Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 357771 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.875
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Neue Pandemie-Planspiele, man denkt offenbar schon über die nächste Plandemie nach bzw. ist schon fleißig mit der Planung beschäftigt, irgendwo muss für den Herbst ja noch eine Pandemie aufzutreiben sein, denn Corona zieht momentan nicht mehr so, die Agenda muss ja weitergehen:
==
https://reitschuster.de/post/vorsicht-leopard-pocken-g7-gesundheitsminister-spielen-pandemie/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.875
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

So in etwa soll die Sache wohl laufen:
===
Die Übernahme durch die Globalisten kommt von allen möglichen Seiten auf uns zu. Ob wir nun über Biosicherheit, Finanzen, Wohnen, Gesundheitswesen, Energie, Transport oder Lebensmittel sprechen, alle Veränderungen, die wir jetzt sehen, haben ein Ziel, und das ist, die Einhaltung eines totalitären Sklavensystems zu erzwingen
Das globale Nahrungsmittelsystem und insbesondere die Proteinquellen sind derzeit koordinierten und absichtlichen Angriffen ausgesetzt, um Nahrungsmittelknappheit und Hungersnöte zu erzeugen.
Die globalistische Elite beabsichtigt, die traditionelle Landwirtschaft und Viehzucht abzuschaffen und sie durch im Haus angebaute Produkte und im Labor hergestellte Proteinalternativen zu ersetzen, die sie besitzt und kontrolliert

...  Letztendlich wird Ihre Fähigkeit, Lebensmittel zu kaufen, an Ihre digitale Identität und Ihre soziale Kreditwürdigkeit gebunden sein

...      Während eine Reihe von Bränden plötzlich Lebensmittelverarbeitungs-, Fleisch- und Düngemittelfabriken zerstört, während die Landwirte leiden und Probleme in der Lieferkette auftreten, wurde bereits ein ganzes rückverfolgbares Lebensmittelinfrastruktursystem in mehreren Städten aufgebaut und bahnt sich seinen Weg über den Globus …
    Die USDA und die FDA haben bereits Fleisch aus dem Labor und gentechnisch veränderte Rinder zugelassen und finanzieren die Globalisten bei der Erforschung und Entwicklung der zellulären Landwirtschaft sowie von Indoor-Züchtern und Genetikunternehmen …

    Die Union Pacific verlangt von der Bahn eine Verringerung des Transportaufkommens um 20 %, wovon CF Industries Holdings, das größte Düngemittelunternehmen der Welt, betroffen ist. Vanguard, BlackRock und State Street sind zufällig die größten Aktionäre von Union Pacific, und BlackRock und Vanguard gehören zu den drei größten Aktionären von CF Industries Holdings.
    Durch die Kartierung einiger der größten vertikalen Farmen werden die Kulturen, die beteiligten Lebensmittelgeschäfte, die Standorte und die Milliarden, die von globalistischen Investoren und Aktionären hineingesteckt werden, sichtbar. Es wird schnell klar, dass dies der globale Plan ist, alle Produkte zu kontrollieren – Zutaten, die in alle Lebensmittel gehen.

Das geheime Monopol:

https://uncutnews.ch/das-neue-lebensmittelsystem-wird-sie-kontrollieren/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.875
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Mögliche Impfschäden häufen sich – wenn man hinschaut

Viele Menschen haben sich aus Angst vor Jobverlust oder aufgrund moralischen Drucks impfen lassen. Selbst Impfkritiker haben manchmal dem Druck nachgegeben müssen und zahlen einen hohen Preis für diese Entscheidung. Im Umfeld von Paul häufen sich die Fälle, in denen Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung diesen Preis zahlen müssen.

Von Impfschäden darf man ja nicht sprechen, da viele Verdachtsfälle erst gar nicht gemeldet, geschweige denn anerkennt werden. Trotzdem sind nicht alle Menschen bereit, die Situation stillschweigend hinzunehmen. Da Paul auch über Fälle aus dem Umfeld seiner Tochter berichtet, die im Gesundheitsbereich tätig ist, musste das Gespräch anonym stattfinden. Für einen angeblich demokratischen Rechtsstaat ein völlig unhaltbarer Zustand.

Kannst Du Dich bitte kurz vorstellen?

Ich bin Paul, bin 53, lebe in der Umgebung von Heilbronn und mache Logistik in einer Bäckerei.

Du kennst viele Fälle von Impfschäden, wie kommt das?

