Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 355916 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1455 am: 01. Dezember 2021, 13:33:20 »

Nach Tod des 20-jährigen Sohnes einer Bekannten - kurz nach 2. Stich
ÖVP-Politiker rechnet mit Partei ab und tritt aus: Impfpflicht wird scheitern!
https://www.wochenblick.at/oevp-politiker-rechnet-mit-partei-ab-und-tritt-aus-impfpflicht-wird-scheitern/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1456 am: 01. Dezember 2021, 16:55:53 »

Aus einem anderen Forum:
====
eine Empfehlung für all die, die wieder in einer Demokratie leben wollen.
Es geht jetzt nicht (mehr) um dumme, überflüssige und unzuverläßliche Tests, Lockdowns oder die angekündigte Impfpflicht.

Es geht jetzt um viel mehr, es geht ganz einfach um die Demokratie.
Und das betrifft jeden: Geimpfte, Genesene, Ungeimpfte, Impfbefürworter und Impfgegner.

Denn die Regierung, das Parlament und sogar der Bundespräsident, all die agieren nicht mehr auf Basis unserer Verfassung.
Wehret den Anfängen.
Widerstand wird nun zur Pflicht.

Die Politik befindet sich im Endkampf um das Covid-Narrativ und dreht jetzt richtig auf. An zivilem Ungehorsam führt jetzt kein Weg mehr vorbei.'

Jeder kann in seinem Rahmen, ob klein oder groß, ein Zeichen setzen, und sei es nur ein Transparent über den Balkon hängen oder eine Kerze ins Fenster stellen. Henry David Thoreau hat in seinem Essay über zivilen Ungehorsam deutlich gemacht, worum es im Kern geht: Die Maschine lässt sich nur stoppen, wenn viele Einzelne genug Reibung erzeugen und sich nicht dem Unrecht andienen, welches sie als solches erkennen und im Grunde verachten.

Eine Wertordnung wird dadurch zur Wertordnung, dass sie etwas kostet und nicht umsonst zu haben ist. Es gibt keine Veränderung der Lage, ohne dass der Einzelne etwas riskiert, ein Opfer bringt oder spürbare Nachteile in Kauf nimmt.

Die Magie des Widerstands beginnt zu wirken, wenn der Widerstand sichtbar wird, und sich die Gleichgesinnten erkennen.

Die ersten sind auf diesem Weg vorausgegangen.

Ich lebe auf dem Land und kann leider jetzt bei den Demos (noch) nicht mitmachen.
Heute ist der Warnstreik in Österreich. Da ich selbständig bin und gegenwärtig ohnehin keine Kundenkontakte habe, kann ich hier die Arbeit niederlegen, ausser den Katzen bemerkt es keiner.
Aber ich werde trotzdem wegen der Symbolik heute den ganzen Tag und auch am Abend draußen ein paar Kerzen anzünden.
Als Symbol für meinen Widerstand gegen ein immer diktatorischeres Regime.

Es lebe die Freiheit. Es lebe die Demokratie.

Schließt euch an.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1457 am: 01. Dezember 2021, 17:19:19 »

Aus einem anderen Forum:
====
2. Wer bereits eine Corona Erkrankung durchgemacht hat, bekommt womöglich mehr Nebenwirkungen bei späterer Covid Impfung und Covid Impfung bei Borreliose Patienten:

(03:55:34) sol: Menschen die schon Corona hatten, bekommen zu einem Drittel mehr Nebenwirkun?gen wenn sie sich später impfen lassen. Ich kann das eh nicht wegen der Borreliose, die dt. Borreliose Gesellschaf?t hat gewarnt, weil sogar Patienten mit einer nicht mehr aktiven Borreliose Rezidive hatten nachdem sie eine der hiesigen Impfungen nahmen. Diese sollen unbedingt auf einen passiven Impfstoff warten. Da frage ich mich aber auch, ob das für diese sicher ist. Das kann die Borreliose Gesellschaf?t ja noch gar nicht wissen. https://www.standard.co.uk/news/uk/pfizer-covid-vaccine-side-effects-uk-study-b918681.html

