Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 356160 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Das folgende stammt wiederum aus einem Newsletter von Rene Gräber und dem kann ich nur zustimmen...ab Herbst geht leider alles - also die gesamte Coronavirus-Agenda - wieder von vorne los, aber wahrscheinlich in verschärfter Form, denn die Agenda endet erst, wenn die wesentlichen Ziele erreicht sind...ganz egal, wie viele Opfer das noch kosten wird:
====
Liebe Leserinnen, liebe Leser,

für den Fall, dass Sie denken, dass "es" vorbei sei:

Im Bericht zur Corona-Lage vom 18.4. - 24.4.2022 werden Sie sehen:

https://renegraeber.de/blog/corona-lage-in-der-kalenderwoche-vom-18-4-bis-24-4-2022/


•es gibt (schon wieder) vereinzelte Anläufe eine allgemeine Impfpflicht durchzusetzen
•es gibt Mediziner und andere "Experten" und Politiker, die (schon wieder) eine durchgehende Maskenpflicht fordern
•"Experten" (Modellierer) die im Herbst wieder mit einem Lockdown rechnen
•und noch einiges mehr (Folgen der Corona-Politik, Maksenpflicht und 3G ohne Effekt, usw.)

Im Bericht zur Corona-Lage vom 25.4. - 1.5.2022 werden Sie sehen:
https://renegraeber.de/blog/corona-lage-in-der-kalenderwoche-vom-25-4-bis-1-5-2022/

•es wird an neuen "sich selbst vermehrenden Corona-Impfstoffen" gearbeitet
•Masken als Baktrienschleudern
•Mikroplastik aus Masken in Lungengewebe
•Lauterbach verhindert Evaluierung der Corona-Maßnahmen?
•Globales Pandemieabkommen der WHO

Um es noch einmal ganz klar zu den Gentechnik-Spritzen zu formulieren:

1.Die Gentech Spritzen schützen nicht vor Infektion und Weitergabe des Virus – was ja eigentlich der Sinn einer “Impfung” sein soll:
https://freie-impfentscheidung.de/schuetzt-die-covid-impfung-vor-infektion-und-weitergabe-des-virus/
2.Es besteht der Verdacht, dass die neuartigen “Impfungen” sogar die Infektionen fördern könnten:
https://freie-impfentscheidung.de/foerdern-corona-impfungen-die-infektion/
3.Es besteht der Verdacht, dass die neuartigen Impfungen sogar das eigene Immunsystem unterdrücken könnten:
https://freie-impfentscheidung.de/unterdrueckung-des-angeborenen-immunsystems-durch-sars-cov-2-mrna-impfungen-die-rolle-von-g-quadruplexen-exosomen-und-micrornas/
4.Die Meldungen zu den Nebenwirkungen der neuartigen “Impfungen” sind beachtlich!
https://freie-impfentscheidung.de/covid-impf-nebenwirkungen-bkk-daten-veroeffentlicht/

Zur Ausleitung der Spritzen hatte ich in den vergangenen Newslettern einige weitere Anmerkungen gemacht.

Ich erwähne diese Spritzensache auch deswegen (immer noch) weil:
1.zahlreiche Menschen immer noch Probleme mit den Folgen diesbezüglich haben
2.das Narrativ (Politik, Medien, Medizin-Industrie-Komplex, usw.) diese Gentechnik weiter vorantreiben. In den Berichten zur "Corona-Lage" hatte ich dazu Belege gesammelt.

Herzliche Grüße,

Ihr

René Gräber

P.S.: Ich weise seit einiger Zeit ja auf meinen Premium-Newsletter hin.

Zu diesem habe ich mich aus drei Gründen "überreden" lassen:

Es wird zunehmend schwieriger, sich "kritisch" zu bestimmten Themen zu äußern. Das beobachte ich bereits seit März 2020. Denn die Probleme beim Zustellen meiner Newsletter häufen sich bei bestimmten Internet-Providern.

Ich kann und will öffentlich nicht mehr über alles schreiben. Die Gründe dürften nach über 24 Monaten bekannt sein.

So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich Sebastian Kneipp zu seiner aktiven Zeit mehrfach der Prozeß wegen unerlaubter Ausübung der Heilkunde und "Kurpfuscherei" gemacht wurde.

Einige Leser sendeten mir quasi per "Abo" jeden Monat Geld -- einfach als Danke-Schön. Dafür möchte ich mich bei Ihnen Allen von ganzem Herzen bedanken! Denn meine Arbeit hier im Internet ist überhaupt nur möglich durch Ihre Hilfe!

Als Dank und als Angebot möchte ich Ihnen daher einen "Insider-Premium-Newsletter" anbieten:
https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html

Worum geht es sonst im "Insider-Premium-Newsletter"?

Ich schreibe so, wie ich auch meinen besten Freunden schreibe. Ohne Schnörkel und "Schere im Kopf". Ich empfehle Ihnen exakt das, wozu ich auch meinen Patienten rate. Es sind Dinge, die im normalen Newsletter zwar erwähnt werden, doch hier steige ich tiefer in die Materie ein. Unter anderem beschreibe ich konkrete Mittel, die ich in der täglichen Praxis einsetze.

Sie erhalten sämtliche Berichte als Erstes - also "Premium".
Sie bekommen alle Dokumentationen und Überarbeitungen von Beiträgen und Erkenntnissen, die ich in Publikationen veröffentlicht habe.

Sie erkennen: der "Insider-Premium-Newsletter" enthält mehr und tieferes Wissen als der "normale Newsletter". Das bedeutet einen klaren Informationsvorsprung.

Es gibt Leserinnen und Leser, denen ist das "zu viel" - was ich absolut verstehe. Andere wiederum wünschen sich genau diesen deutlichen Mehrwert. Schauen Sie es sich bitte einmal an:

https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Und immer schneller geht es in die Diktatur, mit (dem versehentlich im Labor erzeugten) Corona als Wind unter den Flügeln:
===
Es geht alles schneller, als wir denken. Im Herbst ist es dann auch bei uns soweit, schätze ich:

https://report24.news/zwei-tage-nach-macron-wahl-mit-voller-kraft-zum-great-reset-frankreich-startet-mit-digitaler-id/?feed_id=15473


Zwei Tage nach Macron-Wahl: Mit voller Kraft zum Great Reset – Frankreich startet mit Digitaler ID

Vorläufer von Sozialkreditsystemen nach chinesischem Vorbild sind bereits in mehreren EU-Ländern geplant – auch in Deutschland und Österreich. In Verbindung mit einer digitalen ID können diese Belohnungs- und potenziell auch Bestrafungssysteme zu wirksamen Werkzeugen eines totalitären Systems werden: Wer nicht pariert, verliert – beispielsweise den Zugang zu seinem Bankkonto. Die Möglichkeiten für Missbrauch scheinen endlos, entsprechend groß ist auch der Widerstand. In Frankreich lässt man sich davon nicht beirren: Nur zwei Tage nach Emmanuel Macrons Wiederwahl kündigte man den Start eines neuen Systems für die Digitale ID an.

