Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 355847 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1680 am: 24. Dezember 2021, 11:48:17 »

Krankenschwester aus Louisiana spricht Klartext: "Bei uns sind mehr Kinder durch den COVID-Impfstoff gestorben als durch COVID selbst"

"Die Mehrheit unserer Krankenschwestern, Pflegemanager und einige Ärzte wissen nicht einmal, was VAERS ist. Ich habe mit unseren leitenden Medizinern und anderen Krankenschwestern darüber gesprochen, warum wir keine Meldungen an VAERS machen, und die häufigste Antwort war: 'Was ist VAERS?'".

"Das gilt nicht nur für meine Arbeit. Ich kenne viele Krankenschwestern, Freunde und andere örtliche Krankenhäuser in Südost-Louisiana, die das Gleiche sagen."

"Wir beobachten nicht nur schwere akute [kurzfristige] Reaktionen auf diesen Impfstoff, sondern wir haben auch keine Ahnung, was für Langzeitreaktionen auftreten können. Krebserkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Unfruchtbarkeit. Wir wissen es einfach nicht.

"Wir opfern möglicherweise unsere Kinder aus Angst, vielleicht zu sterben, an einem Virus zu erkranken, einem Virus mit einer Überlebensrate von 99 %."

https://gab.com/Wieder_da/posts/107501011932176494
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1681 am: 27. Dezember 2021, 10:05:43 »

Zusendung, "Email eines besorgten Bürgers":
====
Sehr geehrte Verantwortliche in sämtlichen Behörden und Regierungen auf allen Ebenen!

Ich berufe mich auf die §§ 1 und 2 Auskunftspflichtgesetz , BGBl. Nr. 287/1987 idgF, sowie ihre persönliche Verantwortung und staatliche Zuständigkeit.

Im Anhang darf ich Ihnen die Productinformation des Arzneimitels „Comirnaty“ sowie die Datenblätter von 2 „sonstigen" Inhaltsstoffe dieses „Arzneimittels“ übermitteln.

Gemäss §§ 1 und 2 Auskunftspflichtgesetz , BGBl. Nr. 287/1987 idgF, sowie ihre persönliche Verantwortung und staatliche Zuständigkeit fordere ich sie unverzüglich auf diesen Umstand aufzuklären.

Ich darf aus dem Inhaltsstoff ALC-0315 zitieren:

Background: ALC-0315 is an ionizable lipid which has been used to form lipid nanoparticles for delivery of RNA. ALC-0315 is one of the components in the BNT162b2 vaccine against SARS-CoV-2 in addition to ALC-0159, DSPC, and cholesterol. This product is for research use only and not for human use.

Hazardous Properties and Cautions: The toxicological and pharmacological properties of this compound are not fully known. For further information see the MSDS on request. This product is manufactured and shipped only in small quantities, intended for research and development in a laboratory utilizing prudent procedures for handling chemicals of unknown toxicity, under the supervision of persons technically qualified to evaluate potential risks and authorized to enforce appropriate health and safety measures. As with all research chemicals, precautions should be taken to avoid unnecessary exposures or risks.

Warranty and Disclaimer: Echelon warrants the product conforms to the specifications stated herein. In the event of nonconformity, Echelon will replace products or refund purchase price, at its sole option, and Echelon shall not be responsible for any other loss or damage, whether known or foreseeable to Echelon. No other warranties apply, express or implied, including but not limited to warranty of fitness for any purpose or implied warranty of merchantability.

Purchaser is solely responsible for all consequences of its use of the product and Echelon assumes no responsibility therefore, including success of purchaser's research and development, or health or safety of any uses of the product.

übersetzt:
Hintergrund: ALC-0315 ist ein ionisierbares Lipid, das zur Bildung von Lipid-Nanopartikeln für den Transport von RNA verwendet wurde. ALC-0315 ist neben ALC-0159, DSPC und Cholesterin einer der Bestandteile des BNT162b2-Impfstoffs gegen SARS-CoV-2. ALC-0159, DSPC und Cholesterin. Dieses Produkt ist nur für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt.

Gefährliche Eigenschaften und Vorsichtshinweise: Die toxikologischen und pharmakologischen Eigenschaften dieser Verbindung sind nicht vollständig bekannt. Weitere Informationen finden Sie im Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage. Dieses Produkt wird nur in kleinen Mengen hergestellt und versandt und ist für Forschungs- und Entwicklungszwecke in einem Labor bestimmt, in dem umsichtige Verfahren für den Umgang mit Chemikalien unbekannter Toxizität unter der Aufsicht von Personen hergestellt und versandt, die fachlich qualifiziert sind, um potenzielle Risiken zu bewerten, und die befugt sind, geeignete Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen durchzusetzen. Wie bei allen Forschungschemikalien sollten Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, um unnötige Expositionen oder Risiken zu vermeiden.