Ich habe eben noch mal gesucht, und den alten Beitrag nicht mehr gefunden, es war die Deutsche Borreliose Gesellschaft, die vor den Covid Impfungen bei Borreliose Patienten warnte, weil es bei vielen zu Rezidiven, also einem Wiederauiftreten der Borreliose, gekommen sei. Nun steht aber plötzlich etwas ganz anderes auf deren Webseite, und den alten Eintrag finde ich nicht mehr: https://borreliose-bund.de/impfung-gegen-sars-cov-2-fuer-chronisch-borreliosekranke/
Jetzt wird die Impfung empfohlen, wenn keine Borrelien mehr im Blut gefunden werden. Na Klasse.

Diese Arztpraxis sieht das anders, hier wird auch zur Vorsicht bei Fatigue etc. geraten. Das habe ich auch, auch Narkolepsie etc. Es gibt aber Ärzte, die das überhaupt nicht ernst nehmen. Wenn in Deutschland also die Covid Impfpflicht kommt, dann viel Spaß überhaupt einen Arzt zu finden, der einem bescheinigt dass man nicht impffähig ist.
http://www.borreliose-praxis-wolf.de/corona-virus/index.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1459 am: 01. Dezember 2021, 18:04:57 »

=====
Im europäischen Lancet, einer der medizinischen Fachzeitschriften, publizierte Günter Kampf am 19.11.2021:
"The epidemiological relevance of the COVID-19-vaccinated population is increasing"

Zitat daraus:

"Many decisionmakers assume that the vaccinated can be excluded as a source of transmission. It appears to be grossly negligent to ignore the vaccinated population as a possible and relevant source of transmission when deciding about public health control https://www.thelancet.com/journals/lanepe/article/PIIS2666-7762(21)00258-1/fulltext?s=08#."

"Viele Entscheidungsträger gehen davon aus, dass Geimpfte als eine Übertragungsquelle ausgeschlossen werden können. Es scheint grob fahrlässig zu sein, die geimpfte Bevölkerung als mögliche und relevante Übertragungsquelle zu ignorieren, wenn über Maßnahmen der öffentlichen Gesundheitskontrolle entschieden wird."

https://www.thelancet.com/journals/lanepe/article/PIIS2666-7762(21)00258-1/fulltext?s=08#
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1460 am: 01. Dezember 2021, 19:22:48 »

Presseteam-Austria.at, [30 Nov 2021 um 19:08]
‼️‼️INFORMATION VON MASTER JASMIN‼️‼️❌ *Morgen ist es soweit: Warnstreik 01.12. *❌
Infos für euch nochmal kurz zusammengefasst:

Der *Warnstreik* geht von 0:00 bis 24:00 Uhr ⏱
In jedem Bundesland finden um 13 Uhr *Proteste* statt! Ihr wisst: Laut aber friedlich! 📣🇦🇹
*Treffpunkt?* Landtag, Arnulfplatz 1, 9020 - Klagenfurt; Alles weitere dann vorort!

*Um was geht es genau?*
Wir legen die Arbeit für einen Tag nieder!
➖ Nicht arbeiten! (Urlaub, Zeitausgleich ect.)
➖ Nicht konsumieren! (kein Einkauf, kein Tanken, kein Online Shopping! NICHTS!)
✖️NUR lautstark demonstrieren
✖️Dem System die Energie entziehen (kreativ blockieren)

*Warum Warnsteik?*
Weil dieser Tag eine Warnung ist: Wenn die Regierung die Impfpflicht nicht bedingungslos zurücknimmt, legen wir _ab 12.12. die Arbeit erneut nieder! _

*Es geht um alles! *

_Was bedeutet die Energie dem System entziehen?_ Seid kreativ! Kündigt alle Abos! Kronen Zeitung, Kleine Zeitung, meldet GIS ab - dann wieder an - wieder ab usw! Disliked - deabonniert Kronen Zeitung, Kleine Zeitung, Oe24, 5 min und wie sie alle heißen auf allen sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram und co.)! >> Die leben von den Likes, Kommentaren, und Followern! >> Ihr glaubt gar nicht wie positiv man selbst als Person wird, wenn man diese Mainstream Nachrichten gar nicht mehr sieht! Merke ich selbst schon! An alle die Fragen: _Wie komme ich noch zu Nachrichten?!_ >> Ihr habt ja uns noch, die euch mit wichtigen Infos beliefern, und ihr könnt jederzeit manuell die Medien in Suchleisten eingeben!