Premierminister Jean Castex bestätigte am 26. April die Einrichtung eines sogenannten „Service de garantie de l’identité numérique“ (SGIN). Die App authentifiziert die Identität einer Person für den Zugriff auf öffentliche und private Dienste und verwendet den NFC-Leser des Smartphones, um die biometrischen Ausweise der Benutzer zu scannen. Das System basiert auf den biografischen Daten der neuen französischen Personalausweise, die im August 2021 eingeführt wurden. Auf diese Weise soll es französischen Bürgern ermöglicht werden, über eine digitale ID in Übereinstimmung mit der European Digital Identity zu verfügen.

Auf biometrische Daten wie Fingerabdrücke wird angeblich nicht zugegriffen. Verpflichtend ist das System aktuell nicht. Auch wird hervorgehoben, dass die Nutzer bei Transaktionen selbst entscheiden können, welche persönlichen Daten übermittelt werden (was natürlich nichts daran ändert, dass alle Daten im System gespeichert sind).

Manch einer mag die neue Applikation noch als harmlos empfinden: Deutschland etwa verfügt bereits über ein ähnliches System. Andere sehen hier einen ersten Schritt in Richtung totaler Überwachung. Immerhin lassen sich derartige Anwendungen stetig erweitern: Emmanuel Macron ist ein Young Global Leader und damit ein Anhänger des WEF, das die Schaffung einer sehr umfassenden digitalen ID mit allen relevanten Daten der Bürger propagiert. Das umfasst nicht nur die Daten des Personalausweises, sondern auch beispielsweise Bankkonten, Führerschein und Gesundheitsinformationen. Die Funktionen der Digitalen ID sollen auf diese Weise stark erweitert werden: Sie soll dann bei der medizinischen Versorgung, finanziellen Transaktionen, Reisen, Shopping, dem Zugang zu sozialen Netzwerken, der Telekommunikation und sogar bei Wahlen zum Einsatz kommen. Wozu das führen kann, musste jüngst die Bevölkerung in Nigeria am eigenen Leib erfahren: Dort wurden kurzerhand 73 Millionen Handy-SIM-Karten gesperrt, weil die Nutzer sie nicht brav mit der nationalen digitalen Identitätsdatenbank verknüpft hatten. Wer nicht gehorcht, muss in derartigen Systemen stets mit Konsequenzen rechnen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ausnahmsweise mal etwas Positives:
===

Das italienische Verfassungsgericht erklärt die partielle Corona-Impfpflicht für Verfassungswidrig.
https://t.me/ehrenfrautv/6839  Das Video geht auch ohne Telegram-Zugang im normalen Browser.

Auf https://www.twitch.tv/videos/1472328120 gibt es ein Video von gestern zum nachträglichen anschauen vom RA Ralf Ludwig. So ab ca. der 2. Minute erklärt er in kurzen das Urteil gegen die Impfpflicht in Italien. Es gibt auch einen übersetzten Text zum Nachlesen.
Einfach mal anschauen.

Dieses Urteil ist der erste Lichtblick seit langen.

Diese Woche gehen die Gerichtsverfahren wegen der Impfpflicht bei Soldaten los.
Eine kleine Info gibt es hier: https://t.me/KathrinHaasoffiziell/9785
Den Text kann man in jeden Browser lesen, das Video geht leider nur mit Telegram-Kennung.
Es wird spannend.

Nachtrag:
Die Info zur Verfassungswidrigkeit der Impfpflicht in Italien und der Duldungspflicht von Soldaten ist natürlich auch für Österreich interessant.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr:
====
Hier eine Analyse der Impfstoffe von Moderna und Pfizer:

Eine Analyse mit Elektronenmikroskop und Spektroskop der Pfizer und Moderna Impfstoffe. Strukturen aus Kohlenstoff und Sauerstoff - Kristallin - sind nicht organisch. Was macht sowas in einem Impfstoff? Keine RNA oder DNA gefunden. Die geforderte Kühltemperatur von -40° und -70° ist für biologishe Reaktionen viel zu niedrig, dafür reicht eine Kühlung von -20°C aus. Es müssen hier also sehr fortschrittliche chem. Reaktionen mit Radikalen gestoppt werden. Ergo das ist kein Impfstoff, sondern  eine High-Tech-Suppe......

Leider nur als Telegram-Link und als Anhang zu groß.

https://t.me/GrapheneAgenda/494
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Zum Thema der westlichen Demokratien und der Verbindung mit der aktuellen Coronavirus-Agenda:
===
ich stimme dir zu dass es  in der neueren zeit keine echten demokratien gegeben hat..

wie es im alten griechenland war.. darüber müsste man "reden"

zynisch finde ich die aussage jedoch aus verschiedenen gründen.

zum einen aus dem ganz offenkundigen grund, da ja seit zwei jahren
eine massive propaganda betrieben wird, bei der alles was von dem offiziellen narrativ abweicht
ausgeblendet und zensiert wird.
da noch rotzfrech zu behaupten, es ginge um " wahrheit" und "transparenz" ..
dazu fehlt mir kein anderer ausdruck ein als zynisch.

zum anderen, was zwar  weniger offenkundig, doch nicht weniger offensichtlich  ist,
betrifft eben die tatsache, dass besonders seit dem ende des 1.WK die staaten bewusst so eingerichtet wurden,
dass es sich eigentlich um diktaturen im gewande einer demokratie handelt.

der sogenannte " völkerbund" und die in diesem zusammenhang proklamierte " freiheit der nationen",
sind schon der stinkende kopf dieses fisches.

denn damit wurde die freiheit und selbstbestimmung des einzelnen de facto abgeschafft
und auf eine regierung zentral übertragen.

in  der definiton des rechtes des damaligen amerikanischen präsidenten und freimauerer Woodrow
Wilson kommt dieses schon komprimiert zum ausdruck:
" das recht ist der wille des staates gegenüber denjenigen bürgern die unter seiner autorität stehen"

unter dieser prämisse wurden letztlich seitdem die neueren staaten in der westlichen hemisphäre gegründet,
die als " demokratien " zählen.

das heisst also unter dem strich,  dass vor 100 jahren die freiheit und selbstbestimmung zunächst vom einzelnen auf den staat übertragen wurde.
seitdem geht der einzelne alle 4 jahren wählen, " gibt seine stimme ab und hat danach nichts mehr zu sagen". ( Andreas Popp)

heute,  ca. 100 jahre danach wird nun auch den einzelnen  staaten diese freiheit und selbstbestimmung stück für stück  aberkannt.
sie geht auf den einen grossen ÜBERSTAAT über, der als NWO nun seit jahren proklamiert wird.

eine grosse "gesundheitsdiktatur"  ist im anmarsch, in der die WHO eine zentrale, koordinierende rolle übernimmt.