Ich war von vornherein sehr kritisch, das ist wohl einer der Gründe, dass ich vieles bewusst wahrgenommen habe, was andere ignorieren. Jeder kennt jemanden in seinem Bekannten-, Familien- und Freundeskreis, der erkrankt ist, aber die wenigsten ordnen es zu. Ich schaue genau hin. Darüber hinaus ist meine Tochter in der Pflege behinderter Menschen tätig. Sie arbeitet u.a. in einer Behindertenwerkstatt, wo sie einige Fälle mitbekommen hat. In ihrem Umfeld, in dem die meisten in Pflegeberufen tätig sind, traten verstärkt Probleme nach der Impfung auf. Das können nicht alles Zufälle sein.

Es geht also um Erkrankungen, die im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung stehen, also Fälle, die nicht offiziell gemeldet wurden?

Ja leider weigern sich viele, insbesondere die Ärzte und manchmal sogar die Betroffenen selbst, Zusammenhänge mit der Impfung zu sehen, sehen zu wollen. Selbst wenn jemand direkt nach der Impfung erkrankt, täglich aufgrund der sich verschlechternden Situation zum Arzt geht und vier Tage nach der Spritze verstirbt, ignorieren sowohl der Hausarzt und das Krankenhaus als auch der Impfarzt einen möglichen Zusammenhang mit der Impfung. Sehr bezeichnend, wie ich finde.

Wie gut kanntest Du die Person?

Es handelte sich um den Bruder meiner Ex-Frau. Er wurde 58 Jahre alt und verstarb im November 21 nach der zweiten Impfung mit Comirnaty von BioNTech. Zuerst hatte er starke Schmerzen in der Brust, rechter Arm, sowie Fieber und andere grippeähnliche Symptome. Der Hausarzt hat die Verbindung zur Impfung nicht hergestellt, hat ihm Schmerzmittel und Grippemittelchen gegeben. Dann war er noch zweimal dort, am vierten Tag kam er ins Krankenhaus und ist dort verstorben. Als seine Schwester, also meine Ex-Frau, im Krankenhaus den Arzt auf einen Zusammenhang mit der Impfung ansprach, hat er das nur mit einer Handbewegung abgetan und hat den Herzinfarkt ohne Hinweis auf Impfung notiert.

Wie sieht das Deine Ex-Frau – also seine Schwester?

Sowohl sie als auch die Mutter sehen beide einen ganz, ganz klaren Zusammenhang zur Impfung. Das Schlimmste ist: Die Mutter hat den Sohn überredet, er wollte sich ja eigentlich gar nicht impfen lassen, aber er war seit der Kindheit nach einer Mittelohrentzündung taubstumm. Sie hatte wohl das Gefühl, dass es wichtig für ihn war und nach einem halben, dreiviertel Jahr hat er sich dann dazu überreden lassen. Sie hat auf der Beerdigung gesagt, wie schwer sie es bereut, ihn zu dieser Spritze überredet zu haben. Die ganze Familie sieht es so, nur die Ärzte nicht. Fast ein typischer Fall, Ähnliches höre ich leider immer wieder. Auch im beruflichen Umfeld.

Sind auch Arbeitskollegen betroffen?

Ja, ein Mitarbeiter aus unserer Bäckerei hatte dreieinhalb Wochen nach der ersten Impfung mit BioNTech im Sommer 21 einen leichten Schlaganfall. Zehn Wochen später, nachdem er sich einigermaßen erholt hatte, hat er sich freiwillig die zweite Impfung geben lassen und bekam kurz darauf einen Herzinfarkt. Im Dezember hat er versucht mal wieder zu arbeiten. Aber er war in einem wirklich sehr schlechten Zustand und hat nur eine Stunde geschafft. Ich habe ihn auf die Impfung angesprochen und er hat mir erzählt, dass er sich am Tag zuvor noch einen Booster geholt hatte.

Welcher Tag das war, kann ich aber nicht sagen. Seitdem ist er krankgeschrieben und ich habe nichts mehr von ihm gehört. Er ist wie vom Erdboden verschluckt, aber wir standen uns auch nicht nahe. Das ist so ein Fall des Sich-impfen-Lassens und Nicht-sehen-Wollens, woher die massiven Probleme kommen. Da haben selbst die Geimpften bei uns im Betrieb den Kopf geschüttelt, als sie das gehört haben. Die Angst vor Corona muss extrem groß gewesen sein. Immerhin ist er mit 53 Jahren nicht mehr so ganz jung. Besonders schlimm ist es, wenn es die Jungen trifft. Auch da kenne ich leider einige Fälle.