*Ihr konsumiert absolut Nichts!! *
Kein tanken, keine Lebensmittel - Nichts! Morgen Abend von 18-19 Uhr *drehen wir den Strom zu Hause ab! *

Bei *Anzeigen* wegen zB Masken auf Demos: Ihr zahlt NICHTS ein! Wenn ihr Post nach Hause bekommt: Ihr erhebt Einspruch! Es passiert euch nichts - vertraut mir!

*Es ist Schluss! Wir lassen uns das nicht mehr gefallen!* Wir werden denen zeigen das dieses ausgegrenzte Volk mehr Macht hat als alle denken! *Und vergesst niemals: Jeder einzelne von euch spielt eine elementare und immens wichtige Rolle! Wenn 30% der Österreicher an einem Strang ziehen, für 24h, sind wir sehr nahe an einem Kollaps des gesamten Systems!* Wir geben ihnen einen _kleinen Vorgeschmack_, wie sich das anfühlt! Sollte die Regierung noch immer nicht aufwachen folgt mit _12.12. ein Generalstreik für 2 Wochen! _

Ein Streik ist eine *gewaltfreie Superwaffe des friedlichen Protests!* Es geht nicht mehr darum welche Berufsgruppen streiken! *Es betrifft alle!* Auch jene die bereits den 1., 2., 3. Stich erhalten haben! 💉

*Wir werden erst Ruhe geben wenn die Impfpflicht fällt!* 💪🏼🇦🇹

❌ _Wer jetzt noch zögert darf später nicht jammern, wenn die Impfpflicht plötzlich da ist!_ ❌

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!
🔈


Kopiert den Text, teilt das Video - lasst es viral gehen! Gebt alles! 📣🇦🇹

www.presseteam-austria.at
https://t.me/presseteamaustria/655
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1461 am: 02. Dezember 2021, 09:36:55 »

Wenn diese Beschreibungen stimmen, hatten wir das, was derzeit abläuft, also (mindestens) schon einmal:
====
„Sewastopol Harvest“
von S. N. Sergeev-Tsensky (1875 – 1958).
Wir lesen hier auf Deutsch etwas, was uns doch erstaunlich bekannt vorkommt:

    … 1828 gab es in Sewastopol keine Pest, aber es gab eine Quarantäne. Zur Vorbeugung.

https://www.adelinde.net/alles-schon-dagewesen-quarantaene-1828-in-sewastopol/comment-page-1/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1462 am: 02. Dezember 2021, 10:31:01 »

====
Nicht allen Eltern und ihren Kindern wird dieses Weihnachten zum Feiern zumute sein.
Die Bundeswehr zu den kleinsten in die Schulen zum Giftspritzen zu entsenden, ist kaum noch zu toppen. Gerade die Kinder können dem Gruppenzwang oft schwer widerstehen. Das alles macht mich wirklich wütend, sprachlos und traurig:
==
Grüne „Impfrallye“: Impfteams, THW und Armee an Schulen im Einsatz

Das große Kinderimpfen in Baden-Württemberg findet vom 20. bis 23. Dezember statt und soll an möglichst allen Schulen erfolgen. Auch die Grundschulen werden von Impfteams und Impfbussen besucht. Selbst THW und Armee soll im Einsatz sein.

...

