Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 355981 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2175 am: 02. November 2022, 13:13:25 »

Gesundheitsministerium hat erneut bis heute keine Daten

KINDERIMPFUNG unter 5 Jahren deshalb OHNE BRAUCHBARE DATENGRUNDLAGE

Das Gesundheitsministerium hat keine Daten für eine Gefährdung von Kleinstkindern durch COVID-19 als Erkrankung, trotzdem besteht der politische WIlle, die COVID-19-Impfstoffe in unsere Kleinsten zu spritzen und somit die Gesundheit von vielen Kleinstkindern aufs Spiel zu setzen.

Selbst geringste Nebenwirkungen, und in einigen Fällen schwere bis schwerste Nebenwirkungen, stehen nicht im Verhältnis zu einem für Kleinstkinder nicht vorhandenem Nutzen.

Jedes Elternteil ist jetzt gefragt, sich selbst Gedanken zu der Frage der Zustimmung zu einem solchen Experiment zu machen.

Die Antwort kam auf die Anfrage des Bundestagsabgeordneten Thomas Dietz mit dem heutigen Tage.

Tom Lausen - Datenanalyst
https://t.me/TomLausen
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2176 am: 02. November 2022, 13:14:11 »

Holger Fischer Rechtsanwalt
Forwarded from
Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭
Zwei Studien von Columbia und Harvard zeigen, dass neue Omikron-Booster genauso unwirksam sind wie frühere Covid-Spritzen – FDA meint, dass die Studie zu klein ist, um Schlussfolgerungen zu ziehen
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Im vergangenen Jahr veröffentlichte das COVID-19-Reaktionsteam der CDC am Freitag einen wöchentlichen Bericht, wonach die überwiegende Mehrheit der bisher in den USA mit der Omikron-Variante infizierten Patienten vollständig geimpfte Personen waren. Die Bundesregierung und die Spottmedien klammern sich immer noch an die schwindende Minderheit von A.. ➡➡➡

https://uncutnews.ch/zwei-studien-von-columbia-und-harvard-zeigen-dass-neue-omikron-booster-genauso-unwirksam-sind-wie-fruehere-covid-spritzen-fda-meint-dass-die-studie-zu-klein-ist-um-schlussfolgerungen-zu-ziehen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2177 am: 04. November 2022, 10:28:21 »

„Corona-Fakten“: Impfstoffhersteller stehlen sich aus der Verantwortung

https://auf1.tv/corona-fakten-auf1/corona-fakten-impfstoffhersteller-stehlen-sich-aus-der-verantwortung

AUF1.tv

Die Corona-Plandemie ist vor allem durch eine ganze Reihe von Lügen gekennzeichnet. Begonnen beim sogenannten R-Wert, von dem heute niemand mehr spricht, über den Schwindel der Überlastung der Spitäler, hin zur Falschbehauptung ein PCR-Test könne eine Infektion feststellen. Doch der wohl folgenreichste Betrug sind die gefährlichen Gentechnik-Injektionen.

#auf1 #auf1tv #Corona #Impfstoffe #Impfstoffhersteller #Verantwortung #Coronapandemie #Pandemie #Plandemie #Lügen #RWert #Überlastung #Spitäler #Krankenhäuser #Kliniken #PCRTest #Infektion #Gentechnik #GenInjektionen #Injektionen #Ansteckung #Weitergabe #Impfschutz #Nebenwirkungen #Impfnebenwirkungen #mRNA #mRNAImpfung #Kinder #Kinderimpfung #Verträge
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2178 am: 04. November 2022, 16:07:52 »

Der Irrsinn geht weiter:
===
Auch Spanien begrenzt die Innenraumtemperatur auf 19 °C und die Kühlung in Klimaanlagen auf 27 °C. Diese Vorschriften gelten bis zum 1. November 2023, also über ein Jahr! Damit sollen „Eigenständigkeit und erneuerbare Energieerzeugung“ gefördert werden.

Sie machen also keinen Hehl daraus, dass diese Innenraumtemperaturgrenzwerte dazu dienen, den Klimawandel voranzutreiben. Es handelt sich also im Wesentlichen um Klimabeschränkungen.