Todesfälle?

Nein, das nicht. Aber trotzdem schlimm. Ein Arbeitskollege meiner Frau hat im Spätherbst 21 erzählt, dass nach der Impfung seiner beiden Töchter, bei beiden seit der Spritze keine Menstruation mehr auftritt. Die ist seitdem völlig ausgefallen. Im gleichen Zeitraum ist das auch einer Kollegin meiner Tochter passiert, die ebenfalls bis heute keine Menstruation mehr hatte. Sie ist auch noch sehr jung, gerade 21 Jahre alt. Ich habe noch von anderen Ähnliches gehört, gehe jetzt davon aus, dass das keine Einzelfälle sind. Ich sehe auch eine Häufung an Fällen, in denen Menschen nach der Impfung an Covid erkrankt sind.

Auch wieder mehrere?

Ja. Bei einer Familie aus dem engeren Freundeskreis meiner Frau, hat sich die Ehefrau mit ihren beiden Kindern, 19 und 22, mit BioNTech boostern lassen. Anschließend litten alle drei für eine Woche unter schwersten Covid-Symptomen. Der Ehemann hatte aus beruflichen Gründen keine Zeit für den Booster. Er blieb gesund und hat die drei gepflegt. Er hat sich auch nicht angesteckt, trotzdem hat er sich den Booster später noch geholt.

Auch ein sehr guter Freund – eigentlich ein erklärter Impfgegner – hat sich Ende 2021 impfen lassen, um seine Ehe zu retten. Nachdem seine Frau an Covid erkrankt war und sich im Frühjahr 2021 hat impfen lassen, hat sie das auch von ihm gefordert. Er stand vor der Frage Trennung oder Impfung und da sie zwei Kinder zusammen haben, hat er sich für die Impfung entschieden. Er hatte Gott sei Dank nur eine heftige Covid Erkrankung, keine sonstigen Nebenwirkungen. Aber in seinem Umfeld gab es auch einen Todesfall.

Ein Verwandter?

Nein. Ein Arbeitskollege ist sieben Tage nach der zweiten Impfung verstorben. Ganz erschreckend in diesem Fall war in meinen Augen, dass die ganze Familie eine Obduktion wollte, das Krankenhaus das aber nicht zugelassen hat und es sehr schnell zur Beerdigung kam. Mit 51. Am Tag nach der Impfung war er noch in der Firma, es ging ihm aber ganz schlecht. Mein Freund sagte noch, dass er käseweiß im Gesicht war und kalten Schweiß hatte. Er hat dann gesundheitlich stark abgebaut und ist aufgrund eines Herzinfarktes verstorben.

Mit 50+ sind Herzprobleme bei Männern ja nicht selten, aber sie scheinen sich zu häufen.

Richtig. Herzprobleme hat auch ein Arbeitskollege meiner Frau, der ist aber erst Mitte 30. Bei ihm hatte sich direkt nach dem Booster im Winter eine Herzmuskelentzündung entwickelt. Er war Anfang diesen Jahres, im Januar, ein paar Stunden im Betrieb. Er sah furchtbar aus, wie meine Frau mir erzählt hat und ist dann wieder nachhause gegangen. Seitdem ist er krankgeschrieben und wir haben Mai. Wie es ihm geht, wissen wir nicht.

Du sagtest im Vorgespräch, Du kennst auch Fälle, die weniger dramatisch verlaufen sind?

Ja. Die beste Freundin meiner Frau, hatte nach der zweiten Spritze starke Schmerzen im Arm in den sie die Spritze bekommen hatte. Und das über mehrere Monate, damit einhergehend hatte sie sehr starke Kopfschmerzen, die sich nach einem Vierteljahr wieder gelegt haben.

Ähnliches erzählte mir auch ein Freund. Einer seiner Arbeitskollegen war nach der Impfung sehr schwach und leidet seitdem unter sehr starken Kopfschmerzen, die drei bis vier mal die Woche migräneartig auftreten. Inzwischen sind schon acht Monate seit dieser Impfung vergangen und es ist immer noch so. Ich habe meinen Freund heute extra noch angeschrieben und gebeten, dass er den Kollegen fragen soll, wie es ihm geht. Leider unverändert schlecht, der Kollege ist 33 Jahre alt. Kopfschmerzen kannte er vorher nicht, außer nach Alkoholkonsum und diese Migräne ist völlig neu. Er sagte, dass die Schwäche noch schlimmer ist als die Schmerzen.

