Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 358563 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Die österreichische Partei "MFG" zur Instrumentalisierung des Freitods einer offenbar depressiven Ärztin
https://tkp.at/2022/08/03/mfg-zur-instrumentalisierung-des-freitods-einer-offenbar-depressiven-aerztin/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

========
Hohe Booster-Quote = Hohe Inzidenz

RKI-Daten machen den Corona-Fanatikern den Garaus

Schlechte Zeiten für die Apologeten der sogenannten Impfstoffe, die seit eineinhalb Jahren nur über eine bedingte Zulassung verfügen. Nachdem zuletzt sogar Karl Lauterbach (SPD) einräumen musste, dass die „sichere“ Impfung doch nicht so nebenwirkungsfrei ist, wie es der Bundesgesundheitsminister und seine Corona-Jünger immer wieder behauptet haben, stürzt das Impf-Narrativ jetzt komplett in sich zusammen.

Aktuelle Zahlen des Robert-Koch-Instituts (RKI) verweisen spätestens jetzt auch die Behauptung von der „wirkungsvollen“ Impfung ins Reich der Fabel. Vielmehr legen die vom RKI veröffentlichten Inzidenzen nahe, dass es nach dem Booster eine Art „negativen Schutz“ gegen eine Corona-Infektion gibt. Oder ist es etwa nur Zufall, dass die vier Bundesländer mit der höchsten Booster-Quote auch die vier höchsten 7-Tage-Inzidenzen vorweisen? Gleichzeitig wurden Anfang der Woche die vier niedrigsten Inzidenzen aus den vier Bundesländern mit der niedrigsten Booster-Quote gemeldet.

Am Dienstag hatte das Bundesland mit der höchsten Booster-Quote die zweithöchste 7-Tage-Inzidenz. Es folgen die Zahlen für die ersten und die letzten vier Bundesländer im Detail (Booster-Quote in Prozent / 7-Tage-Inzidenz): Schleswig-Holstein (70 / 895), Saarland (69 / 823), Niedersachsen (66 Prozent / 922), Bremen (66 / 790), […], Sachsen-Anhalt (57 / 368), Brandenburg (55 / 403), Thüringen (53 / 230), Sachsen (50 / 316). Hierbei handelt es sich keineswegs um eine aus Sicht von Impfskeptikern besonders günstige Momentaufnahme. Vielmehr wird durch die aktuellen Zahlen ein Trend bestätigt, über den an dieser Stelle bereits im April berichtet wurde.

Booster steht schon lange im Verdacht

An der Booster-Quote in den einzelnen Bundesländern wird sich auch in den nächsten Wochen und Monaten nicht viel ändern. Wer sich bisher noch nicht hat impfen lassen, wird dafür seine Gründe haben und sich auch von noch so dramatisch vorgetragenen Appellen des Gesundheitsministers nicht mehr umstimmen lassen. Und auch wenn die 7-Tage-Inzidenz in der Praxis kaum noch einen Nutzen hat – die Krankenhäuser und Intensivstationen sind dank des milden Verlaufs der Omikron-Variante und ihrer Subtypen weiter denn je von einer Überlastung entfernt – so liefert sie doch das entscheidende Totschlagargument gegen eine wie auch immer geartete Impfpflicht.

Wenn die Bundesländer mit der höchsten Booster-Quote um ein Vielfaches höhere Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner melden, dann können nur noch die hartnäckigsten Realitätsverweigerer für den Nutzen einer Impfung, geschweige denn die Verhältnismäßigkeit einer Impfpflicht plädieren. Fremdschutz ist also Fehlanzeige, wenn die Inzidenzen in den Nordländern und im Saarland trotz (oder wegen?) der Impfung durch die Decke schießen. Und ob sich jemand mit einer neuartigen Impfung selbst vor einem Virus schützen möchte, das in den allermeisten Fällen einem Schnupfen mit Halskratzen gleicht, sollte doch bitte jedem selbst überlassen bleiben.

Keine Argumente mehr für Impfpflicht

Insbesondere der Booster, von Lauterbach und Co. einst als goldener Weg aus der Pandemie angepriesen, steht nicht erst seit gestern im Verdacht, schwere bis hin zu tödlichen Nebenwirkungen auszulösen. Zahlreiche solcher Fälle wurden in den vergangenen Monaten dokumentiert, unter anderem auf reitschuster.de, aber inzwischen auch in den Mainstream-Medien. In Österreich wurde die allgemeine Impfpflicht erst vor wenigen Tagen nun auch offiziell beerdigt, womit sich die Regierung in Wien das Scheitern ihrer Corona-Politik eingestehen musste, dazu im Gegensatz zu anderen aber wenigstens in der Lage war.