Frankreich macht das auch, mit einer Temperaturbegrenzung auf 19°C. Aber sie verbieten auch Warmwasser in öffentlichen Gebäuden und senken die Temperaturen in Schwimmbädern und Sporthallen.

Doch in der Schweiz könnte es noch schlimmer kommen.

Sollte es in diesem Winter zu einer Gasknappheit kommen (was wahrscheinlich ist), wird in der Schweiz ein Vorschlag diskutiert, die Innentemperaturen auf 19 °C zu begrenzen, genau wie in Italien und Spanien. Und wenn die Menschen dann gegen die Vorschriften verstoßen, könnten sie mit einer Geldstrafe von 3000 Dollar pro Tag belegt werden. Oder man könnte bis zu 3 Jahre ins Gefängnis kommen.

Stellen Sie sich vor, Sie würden zu 3 Jahren Gefängnis verurteilt, weil Sie Ihre Wohnung zu warm geheizt haben.

Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, an dem wir im Grunde genommen Klimaverbote haben. Zuerst wird durch den Klimawandel eine Energiekrise erzeugt, indem die Kernkraft abgeschaltet und nutzlose Windkraft- und Solaranlagen gefördert werden.

https://uncutnews.ch/wahnsinn-das-ist-im-wesentlichen-ein-klimalockdown/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2179 am: 08. November 2022, 13:20:11 »

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-127-Dr.-Renate-Holzeisen-Odysee:7 1Std 07 min


[ Bild ] https://t.me/Corona_Ausschuss/908
>
> Renate Holzeisen: Die haben keine Scham mehr! Man bemüht sich in keinster Weise mehr auch nur den Anschein einer Wissenschaftlichkeit zu bewahren!
> Sitzung 127: Die Trickkiste
>
> Die EMA empfiehlt Zulassung von Comirnaty und Spikevax COVID-19 für Kinder ab 6 Monaten.
> RAin Renate Holzeisen wird das vor dem EU-Gerichtshof anfechten und hat bereits ein
> wissenschaftliches Gutachten zum Thema beauftragt.
>
> ➥ Hier geht's zum Einzelschnitt des Beitrags von Renate Holzeisen aus der 127. Sitzung 🇩🇪
>
> (https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-127-Dr.-Renate-Holzeisen-Odysee:7)
>
> Auf dem Laufenden bleiben:
> @corona_ausschuss
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2180 am: 08. November 2022, 17:28:37 »

Auszug aus einem Newsletter von Rene Gräber:
===
...
Das Drama derzeit ist vor allem die Gesamtsterblichkeit in Deutschland.

Seit Mai haben wir eine Übersterblichkeit, die ihresgleichen sucht!

Die Sterblichkeit 2022 ist unglaublich. Die WELT schreibt dazu:
"Europa meldet aktuell ungewöhnlich hohe Todeszahlen. Corona kann nicht unmittelbar der Grund für die Sterbewelle sein."

Dazu muss man nur in Berichte des Bundesamts (destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html) sehen.

Zitat:
"Die Sterbefall­zahlen lagen in diesem Monat 10 % über dem Vergleichs­wert der Vorjahre. Anfang Oktober hat sich die Differenz der aktuellen Sterbefall­zahlen zum Vergleichs­wert weiter erhöht. In Kalender­woche 41 (vom 10. bis 16. Oktober) lagen sie nach aktuellem Ergebnis der Hoch­rechnung 20 % darüber."

20% über den Vorjahren! Und bei den Vorjahren reden wir von 2018 - 2021. Die beiden angeblichen "Horrorjahre" 2020 und 2021 sind da also dabei!

Wenn man auf der Webseite von destatis (siehe Link oben) liest und wie diese um den heißen Brei bezüglich Ursachen herumreden, kann einem nur schlecht werden.

Es ist genau das, was Experten wie Prof. Bakhdi oder der Entdecker des HI Virus (AIDS) Luc Montagnier 2021 bereits voraussagten: eine Schwächung des Immunsystem durch diese neuartigen Gentechnik-Spritzen:

1. V-AIDS und die Corona-Impfungen: Eine neuartige Schwäche des Immunsystems?
https://freie-impfentscheidung.de/v-aids-corona-impfungen-neuartige-schwaeche/

2. Der ADE Effekt – Gestörtes Immunsystem nach Corona Impfung?
https://freie-impfentscheidung.de/ade-effekt-corona/

Dazu die weiteren Komplikationen durch diese Spritzen.