Das wären jetzt die Fälle aus meinem Umfeld – es gibt aber noch etliche aus dem Umfeld meiner Tochter.

Aus der Behindertenwerkstatt oder dem Bekanntenkreis?

Beides

Dann fang bitte beim beruflichen Umfeld an.

Im Herbst wurde der gesamte Pflegebereich durchgeimpft, sowohl Behinderte als auch Mitarbeiter. Da es sich um ein großes Haus handelt, kam eine Impfkolonne mit knapp 20 Personen. Sie schätzt, um die 90% wurden geimpft. Direkt im Anschluss an diese Aktion, lagen mittags schon einige Arbeitskollegen auf der Couch und hatten gesundheitliche Probleme wie schwere Müdigkeit, beginnende Halsschmerzen, Kopfweh. Eine Mitarbeiterin musste mit dem Krankenwagen geholt werden, da sie kollabiert war. In den folgenden zwei Tagen sind dann fast alle, Pfleger, Betreuer und auch die Behinderten erkrankt.

Und das sogar unabhängig vom Impfstatus, auch meine Tochter hat es als Ungeimpfte erwischt. Auffällig ist auch, dass davon einige zur Behandlung ins Krankenhaus mussten. Eine Klientin verstarb mit ca. 30 Jahren fünf Tage nach der Impfung. Das hat aber keiner wissen wollen, die Gespräche, die meine Tochter mit den Leitern und Mitarbeitern geführt hat, haben zu nichts geführt. Ich finde das besonders erschreckend, da ja gerade im Behindertenbereich sehr viele Menschen mit Impfschäden zu finden sind. Da sollte ein anderes Bewusstsein bei den Verantwortlichen vorhanden sein.

Eine Kollegin meiner Tochter ist seit dem Booster im September 2021 kraftlos und ermüdet, wie es auch andere Geimpfte berichtet haben. Die ersten beiden Impfungen mit BioNTech verliefen noch ohne Probleme. Jetzt ist sie fertig. Und das mit 32. Sie hat sich jetzt bei einem Heilpraktiker in Behandlung begeben. Der Hausarzt war in dieser Hinsicht offen und hat sie an einen Heilpraktiker verwiesen, der ihr hilft, dieses Gift aus dem Körper auszuleiten.

Eine andere Kollegin, 30 Jahre alt, wurde im Frühjahr 2021 einmal mit Moderna geimpft, Seitdem und bis heute dauert ihre Menstruation sehr lang – meist 10 Tage – und ist vom ersten bis zum letzten Tag durchgehend sehr schmerzhaft. Dies ist der Grund, dass sie sich nicht mehr impfen lassen wird, trotz des massiven familiären Drucks, der auf sie ausgeübt wurde. Sie hatte sich nur wegen ihrer Eltern überhaupt impfen lassen.

Eine 34-jährige Klientin meiner Tochter, die sie regelmäßig betreut, hat seit ihrer zweiten Impfung Probleme mit plötzlich auftretendem Bluthochdruck, der bis zu 260 hoch geht. Das passiert immer wieder, aber ohne Vorankündigung. Der Blutdruck steigt nicht, sondern springt hoch. Sie wurde bereits zweimal mit dem Krankenwagen geholt und nimmt seitdem Tabletten. Vor der Impfung war sie völlig medikamentenfrei, hatte nie Probleme mit dem Blutdruck – und jetzt das. Das wären die Fälle aus dem beruflichen Umfeld meiner Tochter.

Dann erzähle jetzt bitte, was Du aus dem Freundeskreis Deiner Tochter gehört hat.

Eine gute Freundin meiner Tochter arbeitet bei der Bundeswehr. Nach ihrem Booster im Spätherbst ist sie sehr schwer an Covid erkrankt, musste über sieben Tage ins Krankenhaus und anschließend noch 14 Tage zuhause in Quarantäne und war dann noch zwei Wochen krankgeschrieben aufgrund positiver Tests. Sie war also insgesamt fünf Wochen positiv. Die junge Frau, so alt wie meine Tochter, also 25, war seitdem eigentlich gar nicht mehr gesund. Egal welches Bakterium oder welcher Virus in der Luft liegt, sie fängt es sich ein. Ihr Immunsystem schwächelt. Sie ist zwar nicht mehr krankgeschrieben, hat aber dauernd Magen-Darm-Probleme, Erkältungen, ist schwach und schläft viel. Sie hat sich leider nicht untersuchen lassen, ist sehr naiv und glaubt den Bundeswehrärzten alles. Es gab deswegen auch schon Zoff zwischen meiner Tochter und ihr.