Karl Lauterbach ließ es sich bei einer Rede während einer Demonstration nämlich nicht nehmen, ungeimpfte Pflegekräfte auf das Übelste zu beschimpfen und zu diffamieren. Einerseits ein für einen Bundesminister unwürdiger bis armseliger Auftritt, andererseits aber auch ein eindrucksvoller Hinweis auf den Zustand unserer Bundesregierung.

Nicht zuletzt vor dem Hintergrund des oben belegten faktischen Zusammenhangs zwischen hoher Booster-Quote und noch höherer Inzidenz ist jede Diskussion um eine wie auch immer geartete Impfpflicht obsolet. Die entscheidende Frage wird sein, wann das in Berlin auch der letzte Corona-Ajatollah einsieht und von seinem toten Pferd heruntersteigt.

Als Konsequenz aus diesen entlarvenden Zahlen blieben den politisch Verantwortlichen unter normalen Umständen neben dem Rücktritt nur der sofortige Stopp der Impfkampagne, der Entzug der bedingten Zulassung für diese sogenannten Impfstoffe, eine umfassende juristische Aufarbeitung und vor allem die vollständige Rehabilitierung derjenigen, die von Anfang an vor den nicht absehbaren Risiken gewarnt haben.

Quelle: https://reitschuster.de/post/hohe-booster-quote-hohe-inzidenz/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Eine Meinung aus einem anderen Forum zum allgemeinen Zustand des "Gesundheits"wesens:
===
Man kann den Rahmen noch weiter aufspannen: Bei der vielgepriesenen "fortschrittlichen, modernen Medizin", und bei all der Vorsorge, Nachsorge, Fürsorge und Volksfürsorge etc., dürfte es all das eigentlich gar nicht geben. Immer wieder bemerkenswert, wie sich das alles komplett widerspricht.

Die Wahrheit ist eben: Mit Gesundheit lässt sich kein Geld verdienen. Wenn man sich die absurden 3G-Regelungen ansieht, dann kommen Gesunde auch gar nicht mehr vor. Einfach so. Allein das, sollte sämtlich Alarmglocken läuten lassen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

von Reitschuster
https://reitschuster.de/post/bizarre-masken-selbstentlarvung-des-wdr/

==============

Bizarre Masken-Selbstentlarvung des WDR

Wie der Sender zum Corona-Aufklärer wider Willen wurde

...
Dabei schoss der Journalisten-Nachwuchs mit den Filmen einen Bock, der geradezu legendär werden könnten: Nicht nur dass die Reporter immer wieder die in Zügen in Deutschland immer noch geltende Maskenpflicht ignorieren – teilweise sogar konsequent. Die Filme dokumentieren auch, dass es vor allem die ausländischen Reisenden in den Zügen mit der sehr deutschen Pflicht, über die man im Ausland zunehmend den Kopf schüttelt, alles andere als genau nehmen. Und das Zugpersonal damit kein Problem hat.

Verstehen Sie mich richtig: Ich freue mich darüber, dass der Widerstand gegen den Masken-Fanatismus auf diese Weise öffentlich-rechtlich dokumentiert wird. Man bekommt fast schon Mitleid mit der kleinen Minderheit, die sich auch vor der Kamera an die in meinen Augen absurden Regeln hält und quälend durch die Masken auf die Fragen der Journalisten antwortet.

Dass ausgerechnet die Haltung-Journalisten selbst aber im Zug auf die Regeln pfeifen, die ihre Sender mit erzieherischem Impetus rund um die Uhr dem Normalsterblichen für dessen eigene Gebühren einzutrichtern versucht, ist ein öffentlich-rechtlicher Treppenwitz. Der dem Blogger Argo Nerd nicht entgangen ist – ein extra Dank an ihn dafür, dass er mich auf diese gebührenfinanzierte Doppelmoral aufmerksam machte. Und darauf, dass die ideologische Abrichtung des Nachwuchses bei den öffentlich-rechtlichen, wo laut einer Umfrage über 90 Prozent der Auszubildenden rot-rot-grün ticken, doch noch Schlendrian herrscht. Wie im Sozialismus eben.

https://mobile.twitter.com/argonerd/status/1551577297559379968

Die Filme finden Sie hier, hier, und hier.