Garantie und Haftungsausschluss: Echelon garantiert, dass das Produkt mit den hier angegebenen Spezifikationen übereinstimmt. Im Falle einer Nichtübereinstimmung wird Echelon das Produkt Echelon ist nicht verantwortlich für andere Verluste oder Schäden, unabhängig davon, ob diese bekannt oder vorhersehbar sind.

Echelon. Es gelten keine anderen ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Gewährleistung der Eignung für einen bestimmten Zweck oder die stillschweigende Gewährleistung der Marktgängigkeit.

Der Käufer trägt die alleinige Verantwortung für alle Folgen, die sich aus der Verwendung des Produkts ergeben, und Echelon übernimmt dafür keine Haftung, einschließlich des Erfolgs der Forschungs- und Entwicklungsarbeit des Käufers.

Forschung und Entwicklung des Käufers oder für die Gesundheit oder Sicherheit bei der Verwendung des Produkts.


Ich darf sie hiermit binnen 14 Tagen ultimativ auffordern mir diese Auskunft schriftlich zu erteilen , und merke hiermit den 6.1.2022 als Termin vor.

An dieser Stelle darf ich ihnen allen Weihnachten wünschen in der Sie zur Besinnung kommen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1682 am: 28. Dezember 2021, 10:30:36 »

Jaja, die liebe "österreichische Bundesregierung" mit ihren Tricks...d.h. alle bisherigen Stellungnahmen sind nichtig:
==========
⚠️DRINGEND⚠️TEILEN⚠️

Die Bundesregierung legt bereits den 3. Gesetzesentwurf zur Impfpflicht vor - somit sind auch die bisherigen Stellungnahmen nichtig! Eine krumme Tour, wie man es vom Türkis-Grünen Impfregime gewohnt ist!

Also auf ein Neues-bringen wir den Parlamentsserver zum glühen! Für unsere Freiheit!

👇Direktlink👇

https://anonym.to/?https://www.parlament.gv.at/PtWeb/Portal2.0/SN/StellungnehmenP.shtml?P_GP_CODE=XXVII&P_INR=2173&P_ITYP=A&fbclid=IwAR0Pnpdvx3K3puhcNs2mYBS-sRPMYtLVudq0gp6v18KxYrjsNMqudGILwpE
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1683 am: 28. Dezember 2021, 18:33:53 »

COVID-Impfstoffe: Warum sie nicht wirken und zwingende Beweise für ihre Rolle bei Todesfällen...
https://uncutnews.ch/covid-impfstoffe-warum-sie-nicht-wirken-und-zwingende-beweise-fuer-ihre-rolle-bei-todesfaellen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1685 am: 28. Dezember 2021, 18:59:53 »

Die Bibel, die biblischen Prophezeiungen und der Zusammenhang zur aktuellen Situation, ohne Gewähr, aber das könnte nah an der Wahrheit liegen, oder die Wahrheit sein:
===
2000 Jahre alte Prophezeiungen enthüllt – Aufruf an alle Christen von Ivo Sasek | www.kla.tv/21083

https://www.youtube.com/watch?v=FDuunqPTyKk&t=2762s

Über "Charagma" das Malzeichen und vieles mehr aus dem Altgriechischen richtig übersetzt
um Minute 33::20

--------------------------------------------------------------------------------------

Beitrag von Ivo Sasek zu den Festtagen 2021:


2000 Jahre lang wurde die Christenheit auf die Unterwerfung unter dem „Malzeichen des Tieres“ vorbereitet. Ivo Sasek, ein exzellenter Bibelkenner, der die griechischen Urtexte mit neun bis elf Lexika untersucht, zeigt auf, welch dramatische Folgen die eingeschlichenen leichten Abänderungen in der Bibel für uns haben. Durch die neu entschlüsselten Bibelverse erscheint die aktuelle Corona-Krise in einem völlig anderen Licht... In diesem Vortrag folgt ein Aufruf von Ivo Sasek an alle Christen dieser Welt. Ein Beitrag zu den Feiertagen, der nicht nur zum Staunen bringt, sondern auch berechtigte Hoffnung gibt, wenn wir den uralten Weisungen zum aktiven Widerstand Folge leisten.