Eine weitere Freundin meiner Tochter, auch 25 Jahre alt, hatte direkt am sechsten Tag nach der ersten Impfung eine schwere Herzmuskelentzündung – das war spätes Frühjahr 2021, ich glaube im Mai.

Die beste Freundin meiner Tochter litt direkt nach der Impfung an einer einseitigen d.h. impfseitigen Lähmung an Arm und Gesicht. Das dauerte vier Wochen an. Geblieben sind Probleme am impfseitigen Auge, es war schon die Rede von der Gefahr einer Netzhautablösung, manchmal eine Lähmung des Armes beim Aufwachen morgens und impfseitige starke Kopfschmerzen, die mehrere Stunden andauern.

Wie alt ist sie?

21.

Dann kann man nur wünschen, dass es ihr und allen anderen Geschädigten, möglichst bald wieder besser geht. Danke für die Informationen.

https://tkp.at/2022/05/19/moegliche-impfschaeden-haeufen-sich-wenn-man-hinschaut/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.875
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Und schon ist ein Wunder passiert und es geht wieder los - das neue Virus ist gefunden, diesmal seien es die "Affenpocken".

Und man bestellt auch schon wieder fröhlich "Impfstoff" (vermutlich wieder eine Gentechnik-Suppe) und weltweit geht wieder die Propagandamaschine los.

Und natürlich die Infektionszahlenverkündigungen und der ganze massenmediale Psychoterror und die übliche, weltweite Propaganda.

Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.875
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus einem Newsletter von "Patriot Petition":

=====

Der globale Pandemievertrag der WHO muss gestoppt werden!
 
Grüß Gott und guten Tag,

hinter den Kulissen der Öffentlichkeit bereitet die Weltgesundheitsorganisation WHO einen neuen globalen Pandemievertrag vor. Die nicht gewählten Globalisten der WHO wollen sich darin die Macht sichern, nahezu willkürlich Pandemien ausrufen zu können und in der Folge auch ohne Zustimmung der Mitgliedstaaten oder der nationalen Parlamente härteste Freiheitsbeschränkungen weltweit durchzusetzen. Wir dürfen sie damit nicht durchkommen lassen!

Einen Vorgeschmack auf den Pandemievertrag bilden die von der Biden-Administration vorgeschlagenen Änderungen zu den „International Health Regulations“ (IHRs), die bereits in der Woche vom 22. bis 28. Mai 2022 auf der Weltgesundheitsversammlung abgestimmt werden sollen. Diese Änderungen, die für alle 196 Mitgliedstaaten rechtsverbindlich sein sollen, beinhalten im Wesentlichen zwei Kernpunkte: Zum einen der WHO – insbesondere Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus, einem Handlanger der chinesischen kommunistischen Partei – mehr Befugnisse zu verleihen, zum anderen Schutzmaßnahmen zu entfernen, die das Recht der Nationen schützen, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.

https://www.patriotpetition.org/2022/05/20/der-globale-pandemievertrag-der-who-muss-gestoppt-werden/

Diese Regelungen gehen Hand in Hand mit dem ebenfalls in Verhandlung befindlichen globalen Pandemievertrag der WHO. Mit diesem Vertrag könnte die WHO dann nach Gutdünken Pandemien ausrufen und sich auf globaler Ebene die ganze Palette an Instrumenten zur Beschränkung der persönlichen Freiheit und der Bürgerrechte aneignen, die wir aus den vergangenen zwei Jahren bereits kennen: Sie könnte Lockdowns verhängen, Verträge mit Pharmakonzernen zur Impfstoffherstellung schließen, Impfpflicht-Programme vorschreiben, Test- und Maskenzwänge verhängen, gefährliche, unwirksame oder experimentelle Behandlungsmethoden durchsetzen – und dies alles auch gegen den erklärten Willen der Völker, nationalen Regierungen und demokratisch gewählten Institutionen!