Dennoch macht man munter weiter! Weiter auf der Leiter mit „bivalenten“ Gen-Injektionen:
https://freie-impfentscheidung.de/bivalenten-gen-injektionen/

Zufälle am laufenden Band. Natürlich.

Dazu passt dann auch, dass "Impffanatiker" in die "gain-of-function" Programme verwickelt sind:
https://freie-impfentscheidung.de/impf-fanatiker-gain-of-function/

Auszug aus dem Beitrag:
"Jetzt stellte sich heraus, dass Hotez mit 6,1 Millionen USD riskante Gain-of-Function-Forschungen finanziert bekommen hatte. Wo? Natürlich in dem von ihm als Verschwörungstheorie benannten Wuhan-Labor. Was? Coronaviren-Gain-of-Function-Forschung. Das war im Jahr 2012. Hier sollte er einen „Impfstoff-Kandidaten“ gegen SARS-CoV entwickeln, den man der Bevölkerung notfallmäßig verabreichen könnte, falls so ein Coronavirus unglücklicherweise aus einem Labor entwischen sollte."

Ach was? Man will es eigentlich nicht mehr hören - und auch mir wird angesichts dessen, was hier seit Monaten an die Oberfläche kommt, langsam schlecht.

Aber sie glauben doch nicht, dass dies schon alles sei?

Ursula von der Leyens Ehemann ist Direktor eines Bio Pharma-Unternehmens:
https://wir-treten-zurueck.de/von-der-leyens-ehemann-bio-pharma/

Politik und Pharmaindustrie wohnen im Hause von der Leyen symbolträchtig unter einem Dach und schlafen in einem Bett. Die Aktien für Feigenblätter sind heute auf einem neuen Tiefststand, denn sie werden nicht mehr benötigt, um Machenschaften und Absprachen zu verschleiern.

Na, das passt ja alles zusammen - oder irre ich mich etwa?

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Ihr

René Gräber

P.S.: Ich weise seit einiger Zeit ja auf meinen Premium-Newsletter hin.

Zu diesem habe ich mich aus drei Gründen "überreden" lassen:

Es wird zunehmend schwieriger, sich "kritisch" zu bestimmten Themen zu äußern. Das beobachte ich bereits seit März 2020. Denn die Probleme beim Zustellen meiner Newsletter häufen sich bei bestimmten Internet-Providern.

Ich kann und will öffentlich nicht mehr über alles schreiben. Die Gründe dürften nach über 24 Monaten bekannt sein.

So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich Sebastian Kneipp zu seiner aktiven Zeit mehrfach der Prozeß wegen unerlaubter Ausübung der Heilkunde und "Kurpfuscherei" gemacht wurde.

Einige Leser sendeten mir quasi per "Abo" jeden Monat Geld -- einfach als Danke-Schön. Dafür möchte ich mich bei Ihnen Allen von ganzem Herzen bedanken! Denn meine Arbeit hier im Internet ist überhaupt nur möglich durch Ihre Hilfe!

Als Dank und als Angebot möchte ich Ihnen daher einen "Insider-Premium-Newsletter" anbieten:
https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html

Derzeit finden Sie im Premium-Newsletter Archiv den Covid-19-Report und das Buch „Schlapp und erschöpft“.

Im Covid-Report beschreibe ich u.a. die "Alternativen Spritzstoffe" Novavax oder Valneva. Dazu mein Ausleitungsschema für die neuartigen "Spritzstoffe" mit den exakten Mitteln und Bestell-Adressen.

Worum geht es sonst im "Insider-Premium-Newsletter"?

Ich schreibe so, wie ich auch meinen besten Freunden schreibe. Ohne Schnörkel und "Schere im Kopf". Ich empfehle Ihnen exakt das, wozu ich auch meinen Patienten rate. Es sind Dinge, die im normalen Newsletter zwar erwähnt werden, doch hier steige ich tiefer in die Materie ein. Unter anderem beschreibe ich konkrete Mittel, die ich in der täglichen Praxis einsetze.