------------------------------------

Teilt dieses Video mit all euren Freunden auf der ganzen Welt 🌎! DANKE!

Alle 3 Teile dieser Konferenz ansehen unter www.kla.tv/20042

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2021, 19:28:59 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1686 am: 28. Dezember 2021, 19:32:38 »

WEB: https://nuoflix.de/wahre-gesundheit
Der Dozent und European Industrial Engineer aus dem Bereich Forschung und Entwicklung, Holger Reißner, hat bei seinen Untersuchungen von hunderten Impfdosen, die zur Zeit zur Bekämpfung der Corona-Pandemie eingesetzt werden, beunruhigende Beobachtungen gemacht. In allen von ihm und seinem Team untersuchten Impfdosen wurden potenziell gefährliche Verunreinigungen festgestellt, die meist schon mit einem guten Mikroskop zu sehen sind. Um seine Daten zu überprüfen, teilte er die Erkenntnisse mit verschiedenen nationalen und internationalen Institutionen (Comusav, Conuvive, Ärzten für Aufklärung, Anwälten für Aufklärung, die Basis, MWGFD, World Council for Health, Pathologen für Aufklärung, und viele mehr). Aus Spanien bekam er dann die ersten Bestätigungen, dass es sich bei einer dieser Verunreinigungen um Graphene handelt. Durch seine Analysen fand er heraus, dass Graphene Nekrosen, Fibrosen und Thrombosen auslösen können und somit eine potenziell tödliche Gefahr darstellen. Auch die Pathologen bestätigten seinen Befund und stellten derartige Partikel in den Leichen von Menschen fest, die nach der Impfung verstorben waren. Trotzdem hofft Holger Reißner immer noch widerlegt zu werden, da die Verbreitung dieses so verabreichten Materials für die Menschheit und besonders für die Kinder noch unfassbare Langzeitfolgen hätte. Zur Klärung dieses Sachverhaltes baut er einen Informationskanal auf Telegram auf und stellt hier ein Anleitungsvideo zum Mikroskopieren bereit. Nun bittet er um Mithilfe, um die Sache zu klären. Zur Zeit ist er und sein Team mit der Entwicklung geeigneter Gegenmaßnahmen beschäftigt und erzielt erste Erfolge um die katastrophalen Folgen seiner Entdeckung vielleicht noch abwenden zu können. Zitat Holger Reißner: "Ich hoffe nichts sehnlicher als mich geirrt zu haben."
https://t.me/DieneDemLeben
Anleitungsvideo zum Mikroskopieren: https://www.youtube.com/watch?v=qpyRL (laut Youtube aka Goolag (Google) "nicht mehr verfügbar")

quelle: https://www.youtube.com/watch?v=oEY-yJApYck
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr, aber das scheint tatsächlich zum, äh, österreichischen (...), Parlamentsserver zu führen.

Bitte alles selbst überprüfen, ob das wirklich nun so im Gesetzesentwurf steht etc., ich hab mir das bisher nicht angesehen...
==================
https://anonym.to/?https://www.parlament.gv.at/PtWeb/Portal2.0/SN/StellungnehmenP.shtml?P_GP_CODE=XXVII&P_INR=164&P_ITYP=ME
 
👉Hier steht es nun Schwarz auf Weiß im neuen Gesetz.
 
👉Alle Geimpften müssen sich alle 3 Monate Impfen lassen.
 
👉Wenn sie die Frist verstreichen lassen gibt es Strafen.
 
👉So schnell wie möglich allen Österreichern schicken und Fragen ob sie da wirklich mitspielen wollen.
 
👉Das Gesetz soll 3 Jahre lang gelten.
 
👉Das wären dann insgesamt 12 Spritzen.
 
Der Gesetzesentwurf zur Impfpflicht ist in Begutachtung gegangen.
 
Im Begleitschreiben heißt es: „Sollte bis zu diesem Zeitpunkt (Anm.: 10. Jänner 2022) keine Stellungnahme eingelangt sein, wird angenommen, dass der genannte Entwurf keinen Anlass zu Bemerkungen gibt.“
 
 
ALLE sind aufgefordert nun ins Handeln zu kommen als mündige Staatsbürger!
Egal ob geimpft oder nicht, denn es betrifft ALLE!
 