Wir dürfen nicht zulassen, dass die Nationalstaaten zu bloßen Befehlsempfängern der WHO degradiert werden, die dann im Alleingang die globale Gesundheitsagenda diktiert. Nur wenn in Gesundheitskrisen ein Wettbewerb zwischen den Nationen um die besten Lösungsansätze herrscht, lassen sich die Resultate vergleichen und Rückschlüsse ziehen, welche Maßnahmen am Ende wirkungsvoll waren und welche nutzlos. Doch genau dieser Vergleich ist offenbar nicht gewünscht! Er würde offenbaren, dass Freiheit und Eigenverantwortung in jedem Fall staatlicher Bevormundung vorzuziehen sind und die besten Voraussetzungen für die öffentliche Gesundheit schaffen.

https://www.patriotpetition.org/2022/05/20/der-globale-pandemievertrag-der-who-muss-gestoppt-werden/

Der in der Geschichte beispiellose Angriff der WHO auf die nationale Souveränität und unsere grundlegenden Freiheitsrechte muss unbedingt abgewehrt werden! Es liegt an uns, unsere Freiheit und Selbstbestimmung vor denjenigen zu verteidigen, die unsere Bürgerrechte ansonsten mit Füßen treten würden. Machen wir deshalb mit anbei stehender Petition der WHO klar, dass wir niemals einen Pandemievertrag akzeptieren werden, der unsere nationale Souveränität beseitigt und unsere grundlegenden Menschenrechte der Willkür globalistischer Institutionen überliefert. Bitte unterzeichnen Sie noch heute diese wirklich dringliche Petition, teilen Sie diese Kampagne in den sozialen Medien und senden Sie sie an Ihre Freunde und Bekannten. Lassen wir nicht zu, dass wir zu globalen Lockdowns und Impfzwängen zurückkehren, verteidigen wir jetzt gemeinsam und entschlossen unsere Freiheit!
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.875
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ist es nicht irgendwie interessant, dass z. Bsp. im Astra Zeneca "Impfstoff" ein rekombinantes Schimpansen-Adenovirus enthalten war und die Welt jetzt offenbar mit Affenpocken "beglückt" werden soll? Könnte das eine irgendwie den Boden für das andere vorbereitet haben? Ist das nun die neue Methode, dass man durch "Impfstoffe" die nächste Pandemie vorbereitet, indem die "Impfstoffe" genau das enthalten, was die Bevölkerung für die nächste Pandemie schwächt bzw. anfällig macht? Ein tolles Geschäftsmodell! Ähnlich wie V-Aids - mit einem eingeschränkten Immunsystem braucht man dann möglicherweise wirklich den "Impfstoff", da das eigene Immunsystem, das man sich durch den "Impfstoff" geschädigt hat, nicht mehr ausreicht. Nur schwächt der experimentelle "Impfstoff" dann möglicherweise wieder das Immunsystem, immer Schritt für Schritt. Alles in allem eine ganz tolle, neue Verkaufsmasche, das muss man schon sagen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.875
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Na so ein Zufall:
====
https://www.minds.com/newsfeed/1374886481033695233
====
Simulation

On March 17, 2021, the NTI partnered with the Munich Security Conference (MSC) to conduct a bioterrorism simulation about a pandemic with an unusual strain of the monkeypox virus.[18]

https://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_Threat_Initiative

https://www.nti.org/analysis/articles/strengthening-global-systems-to-prevent-and-respond-to-high-consequence-biological-threats/

#life #monkeypox #bioterrorism #simulation #pandemic
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.875
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Oder es ist einfach nur ein "Impf"schaden, siehe
https://www.minds.com/newsfeed/1374614739279155207
Bzw. könnte es, der Hinterhältigkeit wegen, wiederum beides sein, einerseits ein "Impfschaden" (um maximalen Terror auf die Bevölkerung auszuüben und sie zu den Spritzen zu treiben, da jeder, der diese Symptome sieht, dann annimmt, dass es sich darum handeln würde) und gleichzeitig um eine echte, im Labor hergestellte Waffe, um das eine mit dem anderen zu verwischen bzw. zu vermischen und um Tote und Verletzte zu produzieren, denn auch die braucht man, um eine weltweite, neue Panik auszulösen. Auf diese Art und Weise würden beide Effekte Hand in Hand gehen und die maximale psychologische Wirkung erzeugen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.875
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Freigesetzt wird es vermutlich über spezielle Teams, die es in irgendeiner Form freisetzen, oder auf sonst irgendeine unbekannte Weise, das ist aber nur eine Vermutung, denn der Übertragungsweg ist offenbar "nicht so einfach" wie bei Atemwegsviren und angesichts dessen stellt sich die Frage, warum auf einmal weltweit so viele Fälle auftreten...was die Vermutung nahelegt, dass die lieben Pharmakonzerne bzw. sonstige "Interessengruppen" hier künstlich "nachhelfen". Vielleicht konzentrieren die sich auch auf besondere Risikogruppen (angeblich seien homosexuelle Männer besonders betroffen) und verbreiten es dort auf irgendeine Weise, in der Hoffnung, dass es sich dann weiter verbreitet. Das ist aber nur eine Verschwörungstheorie.
Ganz abgesehen davon, dass hier offensichtlich eine "große Agenda" läuft, bei der es offenbar darum geht, die Menschheit an ständige "Pandemien", ständige "Tests", ständiges Tragen von Masken, ständige Kontrolle in jeder Form und so weiter zu gewöhnen, damit diese letzten Endes der digitalen ID zustimmen, die dann wiederum die Basis für ein weltweites, totalitäres Kontroll- und Herrschaftssystem sein wird. Das ist aber natürlich auch nur eine Verschwörungstheorie...

