Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 356030 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

aus anderem Forum:
=========
auf https://bachheimer.com/oesterreich gibt es Heute um

" 07:48 | heute.at: 75.000 Geimpfte müssen ab 3. Jänner in Lockdown

Wer sich mit einer einmaligen Janssen-Impfung (Johnson & Johnson) versorgen ließ, verliert mit 3. Jänner 2022 die Gültigkeit im Grünen Pass und gilt damit als ungeimpft – "Heute" berichtete. "Heute" hat nachgerechnet: 260.000 Personen wurden mit Johnson & Johnson geimpft, davon haben rund 75.000 keine weitere Impfung in Anspruch genommen. Diese 75.000 Personen müssen, wenn sie auch am 2. Jänner keine weitere Impfung aufweisen, in den Lockdown für Ungeimpfte."

Soviel zum Versprechen, dass der Impfstoff nur einmal gespritzt werden muss.

Mein Gefühl sagt mir, dass demnächst da die anderen "Impfstoffe" auch immer schneller die Gültigkeit verlieren.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

===
.... über 100.000 Einwände zur geplanten Impfpflicht ....

https://exxpress.at/kickl-jubelt-ueber-100-000-einwaende-zur-geplanten-impfpflicht/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Das nächste Skandal, "Österreich" plant Einsatz von gentechnisch veränderten Organismen in der Humanmedizin, jaja, die lieben Politiker und ihre neuerdings extreme Nähe zu den Pharmakonzernen zeigt offenbar Wirkung:
====
https://m.youtube.com/watch?v=KcHiG-_xnUQ&feature=youtu.be

Klartext im O-Ton
4680 Abonnenten
Mehrheitlich unbemerkt soll in Österreich Anfang 2022 ein neues Gentechnik-Gesetz beschlossen werden, welches den Einsatz von gentechnisch modifizierten Organismen in der Humanmedizin ermöglichen soll - mit potentiell unabsehbaren Konsequenzen. Äußerst brisant!

▶️ Hier der Link zur Gesetzesvorlage:
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/I/I_01289/index.shtml

Beim Tab "Stellungnahme" kann man einen eigenen Kommentar abgeben.
 
▶️ Und hier noch ein Link zu einer der schon eingegangenen Stellungnahmen von einer Person, die sich auch näher mit dem Inhalt auseinandergesetzt hat:
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/SN/SN_70316/index.shtml
 
▶️ Folge uns auf Telegram:
https://t.me/klartextimotn
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

=====
Österreich am 7.1.2022

2G-Regel ist nicht umsetzbar, Impfpflicht geplatzt, Ausgrenzung gescheitert?, da ein Wirtschaftsgesetz aus den 90er-Jahren die Verordnung aushebelt - alle Güter des täglichen Bedarfs und zur Aufrechterhaltung des Lebensstandards sind für jeden zugänglich (alle Geschäfte und Märkte die diese anbieten).

 Massiver Widerstand durch Bevölkerung wird auch im April sein; der 'Grüne Pass' ist nur mehr 6 Monate gültig; ab 11.1. wird die Gültigkeit des Passes noch einmal runtergesetzt - dann plötzlich  3,7 Mio. Ungeimpfte(das sind die bisher als geimpft Geltenden!!), anzunehmen, dass der Pass noch auf 3 Monate zurückgesetzt wird - nix Freibrief... ;
1 Mio. Genesene und ca. 1 Mio. die nicht geimpft sind.

Grob zusammengefasst dürften ca. 4,7 bis 5,7 Mio. Menschen in Österreich von diesen Repressalien betroffen sein.

Der Bürger muss sich nur an Gesetze halten und an Verordnungen die gesetzeskonform(!) und verfassungskonform(!) sind, sprich es darf zu keiner Diskriminierung kommen; www.grundrechte.at  (Konrad Haslauer, TG-Kanal)


Bitte in eure Kanäle weiterleiten!
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

=====
es hängt ja ein wenig oder auch ganz viel mit der geplanten Impfpflicht in Österreich zusammen und wird von den Medien verschwiegen.
50.000 haben schon unterschrieben.

http://xn--rcktritt-bundesregierung-vsc.at
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr:
===
Zitat von: Angel am Montag, 03. Januar 2022 - 19:21:41 Uhr

    Pcr Test seit 1.1.22 in USA vom Tisch …. ?

    https://t.me/c/1439206301/66809


Den Link konnte ich bei Telegram nicht öffnen, obwohl ich da angemeldet bin. Angeblich, weil ich kein Mitglied des Chats bin, in dem dies veröffentlicht wurde.

Hier ein weiteres Video (mit Übersetzung) darüber, was Anthony Fauci zum PCR-Test, bzw. zu dessen Untauglichkeit gesagt hat.
(Bitte gebt mal kurz Rückmeldung, ob Ihr diesen Link öffnen könnt)

https://t.me/BoschimoDesTages/419
 

Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann.

Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch  der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!

Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.

Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie

Ohne PCR-TEST keine Pandemie

=====

Hier noch ein Link dazu:
=====
https://www.redezeit.net/2022/01/03/anthony-fauci-bestaetigt-dass-weder-der-antigentest-noch-der-pcr-test-eine-aussage-darueber-treffen-koennen-ob-jemand-ansteckend-ist-oder-nicht/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

OHNE GEWÄHR (in Wirklichkeit weiß das NIEMAND - es gibt noch keine Studien zu den mittel- und langfristigen Wirkungen der "Impfung"):
====
hier gibt es ein Übersichtsbild was mit den geimpften möglicher Weise passiert:
https://truthbits.blog/wp-content/uploads/2021/12/covid-mortality-701x1024.jpeg  Hinweis. Der im unteren Teil des Bildes stehende Quellhinweis bezieht anscheinend sich auf einen Bericht von 2006. Evtl ist das ein Schreibfehler??? Bei Ahajournals.org habe ich die Originalquelle noch nicht gefunden. !!!

Deutsche Übersetzung Quelle: https://t.me/DeathInTheAgora/506
Die 3 Phasen der Sterblichkeit durch die Covid-Impfung

1.  Phase (0-30 Tage)
•  Blutgerinnsel
•  Thrombosen
•  Myokarditis
•  Schlaganfälle
•  Herzinfarkte
•  Spontanaborte
•  Lungenembolie
•  Anaphylaktische Schocks

2.  Phase (1-12 Monate)
•  Durch wiederholte Impfungen induzierte Immunabwehrschwäche
•  Antikörperabhängige Verstärkung (ADE)
•  Autoimmunreaktionen
•  Prionen-ähnliche neurologische Zerstörung
•  Herzversagen

3.  Phase (1-10 Jahre)
•  Durch die Spike-Proteine induzierter chromosomaler Schaden
•  Krebserkrankungen
•  Schwere Immunabwehrschwäche
•  Autoimmunerkrankungen mit tödlichem Ausgang
•  Unterdrückte DNA-Reparaturmechanismen (NHEJ)
•  Unfruchtbarkeit/Störungen der Fortpflanzung

Myokarditis allein ist tödlich nach der Impfung bei bis zu 56% der Patienten innerhalb der ersten 5 Jahre. Die bestimmte „Giant-Zell“-Form der Myokarditis wird über 80% der Todesrate in den nächsten 5 Jahren verursachen.

Quelle: AHAJournals.org, „Circulation“ Journal of the American Heart Association, Feb. 12, 2006, Vol. 113, Band 6.



Hier noch ein Video mit deutscher Übersetzung als Untertitel:
Aussagen einer Ärztin was durch die Impfungen und Booster bei den geimpften passiert.
https://t.me/DeathInTheAgora/507
Das Video kann man auch ohne Telegram-Kennung im Browser anschauen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Rechtsanwältin Beate Bahner betrachtet den PCR-Test als "Dreh – und Angelpunkt eines weltweiten Medizinbetruges und Machtmissbrauchs in ungeheuerlichem Ausmaß": Die Tests sind nachweislich völlig ungeeignet zur Feststellung einer Infektion - ein positiver Test bedeutet also keinesfalls, dass von einem Menschen eine Infektionsgefahr ausginge. Dies ist schon seit 2020 immer wieder angemahnt worden - und doch hält die Politik bis heute an den sinnlosen Testungen fest.
https://report24.news/rechtsgutachten-pcr-tests-sind-dreh-und-angelpunkt-eines-weltweiten-medizinbetrugs/?feed_id=10373
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

====
Zitat:
"
Die experimentelle Covid-Vakzine sind offensichtlich eine Gefahr für die Sicherheit des kommerziellen Flugbetriebs. Viele Piloten leiden unter schweren Nebeneffekten.

Der amerikanische Pilot Greg Pearson äußert sich zu einer Welle von Erkrankungen nach den Injektionen mit den experimentellen Covid-Vakzinen, die sich seiner Meinung nach in der gesamten Luftfahrtindustrie rasch ausbreitet. In einem kürzlichen Interview mit „Real America’s Voice“ enthüllte Pearson, dass viele seiner Pilotenkollegen „wie die Fliegen umfallen“, mit dem, was er als schwere Brustschmerzen beschreibt.
"
https://contra24.online/2022/01/pilot-kollegen-fallen-nach-der-covid-impfung-wie-die-fliegen-mit-starken-schmerzen-in-der-brust-um/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Fundstück aus dem Internet, nun, das könnte sein, bin mir nicht sicher, das würde zu diesem englischen Clip hier passen (aus einer englischen Action-Serie):
http://tritorch.com/degradation/%21Utopia2020TVSeriesVaccinesDeliberatelyUnleashedToCauseMassSterilization.mp4
Dort ist allerdings von Sterilisation die Rede, das könnte beim realen "Impfstoff" auch so sein, möglicherweise, derzeit weiß das noch keiner, es könnte eine der mittel- und langfristigen Folgen sein, die möglicherweise noch auftreten. Alles nur Spekulation, klarerweise.
====
V.Amtmann sagt:   
9. Januar 2022 um 09:28 Uhr

