Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 402639 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum:
===
#WHO bestätigt, dass die derzeitigen Covid-Impfstoffe die Verbreitung des Virus nicht einschränken.

Heißt:

- Geimpfte sind genauso infektiös wie Ungeimpfte.
- jegliche Impfpflicht zum Fremdschutz nicht haltbar
- 2G und 3G nicht begründbar

https://twitter.com/AminSharaf/status/1550577811127238656
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum:
===
Ein Rechtsanwalt macht den Job, den unsere "Journalisten" verweigern.

https://twitter.com/OliverJanich/status/1551008917060079616

Ich habe den bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus #Söder gefragt, wie er dazu steht, dass laut dem #RKI Bericht von vor zwei Wochen die Geimpften auf den Intensivstation überrepräsentiert sind. Die Frage hat er nicht beantwortet.
#IchHabeMitgemacht
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

" Erst vor wenigen Wochen landete schließlich ein Gutachten vom 10. Mai 2022 auf dem Schreibtisch unserer Leserin. Darin wird die Diagnose „T.88.1 Sonstige Komplikationen nach Impfung (Immunisierung), andernorts nicht klassifiziert“ gestellt. Hinter diesem zunächst recht harmlos klingenden ICD-10-Code, der in ärztlichen Dokumenten üblicherweise verwendet wird, verbirgt sich im vorliegenden Fall das Schicksal eines Patienten aus der Altersgruppe der 50- bis 60-jährigen. Der Mann wurde bereits im Mai 2021 geimpft und leidet bis heute unter anderem unter „Beinlähmung, Inkontinenz, Blasenlähmung“ und ist auf den Rollstuhl angewiesen, wie aus dem Gutachten hervorgeht. Darüber hinaus wurde eine Paraparese (inkomplette Lähmung der Skelettmuskulatur beider Arme oder beider Beine) diagnostiziert, die bei dem Patienten zu einem Behinderungsgrad von 80 Prozent geführt hat. Der Gutachter stellte in der Anlage zum vorliegenden „Antrag auf Leistungen zur medizinischen Rehabilitation“ außerdem fest, dass der Patient „überhaupt nicht mehr arbeiten kann“."

https://reitschuster.de/post/innenansichten-aus-der-deutschen-rentenversicherung/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

und wenn wir schon bei den nebenwirkungen der gen-therapien sind:


Unsere Geschichten.

Aktuell: 120 Geschichten.

Du möchtest ebenfalls deine Geschichte teilen und öffentlich machen? Dies kannst du HIER tun.
https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/unsere-geschichten/?utm_source=pocket_mylist
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

In Neuseeland will die Polizei Todesfälle im Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung untersuchen

Etwa 5.000 Ärzte hatten die Exekutive aufgefordert
ungewöhnliche hohe Todeszahlen zu untersuchen

https://newspunch.com/jacinda-ardern-left-reeling-as-zealand-police-look-at-investigating-covid-jab-deaths/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum:
===
Brisante US-Studie: mRNA-Impfstoffe könnten Krebs-Risiko erhöhen

Laut einer US-Studie stehen die neuartigen Impfstoffe im Verdacht, das angeborene Immunsystem und DNA-Reparaturmechanismen im Körper dauerhaft zu schädigen. Folgen könnte eine erhöhte Anfälligkeit für Infektionskrankheiten und ein erhöhtes Krebsrisiko sein. Gleichzeitig berichtet das Wall Street Journal über Ungereimtheiten bei der Impfstoff-Zulassung für Babys ab sechs Monaten in den USA.

Lesen Sie in diesem Artikel:

    Wieso die US-Studie mRNA-Impfstoffe für kontraproduktiv für Immunkompetenz hält
    Welche heftige Kritik es an der Zulassung des Impfstoffes für Kleinkinder gibt
    Welche ungewöhnliche Ausnahme die US-Behörde im Zulassungsprozess gemacht hat


Artikel befindet sich hinter einer Paywall: https://anonym.to/?https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/520841/Brisante-US-Studie-mRNA-Impfstoffe-koennten-Krebs-Risiko-erhoehen
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Gerichtsurteil: «Womöglich irreversible Veränderungen der DNA» durch Gen-Injektionen
Im Rahmen einer Berufung wegen Berufsverbots aufgrund der fehlenden Covid-Injektion stellte ein Gericht in Italien auch fest, dass sich die Massenimpfkampagne «durch das absolute Fehlen eines Nutzens für die Gemeinschaft» auszeichnet. Das Gericht ordnete die sofortige Wiederaufnahme der beruflichen Tätigkeit der Klagenden an.


Eine toskanische Psychologin wurde aus ihrem Berufsverband ausgeschlossen, weil sie die für den gesamten Gesundheitssektor vorgesehene «Impfpflicht» nicht eingehalten hatte. Die Frau hat deswegen Berufung eingelegt.