====
Explained: Global Monkeypox Outbreak From Australia, to Europe & Americas - health experts baffled▪️What is monkeypox? A virus similar to 'normal' pox [smallpox] that generally runs its course within a month. Incubation is 7-21 days. Strains from West and Central Africa identified. It's thought around 1 in 10 of those who are infected in Africa die.▪️Human TransmissionClose contact. More cases detected in gay men, but experts say too early to confirm intercourse main cause. Originated from contact, bites or eating infected animals.▪️SymptomsPustules, lesions and blisters on the skin, head, back/muscle ache, and fever. Smallpox vaccines and antiviral treatments are already available and have been cleared to treat monkeypox - but efficacy doubts.▪️Mystery SpreadExperts are still uncertain precisely how monkeypox is spread. Some studies suggest via mixed bodily fluids, pox secretion, or via nose and mouth contact. So why is it spreading rapidly across the world?
======
« Letzte Änderung: 22. Mai 2022, 13:38:09 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.875
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier eine interessante Antwort zum Thema:
====
auf https://www.youtube.com/watch?v=AoaGriGg1hQ  gibt´s einen interessanten Postcast.
Zum Inhalt: "Die Finanzexperten Marc Friedrich und Prof. Stefan Homburg sowie der Leiter der Parlamentsredaktion von BILD Ralf Schuler diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die nächste Pandemie, die gemäß internationalem Übungsplan pünktlich ausgebrochen wurde, kurz bevor die WHO einen dystopischen Allmachtsplan verabschieden lassen will, und über ein "

Gestern hatte ich mal einen Text gelesen, nachdem die Affenpocken bei geimften noch vor kurzen noch Gürtelrose genannt wurde. Es kann sein oder auch nicht aber es gibt schon einen gewissen Zusammenhang. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Erst wird die natürliche Immunität durch so genannte Impfungen (die keine sind) zerschossen, damit die Leute leichter Krank werden, am besten chronisch Krank.  (Ich habe schon ein paar geschlumpfte Kollegen, denen auffällt, dass sie plötzlich alle 14 Tage etwas Krank sind aber einen Zusammenhang sehen sie nicht.) Natürlich haben so gut wie alle geschlumpften in meiner Umgebung auch schon mehrfach Corona gehabt aber "wenn ich nicht geimpft gewesen wäre, dann wäre es schlimmer ausgegangen, so der Aussage wenn man versucht mit ihnen darüber zu reden.

Aktuell hat mir vor ein paar Tagen ein Arzt gesagt, dass es jetzt auch noch die Leute erwischt, welche bis jetzt noch kein Corona hatten. Bei vielen erkrankten ist Corona auch nicht wirklich problematisch. Und interessanter Weise sind die an Opas-Corn erkrankten, bis zu 15 Tage bei den Schnelltests positiv sind auch wenn sie keine Symptome haben.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.875
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Eine mehr oder weniger gute oder schlechte Übersetzung eines englischen Textes zum Thema des globalen Pandemievertrages, mit dem die WHO (bzw. genauer gesagt die dahinter stehenden Kräfte) offenbar die Souveränität der Nationalstaaten aufheben möchte:
===
https://freiemedien.substack.com/p/unser-verborgener-weltkrieg-den-giganten?s=r
===

Zum selben Thema eine Nachricht von Erzbischof Carlo Maria Viganò:
https://gloria.tv/post/t4AcKtp4Lhvo2CZu99gziNkRN
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.875
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

