worten beginnt Jane Bürgermeister ihre Klageschrift. Was die versierte Medizinjournalistin - noch arglos - bei den Recherchen zu einem Unfall in einem Biotech-Labor herausfand, sprengt jede Vorstellungskraft. Sie findet Verdachtsmomente, daß die Beschuldigten Teil eines internationalen kriminellen Syndikats sind, das unter dem Vorwand der Bekämpfung der Schweinegrippe Biowaffen entwickelt, produziert, lagert und einsetzt, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. Der bekannte Internet-TV-Journalist Michael Vogt traf Jane Bürgermeister auf einem verwilderten Grundstück bei Wien zu einem Exklusiv-Interview. Als Bonusmaterial finden Sie auf der DVD die Anzeigen von Jane Bürgermeister als PDF-Dateien zum Ansehen und Ausdrucken.
https://www.amazon.de/-/en/Jane-B%C3%BCrgermeister/dp/3869940026
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Jane Bürgermeister lebt laut meinen letzten Informationen - ohne jede Gewähr - inzwischen (vermutlich) wieder in Wien und betreibt offenbar einen Blog unter dem Namen
https://anonym.to/?https://2012energy.blogspot.com/
Ob es sich bei der Blogbetreiberin um "die echte Jane Bürgermeister" handelt, kann ich nicht beurteilen, würde es aber durchaus für möglich halten. Laut Informationen im Internet scheint es in in der Vergangenheit mehrfach Personen gegeben zu haben, welche die Identität von Frau Bürgermeister angenommen bzw. gestohlen haben, d.h. keine Gewähr, ob das der Blog der "echten" Jane Bürgermeister ist.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Die folgenden Artikel beschreiben sehr schön den erbärmlichen, mitleiderregenden Zustand der jetzigen Gesellschaft, ein Zustand, der 2020 bis heute erst möglich gemacht hat, da so etwas nur auf einem derartigen "geistigen Boden" gedeihen bzw. möglich sein konnte:
===
Umsturz von oben (1): Erleuchtete und Schuldige
Was die Menschheit über unzählige Generationen gelernt und geschaffen hat, soll plötzlich nichts mehr gelten, wird ins Gegenteil verdreht. Ein Muster dabei ist das Denken in „Unterdrücker gegen Unterdrückte“ – übernommen von Karl Marx.
https://www.achgut.com/artikel/umsturz_von_oben_1_erleuchtete_und_schuldige

Umsturz von oben: Permanenter Ausnahmezustand (2)
Alles ist moralisch massiv aufgeladen und jedes Mittel zulässig, um das angeblich unbedingt Notwendige durchzusetzen. Psychologisch wie politisch herrscht ein permanenter Ausnahmezustand.
https://www.achgut.com/artikel/umsturz_von_oben_permanenter_ausnahmezustand_2

Umsturz von oben: Absolutistischer Größenwahn (3)
Das „neue Normal“ einer formierten Gesellschaft im ideologischen Gleichschritt scheint das eigentliche Ziel der Politik zu sein – ein feuchter Traum von Spitzenpolitikern und Strippenziehern, öffentlich ungeniert zelebriert.
https://www.achgut.com/artikel/umsturz_von_oben_Absolutistischer_Groessenwahn
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 25 Abfragen.