pandemien sind dazu - zugegeben-  das  genialste instrument. gäbe es keine solche von natur aus,
dann müsste man sie  im sinne der " hygienischen, globalen  imperialisten"   erfinden und künstlich herbeiführen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Die EU gründet ein neues Wahrheitsministerium, um die Propaganda- und Zensuraktivitäten zentral zu kontrollieren:
===
hier mal zu dem EU-plan gegen " desinformation",
bei dem sich zunächst die frage stellt, WER denn bestimmt,
was desinformation ist und was nicht.
die antwort darauf haben im grunde die medien in den letzten zwei jahren gelierft.
demnach wurde und wird das als " desinformation" gewertet, was von dem
offiziellen narrativ abweicht.

so u.a. auch die berechtigten fragen bezüglich des corona-ursprunges,
die von prof. Wiesendanger gestellt wurden. wäre das magazin " Cicero" nicht gewesen,
hätte man davon kaum etwas erfahren.
und genau DESHALB wurde Drosten "stinkwütend"

==

Wer sich darüber informieren möchte...soweit man dazu noch zutreffende Informationen bekommt, das dürfte über eine herkömmliche Suchmaschine wie Google vielleicht etwas schwierig werden, soll nach
"EU-Aktionsplan Gemeinsam gegen Desinformation​"
suchen...vermutlich kommt dann aber erst einmal sehr, sehr sehr viel Propaganda, denn kritische Artikel werden bekanntlich von den lieben Suchmaschinen versteckt (in der Ergebnisliste nach hinten geschoben, unendliche Weiten).
« Letzte Änderung: 07. Mai 2023, 16:36:35 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Zu viele Impfnebenwirkungen, also schließt das Paul (Un)Ehrlich Institut ganz einfach die eigene Impfnebenwirkungs-Datenbank, so funktioniert das:

====
Paul-Ehrlich-Institut schließt Datenbank zu Impfnebenwirkungen
Veröffentlicht am 26. April 2022   / 1 Kommentar   

Es sieht nach einem schlechten Scherz aus, ist aber keiner: Das Paul-Ehrlich-Institut hat die Datenbank für „Impf-Nebenwirkungen“ geschlossen. Es handelt sich hierbei auch nicht um ein Gerücht. Denn die Ankündigung hat das PEI auf seiner Webseite veröffentlicht (Link, Abruf aus dem Archive.org vom 23.4.2022):

    „Da alle an das Paul-Ehrlich-Institut gemeldeten Verdachtsfälle von Impfnebenwirkungen uneingeschränkt ebenfalls in die europäische Datenbank zu Arzneimittelnebenwirkungen einfließen und veröffentlicht werden, hat das Paul-Ehrlich-Institut die eigene UAW-Datenbank geschlossen.“

Was könnte da hinter stecken? Die Tatsache, dass die Daten auch an die EMA weitergeleitet werden, ist wenig überzeugend. Denn die Weitergabe wurde auch zuvor durchgeführt. Warum hatte man dann überhaupt eine „UKW-Datenbank“, wenn die Daten sowieso an die EMA gingen?
https://www.yamedo.de/blog/paul-ehrlich-institut-schliesst-datenbank/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

====
Der Fögen-Effekt: Warum Gesichtsmasken die Todesrate von COVID-19 erhöhen

Es hat lange gedauert, aber jetzt ist meine Studie über Masken endlich in der renommierten Zeitschrift Medicine erschienen. Worum geht es in meiner Studie?

Es geht darum, ob Masken die Sterblichkeitsrate bei COVID-19 senken (weil weniger Virusmaterial übertragen wird) oder sie erhöhen. Erhöhung klingt unlogisch? Fragen Sie sich, ob Sie die Maske eines Covid-Patienten tragen würden. Wahrscheinlich würden Sie das nicht tun, da Sie sich sonst durch Einatmen der Viren, die er oder sie in die Maske eingeatmet hat, anstecken könnten.

Meine Studie, die sich auf den US-Bundesstaat Kansas bezieht, liefert die Antwort: Die Sterblichkeitsrate war in Bezirken ohne Maskenpflicht deutlich niedriger. Die Maskenpflicht erhöhte die Sterblichkeitsrate dort um 85 %. Selbst wenn man die durch die Masken reduzierte Zahl der Fälle berücksichtigt, bleiben die Zahlen immer noch um 52 % höher. Über 95 % dieses Effekts kann nur COVID-19 zugeschrieben werden, es handelt sich also nicht um CO2, Bakterien oder Pilze unter der Maske.

...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://dailysceptic.org/2022/05/02/the-foegen-effect-why-face-masks-increase-the-death-rate-of-covid-19/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Vielleicht sollte man den Tag besser den "internationalen Tag der Pressezensur" nennen...

===============
Der internationale Tag der Pressefreiheit steht dieses Jahr noch stärker im Schatten von Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Zur Corona-Gängelung gesellt sich nun auch das offene Verbot NATO-kritischer Medien hinzu. Das neue “audiovisuelle Mediendienst-Gesetz” soll jeden, der “ausländische Programme” entgegen der EU-Sanktionen zugänglich macht, mit bis zu 50.000 Euro Strafzahlung mundtot machen.

Kanzler-Behörde mit Zensur-Kompetenz

Umgesetzt soll das Ganze von der KommAustria werden

https://www.wochenblick.at/great-reset/tag-der-pressefreiheit-im-schatten-der-zensur/

(erst Österreich - dann ... )
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Tja, theoretisch ist das untige richtig, aber ab Herbst soll der Irrsinn ja munter weitergehen, da ist dann wohl keine Zeit mehr für eine Aufarbeitung, dann sind wieder die experimentellen Genetik-"Impfungen", Lockdowns, Masken, Tests und sonstige totalitäre Sch**sse am Zug, da bleibt keine Zeit mehr zum Denken...wie schon bisher in den letzten zwei Jahren:
===
Peter Hahne, langjähriger ZDF-Moderator, im Interview: „Corona-Kritiker müssen rehabilitiert werden”

Peter Hahne im Interview mit dem Nordkurier:

„Mit dem Wegfall fast aller Corona-Einschränkungen scheint das Thema Pandemie für die meisten Menschen jetzt erledigt zu sein. Sollten wir einen Haken darunter machen und zur Tagesordnung übergehen?"

"Das wäre eine Katastrophe! Ich fordere, um es mit dem früheren Hessen-MP Roland Koch zu sagen, eine brutalstmögliche Aufklärung. Jede Verschwörungstheorie, mit der uns Politiker bewusst getäuscht und Panik gemacht haben, gehört geahndet. Fakenews über angebliche Überbelegung der Intensivstationen, dass Impfen keine Nebenwirkungen hat und immun macht oder ein Massensterben droht etc.. Und die Kritiker, die das alles seit zwei Jahren beklagen und deshalb verhöhnt, verachtet, stigmatisiert und dämonisiert werden, müssen in aller Form rehabilitiert werden…“
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

======
SPIKE-PROTEINE werden gestoppt durch  … Extrakt aus Löwenzahnblättern
Die konstruierten Spike-Proteine von SARS-CoV-2 können durch ein
gewöhnliches „Unkraut“, das jedes Jahr auf dem Feld oder auf
Rasenflächen wächst, gestoppt werden. Eine Studie an einer deutschen
Universität (Molecular Preventive Medicine, University Medical Center
and Faculty of Medicine – University of Freiburg) fand heraus, dass der
gewöhnliche Löwenzahn (Taraxacum officinale) die Spike-Proteine daran
hindern kann,