Sie erhalten sämtliche Berichte als Erstes - also "Premium".
Sie bekommen alle Dokumentationen und Überarbeitungen von Beiträgen und Erkenntnissen, die ich in Publikationen veröffentlicht habe.

Sie erkennen: der "Insider-Premium-Newsletter" enthält mehr und tieferes Wissen als der "normale Newsletter". Das bedeutet einen klaren Informationsvorsprung.

Es gibt Leserinnen und Leser, denen ist das "zu viel" - was ich absolut verstehe. Andere wiederum wünschen sich genau diesen deutlichen Mehrwert. Schauen Sie es sich bitte einmal an:
https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Turon

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2181 am: 10. November 2022, 12:55:12 »

Einen wunderschoenen guten Tag an Alle. Ich weiss nicht ob das hier schon besprochen wurde.

Die FDA hat Vor der Zulassung am 22.10.2020 einen 8,5 stuendige Praesentation auf You Tube veroeffentlicht
unter dem Titel  "Vaccines and Realted Biological Products Committee"

Das Besondere an der Praesentation ist, dass es ganz, ganz offensichtlich ist, dass die FDA ueber Gefahren dieser
Impfstoffklasse wusste. Sie unterschlug aber einfach eine Tafel in der Vorfuehrung - wo es um moegliche Nebenwirkungen
ging.

Die Tafel die ich hier mitverlinke, wird fuer paar Milisekunden eingeblendet und nicht ein einziges Wort wird dazu gesagt.
Oder irgendetwas erlaeutert. In der Praesentation, wird dieser Tafel an der Stelle 02:33:40 nur fuer eine Milisekunde vielleicht
eingeblendet.

Mir ist wichtig Euch Allen das zur Verfuegung zu stellen. Ich nehme mal an, Euch ist inzwischen das Thema Nebenwirkungen
mindestens zu den Ohren gekommen. Diese "weggewischte" Tafel ist ein Beleg!!!! dafuer, dass die FDA all diese
Nebenwirkungen wusste, schon in Vorfeld....!!!!

Trotzdem hat man die Zulassung erteilt.

In solcher Welt leben wir! Eine Pandemie ist in uebrigen fuer einen Statistiker ueberhaupt nicht erkennbar gewesen.
Nein, ich meine damit nicht dass es den Coronavirus nicht gibt. Den gibt es. Denke ich. Aber wir haben keine Pandemie
jemals gehabt. Sie wurde einfach aus der Taufe gehoben, um eben diese Praeparate mit Vorsatz auf die Menschen
loszulassen.

Das wirft Fragen auf!
1) Was ist so unglaublich wichtig fuer die Promoter dieser Impfungen, dass man gezielt die Definition von Pandemie
kurz vor Ausbruch  geaendert hat?
2) Welchen Zweck soll diese Impfung denn dann ueberhaupt erfuellen. Denn inzwischen wurde ja ein Direktor von Pfizer
in dem EU Parlament vorgeladen, Frau Janine Small und stand Rede und Antwort. Sie gab zum Protokoll dass der
Impfstoff nicht darauf getestet wurde, ob er die Uebertragung ueberhaupt verhindert. 3 Tage spaeter hat die EU Kommission
dann gesagt, dass der Impfstoff auch nicht vor Ansteckung schuetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=_IK0uK6L--I

3) Mich wuerde es wirklich interessieren, seit wann an diesem Zeug geforscht wurde, - an der Story dass ein gewisser
Uğur Şahin - es morgens um halb 10 in Deutschland erfunden hat, wo er seinen Knoppers gegessen hat.... da halte ich
ueberhaupt nichts davon.
4) Alle Impfstoffhersteller verwenden in den Spritzen Substanzen, die nur bedingt eingesetzt werden duerfen.
Sie sind zur Verwendung an menschen NUR zugelassen, wenn der Empfaenger der Substanz rund um die Uhr
durch Aerzte ueberwacht wird.
5) Pikanterweise haben alle Hersteller eine sehr interessante Aussage getroffen, wem dieser Impfstoff verabreicht werden
darf. Mitunter soll der Impfstoff nicht verabreicht werden, wenn der Empfaenger nur gegen eine Substanz in der Impfung
allergisch reagiert. Wissen Sie gegen welche Substanzen sie eigentlich allergisch reagieren?
6) Warum erzaehlt uns die ganze Welt, dass diese Impfstoffe bedenklos an die ganze Bevoelkerung verabreicht werden
koennen, und da nichts passiert? 
« Letzte Änderung: 10. November 2022, 13:09:51 von Turon »
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2182 am: 10. November 2022, 20:42:58 »