Gib deine Stellungnahme ab, sag weswegen du dieses Gesetz ablehnst! Rechtsanwälte haben bestätigt, dass es uns retten könnte wenn genügend Menschen eine Stellungnahme abgeben 🙏🍀
 
Der Satz lautet:
 
ICH LEHNE DAS GESETZ DER lmpfpflicht strikt ab!...Mit lieben Grüßen....deinen Namen.
 
🙏 bitte mitmachen und teilen 🙏
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Studie: Die meisten Geimpften sterben an den durch den Impfstoff ausgelösten Autoimmunattacken auf ihre eigenen Organe
https://uncutnews.ch/studie-die-meisten-geimpften-sterben-an-den-durch-den-impfstoff-ausgeloesten-autoimmunattacken-auf-ihre-eigenen-organe/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Unwort des 2 Tage alten Jahres: "Negativer Impfschutz"
Omikron: Negativer Impfschutz für zweifach Geimpfte?
In den Bundesländern mit den höheren Impfquoten herrscht auch eine höhere Omikron-Inzidenz. Sollte sich diese Tendenz bestätigen, wären die 2G-Regeln geradezu ein Hohn (was sie in Augen von Kritikern auch heute schon sind).
https://reitschuster.de/post/omikron-negativer-impfschutz-fuer-zweifach-geimpfte/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Polizist zu Spaziergängen: „Verlieren die Leute ihre Angst, kann es morgen vorbei sein.“
https://report24.news/polizist-zu-spaziergaengen-verlieren-die-leute-ihre-angst-kann-es-morgen-vorbei-sein/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Internationale Allianz von Ärzten und Bio-Medizinern gegen Kinder-Impfung Mehr als 15.000 Wissenschaftler unterschreiben Deklaration
https://reitschuster.de/post/internationale-allianz-von-aerzten-und-bio-medizinern-gegen-kinder-impfung/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier eine sehr schöne Zusendung zum Thema der Offenbarung in der Bibel:
===
Da ich das NT gern in Griechisch lese, sind mir soclhe Dinge schon öfters aufgefallen. In der Offenbarung steht tatsächlich: Kap. 20,15: "Draußen sind die Hunde und die Pharmakoi (Giftmischer), die Unzüchtigen und die Mörder, die Götzendiener und alle, welche die Lüge lieben und üben." In diesen Jahren wird über die Maßen Gift gemischt und Lüge geliebt. Meine Zusammenstellung zur Begriffsverwirrung im Anhang. Interessant fand ich, in Offb. 6, deren aktuelle Erfüllung ich für wahrscheinlich halte, NICHT zu finden, was üblicherwesie übersetzt wird: "1 Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eines der vier Wesen sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! 2 Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen. 3 Und als es das zweite Siegel auftat, hörte ich das zweite Wesen sagen: Komm! 4 Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, dass sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben." Es géht um Vers 2, da steht im Urtext nicht Krone (was manche jetzt aufs Virus beziehen), sondern Siegeskranz. Bogen ist die richtige Übersetzung, aber wovon? Griechisch steht hier TOXON, was mich sehr an Toxikologisches erinnert. Es werden ja durch die Spritzen ganz viele Giftpfeile verschossen.
==========