Quelle: https://reitschuster.de/post/bizarre-masken-selbstentlarvung-des-wdr/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier eine Meinung aus dem Internet zu den Vertretern des "Journalismus":
===
Ich könnte mich schütteln, wenn ich in allen Bereichen diesen schleimigen Haltungsjournalismus in den üblichen Medien vorgesetzt kriege.
Es ist schon erschreckend, wie beliebte Künstler, erfahrene Mediziner und Virologen oder sonstige bekannte und gebildete Persönlichkeiten, welche anderer Meinung als die Regierung und deren Auftraggebern sind, von den Medien auf übelste Weise beschimpft werden. Angeblich wird das mit der Meinung der Mehrheit begründet. Wer kann das nachprüfen?
Bestes Beispiel war eine Musiksendung, in der Nena bei F. Silbereisen auftrat. Ich selbst habe die Sendung nicht gesehen, aber später die Berichterstattung. Es war offenbar ein riesen Erfolg, das Publikum tobte und forderte Zugaben, denen der Sender auch nachgab. Nach der Sendung "empörte" sich der Mainstream-Jounalismus, wie man denn so einer Person eine Plattform geben konnte. Grund war, weil Nena sich damals während ihrer Auftritte kritisch zu Coronamaßnahmen geäußert hatte und damals auch Ungeimpfte zu ihren Konzerten Einlass gewährte. Gut fand ich, dass der Sender zu seiner Entscheidung stand und dies mit der freien Meinungsäußerung der Künstlerin begründete.
Leider knicken viele Promminente um, da sie mit der Vernichtung ihrer Existenz rechnen müssen, falls sie ihre Meinung frei äußern.
Man erinnere sich Jahrzehnte zurück: Wie war das damals mit Heinz Rühmann????? Wurde der in der Neuzeit nicht kritisiert, weil er damals zu regierungskonform war? 
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
Ich habe mir dutzende Episoden von "Itchy Boots", einer Holländerin, die die Welt auf dem Motorrad abseits von Hauptstrassen bereist, angesehen. Egal ob in Namibia oder Ecuador - überall traf sie auf Menschen, die sogar einsam und allein (!) auf weiter Flur egal ob in der afrikanischen Wüste oder auf 5.000 m in den Anden, mit Masken herumlaufen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Dies wurde mir zugeschickt:
===
Dr. Richard Fleming sagt über SARS-CoV-2 und Impfungen als Biowaffe aus! Einige Gedanken über Covid:
Die Daten von Pfizer zeigen keinen statistisch signifikanten Rückgang der Covid-Fälle bei „geimpften“ Personen im Vergleich zu ungeimpften. Für Moderna gilt das Gleiche: keine statistisch signifikante Verringerung der Covid-Fälle bei den „Geimpften“ gegenüber den Ungeimpften.
https://tkp.at/2022/08/02/dr-richard-fleming-sagt-ueber-sars-cov-2-und-impfungen-als-biowaffe-aus/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus einem Newsletter von Rene Gräber. Eines darf ich verraten, auch wenn die entsprechenden PDFs hier nicht angehängt sind, er rät sowohl von Novavax als auch von Valneva massiv ab, aus einer langen Liste sehr guter Gründe.

=====
Liebe Leserinnen, liebe Leser,

die Ausarbeitungen zu Valneva und Novavax finden Sie im Anhang dieser E-Mail.

Sie erhalten diese kostenlos, weil Sie ja mein Buch C19 bestellt hatten.

Dieses "Update" war bereits überfällig, denn die Trommeln in Sachen Impfung laufen wieder auf Hochtouren.

Dazu auch passend:

Der neue Corona Herbst- / Winterplan der Bundesregierung ist da
https://renegraeber.de/blog/corona-herbst-winterplan-2022/

Ich will das hier nicht weiter ausführen, schauen Sie bitte mal in den Beitrag. Aber man muss schon genau in die Tabelle sehen, die Herr Lauterbach auf Twitter veröffentlichte.

