Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 359380 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1530 am: 08. Dezember 2021, 10:55:07 »

Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
Rechtsanwältin Beate Bahner
👉 Hier eine Mail zu Impfnebenwirkungen im engsten Familienkreis ...

Sehr geehrte Frau Bahner,

Kompliment zu Ihrem hervorragenden Buch. Sehr seriös aufgebaut und dargelegt. Jeder der es liest und auch begreift was hier läuft wird sich niemals mit diesem Dreck spritzen lassen, sollte man meinen. Die Realität sieht allerdings etwas anders aus. Die meisten auch in meinem familiären Umfeld und Freundeskreis interessiert das nicht, die wollen auch nichts hören. Es ist wirklich erschreckend wie weit die Manipulation und Gehirnwäsche vorangeschritten ist. Selbst wenn die Menschen es live mit erleben,
wenn jemand kurz nach der Spritze umfällt, stellen die sich schön brav weiter an und warten sehnsüchtig auf ihren Schuss. Das ist schon der Hammer. Auch in meiner Familie hat es bei 2 meiner Tanten schwere Nebenwirkungen gegeben. Gehirnvenenthrombose und Schlaganfall. Die Tochter meiner Cousine (selbst Ärztin) und ihr Mann. Am selben Tag gespritzt und nahezu am selben Tag Gehörsturz. Sie ist jetzt auf einem Ohr taub. Für uns, meine Frau meine Tochter (5) und mich kommt diese Genspritze nicht in Frage.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1531 am: 08. Dezember 2021, 11:00:13 »

Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
Corona Impfschäden Deutschland 🇩🇪
2:33
@rechtsanwaeltin_beate_bahner

🟥 Impfüberfälle durch Impfteams in Schulen -
Impfungen von Jugendlichen ohne Kenntnis und Einwilligung der Eltern!

👉 Hier ein Auszug aus einem Interview mit Maurice Janich vor zwei Tagen. Und tatsächlich tritt ein, was ich befürchtet habe!

‼️ Impfungen von Kindern und Jugendlichen sind nicht indiziert. Ärzte dürfen nicht impfen!

‼️ Impfungen ohne die ausdrückliche Einwilligung BEIDER Elternteile sind kriminell!

‼️Einwilligungen ohne vorherige umfassende Aufklärung über die Risiken sind unwirksam!

Denn es fehlt die notwendige Zustimmung, damit sind Impfungen eine Körperverletzung, möglicherweise sogar mit Todesfolge. Schulleitungen, die dies akzeptieren oder gar initiieren, machen sich mit strafbar!

🟥 Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht,
Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten"
Mitglied der Anwälte für Aufklärung

Quelle 👉 Telegram
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1532 am: 08. Dezember 2021, 11:01:07 »

Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
kla.TV - Die anderen Nachrichten!
15:09
💉🚨 Geimpfte sterben! – „Faktenchecker“ leugnen Zusammenhang!🚨💉

https://www.kla.tv/18984

Diese schockierende Kla.TV-Dokumentation belegt: Geimpfte sterben zu Tausenden nach der Corona-Impfung! Top-Experten, wie Prof. Bhakdi und der weltberühmte französische Nobelpreisträger Luc Montagnier bestätigen dies. Auch das Paul-Ehrlich-Institut muss eine Steigerung von Todesfällen um ca. 10.000% bestätigen! Anstatt diesen "Impfskandal" aufzudecken, leugnen selbsternannte Faktenchecker trotzdem beharrlich jeden Zusammenhang zur Corona-Impfung. Helfen Sie daher mit, dass die drohende menschliche Katastrophe noch abgewendet wird, indem Sie einen Dominoeffekt der Weiterverbreitung anstoßen!

#Impfen #Coronavirus #Medienkommentar

👉 Helfen Sie gegen die Zensur und verbreiten Sie diese Sendung weiter!

👉 Weckruf-Postkarte zum Download und Weiterverbreiten!