meine Theorie. nur ein gesponnener Gedanke
Massenmord ist nicht das Ziel.
Jeder Mensch soll geimpft und dabei digital erfasst und registriert werden.
Mit dem Impfstoff wird auch ein Transpondermaterial gespritzt, offensichtlich ist es Graphen. Das wird nie mehr entfernbar sein aus dem menschlichen Körper.
Experimente zur unschädlichsten Dosierung des Graphens werden in der momentanen Impfkampagne durchgeführt.
Die Menschen sollen also nicht massenhaft ermordet werden, es wird nur nach der richtigen Dosierung des Transponders in Form von Graphen gesucht.

Der digitale Impfausweis wir erweitert mit persönlichen Identitätsnummer und z.B.mit Bezahlfunktionen. Dh. Alle persönlichen Daten werden hier zusammengefasst. Viele werden das toll finden.
Das injizierte Graphen ermöglicht das senden und empfangen von Daten. Einmal mit der Wallet verknüft ist jeder Mensch dann ohne sein eigenes Zutun per Transponder identifizierbar.
Die Impfstoffe enthalten laut Gebrauchsinformation die Stoffe ALC-0159 und ALC-0315.
Laut Hersteller dieser Stoffe Echelon Biosience Inc. Sind die Stoffe nur für Forschungszwecke zu verwenden und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt. Die Stoffe besitzen keine Zulassung nach dem Arzneimittelgesetzt und dürften daher im Impfstoff nicht enthalten sein. Hersteller dieser Inhaltsstoffe sind Firmen, die in der „Vernetzung von Geräten“ spezialisiert sind.

Nach der Injektion ist jeder Mensch per Transponder identifizierbar.
Die perfekte Kontrolle.
Wer alle Menschen Kontrollieren will, muß also alle Menschen impfen.
Die fortschreitende KI ( Künstliche Intelligenz) soll schon 2025 soweit sein, die Manipulation der öffentlichen Meinung automatisiert zu bewältigen.
Das würde bedeuten, die permanente Datenerfassung jedes Menschen mit diesem Transponderstoff dient der automatisierten Steuerung der Bevölkerung.. Die Krönung der Fremdsteuerung.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2022, 18:59:08 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

LOL über die, äh, "Studenten", die sich dieses Zeug reinpfeifen lassen, die hätten es eigentlich gar nicht bis zur Matura schaffen dürfen, geschweige denn die Matura bestehen:
===
Ich finde die derzeitige Situation im RL mal wieder unerträglich.

Hier auf dem Campus rennen jetzt alle wieder zum Boostern, 5 Tage/Woche - es gibt kein anderes Thema mehr.

Heute sagte eine Studentin, die wie andere Kollegen heute auch zum Boostern gegangen ist, "ich habe das Gefühl, mit jeder Spritze gibt es heftigere Nebenwirkungen", woraufhin eine Kollegin sagte "einfach nicht groß drüber nachdenken, sondern einfach abarbeiten und davon ausgehen, dass alles gutgeht".

Man selbst darf ja als Ungeimpfter gar nichts dazu sagen - man ist schließlich absolut nicht qualifiziert und hat nicht das Recht mitzureden... das machen hier und dort auch immer wieder Leute klar. Und ich hab den Kanal mittlerweile auch so gestrichen voll von dem Thema, dass ich mich dazu in keinster Weise mehr äußere, sondern gleich die Flucht ergreife, wenn die sich hier über ihre "Nachwirkungen" austauschen und sich im geteilten Leid wie tapfere Krieger über den Kopf streicheln... Die empfinden das wirklich als "gute Sache" - wie ein Opfer, das man im Kampf gegen die Pandemie zu erbringen hat...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

https://corona-transition.org/pfizer-biontech-impfung-schadet-mehr-als-sie-nutzt

""Wie viele Menschen hätten sich für die Covid-19-Impfstoffe entschieden, wenn sie gewusst hätten, dass sie weniger als ein Prozent Gesamtnutzen bieten?", fragt die CCCA in ihrer Stellungnahme.
... Pfizer-Impfungen erhöhen die Krankheitsrate, anstatt sie zu verringern"
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 25 Abfragen.