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34681279/

an die ACE2-Zelloberflächenrezeptoren in menschlichen Lungen- und
Nierenzellen zu binden. Der wasserbasierte Löwenzahn-Extrakt, der aus
den getrockneten Blättern der Pflanze gewonnen wird, war wirksam gegen
das Spike-Protein D614 und eine Reihe von mutierten Stämmen,
einschließlich D614G, N501Y, K417N und E484K.
Quelle:
https://uncutnews.ch/forschung-extrakt-aus-loewenzahnblaettern-blockiert-die-bindung-von-spike-proteinen-an-den-ace2-zelloberflaechenrezeptor/

Siehe auch generell
www.healingcancernaturally.com/dandelion-taraxacum-research.html

Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Natürlich geht es hierbei auch darum, kritische Informationen über die Coronavirus-"Impfung" zu zensieren bzw. zu unterdrücken:
===
mit einem neuen Zensur-Gesetz will die EU das Internet in Europa und darüber hinaus gleichschalten. Nach chinesischem Vorbild wollen die Brüsseler Machthaber alle ihnen unliebsamen Fakten und Meinungen aus dem Internet verbannen. Die EU will aber nicht nur Lösch-Anordnungen aussprechen können, sondern „im Krisenfall“ sogar alle wichtigen Online-Plattformen übernehmen. Wenn das Gesetz durchgeht, bedeutet es das Ende der Rede- und Informationsfreiheit, sowie des freien Internets.

Der sogenannte „Digital Services Act“ (DSA) ist ein weiteres Bürokratie-Monster aus Brüssel. Neben unzähligen neuen Vorschriften zur Gängelung und Überwachung von Online-Gewerbetreibenden will die EU Zugang zu den Algorithmen von Online-Plattformen erlangen und das Denunziantentum fördern. Kernpunkt ist aber die EU-weite Vereinheitlichung der Zensur nach Vorbild des bundesdeutschen „Netzwerkdurchsetzungsgesetzes“, dem sogar die UNO attestiert, nicht mit internationalen Menschenrechtserklärungen vereinbar zu sein.

https://www.patriotpetition.org/2022/05/05/eu-wahrheitsministerium-stoppen-nein-zum-digital-services-act/

Besonders besorgniserregend ist, dass das neue Zensurgesetz nicht nur für Plattformen wie Facebook und YouTube gelten soll, sondern bereits auf Ebene der Internetanbieter, Domain-Registrierstellen und Webhosting-Diensten ansetzt, unabhängig davon, wo auf der Welt diese ihren Sitz haben. So können schon die Telefonnetzbetreiber verpflichtet werden, bestimmte Informationen erst gar nicht mehr an ihre Internet-Nutzer in der EU durchzuleiten (Artikel 10 bis 13). Außerdem sollen Hosting-Anbieter verpflichtet werden, Meldestellen für „Einzelinformationen“ einzurichten und diese dann von den bei ihnen gehosteten Webseiten zu löschen oder zu sperren (Artikel 14 und 15).

Damit nicht genug. „Falls außergewöhnliche Umstände Auswirkungen auf die öffentliche Sicherheit oder die öffentliche Gesundheit haben“, will die EU-Kommission mittels Krisenprotokollen die Kontrolle über alle wichtigen Internet-Plattformen übernehmen, „um eine rasche, kollektive und grenzüberschreitende Reaktion im Online-Umfeld zu koordinieren“ (Artikel 37, sowie Punkt 71 in der Begründung). Und weiter: „Außergewöhnliche Umstände können jedes unvorhersehbare Ereignis wie z.B. Erdbeben, Wirbelstürme, Pandemien und andere ernste grenzüberschreitende Bedrohungen für die öffentliche Gesundheit sowie Krieg und terroristische Handlungen umfassen, bei denen Online-Plattformen z.B. für eine schnelle Verbreitung von illegalen Inhalten oder Desinformation missbraucht werden können oder eine rasche Verbreitung verlässlicher Informationen erforderlich ist.“

https://www.patriotpetition.org/2022/05/05/eu-wahrheitsministerium-stoppen-nein-zum-digital-services-act/

Mit anderen Worten: Bei der nächsten „Corona-Pandemie“, „Flüchtlings-Krise“, „Klima-Krise“ oder den endlosen Kriegen des globalistischen Establishments will die EU alleine bestimmen, was die Bürger in Europa zu hören und zu sehen bekommen. Selbst ausländische Informationsquellen würden dann bereits auf Ebene der Netzbetreiber blockiert. Kritische Webseiten müssten von deren Hosting-Providern von den Servern gelöscht werden. Anbieter wie Telegram würden unter Androhung von Strafen, die von 20 Prozent des weltweiten Jahresumsatzes bis hin zur Zerschlagung reichen können, gezwungen, alles zu löschen, was der EU nicht in den Kram passt. Um die Informations- und Redefreiheit in Europa stünde es dann nicht anders als jetzt schon in Rot-China, Nordkorea oder dem Iran. Das freie Internet wäre endgültig Geschichte.

Der „Digital Services Act“ (DSA) muss noch das Gesetzgebungsverfahren im EU-Parlament und dem EU-Ministerrat durchlaufen. Er muss unbedingt gestoppt werden! Die Abschaffung der Rede- und Informationsfreiheit ist gleichbedeutend mit der Abschaffung der Demokratie an sich. Bitte unterzeichnen Sie deshalb noch heute die anbei stehende Petition an das EU-Parlament, mit der wir an die Abgeordneten appellieren, unbedingt gegen den „Digital Services Act“ (DSA) zu stimmen. Bitte machen Sie auch Ihre Freunde und Bekannten auf diese wichtige Petition aufmerksam, damit wir gemeinsam das freie Internet verteidigen können.

Vielen Dank für Ihre wichtige Unterstützung!

https://www.patriotpetition.org/2022/05/05/eu-wahrheitsministerium-stoppen-nein-zum-digital-services-act/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

aus anderem Forum:
===========
Der Krieg gegen die Realität

Da das Mainstream-Narrativ über den Ursprung von COVID-19 in sich zusammenfällt, ist es an der Zeit, auch andere weithin akzeptierte Fakten über das Virus - und die verheerenden Maßnahmen, die damit gerechtfertigt wurden - einer genaueren Prüfung zu unterziehen

kündigte der öffentliche Schulbezirk, in dem ich unterrichte, an, dass alle Klassenräume und Gebäude für zwei Wochen geschlossen würden. Aus zwei Wochen wurden zwei Monate, und aus zwei Monaten wurde mehr als ein ganzes Jahr ohne persönlichen Unterricht. Meine Schule unterrichtet eine Vielzahl von Schülern mit niedrigem Einkommen in der San Francisco Bay Area. Man kann gar nicht hoch genug einschätzen, wie schwerwiegend die durch die Schulschließungen verursachten Unterbrechungen für diese Schüler sind, von denen viele zu Hause weder einen Computer noch Internet hatten, als das virtuelle Lernen begann.