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo - Abonniere das Original!
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1533 am: 08. Dezember 2021, 11:02:04 »

Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Homöopathisch tätige Ärztinnen und Ärzte impfen - DZVhÄ
Ich schäme mich als Mitglied des DZVhÄ e.V. für meine Kollegen, die diese Meinung jetzt offen auf der Webseite bekunden und werde den Verein nach fast 30 Jahren Mitgliedschaft verlassen!!! 😰
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1534 am: 08. Dezember 2021, 11:06:08 »

Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
2Qmin 🇨🇭Das Beste aus 20 Kanälen🇨🇭
 (Diamant-Wasser)
2:17
Biontech CEO Ugur Sahin gibt vor laufender Kamera zu, nicht geimpft zu sein.
https://t.me/miteinander_mutig_sein/7853
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1535 am: 08. Dezember 2021, 11:07:08 »

Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
Teich
https://t.me/WieGefaehrlichSindImpfungen/12365

Übersterblichkeit in Deutschland läuft aus dem Ruder - mehr als 20% in KW 46. ‼️Entvölkerung ist im Gang.‼️ Der naheliegendste Grund: die sogenannten Covid-Impfungen. Die einzig vernünftige Konsequenz: SOFORTIGES IMPF-MORATORIUM.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1536 am: 08. Dezember 2021, 11:09:02 »

https://t.me/WieGefaehrlichSindImpfungen/12364
Wie gefährlich sind Impfungen?💉
Forwarded from
Der subjektive Student
4:37
Übersterblichkeit in Deutschland!

Bitte ansehen und verteilen !!!

Hier gibt es das Video in hoher Auflösung auf YouTube: https://youtu.be/K8_oCgQec9o

Abonniere den Telegram-Kanal "Der subjektive Student", um keine Videos zu verpassen! Danke!

Die Quellen findest du am Ende des Videos oder in der Beschreibung auf YouTube.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1537 am: 08. Dezember 2021, 11:13:04 »

Österreich - wichtig betreffend dem geplanten Impfzwang ("Impfpflicht"):
===
Wie ich Euch in meinen Reden anlässlich unserer politischen Kundgebungen gesagt habe, ist eine Impfpflicht weder rechtlich noch faktisch umsetzbar, wenn alle betroffenen Personen, die mit einem schwerwiegenden und rechtswidrigen Eingriff in ihre Grund- und Freiheitsrechte nicht einverstanden sind, solange von den ihnen gesetzlich eingeräumten Rechten im Rahmen des Rechtsschutzes Gebrauch machen, bis die Impfpflicht fällt. Dasselbe gilt für eine Beugehaft:
https://mfg-oe.at/impfpflicht-beugehaft/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1538 am: 08. Dezember 2021, 18:51:29 »

Pandemie-Betrug – Politik und Medien lügen: Berliner COVID-Krankenschwester packt aus!
https://www.anonymousnews.org/2021/12/07/pandemie-betrug-berliner-covid-krankenschwester-packt-aus/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1539 am: 08. Dezember 2021, 18:53:58 »

Österreich Rechtsanwälte Forsthuber und Brunner zu Impfpflicht und Beugehaft und wie man sich dagegen wehren kann
https://tkp.at/2021/12/06/rechtsanwaelte-forsthuber-und-brunner-zu-impfpflicht-und-beugehaft/
(auf das deutsche Rechtssystem abgewandelt vermutlich in ähnlicher Form auch für Deutschland nutzbar)
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1540 am: 08. Dezember 2021, 22:10:27 »

Ohne jede Gewähr, aber sagen wir, wundern würde mich das nicht im Geringsten:
===
Unter den Suchbegriff "Fauci & HHS Conspire to unleash "virus" on the people"
findet sich ein Mitschnitt aus einer Konferenz (anscheinend aus Okt. 2019) in der Fauci anspricht einen Virus loszulassen um eine Impfpflicht weltweit möglich zu machen. In Englisch sh.

https://www.bitchute.com/video/T8CI2UGylRRv/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1541 am: 08. Dezember 2021, 22:13:16 »

==========

https://t.me/uncut_news/37021

Christine Anderson vom EU-Parlament:

"Ich werde alles tun, was ich kann, um der Welt mitzuteilen, dass Ihre einst freie und liberale Demokratie sich in ein totalitäres Regime verwandelt hat, das die Menschenrechte, die bürgerlichen Freiheiten und die Rechtsstaatlichkeit mit Füßen tritt...

Ich bin Deutsche, und wir haben unsere Großeltern einmal gefragt, wie sie einfach schweigend zusehen konnten, wie ein schreckliches totalitäres Regime entstand. Jeder hätte es wissen können, er hätte nur die Augen öffnen und hinsehen müssen. Die große Mehrheit hat das nicht getan.
Was werden Sie also Ihren Enkelkindern erzählen? Werden Sie ihnen sagen, dass Sie nichts gewusst haben? Werden Sie ihnen sagen, Sie hätten nur Befehle befolgt?
Sie müssen verstehen, dass es nicht darum geht, die vierte Welle zu brechen. Es geht darum, die Menschen zu brechen...