Das Gericht von Florenz ordnete nun die sofortige Wiederaufnahme der beruflichen Tätigkeit der Klagenden an, berichtet il Sussidiario. Mit der vorsorglichen Verfügung habe der toskanische Richter auch die Debatte über die experimentellen Gen-Injektionen endlich wieder auf eine Ebene gebracht, die der Realität objektiver Daten entspreche. Sie sei zweifellos eine der durchschlagendsten Verlautbarungen der italienischen Rechtsprechung in den zweieinhalb Jahren des selbsternannten Gesundheitsnotstands, so il Sussidiario.

Laut dem Gericht ist das propagierte Ziel der Krankheitsvorbeugung und der Gewährleistung sicherer Gesundheitsbedingungen schlichtweg als «unerreichbar» zu betrachten, was «selbst die Berichte der [Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel] AIFA bestätigen» würden. Nicht nur das, denn nach Ansicht des Richters:

    «… wird ein Phänomen offenkundig, das im Gegensatz zu dem steht, was mit der Impfung erreicht werden sollte, nämlich eine Ausbreitung der Ansteckung mit der Bildung multipler viraler Varianten und der zahlenmässigen Häufung von Infektionen und Todesfällen gerade unter den mit drei Dosen Geimpften».

https://transition-news.org/gerichtsurteil-womoglich-irreversible-veranderungen-der-dna-durch-gen?utm_source=pocket_mylist
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

2. Mai 2022 Mediathek
Italienisches Gericht erklärt Impfpflicht für verfassungswidrig

Tödliche Nebenwirkungen: italienischen Urteil – Rückschlag für Regierung

Sizilien. Der sizilianische Verwaltungsgerichtshof hat entschieden, dass Italiens Corona-Impfpflicht verfassungswidrig ist. In Italien gilt eine Impfpflicht für Gesundheitspersonal zumindest bis Ende 2022. Für über 50-Jährige fällt diese am 15. Juni. Das Gericht stellte fest, dass die experimentellen mRNA-Behandlungen, die vor Covid schützen sollten, nachweislich “schwerwiegende oder tödliche unerwünschte Wirkungen” hervorrufen. Das Gericht erklärt, dass, auch wenn solche Todesfälle selten sind, ein einziger Todesfall ausreicht, um den Zwang verfassungswidrig zu machen. Eine Erkenntnis, die auch das Stich-Zwang-Gesetz in Österreich zu Fall bringt?

https://anonym.to/?https://www.presse.online/2022/05/02/italienisches-gericht-erklaert-impfpflicht-fuer-verfassungswidrig/?utm_source=pocket_mylist
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum:
===
Italien trauert um den sumpfbegeisterten Professor, der für Ungesumpfte nur Spott und Verachtung übrig hatte...

Ganz "plötzlich und unerwartet" ist der Professor nun mit 56 Jahren von uns gegangen, obwohl er schon seit Sept '21 voll immunisiert war.

https://report24.news/impfbegeisterter-professor-und-kolumnist-verstarb-ploetzlich-und-unerwartet-mit-56-jahren/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

3816 Babys starben, nachdem ihre Mütter geimpft worden waren

    uncut-news.ch
    Juni 10, 2022
    Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung   

https://uncutnews.ch/3816-babys-starben-nachdem-ihre-muetter-geimpft-worden-waren/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ich persönlich bin generell ein Gegner jeglicher Blutspenden, ausgenommen im Notfall, wenn auch keine Ersatzlösungen, also Blutvolumen-Auffüll-Flüssigkeiten (wie Ringer-Lösung), mehr ausreichen...dennoch halte ich das für eine gute Initiative, da dann wenigstens der Schaden reduziert wird, wenn jemand z. Bsp. im Notfall eine Blutkonserve bekommt:
====
Organisation zur Vermittlung von Blut-Spenden Ungeimpfter gegründet

Der Schweizer Georg Della Pietra hat in Zürich die Organisation „SAFE BLOOD Donation“ in der Form eines eingetragenen, gemeinnützigen Vereins mit der Aufgabe gegründet, im Bedarfsfall Blut-Spenden von nicht mRNA-geimpften Menschen an seine Mitglieder zu vermitteln. Mitglied kann jeder werden, ob geimpft oder ungeimpft, Blut spenden hingegen können nur Ungeimpfte.

Der Gründer schreibt über seine Motive:

„Bluttransfusionen werden heute mittels Blutkonserven vorgenommen, welche nach der Blutspende einen komplexen Prozess durchlaufen, bei dem sie weitgehend von Fremdkörpern gereinigt werden. Das so gewonnene Blut kann bedenkenlos für Transfusionen verwendet werden.

Mit Aufkommen der ganz neuen RNA-Impfungen (wie z.B. die Covid-Impfungen) haben wir hier ganz neue Herausforderungen, da nicht nur die sogenannten Spike-Proteine bis jetzt nur in einem unbekannten Maß neutralisiert werden. Eine Vielzahl an undeklarierten nicht organischen Zusatzstoffen dieser Impfungen kann nach heutigem Stand der Wissenschaft durch die bekannten Reinigungsmethoden nur teilweise elimiert werden. Dunkelfeldmikroskopie zeigt das Vorhandensein dieser Partikel im Blut auch nach mindestens 6 Monaten – sie können teilweise gar nie abgebaut werden.