Online erhielten meine Schüler nur einen Bruchteil des regulären Lehrplans. Kinder, die einst die sozialen Aspekte der Schule geliebt hatten, bekamen nur noch die Teile der Schule zu sehen, die sie hassten, und Schüler mit Behinderungen, die für ihre täglichen Bedürfnisse auf die Schule angewiesen waren, wurden von einem lebenswichtigen Dienst abgeschnitten.

"Öffentliche Gesundheit" und "die Sicherheit unserer Kinder" bedeuteten, dass Schüler aus Obdachlosenlagern zoomen, schwer missbraucht werden, akademische Rückschritte machen, in Depressionen verfallen, hungern, mit katastrophalem Lernverlust zu kämpfen haben und in den traurigsten Fällen das Jahr nicht lebend überstehen. Trotz eindeutiger Beweise dafür, dass Schulen keine Orte mit hoher COVID-19-Übertragungsrate sind, konnten viele Lehrer die unbegründeten Ängste vor einer Ausbreitung in der Klasse und einer grassierenden Infektion nicht ausräumen.

Infolgedessen mussten viele der schwächsten Kinder unserer Gesellschaft ungeheuerliche Entbehrungen hinnehmen, während ihre wohlhabenden Altersgenossen Privatschulen besuchten. Uns allen wurde gesagt, dass Schulschließungen und Abriegelungen von der Wissenschaft angeordnet wurden, aber was, wenn diese Anordnungen unmoralisch waren? Was wäre, wenn sie auf einer Reihe von Lügen beruhten? Was wäre, wenn die gesamte Begründung für die meisten Beschränkungen in Wirklichkeit durch und durch faul wäre?

Wir beobachten, wie die gängige Pandemie-Darstellung zu bröckeln beginnt. Während die Geheimdienstausschüsse des Senats und des Repräsentantenhauses die Ursprünge von SARS-CoV-2 untersuchen, fragen sich viele Reporter ganz offen, warum sie die Hypothese des Laborlecks anfangs als "Fehlinformation" abgetan haben. Nur wenige in den Medien ziehen die Möglichkeit in Betracht, dass ihre Herangehensweise an die Theorie keine Anomalie war, sondern eher ein seit langem bekanntes Muster journalistischer Pflichtverletzung.

Für die Öffentlichkeit sind diese erneuten Fragen über das Virus (und ihre schwer zu beantwortenden Antworten) Ausdruck eines tiefen Gefühls, dass mit der Geschichte, die uns von den großen Medien erzählt wurde, etwas nicht stimmt. Doch die Funktionsgewinnungsforschung ist nur die Spitze des Eisbergs.

Vor kurzem wurde eine Sammlung von E-Mails des Medienlieblings Dr. Anthony Fauci veröffentlicht. Die E-Mails enthüllen frühe Behauptungen, dass eine asymptomatische Übertragung selten ist, dass eine Immunität nach der Infektion sehr wahrscheinlich ist und dass Masken "nicht wirklich effektiv" sind. Die öffentliche Berichterstattung seit Beginn der Pandemie, in der Bürokraten und Journalisten den Irrglauben aufrechterhielten, dass asymptomatische Fälle gefährlich seien, dass die natürliche Immunität kein Faktor für den Schutz der Bevölkerung sei und dass Einzelpersonen für die Verbreitung des Virus verantwortlich seien, lässt dies jedoch nicht vermuten.

Diese falschen Vorstellungen führten zu monatelangen Abriegelungen, Geschäftsschließungen und Arbeitsplatzverlusten und stürzten Millionen von Menschen in Armut und Verzweiflung, weil sie der zerstörerischen Lüge aufgesessen waren, dass strenge Maßnahmen nach dem Motto "krank bis zum Beweis der Gesundheit" Leben retten.

In Wirklichkeit veranlassten die übereilten Weltuntergangsprognosen und das Bekenntnis zur politisch korrekten Pseudowissenschaft die Verantwortlichen dazu, die jahrzehntelange Pandemieplanung aufzugeben. Dies hatte nicht nur katastrophale wirtschaftliche Folgen, sondern verschlimmerte auch die Auswirkungen von COVID-19 selbst. Und anstatt ihre Fehler schnell zu korrigieren, haben Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens und Politiker nachgegeben, Daten manipuliert und den Bürgern die Schuld für das Scheitern unsinniger Maßnahmen gegeben.

Die unbequeme Wahrheit ist, dass "die Wissenschaft" gefährdete Bevölkerungsgruppen nicht geschützt hat. Stattdessen dienten die Ratschläge der "Experten" nur dazu, die Pandemie noch tödlicher zu machen und den wissenschaftlichen Prozess durch destruktive Anti-Wissenschaft zu ersetzen.

Leben retten durch Töten von Menschen

Im Dezember 2020 glaubten 35 % der Amerikaner, dass die Hälfte der Menschen mit COVID-19 stationär behandelt werden muss. Die richtige Zahl lag bei 1-5 %. Die Amerikaner schätzten auch, dass der Anteil der COVID-19-Todesfälle bei Menschen zwischen 18 und 24 Jahren 8 % beträgt. Tatsächlich lag er bei 0,1 %. Diese falschen Annahmen wurden durch Anekdoten, schockierende Medienberichterstattung und frühe Hochrechnungen wie das einflussreiche Modell des Imperial College beeinflusst, das davon ausging, dass es ohne Abriegelungsmaßnahmen weltweit 40 Millionen COVID-19-Todesfälle geben würde. Das Modell ging von einer Infektionssterblichkeitsrate (IFR) von 0,9 % aus, die tatsächliche IFR von COVID-19 liegt jedoch bei 0,15 % und der Medianwert der IFR für Menschen unter 70 Jahren bei 0,05 %.

Aufgrund solcher Fehlprognosen verglichen die Medien COVID-19 mit der Grippepandemie von 1918, bei der das Durchschnittsalter der Todesopfer 28 Jahre betrug. Bei COVID-19 liegt das Durchschnittsalter bei 73 Jahren, und etwa die Hälfte aller Todesfälle betrifft Menschen, die 80 Jahre oder älter sind. Während die CDC für die US-Bevölkerung einen Rückgang der Lebenserwartung um ein Jahr prognostizierte, betrug der Gesamtrückgang der Lebenserwartung nur fünf Tage, und die Übersterblichkeit in den USA im Jahr 2017 war größer als die Übersterblichkeit im Jahr 2020.

Es gibt kein besseres Beispiel für den Schaden, der durch fehlerhafte Simulationen und die daraus folgenden fehlgeleiteten Interventionen entsteht, als die katastrophale Pflegeheimpolitik in New York. Während Gouverneur Andrew Cuomo einen 5-Millionen-Dollar-Buchvertrag an Land zog und einen Emmy für seine Fernsehberichte gewann, waren die Bedingungen für COVID-19-Patienten in seinem Staat katastrophal. Mehr als 9.000 ältere COVID-19-Patienten wurden von den Krankenhäusern in Pflegeheime zurückgeschickt.