Wir müssen Regierungen davon abhalten, unsere freien - demokratischen Gesellschaften in totalitäre Regime zu verwandeln. Wir müssen jetzt aufstehen.".
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1542 am: 08. Dezember 2021, 22:13:48 »

Ohne Gewähr, das hab ich mir nicht angesehen:
===
https://t.me/uncut_news/37096

Weltwirtschaftsforum (WEF): "Wir können uns nicht vor der menschlichen Bevölkerung verstecken... All diese Dinge, über die wir sprechen, wären kein Problem, wenn die Bevölkerung so groß wäre wie vor 500 Jahren."

Jane Goodall Dec 2021
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1543 am: 09. Dezember 2021, 09:52:52 »

Aus einem anderen Forum, der perverse Irrsinn geht weiter:
====
Ich möchte nur noch schreien. Da ist jetzt bei mir sämtliche Gelassenheit verschwunden.

Kitas in Bayern: Ab Januar nur noch mit Test in Krippe und Kindergarten.
„Kleinkinder ab Vollendung des ersten Lebensjahres dürfen ihre Krippe oder den Kindergarten dann nur noch betreten, wenn sie dreimal wöchentlich getestet werden.“

https://anonym.to/?https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/pandemie-kitas-in-bayern-ab-januar-nur-noch-mit-test-in-krippe-und-kindergarten-id61221156.html

So kleine Würmchen, die nichts getan haben, werden gequält obwohl Kinder bis auf ganz wenige Ausnahmen ein intaktes Immunsystem haben. Was tut man diesen armen Geschöpfen an, zumal daran gebastelt wird, auch an den Teststäbchen Spikes zu installieren?

Das ist nicht nur kriminell, das geht schon ins Perverse.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1544 am: 09. Dezember 2021, 17:43:07 »

Das hier ist meiner Meinung nach eine sehr wahrscheinliche Erklärung für die gesamte Plandemie:
======================
#EconomicCollapse #Economics #EconomicsExplained
MIT Has Predicted that Society Will Collapse in 2040
https://www.youtube.com/watch?v=kVOTPAxrrP4
======================
Bitte dazu auch
======================
https://earthbound.report/2010/11/10/the-limits-to-growth-common-misconceptions/
======================
lesen!

D.h. also man löst das Problem durch Bevölkerungsreduktion (per Genspritzen) und indem man den Rest der Bevölkerung, also diejenigen, die überleben, in ein digitales System (das chinesische Sozialkreditsystem mit totaler Überwachung) zwingt, das man dann fast beliebig auf Effizienz und geringen Ressourcenverbrauch optimieren kann, ebenso (theoretisch wenigstens) auf maximalen Umweltschutz. Was derzeit passiert, ist natürlich trotzdem völlig unmenschlicher Massenmord und eine widerliche Dystopie mit den "Eliten" als Gottkaisern und alle anderen sollen recht offensichtlich Sklaven werden (aber, ANGEBLICH, glückliche, "you will own nothing and you will be happy"), darüber sollte man sich keine Illusionen machen. D.h. eine BESSERE (ÜBERLEGENE UND MENSCHLICHERE) Alternative zum Great Reset zu erstellen ist absolut notwendig, wenn keine erstellt wird, dann werden wir automatisch in deren Dystopie enden, wenn kein Wunder geschieht. Oder aber, alternativ, enden wir im totalen Zusammenbruch, wenn das Modell Recht hat (welches Zulassen des Zusammenbruches übrigens im Endeffekt auch Massenmord wäre, in dem Fall Massenmord durch Unterlassung, d.h. einfach sind all diese Dinge nicht, womit ich das, was derzeit passiert, NICHT rechtfertigen möchte und was das meiner Meinung nach auch nicht rechtfertigen kann, es ist und bleibt widerlicher Massenmord. Es GÄBE aber, meiner Meinung nach, mit Sicherheit eine bessere und menschliche Alternative, wenn man die besten Köpfe zusammentrommeln und das vernünftig durchdenken würde...das hoffe ich wenigstens...mit Gottes Hilfe wäre das sicher möglich...). 
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2021, 20:53:01 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 25 Abfragen.