Sehr wichtig, denn die dort genannten Bücher gehen ins "Herz der Sache" - wer nun Recht hat, ist die Frage, das ist die entscheidende Frage der Zukunft, haben die Malthusianer Recht oder diejenigen, die glauben, dass sich "die Sache" (also Umweltverschmutzung, Ressourcenverbrauch usw.) durch technische Innovationen etc. lösen lässt, ohne dass es zu einem Untergang der Menschheit durch Überbevölkerung und einem entsprechenden "Mad-Max-Szenario" kommt:
(Das Folgende ist eine mehr oder weniger gute bzw. an einzelnen Stellen schlechte bzw. durchaus auch bei einzelnen Worten falsche Übersetzung)
https://uncutnews.ch/der-grosse-reset-ein-perfekter-sturm/
Hier der englische Originalartikel:
https://pjmedia.com/columns/david-solway-2/2022/11/04/the-great-reset-a-perfect-storm-n1642854
« Letzte Änderung: 12. November 2022, 09:18:43 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2183 am: 14. November 2022, 10:10:32 »

Ein französischer General schreibt eine Hommage an die Ungeimpften
Archivmeldung vom 19.09.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.09.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
https://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/da1e18ca20791f6

...nun zu der weltweit überall verbreiteten Ehrenbezeugung des Generals Christian Blanchon an die Ungeimpften:

Sie sind da, an Eurer Seite, sie erscheinen normal, aber die sind Superhelden.

Selbst wenn ich vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je gesehen habe, einschließlich von Ehepartnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten.

Menschen, die in der Lage waren, einen solchen Charakter, Mut und kritisches Denken zu haben, sind ohne Zweifel die Besten der Menschheit. Sie sind überall zu finden, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Ländern und Meinungen. Sie sind von besonderer Art; Sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte. Sie sind die Eltern, die sich jedes Kind wünscht, und die Kinder, von denen alle Eltern träumen.

Sie sind Wesen, die über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften stehen, sie sind die Essenz der Völker, die alle Kulturen aufgebaut und alle Horizonte erobert haben. Sie sind bei dir, sie scheinen normal zu sein, aber sie sind Superhelden.

Sie taten, was andere nicht konnten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt. Und sie taten es, weil sie dachten, sie seien allein, und sie glaubten, sie seien allein.

Von den Weihnachtstafeln ihrer Familien verbannt, haben sie noch nie so etwas Grausames gesehen. Sie haben ihre Jobs verloren, sie haben ihre Karriere vergeudet, sie hatten kein Geld … aber es war ihnen egal. Sie erlitten unzählige Diskriminierungen, Denunziationen, Verrat und Demütigungen … aber sie machten weiter.

Noch nie zuvor in der Menschheit gab es eine solche „Besetzung“, jetzt wissen wir, wer die Widerstandskämpfer auf dem Planeten Erde sind.

Frauen, Männer, Alte, Junge, Reiche, Arme, aller Rassen und Religionen, die Ungeimpften, die Auserwählten der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die es geschafft haben, Widerstand zu leisten, als alles zusammenbrach.

Sie sind diejenigen, die einen unvorstellbaren Test bestanden haben, den viele der härtesten Marines, Kommandos, Green Berets, Astronauten und Genies nicht meistern konnten.

Du bist aus dem Stoff der Größten, die je gelebt haben, aus jenen Helden, die unter gewöhnlichen Männern geboren wurden und im Dunkeln leuchten.

08.09.2022 – Christian Blanchon General der französischen Armee"
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Turon

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2184 am: 17. November 2022, 02:55:01 »

Na ja!

Es scheint so, dass ich auch einer derjenigen dann bin, an dem dieser General auch geschrieben hat. Ich bin ungeimpft. Etwas besseres als den Tod finden wir bekanntlich immer.
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2185 am: 20. November 2022, 22:38:24 »

Deutschland:
Verwaltungsgericht Aachen verpasst der Regierung eine echte Klatsche - Entschädigungsanspruch für Ungeimpfe im Falle einer COVID-19 Infektion ist rechtens...