Darüber hinaus verpflichtete Cuomo Gruppenheime für Menschen mit geistigen Behinderungen zur Aufnahme von COVID-19-Patienten und versuchte, eine generelle DNR-Richtlinie für alle Herzpatienten in New York City zu erlassen. Außerdem lehnte er Anträge von Pflegeheimen auf Testkits ab, ignorierte die Bedenken der Familien und gewährte den Leitern von Pflegeheimen Immunität. Die Folge war der Tod von fast 15.000 Langzeitpflegepatienten.

Zu diesen Todesfällen kam es nicht, weil Cuomo Wissenschaftler und Forscher ignorierte. Sie ereigneten sich genau deshalb, weil Cuomo sich an die Prognosen seines Expertenteams hielt, das den Bedarf an 140.000 Krankenhausbetten und 40.000 Intensivstationen voraussagte. Letztendlich erreichte die tatsächliche Bettenzahl in New York Mitte April mit 18.825 und die Zahl der Intensivstationen mit 5.225 ihren Höhepunkt. Die tödlichen Entscheidungen, die das Büro des Gouverneurs traf, waren durch die vermeintliche Notwendigkeit motiviert, Ressourcen und Platz zu sparen - ein künstlicher Zwang, der auf fiktiven IFR-Zahlen und einem unbegründeten Glauben an ein universelles Risiko beruhte.

Außerdem waren zwar einige New Yorker Krankenhäuser überlastet, viele jedoch nicht. Während das Elmhurst-Krankenhaus in Queens im April voll ausgelastet war, verfügte das Krankenhaus über 26 neue Krankenwagen, um Patienten in 3.500 leere Betten in New York City zu bringen, von denen viele innerhalb einer 20-minütigen Fahrt erreichbar waren. Aufgrund der Panik, die durch die schrecklichen Prognosen ausgelöst wurde, beriefen sich die Ärzte in New York City auf die Notwendigkeit einer "Kriegsethik", wenn sie Patienten und Familien über Patientenverfügungen berieten.

In einigen Krankenhäusern wurde den Ärzten inoffiziell gestattet, sich über den Wunsch der Patienten nach einem medizinischen Eingriff hinwegzusetzen. Diese ethischen Verstöße wurden durch eine rege Medienberichterstattung und ein Umfeld des psychologischen Terrors begünstigt, waren jedoch nicht durch das tatsächliche Ausmaß der Gefährdung der Patienten gerechtfertigt.

Trotz der Besorgnis über Krankenhausbetten und Intensivstationen blieben die Feldkrankenhäuser im ganzen Land weitgehend leer, was den Steuerzahler 660 Millionen Dollar kostete, obwohl die meisten von ihnen gar keine Patienten versorgten. Cuomos Anordnung zur Einrichtung von Pflegeheimen wurde von vier weiteren demokratischen Gouverneuren wiederholt, und ein Drittel aller amerikanischen Todesfälle durch das Virus werden heute mit Pflegeheimen in Verbindung gebracht. Als Folge dieser Praktiken hat der Bundesstaat New York die zweithöchste COVID-19-Sterblichkeitsrate des Landes.

Der Wissenschaft folgen

Drei der vier Staaten, die bei der COVID-19-Gesamtsterblichkeit an der Spitze liegen, haben demokratische Gouverneure, die lange nach den anfänglichen Versprechungen, dass es nur "zwei Wochen dauern würde, um die Kurve abzuflachen", "der Wissenschaft folgten". Obwohl diese Staaten eine hohe Bevölkerungsdichte aufweisen, geht die Dichte oft mit niedrigeren COVID-19-Todesraten einher. Nachdem der texanische Gouverneur Greg Abbott im April alle Beschränkungen in seinem Bundesstaat aufgehoben hatte, kam es in Texas nicht zu einem Anstieg der Fälle, Krankenhausaufenthalte oder Todesfälle. In vielen Staaten, die die Beschränkungen beibehielten, gab es sogar mehr Fälle und Todesfälle als in Staaten, die die Beschränkungen frühzeitig aufgehoben hatten.

Diese Trends stehen im Einklang mit Dutzenden von begutachteten Studien und retrospektiven Analysen, aus denen hervorgeht, dass die Anweisung, zu Hause zu bleiben, keinen Einfluss auf die Raten tödlicher Infektionen hatte und dass Vergleiche zwischen vielen Ländern keine besseren Ergebnisse von Hausverboten zeigen. Neben Krankenhäusern, Pflegeheimen und anderen Einrichtungen des Gesundheitswesens weisen Haushalte mit die höchsten Übertragungsraten auf, während der Anteil der Übertragungen, die im Freien stattfanden, weniger als 0,1 % beträgt.

Darüber hinaus wurden Vitamin D und körperliche Betätigung mit besseren Ergebnissen für COVID-19-Patienten in Verbindung gebracht. In den USA waren 78 % der Menschen, die wegen COVID-19 ins Krankenhaus kamen, übergewichtig oder fettleibig. Sperrungen führten dazu, dass die Amerikaner im Durchschnitt zwei Pfund pro Monat zunahmen und ihre täglichen Schritte um 27 % verringerten, was die Wahrscheinlichkeit ungünstiger COVID-19-Folgen erhöhte.

Nicht nur, dass staatliche Anordnungen, die Menschen in ihren Häusern einzusperren, äußerst schädlich waren, auch die frühen empfohlenen Behandlungsverfahren für das Virus waren oft tödlich. Obwohl Experten und Medien behaupteten, dass Beatmungsgeräte lebensrettend seien, sank die Sterblichkeitsrate in den meisten Staaten tatsächlich drastisch, nachdem der Einsatz von Beatmungsgeräten zugunsten anderer Behandlungsmethoden aufgegeben wurde. Um den angeblich astronomischen medizinischen Bedarf zu decken, gaben die USA 3 Milliarden Dollar für die Herstellung von Beatmungsgeräten aus, aber bis August 2020 hatte das Gesundheitsministerium nur 15.057 Beatmungsgeräte verteilt, von denen 95.713 unangetastet in einem Bundeslager lagen.

Normalerweise sterben 40-50 % der Patienten mit schwerer Atemnot an den Beatmungsgeräten, aber in New York City lag die Sterberate bei COVID-19-Patienten an den Beatmungsgeräten bei 88 %. Das Krankenhauspersonal intubierte die Patienten oft vorzeitig oder ließ sie 10-15 Tage lang an den Beatmungsgeräten. Den Patienten wurden ungewöhnlich starke Beruhigungsmittel verabreicht, damit das Personal weniger häufig nach ihnen sehen konnte.

Die US-Krankenhäuser erhielten 13 000 Dollar für jeden Medicare-COVID-19-Patienten und 39 000 Dollar für jeden Medicare-Patienten, den sie intubierten. Diese Patienten wurden von ihren Familien getrennt und hatten niemanden, der sich für sie einsetzte. Viele Menschen starben, nachdem verängstigte Ärzte, die über das Ausmaß der Risiken falsch informiert waren, die Intubation als Mittel zur Vermeidung einer Virusinfektion eingesetzt hatten.