=====
...diese Bilder im Telegramm Kanal von diesen Affenpocken sind zu 100prozent von den Impfnebenwirkungen. Tag täglich immer mehr sehe ich diese Hautausschläge von Geimpften. Da ich im medizinischen Bereich arbeite, frage ich immer ob diese Patienten geimpft sind. Die meisten bekommen diese Ausschläge nach dem 2 Stich. Kein Arzt gibt zu, dass diese Form der Autoimun Krankheit  mit der Impfung im Zusammenhang steht. Ich weiss es deshalb so genau, weil ich immer nachfrage. Ausserdem gibt es diese abnormale Form des Hautausschlages schon seit längerer Zeit. Aber nur bei den GEIMPFTEN. Nicht zu fassen, dass sie alles verheimlichen. Und was noch schlimmer ist, kein einziger Patient wurde ernst genommen von seinem Arzt. Sie bekommen meist Kortison und sind dann auf sich alleine gestellt.Sie nehmen alles hin. Wird schon wieder, höre ich immer mehr von den Patienten sagen. Bin oft fassungslos, was momentan in der Praxis abgeht. Liebe Grüsse von Heidi aus Bayern"

https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45141
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.875
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

aus einem anderen Forum:
===
Aktuell werden schon Herpes-Zoster-Bilder als Affenpockenbilder verkauft.
https://report24.news/medienkrieg-der-bilder-wie-panik-vor-affenpocken-mit-fake-bildern-geschuert-wird/

Es soll wohl ein Pandemie-Kreislauf geschaffen werden. Mehr gibt es hier vom Anwalt Philipp Kruse https://t.me/KathrinHaasoffiziell/10112  Der Link funktioniert auch im normalen Browser ohne Telegam-Zugang.

Auch interessant: https://t.me/technikus_news/36851  Corona und Affenpocken und immer die gleichen Ärzte und Krankenhäuser: Zufälle gibt´s die wohl eher keine sind.  Und allem voran, dass (fast) niemand von den Medien die Meldungen hinterfragt.

Demnächst gibt es wohl eine PCR-Testpflicht in Spanien, denn dort wurde ein Ansteckungsherd im Schwulenmillieu entdeckt. Passt ein wenig auf die Zahlen auf wenn ihr da in Urlaub hin wollt. Nicht dass man dort nicht wieder so schnell Heim kommt. Politiker können schneller sein als der gesunde Menschenverstand, wenn sie Menschen einsperren können.
https://t.me/tomsfreiheitskanal/610

Nachtrag: Dänemark führt als erstes Land 21 tägige Affenpocken-Quaratäne ein: https://t.me/bitteltv/16597

Mal schauen, wo derzeit das Geld wegen den Pocken hingeht. https://t.me/technikus_news/36962  "Das Unternehmen Bavarian Nordic, das hinter dem Affenpockenimpfstoff Jynneos steht," steht derzeit hoch im Kurs, allerdings gibt es möglicherweise Hinweise auf Insiderhandel.

Und zu guter letzt für Heute. Der Russe äh Putin ist lt. Qualitätsmedien an den Affenpocken schuld. https://t.me/tomsfreiheitskanal/612
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.875
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Eine interessante Zusammenstellung der Bevölkerungsvorhersagen der Deagle-Liste mit dem wundersamen Auftreten der Affenpocken in bestimmten Ländern, siehe angehängte Grafik, bitte draufklicken zum Vergrößern.

Wieder so ein interessanter Zufall...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.875
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Vermutlich hier schon gebracht, aber falls nicht:
===
Das Übungsszenario stellte eine tödliche, globale Pandemie mit einem ungewöhnlichen Stamm des Affenpockenvirus dar, der in der fiktiven Nation Brinia auftrat und sich innerhalb von 18 Monaten weltweit ausbreitete. Letztendlich zeigte das Übungsszenario, dass der ursprüngliche Ausbruch durch einen Terroranschlag verursacht wurde, bei dem ein Erreger verwendet wurde, der in einem Labor mit unzureichenden Biosicherheitsvorkehrungen und unzureichender Aufsicht hergestellt wurde.

Am Ende der Übung hatte die fiktive Pandemie weltweit mehr als drei Milliarden Krankheitsfälle und 270 Millionen Todesopfer zur Folge.

Mit 270 Millionen Toten greift man so richtig in die Vollen. Der Vorteil von Pocken ist, dass sie nicht so wie Atemwegsviren eine saisonale Angelegenheit sind. Man kann daher die Maßnahmen wie Lockdown, Maskenpflicht, Impfzwang etc unabhängig von der Jahreszeit durchziehen. Der Nachteil ist allerdings, dass die Pocken wesentlich weniger zu Mutation neigen, da sie als doppelsträngiges Virus recht stabil sind.

https://tkp.at/2022/05/22/so-wurde-die-affenpocken-pandemie-geplant/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 25 Abfragen.