Eine große Zahl von Menschen hat sich bewusst dafür entschieden, sich nicht gegen Sars-Cov-2 impfen zu lassen – aus was für Gründen auch immer. Diese haben denn auch Vorbehalte, sich Blut von geimpften Menschen transfundieren zu lassen. Sei dies bei einem Notfall, einer terminierten Operation oder auch weil sie aus anderen medizinischen Gründen regelmäßig Transfusionen brauchen.

Hier kommt die SAFE BLOOD Donation als Vermittler zum Zug. Wir stellen sicher, dass unsere Mitglieder im Bedarfsfall Blut von Ungeimpften erhalten können, entweder als Frischblut oder Konserve. Im Gegenzug stellen sie sich als Blutspender zur Verfügung. Jeder kann bei uns Mitglied werden, ob geimpft oder ungeimpft – spenden hingegen können nur Ungeimpfte.

Der Aufbau der nötigen Infrastruktur ist sehr zeitintensiv und wir arbeiten mit Hochdruck daran. Sobald wir genügend medizinische Partner (zur Gewinnung und Verarbeitung des Bluts) haben, legen wir los. Sie finden dann auf dieser Webseite sowohl eine (anonyme) Datenbank unserer Blutspender wie auch eine Liste unserer Medizinalpartner.

Quelle: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/07/12/organisation-zur-vermittlung-von-blut-spenden-ungeimpfter-gegrundet/

Eine sehr gute, wichtige und nachahmenswerte Idee, wie ich finde.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Blutspende von einem gespritzten Spender für die Gesundheit förderlich sein soll, eher das Gegenteil.

Der Schaden den diese bösen Gestalten angerichtet haben, ist jetzt bereits unermesslich und grausam. Was kontaminierte Blutspenden noch alles anrichten können, daran möchte ich gar nicht denken.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Jaja, die lustige Annalena...wobei ich mich frage, ob sie sich wirklich spritzen hat lassen oder ob das mal wieder nur Propaganda ist, ehrlich gesagt tendiere ich eher in Richtung Propaganda, man macht dem Dummbürger vor, dass man selbst ja auch leide und selbst "Opfer bringe", damit der sich dann, wenn es ihn selbst trifft, vorsagen kann, dass man da eben durchmüsse, schließlich hätten auch Leute aus der Politik das durchgemacht etc. etc.:
===
Die Genspritzen schienen auch für Deutschlands angeblich extrem beliebte Außenministerin ein voller Erfolg gewesen zu sein. Anfang Juni wurde sie positiv auf das gefürchtete Virus getestet – und noch jetzt kämpft Annalena Baerbock laut eigener Aussage mit Einschränkungen. Dabei hatte sie sich bereits vier der gepriesenen Injektionen abgeholt.

Medienberichte zitieren: „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung. Ich lag zwei Wochen lang flach.” Die Nachwirkungen der Infektion bemerkt die 41-Jährige im Alltag offenbar noch immer: „Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß.“

Für die deutschen Bürger hat sie eine wichtige Message: „Ich kann nur appellieren: Maske tragen, wo es nötig ist, und testen, testen, testen.“ Das hat bei ihr offensichtlich mindestens so gut funktioniert wie der Vierfach-Schuss.

https://report24.news/vierfach-gespritzte-baerbock-mehr-als-zwei-etagen-schaffe-ich-kaum-zu-fuss/?feed_id=18939
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Laut einer US-Studie stehen die neuartigen Impfstoffe im Verdacht, das angeborene Immunsystem und DNA-Reparaturmechanismen im Körper dauerhaft zu schädigen. Folgen könnte eine erhöhte Anfälligkeit für Infektionskrankheiten und ein erhöhtes Krebsrisiko sein.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/520841/Brisante-US-Studie-mRNA-Impfstoffe-koennten-Krebs-Risiko-erhoehen
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.946
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Studie belegt: Einmal infiziert, gegen alle Varianten geschützt – Genesene brauchen keine Impfung

    09. Juli 2022

Das angepasste Verkaufsargument der Covid-Impfung soll ihr Schutz vor schwerem Krankheitsverlauf sein, der – so behauptet die pharma-freundliche Politik – den einer Infektion angeblich übersteige. In Österreich hat man darauf aufbauend sogar glatt den Genesenenstatus abgeschafft. Eine große Preprint-Studie streut nun jedoch eifrig Sand ins Getriebe dieses Narrativs: Sie zeigt nämlich, dass eine Corona-Infektion variantenunabhängig (!) für einen langfristigen Schutz vor schwerem Verlauf sorgt. Der Schutz lässt nicht nach!
https://report24.news/studie-belegt-einmal-infiziert-gegen-alle-varianten-geschuetzt-genesene-brauchen-keine-impfung/?utm_source=pocket_mylist

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.07.06.22277306v1


Neue Studie: COVID-Booster verzögert das Ende der Infektion erheblich

    uncut-news.ch
    Juli 11, 2022

https://uncutnews.ch/neue-studie-covid-booster-verzoegert-das-ende-der-infektion-erheblich/?utm_source=pocket_mylist
https://www.israelnationalnews.com/news/356245
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.208 Sekunden mit 25 Abfragen.