Als die Abriegelungen begannen, bezeichneten Kommentatoren die Herdenimmunität als "völkermörderisches" Konzept, das bedeute, gefährdete Menschen einer Krankheit auszusetzen. Genau das passiert aber, wenn die natürliche Immunität verhindert wird. Sperren begrenzen und verzögern die erworbene Immunität der jüngeren Bevölkerung und machen ältere Menschen anfälliger für eine Exposition, vor allem, wenn es keine gezielten Schutzmaßnahmen gibt.

Eine lang anhaltende Immunität gegen COVID-19 wird nach milden oder asymptomatischen Fällen erworben, und die sensationellen Geschichten über "langes COVID" und "COVID-Herz" sind widerlegt. Persönliches Lernen korrelierte nicht mit höheren Erkrankungsraten bei Schülern, und Schulschließungen könnten die Sterberaten sogar noch erhöht haben.

Es ist klar, dass die Quarantäne der Gesunden genau das Gegenteil von dem bewirkt hat, was der Öffentlichkeit verkauft wurde: Sie erhöhte die Zahl der Todesfälle, die nicht durch COVID-19 verursacht wurden, während ältere und immungeschwächte Menschen völlig ungeschützt blieben. Auch wenn manche die zerstörerische Wirkung der Quarantäne als einfachen Fehler entschuldigen mögen, so zeichnet doch die schiere Menge der Rückzieher, die Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens während der Pandemie gemacht haben, ein Bild von Bürokraten, die die Öffentlichkeit absichtlich in die Irre führen, um ihr Versagen zu vertuschen oder Ziele zu verfolgen, die nichts mit der öffentlichen Gesundheit zu tun haben.

Verschiebung des Zielpfostens

Experten haben immer wieder ungenaue Statistiken erstellt, ihre Meinung geändert und Informationen zurückgehalten, während sie sich auf den "wissenschaftlichen Konsens" berufen. Im Sommer 2020 änderte die WHO im Stillen ihre Definition der Herdenimmunität von einem Schutz, der sowohl durch natürliche Immunität als auch durch Impfung erworben wurde, zu einem Schutz, der nur durch Impfung erworben wurde.

In ähnlicher Weise erklärte Fauci im Dezember 2020, er ändere seine Schätzung für die zum Erreichen der Herdenimmunität erforderlichen Impfraten von 60 % auf 90 %. Auf die Frage nach einer wissenschaftlichen Begründung sagte Fauci, er habe den Prozentsatz allein aufgrund von Umfragen geändert, die zeigten, dass mehr Amerikaner bereit seien, sich mit dem COVID-19-Impfstoff impfen zu lassen.

Als die Abriegelungsmaßnahmen keine nennenswerten Ergebnisse brachten, änderten die Gesundheitsbehörden, die zuvor von der Maskierung abgeraten hatten, ihre Position. Obwohl Simulationen nahelegten, dass eine 80-prozentige Einhaltung der Maskenpflicht die Ausbreitung von COVID-19 stärker eindämmen würde als Abriegelungen, zeigt eine regionale Analyse in den Vereinigten Staaten, dass die Vorschriften trotz einer 93-prozentigen Einhaltung keinerlei Auswirkungen auf die Fallzahlen hatten. Außerdem gaben laut CDC-Daten 85 % der Personen, die sich mit COVID-19 infiziert hatten, an, eine Maske zu tragen.

Die Forschung hat gezeigt, dass einst unbestrittene Regeln wie ein Abstand von 6 Fuß für die soziale Distanz willkürlich sind und nicht wirklich mit einer geringeren Übertragung einhergehen. Die Berichterstattung über Todesfälle und Krankenhausaufenthalte war ebenfalls ungenau, und die massenhafte Durchführung von Asymptomtests verzerrte das öffentliche Verständnis des Virus.

 Fünfundneunzig Prozent der COVID-19-Todesfälle hatten im Durchschnitt vier zugrundeliegende Erkrankungen, und die von der CDC angegebene Zahl der Todesfälle schließt "Todesfälle mit unbeabsichtigten und absichtlichen Verletzungen" ein. Infolge der Untersuchung von Kindern, die wegen nicht verwandter Erkrankungen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, wurde die Zahl der pädiatrischen COVID-19-Krankenhausaufenthalte um mindestens 40 % übertrieben.

Das PCR-Testprotokoll für COVID-19 basierte auf einem Artikel von Christian Drosten, der innerhalb von nur zwei Tagen in einer Zeitschrift veröffentlicht wurde, in deren Redaktionsausschuss Drosten sitzt. Die Methode wurde entwickelt, "ohne dass Virusmaterial zur Verfügung stand", stattdessen wurde eine im Internet veröffentlichte Gensequenz verwendet. Der PCR-Test vervielfältigt das genetische Material des Virus in Zyklen, sagt aber nichts darüber aus, ob ein Fall infektiös ist.

Eine höhere Anzahl von Zyklen deutet auf eine geringere Viruslast hin. Die Zyklusschwelle für PCR-Tests, die in den USA verwendet werden, war in der Regel auf 37 oder 40 Zyklen begrenzt, also auf hochempfindliche Werte. Im Juli 2020 bemerkte Fauci, dass bei diesen Werten ein positives Ergebnis "nur tote Nukleotide bedeutet, Punkt.

Für geimpfte Amerikaner hat die CDC die Zyklusschwelle für "Durchbruchsinfektionen" auf nur 28 Zyklen gesenkt und angekündigt, dass Fälle nach der Impfung nur dann gezählt werden, wenn sie zu einem Krankenhausaufenthalt oder zum Tod führen. CDC-Direktorin Rochelle Walensky erklärte, dass geimpfte Amerikaner, die starben und positiv auf COVID-19 getestet wurden, lediglich "mit" COVID-19 und nicht "an" COVID-19 gestorben sind. Bei dieser Zählweise würden viele Fälle aus der Zeit vor der Impfung ausgeschlossen. Es ist auch wahrscheinlich, dass 85-90 % der Tests, die bei einem Zyklusschwellenwert von 40 positiv sind, bei einem Zyklusschwellenwert von 30 negativ wären.

Trotz dieses Mangels an genauen Daten haben die Behörden immer wieder Mitglieder der Öffentlichkeit als "Anti-Maskierer" oder "Anti-Vaxxer" zum Sündenbock für die Verlängerung der Pandemie gemacht. Sie haben spaltende Botschaften und verwirrende Panikmache eingesetzt, um monatelange COVID-19-Beschränkungen zu rechtfertigen, die auf einem Dogma und nicht auf der Wissenschaft beruhten.

Wissenschaftliche Umkehrung

Der gegenwärtige Zustand der wissenschaftlichen Umkehrung hat in den USA eine tiefe Spaltung hervorgerufen und droht das soziale Gefüge zu zerreißen. In den letzten 16 Monaten wurde der Öffentlichkeit gesagt, dass es unsere Pflicht sei, den Bedürfnissen der medizinischen Einrichtungen und des Personals zu dienen, und nicht umgekehrt. Wirksame, kostengünstige Therapeutika wie Ivermectin wurden zugunsten eines Impfstoffprogramms verworfen, das Milliarden von Dollar von den Steuerzahlern an die Führungskräfte und Aktionäre der Pharmaindustrie transferiert.