Die Maske bleibt auf Bundesebene im Fernverkehr und im Flugverkehr, sowie in
Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. Der "Haken" liegt allerdings im Detail:
https://renegraeber.de/blog/corona-herbst-winterplan-2022/

Und wenn wir schon beim Thema sind, hier wieder Fakten, die Sie nicht in den Altmedien
lesen, sehen oder hören:

Schweden: Mehr Menschen im Krankenhaus wegen „Impf-Nebenwirkungen“ als mit Covid-19:
https://freie-impfentscheidung.de/schweden-krankenhaus-wegen-impfnebenwirkungen/

Jetzt gibt es offizielle Daten aus Schweden, und zwar von der „Medical Products Agency“, der Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel in Schweden. Und die bestätigt, dass die „Corona-Impfungen“ einen deutlichen Anstieg an Nebenwirkungen bewirkt haben, besonders bei schweren Nebenwirkungen und Todesfällen.

Nichtsdestotrotz behauptet auch das schwedische Gesundheitsministerium, dass der Nutzen der „Corona-Impfungen“ deren Risiken überstiege. Wie passt das zusammen? Oder kann man hier vielleicht die Quadratur des Impf-Kreises bewerkstelligen?

Paxlovid: Von diesem (angeblich) antiviralen Medikament ist jetzt wieder die Rede - wegen des kommenden Herbstes

Paxlovid ist eine Kombination von zwei antiviralen Substanzen (Nirmatrelvir und Ritonavir) zur Behandlung von Covid-19. Das Präparat hemmt angeblich wichtige Proteasen, die in Coronaviren vorkommen und unterbindet damit deren Fähigkeit zur Replikation. Und da wir ja in einer „Pandemie“ sind, bekam dieses Medikament am 22. Dezember 2021 (fröhliche Weihnachten nochmal nachträglich) eine „Notfallzulassung“ .
Und die Nebenwirkungen sind bemerkenswert! Ebenso die Wirkung:
https://naturheilt.com/blog/paxlovid-pfizer/

Für eine mögliche "Lösung" schauen Sie mal bitte hier unten im Newsletter ins P.S. ...

Die Genspritzen, inkl. "Booster" (1 bis 3), sollten und sollen das Ende der "Pandemie"
bringen. Nach über einem Jahr dieser "neuartigen Spritzen", müsste das also längst
"Geschichte" sein. Ist es aber nicht.

Indes gibt es deutliche Hinweise, dass die Spritzen und Booster das Infektionsende sogar hinauszögern:
https://freie-impfentscheidung.de/booster-zoegern-infektionsende-hinaus/

Am 10. Juli 2022 veröffentlichte die „Israel National News“ das Ergebnis einer neuen Studie, welche zu dem Ergebnis kam, dass „Corona-Booster“ dazu beitragen, dass eine Covid-19-Infektion signifikant länger anhält als üblich.

Ausführlich dazu in meinem Beitrag:
https://freie-impfentscheidung.de/booster-zoegern-infektionsende-hinaus/

Ich wünsche Ihnen Alles Gute!

Ihr

René Gräber

P.S.: Ich erwähnte oben ja das Paxlovid. Aber was ist die Alternative? Und damit wäre ich wieder beim Hinweis auf den Premium-Newsletter.

Bestimmte Mittel und Heilverfahren will und kann ich nicht mehr öffentlich verbreiten. Die Naturheilkunde und die Alternativmedizin werden vor allem seit "Corona" massiv angegangen.

Es wird zunehmend schwieriger, sich "kritisch" zu bestimmten Themen zu äußern. Das beobachte ich bereits seit März 2020. Denn die Probleme beim Zustellen meiner Newsletter häufen sich bei bestimmten Internet-Providern.

So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich Sebastian Kneipp zu seiner aktiven Zeit mehrfach der Prozeß wegen unerlaubter Ausübung der Heilkunde und "Kurpfuscherei" gemacht wurde.

Einige Leser sendeten mir quasi per "Abo" jeden Monat Geld -- einfach als Danke-Schön. Dafür möchte ich mich bei Ihnen Allen von ganzem Herzen bedanken! Denn meine Arbeit hier im Internet ist überhaupt nur möglich durch Ihre Hilfe!

Als Dank und als Angebot möchte ich Ihnen daher einen "Insider-Premium-Newsletter" anbieten:
https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html

Derzeit finden Sie im Premium-Newsletter Archiv übrigens das Buch „Schlapp und erschöpft“.

Worum geht es sonst im "Insider-Premium-Newsletter"?