Hier weiters eine Kopie eines kleinen Artikels über die Begriffsverwirrung im Zusammenhang mit dem Coronavirus, auch hier als Word Dokument (DOCX) angehängt:
==========
 Kolumne von „Christen im Widerstand“ im „Demokratischen Widerstand“ am 6.11.21:
BEGRIFFSVER(W)IRRUNGwenn Sprache blendet
Seit Orwells Roman „1984“ gibt es den Begriff „Neusprech“: Sprachplanung beschränkt Ausdrucksmöglichkeiten und hebt die Denkfreiheit auf. Aktuelle Anwendungen:
Aufeinander achtgeben: früher Fürsorge, jetzt Kontrolle bis Anzeige.
Die Fallzahlen steigen: Rohmaterial wird propagandistisches Endergebnis.
Inzidenz: eigentlich Anzahl neuer Fälle einer Krankheit in definierter Population pro Jahr. Jetzt: Zahl positiver Fälle, mit ungeeigneten Tests wahllos erhoben. Keine Tests – keine Inzidenz!
Impfangebot: per Definition freibleibend. Wenn Ablehnung sanktioniert wird, ist es Nötigung.
Impfen: früher Individualschutz, jetzt gesellschaftliche Verantwortung. Wer sich nicht spritzen lässt, hat den Nächsten nicht lieb.
Geimpft: früher, wenn man eine Impfung erhalten hatte – jetzt: 2 Wochen nach der 2. Spritze. Stirbt man zuvor an Nebenwirkungen, tut man das ungeimpft.
Vollständig“ geimpft: genug Spritzen – nur bis zum nächsten Impftermin. 
Impfen schützt“: Das war früher. „Mein Ziel ist eine Infektion nach der Impfung“ (Drosten). Soll dann noch besser schützen…
Sterben mit positivem Test (2020): „Das Virus ist schuld.“ Sterben mit Impfung (2021): „Alter und Vorerkrankungen sind schuld.“
Gestorben an oder mit Corona: Ja, was denn nun? Egal, Hauptsache, die Zahlen steigen. Ärzte wissen: Totenscheine kennen kein „an oder mit“.
Impfdurchbrüche: Sie werden der Delta-Variante und dem raschen Abfall der Antikörper-spiegel angelastet. Früher hieß das Impfversagen und wurde dem Impfstoff angelastet.
Gesund: warmal „Hauptsache“. Jetzt gelten andere Gs. Wie krank ist das denn, wenn gesund kein Kriterium mehr ist?
Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!“ (Jesaja 5,20)
Frage: „Was ist falsch daran; die Wahrheit zu sagen?“ Antwort Lauterbach: „Die Wahrheit führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod.“
Jesus Christus: „Die Wahrheit wird euch freimachen.“
Dr. Günther Riedl war bis 2020 als Kinderarzt in Uelzen tätig – 30 Jahre lang. Jetzt ist er praktizierender Christ im Widerstand.

 
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Dezember 24, 2021
Menschenopfer: bis zu 30.000 Fälle von Myokarditis unter 18-29jährigen Männern nach COVID-19 Gentherapie in Deutschland [Hochrechnung PEI Sicherheitsbericht]
https://sciencefiles.org/2021/12/24/menschenopfer-bis-zu-30-000-faelle-von-myokarditis-unter-18-29jaehrigen-maennern-nach-covid-19-gentherapie-in-deutschland-hochrechnung-pei-sicherheitsbericht/#comment-188930

Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus einer Zusendung. ÖBH bedeutet wohl "Österreichisches Bundesheer", also die Armee der Bundesrepublik Österreich.

===

💥💥💥Der Unmut in den Reihen der Soldaten wird angesichts der parteipolitischen Vereinnahmung des ÖBH und der enormen Steigerung der Radikalisierung der Sprache u.a.  von Seiten des GenMjr STRIEDINGER (GECKO) - "Hier ist nicht Gewaltfreiheit angesagt" - immer größer!
Nachfolgend ein Schreiben von Oberst i.R. Gottfried PAUSCH vom Freitag den 7. Jän. 2022 an GenMjr STRIEDINGER, das mit freundlicher Erlaubnis von Oberst i.R. PAUSCH hier zur allgemeinen Kenntnisnahme gebracht wird.

Herr Striedinger!

Ihre bisherigen Auftritte im Rahmen der GECKO-Pressekonferenzen sind meiner Wahrnehmung nach beschämend!
Allein schon das Tragen des Kampfanzugs suggeriert, dass die "Einsatz"-Organisation BH zur Durchsetzung der
allgemeinen Impfpflicht in Österreich fähig ist. Wie erbärmlich und realitätsfremd ist doch diese Symbolik!
Dass Sie sich als stv Chef des Generalstabes in so ein Schauspiel-Drama hineinziehen lassen, lässt erahnen, wie
wenig weitblickend und noch weniger militärstrategisch Ihr Handeln ist!

Bislang freute mich die Kameradschaft mit Ihnen, nunmehr hoffe ich, dass wir uns NIE mehr begegnen!
Für mich sind Sie ein abschreckendes Beispiel für einen Offizier geworden, der sich devot und kritiklos für parteipolitische
Machenschaften missbrauchen lässt.

Sie haben wesentliche Aspekte unseres Treue-Gelöbnis nicht verstanden, u.a. die eingegangene Verpflichtung, das Volk zu schützen und mit allen Kräften dem österreichischem Volk zu dienen! Sie verfolgen miese parteipolitische Zwecke und tragen mit dieser verwerflichen Haltung zur weiteren Spaltung unserer Gesellschaft bei! Schämen Sie sich!

Gottfried Pausch, Oberst iR

Mitglied von www.corona-anwalt.org

BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 25 Abfragen.