Laut eines Urteils der Verwaltungsgerichtes Aachen vom 19.9.2022 - AZ: 7 K 1360/22 besteht im Falle einer COVID-19 Erkrankung eines Ungeimpften ein Rechtsanspruch für Entschädigungszahlungen im Falle eines Lohnausfalls der durch eine behördliche Quarantäneauflage des Betroffenen entsteht.

https://anonym.es/?https://openjur.de/u/2452888.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2186 am: 23. November 2022, 10:15:23 »

Hier eine aktuelle Ausgabe (November 2022) der Zeitschrift "Stimme & Gegenstimme" zum Thema Masken...bei der Zeitschrift handelt es sich um das "Presseorgan" von Ivo Sasek, d.h. man kann hier gerne geteilter Meinung sein, was von ihm zu halten ist, aber die Inhalte in der Ausgabe sind gut und einige dürften das noch nicht wissen. Daher habe ich das hier gepostet.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2187 am: 25. November 2022, 10:43:55 »

Das ist dann wohl die Richtung, in die es, wenn es nach den Mächten im Hintergrund ginge, gehen soll:
====
Memo: „Impfverweigerer“ als psychisch krank abstempeln und medikamentös behandeln

    uncut-news.ch
    November 21, 2022

Das College of Physicians and Surgeons of Ontario (CPSO) hat ein Memo an alle Ärzte in der kanadischen Provinz Ontario verschickt, in dem vorgeschlagen wird, dass ungeimpfte Patienten psychische Probleme haben und mit psychiatrischen Medikamenten behandelt werden sollten. Dies sagte Dr. William Makis im Gespräch mit Laura-Lynn Tyler Thompson.

„Dies ist äußerst unethisch“, warnte Makis. Seiner Meinung nach bewegt sich die Ärzteorganisation auf einem schmalen Grat.

„Wenn sie sagen, dass Menschen, die einen experimentellen Impfstoff nicht wollen, psychisch krank sein könnten, bewegen wir uns auf einer gefährlichen Gleitskala“, fügte der Arzt hinzu.

In dem Interview spricht Makis auch über den Tod von kanadischen Ärzten nach der Covid-Impfung. Die Gesamtzahl liegt nun bei 93.

„Wie vorhergesagt: Sogenannte ‚Impfverweigerer‘ und ‚Verschwörungspsychotiker‘ werden als psychisch krank abgestempelt und müssen (bald) Medikamente nehmen“, antwortet der Psychologe Steve Van Herreweghe.  [..]

https://uncutnews.ch/memo-impfverweigerer-als-psychisch-krank-abstempeln-und-medikamentoes-behandeln/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2188 am: 25. November 2022, 10:44:59 »

Schweiz
Strafanzeige gegen Swissmedic eingereicht

 15. November 2022, 09:48 Uhr

Zürich – Sechs mutmasslich durch mRNA-Impfungen Geschädigte und weitere Personen haben am 14. Juli 2022 Strafanzeige gegen die schweizerische Zulassungsbehörde Swissmedic und impfende Ärzte erstattet. Sie werfen den angezeigten Personen unter anderem schwere und dauerhafte Verletzungen grundlegender heilmittelrechtlicher Sorgfaltspflichten vor. Ein erstes kantonales Strafverfahren gegen impfende Ärzte wurde bereits eröffnet.

https://anonym.to/?https://www.moneycab.com/schweiz/strafanzeige-gegen-swissmedic-eingereicht/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2189 am: 25. November 2022, 10:46:24 »

Nachdem es eh schon seit längerem sonnenklar war, nun also auch "offiziell":
====
Jetzt eine Pandemie der Geimpften“: CDC-Daten zeigen, dass die Mehrheit der COVID-19-Todesfälle unter den Geimpften und Geboosterten auftritt

    uncut-news.ch
    November 25, 2022

https://uncutnews.ch/jetzt-eine-pandemie-der-geimpften-cdc-daten-zeigen-dass-die-mehrheit-der-covid-19-todesfaelle-unter-den-geimpften-und-geboosterten-auftritt/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 25 Abfragen.