Ich schreibe so, wie ich auch meinen besten Freunden schreibe. Ohne Schnörkel und "Schere im Kopf". Ich empfehle Ihnen exakt das, wozu ich auch meinen Patienten rate. Es sind Dinge, die im normalen Newsletter zwar erwähnt werden, doch hier steige ich tiefer in die Materie ein. Unter anderem beschreibe ich konkrete Mittel, die ich in der täglichen Praxis einsetze.

Sie erhalten sämtliche Berichte als Erstes - also "Premium".
Sie bekommen alle Dokumentationen und Überarbeitungen von Beiträgen und Erkenntnissen, die ich in Publikationen veröffentlicht habe.

Sie erkennen: der "Insider-Premium-Newsletter" enthält mehr und tieferes Wissen als der "normale Newsletter". Das bedeutet einen klaren Informationsvorsprung.

Es gibt Leserinnen und Leser, denen ist das "zu viel" - was ich absolut verstehe. Andere wiederum wünschen sich genau diesen deutlichen Mehrwert. Schauen Sie es sich bitte einmal an:

https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Impfgeschädigte äußern sich: „Ich bereue es, diesen Müll im Körper zu haben und ein System der Diskriminierung und Menschenverachtung unterstützt zu haben.“

Auf Twitter „trendet“ der Hashtag #IchbereuedieImpfung. Unzählige Impfgeschädigte posten darunter ihr Schicksal und was ihr Grund für das Bereuen ist. Wir dokumentieren hier einige der Beiträge, die eindrucksvoll zeigen, in welche Misere die Menschen durch die Politiker gedrängt wurden.

4. August 2022

https://corona-blog.net/2022/08/04/impfgeschaedigte-aeussern-sich-ich-bereue-es-diesen-muell-im-koerper-zu-haben-und-ein-system-der-diskriminierung-und-menschenverachtung-unterstuetzt-zu-haben/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier gibt es ein Internetdiskussionsforum über das "Post-Vac-Syndrom", also über Impfnebenwirkungen nach der Coronavirus-"Impfung" / Covid-19-"Impfung":
https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/community/nebenwirkungen-verlauf/
https://www.long-covid.at/impfkomplikation-long-covid-nach-impfung.html

Hier gibt es eine österreichische Internetseite über das Long-Covid-Syndrom:
https://www.long-covid.at/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

https://www.vaxtestimonies.org/de/ - Mit unserem Projekt wollen wir all jenen eine Plattform bieten, die durch die Covid-19-Impfung Schäden erlitten haben. Wir wollen erreichen, daß ihre Stimmen gehört werden.

Denn von unseren grossen Medien werden sie das nicht.

Wir wollen Euch hiermit ermutigen, Eure Geschichten zu erzählen – Ihr seid nicht allein!

https://rumble.com/vpn2vz-das-testimonies-projekt-the-testimonies-project-german-translation.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Turbo-Krebs: Wir haben ein riesiges Problem
uncut-news.ch
August 8, 2022
https://uncutnews.ch/turbo-krebs-wir-haben-ein-riesiges-problem/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr:
====
https://t.me/michaelfritsch/11568
====
Michael Fritsch Offiziell
Forwarded from
Kulturstudio.tv
Weiterleitung von Rechtsanwalt Holger Fischer:

Mein guter Freund Dr. Sucharit Bhakdi, mit dem wir und andere eine Reihe von offenen Briefen an die Europäische Arzneimittel-Agentur geschrieben haben, ist völlig verzweifelt.

HÖREN SIE GUT ZU.

Er und sein Kollege, ein Pathologe, haben herausgefunden und bestätigt, dass selbst bei Menschen, die etwas länger nach der Covid19-Impfung gestorben sind und deren Tod (offiziell) nicht auf die unerwünschten Wirkungen bzw. Nebenwirkungen der Impfung zurückgeführt wurde, in fast allen Fällen der Tod doch auf die Impfung zurückzuführen war.

Die Zahl der durch diese Impfstoffe verursachten Todesfälle ist viel höher, als wir bisher angenommen haben und noch viel, viel höher als irgendwelche offiziellen Zahlen.

Aber noch viel schlimmer und erschreckender ist das, was man ganz konkret auf medizinischer Ebene gerade herausgefunden hat bzw. vielmehr mit Entsetzen entdecken musste:

Wir wussten längst von Blutgerinnseln durch die Expression von Spike-Protein, so induzierte Gefäßschädigungen usw.