Kritiker von Maßnahmen wie Schulschließungen wurden der rechtsextremen Vorherrschaft der Weißen bezichtigt, obwohl diese Maßnahmen vor allem der Arbeiterklasse und Minderheiten schadeten. Tödliche Maßnahmen wurden als lebensrettend dargestellt, und öffentliche Gesundheitsprotokolle verursachten immense klinische Schäden.

Einige wenige Menschen haben von diesem Krieg gegen die Realität profitiert, während viele einen hohen Preis dafür bezahlt haben. Im Jahr 2020 verloren die Arbeitnehmer 3,7 Billionen Dollar, während die Milliardäre 3,9 Billionen Dollar gewannen und 493 neue Personen zu Milliardären wurden. Im gleichen Zeitraum wurden jahrzehntelange Fortschritte bei der Bekämpfung von Krankheiten wie Malaria und Tuberkulose rückgängig gemacht. Durch die Unterbrechung der Gesundheits- und Ernährungsversorgung starben in Südasien 228.000 Kinder. Weltweit stürzten die Auswirkungen der Schließung von Gesundheitsprogrammen, Lebensmittelproduktion und Lieferketten Millionen von Menschen in schweren Hunger und Unterernährung.

In den USA stehen wir vor einer Krise von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und nicht diagnostiziertem Krebs. Der Arbeitslosigkeitsschock wird in den nächsten 15 Jahren zu 890.000 zusätzlichen Todesfällen führen. Die Überdosis synthetischer Opioide ist um 38,4 % gestiegen, und 11 % der Erwachsenen in den USA haben im Juni letzten Jahres an Selbstmord gedacht. Drei Millionen Kinder verschwanden aus dem öffentlichen Schulsystem, und in den Notaufnahmen gab es einen 31%igen Anstieg der Besuche von Jugendlichen mit psychischen Problemen.

Die Geschichten, mit denen diese Härten gerechtfertigt wurden, werden nun weiter enträtselt. Viele der Verantwortlichen werden darauf beharren, dass die Folgen zweiter Ordnung die schrecklichen Symptome eines magischen Virus sind und dass die Fehler, die bei der Bewältigung einer solchen Krise gemacht wurden, unvermeidlich waren.

Aber es ist nicht nur ein "Fehler", wenn kleine Kinder angesichts der sich häufenden Beweise daran gehindert werden, wichtige Entwicklungsschritte zu machen. Krankenhauspatienten zu zwingen, allein zu sterben, ohne sich von ihren Familien zu verabschieden, ist nicht nur ein "Fehler". Millionen von Menschen in Armut und Hunger zu treiben, ist nicht nur ein "Fehler". Dies sind Verbrechen.

Grundlegende Bürger-, Menschen- und Wirtschaftsrechte wurden unter nachweislich betrügerischen Vorwänden verletzt. Die Opfer, die wir für das Gemeinwohl zu bringen glaubten, waren vergebliche Opfer. Unrechtmäßige Abriegelungen demoralisierten die Bevölkerung und zerstörten Leben. Die tragische Realität ist, dass dies alles umsonst war.

Der einzige Weg, um zu verhindern, dass sich solche Vorfälle wiederholen, besteht darin, nicht nur den Ursprung des Virus, sondern auch jede korrupte und fehlgeleitete Entscheidung von Politikern, Nichtregierungsorganisationen, Organisationen des öffentlichen Gesundheitswesens und wissenschaftlichen Einrichtungen, die seit seinem verhängnisvollen Auftauchen getroffen wurden, gründlich zu untersuchen.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Quelle(English): https://www.tabletmag.com/sections/news/articles/the-war-on-reality-gutentag
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Das ist höchstwahrscheinlich das zentrale Filetstückerl, um das es bei der Coronavirus-Agenda in Wirklichkeit ging und geht:

===
Stellen Sie sich diese bedrohliche Situation vor: Die Wohnbeihilfe wird Ihnen gestrichen, weil Sie zuletzt einen Joghurtbecher in den Restmüll warfen. Der Bankomat spuckt kein Geld aus, weil Sie beim Falschparken vor der Schule Ihrer Kinder erwischt wurden. Im Schwimmbad sind Sie nur Zaungast, weil Ihr Auto die falsche Abgasnorm besitzt. Was völlig absurd klingt, ist der Endausbau einer Idee, die im Herbst im norditalienischen Bologna getestet wird. Die dortige „Smart Citizen Wallet“ ist vorerst „freiwillig“ und es gibt anfangs nur Bonuspunkte und Vorteile – aber nur Monate nach dem Ausschluss von Menschen vom Sockenkauf entlang ihres Impfstatus braucht man kein Hellseher zu sein, dass die nächste Stufe die Ausgrenzung der Verweigerer ist.

Es ist zugleich ein Pilotprojekt zur Umsetzung einer EU-Digitalstrategie. Schon kommendes Jahr soll es eine einheitliche digitale Brieftasche geben. Dass diese aufgrund dieser Benennung auch zum Dreh- und Angelpunkt für den von der Zentralbank EZB vorangetriebenen „digitalen Euro“ wird, liegt auf der Hand. Bei einem drohenden Bargeldverbot wäre die Ausschaltung von Regierungskritikern per Knopfdruck ein Kinderspiel.

https://www.wochenblick.at/great-reset/kommunismus-und-totale-kontrolle-sozialkredit-system-bringt-uns-die-totale-ueberwachung/
===
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

====
https://www.youtube.com/watch?v=DCmfff3eyDY -> Impfpflicht gescheitert: Können wir aufatmen? | Dr. Paul Brandenburg

Die Impfpflicht ab 60 Jahren wurde heute im Bundestag abgelehnt, die allgemeine Impfpflicht ab 18 war schon vorher gescheitert. Viele Menschen in Deutschland, egal ob geimpft oder nicht, haben durchgeatmet. So auch Paul Brandenburg Notfallmediziner und Podcast-Stimme von "Nacktes Niveau".

So bezeichnet Brandenburg Karl Lauterbach als "politischen Gewalttäter" und "Hetzer". Ob wir nun aufatmen können, hält Brandenburg für unwahrscheinlich, da die Idee im Raum steht und der Herbst erneut für erhöhte Infektionsraten sorgen wird. Brandenburg lehnt zwar die Pflichtimpfung ab, aber nicht Impfungen im allgemeinen. Vielmehr kritisiert Brandenburg, dass die Corona-Impfung keinen vollständigen und vor allem anhaltender Immunschutz gewährleistet.

Paul Brandenburg absolvierte sein Medizinstudium an der Berliner Charité. 2013 wurde Brandenburg mit seinem Buch "Kliniken und Nebenwirkungen" medial bekannt. Später dann durch seine tiefgreifende Kritik an den Corona-Maßnahmen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 25 Abfragen.