Wir wussten von Autoimmunangriffen auf das eigene Gewebe, das Spike-Protein exprimiert, auf das unsere Killer-Lymphozyten vorbereitet (durch wiederholtes "Impfen" trainiert) waren, mit z.B. Myocarditis uvm. als Folge. 🤦

NEU IST JEDOCH DIE ERKENNTNIS, dass auch Lymphknotenzellen selbst von den genbasierten Agenzien/"Impfstoffen" befallen werden und sie für die Autoimmunzerstörung markieren.

Wenn man diesen Teil des Immunsystems, den wir salopp als "Immunüberwachung" bezeichnen, zerstört (oder auch nur schädigen), explodieren alle möglichen fiesen, latenten Infektionen durch Viren und auch Bakterien unkontrolliert.

Hunderte von Millionen Menschen könnten an unkontrollierter Tuberkulose, Epstein-Barr-Virus, Toxoplasmose usw. usw. sterben (und die zählen dann natürlich wiedermal nicht als Impfopfer).

UND obendrein hört dann/dadurch auch die Produktion von Immunabwehrzellen auf (oder wird zumindest massiv verringert), die normalerweise einzelne Krebszellen in Schach halten und abtöten bevor eine Krebserkrankung entsteht.

-> UND RATEN SIE MAL, WAS DANN PASSIERT?...

Es ist mir egal, wo Sie während dieser lächerlichen "Pandemie" (passiv) gesessen haben. - Ob Sie einfach mitgemacht haben, obwohl Sie wussten, dass es eine Überreaktion (politisch-pseudowissenschaftliches Schmierentheater) und alles total überzogen/-trieben (Panikmache zugunsten von Big Pharma, Big Tech usw.) war oder einfach wegen Unwissenheit, Angst/Feigheit und/oder Konformismus...

Ich sage Ihnen jetzt mit äußerstem Nachdruck:

WENN SIE SICH, NACHDEM SIE DAS JETZT WISSEN, LIEBER ZURÜCKLEHNEN UND EINEN FILM ANSCHAUEN, ANSTATT EIN PAAR LEUTE ANZURUFEN, DIE SIE KENNEN, ODER IHNEN SCHREIBEN, UM IHNEN DAVON ZU ERZÄHLEN UND SIE VOR DIESEN "IMPFUNGEN" EINDRINGLICH ZU WARNEN, TRAGEN SIE MIT-VERANTWORTUNG AN TOD UND KRANKHEIT UNZÄHLIGER DURCH DIESE GENSPRITZEN!

Bitte verbreiten Sie dies auf allen Plattformen!

Überfluten Sie die (selbsternannten/bezahlten) "Faktenprüfer"(/Propagandisten)!

Bitte tun Sie es jetzt, - sonst ist es zu spät!!! - Jetzt kann man wenigstens noch Schadensbegrenzung erreichen!

Retten Sie unsere Zivilisation, solange es noch Unschuldige zu retten gibt, vor allem unsere Kinder und Enkelkinder.

Ich danke Ihnen aufrichtig, Mike
Dr. Mike Yeadon
Ex Wissenschaftlicher Chef von Pfizer

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
t.me/michaelfritsch/11568
1.8K viewsMichael Fritsch Schutzmann mit Herz und Hirn,
Aug 6 at 22:14
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ach ja, wie fürsorglich:
===
https://www.youtube.com/watch?v=AQdEAUx6hlg -> Klinik bittet ungeimpftes Personal NICHT zu kündigen


Uniklinik Regensburg wendet sich mit Bettel-Brief an ungeimpfte Mitarbeiter. Gestern wurde ihnen noch mit Betretungsverbot gedroht, heute kommt man auf Knien angerutscht und fleht die ungeimpften Ärzte und Pfleger um deren Verbleib an.

https://twitter.com/reitschuster/status/1557037395224285185

https://reitschuster.de/post/uniklinik-regensburg-wendet-sich-mit-bettel-brief-an-ungeimpfte-mitarbeiter/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===============
Knebelverträge: Vom Geschwärzten ist einiges bekannt

...   Von allen Haftungsfolgen befreit

Im geleakten Vertragsentwurf mit Albanien befreit Pfizer/Biontech nicht nur sich selbst von allen Kostenfolgen für irgendwelche Schäden....

mehr
https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/knebelvertraege-vom-geschwaerzten-ist-einiges-bekannt/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 25 Abfragen.