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gruene-impfrallye-in-bw-impfteams-thw-und-armee-an-schulen-im-einsatz-a3655971.html

========

Wer dies liest, bitte bis spätestens 19. Dezember 2021 die Schulen in Baden-Württemberg anschreiben mit folgenden Dokumenten, man kann direkt den Brief als Anschreiben verwenden:
========
=======================
Das beste Dokument gegen die Kinderimpfung, das jemals erstellt wurde. AKTUELL ! Mailt das an eure Schule !
https://t.me/miteinander_mutig_sein/7275
=======================
Diese Datei kann man zusätzlich anhängen als Information für die Schulärzte / Impfärzte / Armeeärzte etc.:
https://www.mwgfd.de/2021/11/aufruf-zur-verteilung-dieses-mwgfd-d4ce-und-aefa-informationsschreibens-haftungsbescheid-an-aerztinnen-und-aerzte-sowie-behoerdenleiter/
=======================
Dieser Link bringt es noch einmal auf den Punkt, den kann man daher auch noch im Email dazuschreiben, z. Bsp. am Ende als PS:
Kinder opfern um alte Menschen zu schützen
https://tkp.at/2021/11/19/opfer-der-kinder-um-alte-menschen-zu-schuetzen/
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2021, 15:44:21 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1463 am: 02. Dezember 2021, 11:18:12 »

=====
"Bereits jetzt sind sie für eine Ausgrenzung der Nichtgeimpften. Erstmalig in der Geschichte der Menschheit werden gesunde Ungeimpfte dafür verantwortlich gemacht, dass die Impfung bei den Geimpften nicht hinreichend wirkt.
Erstmalig in der Geschichte der Bundesrepublik sollen hunderttausende gesunde Menschen mit Strafandrohung und Ausgrenzung zu einer medizinischen Maßnahme gezwungen werden, die sie für sich ausschließen.
Erstmalig soll den Menschen mit Strafandrohung eine Substanz verabreicht werden, für die der Hersteller jegliche Gewährleistung und Verantwortung ablehnt."
http://www.muslim-markt-forum.de/t2278f2-Offener-Brief-an-den-designierten-Bundeskanzler-Scholz.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1464 am: 02. Dezember 2021, 11:25:26 »

Aus anderem Forum:
===
aus einem Interview mit einem Metzger und Restaurantbetreiber:

Lieber einen Lockdown als ständig wechselnde 2G Regeln. Derzeit fehlen ihm 70 bis 80 % der Kunden, Hilfen werden aber nicht gezahlt, weil der Gesamtjahresumsatz ausschlaggebend ist.

Übrigens müssen Coronahilfszahlungen in der Steuererklärung angezeigt und versteuert werden.

Der Sinn hinter den Maßnahmen scheint zu sein, die kleinen Unternehmen zu zerstören, die Leute vom Staat oder Großkonzernen abhängig zu machen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1465 am: 02. Dezember 2021, 17:28:57 »

Impfpflicht: Neue Daten und Studien entlarven die dreisten Lügen von Politik und Medien
23. November 2021
31 Kommentare
https://www.anonymousnews.org/2021/11/23/daten-und-studien-gruende-fuer-impfpflicht-fehlen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1467 am: 02. Dezember 2021, 18:43:39 »

Das würde zu den Aussagen dieser zurückgetretenen rumänischen Oberkrankenschwester passen - ich habe das hier im Forum noch nicht verlinkt, da es dazu nur eine Einzelaussage dieser Frau in einem Video in soweit ich mich erinnere rumänischer Sprache gibt -, wonach bestimmte Chargen Placebos sind, andere den mRNA-"Standardwirkstoff" enthalten und eine dritte Version soll angeblich die Leute schnell töten (also in dem Fall wohl "unerwünschte Menschen", z. Bsp. Systemkritiker, Freigeister, eigenständig Denkende usw.). Alles allerdings ohne Gewähr.

===========
Dr. Mike Yeadon – Die Erkenntnisse, dass 100% der Todesfälle durch den Covid-Impfstoff auf nur 5 % der produzierten Chargen zurückzuführen sind, ist beispiellos.
https://uncutnews.ch/dr-mike-yeadon-die-erkenntnisse-dass-100-der-todesfaelle-durch-den-covid-impfstoff-auf-nur-5-der-produzierten-chargen-zurueckzufuehren-sind-ist-beispiellos/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1468 am: 02. Dezember 2021, 18:44:36 »

Nach der Covid-Impfungen werden über 100.000 Berichte über psychiatrische Störungen gelistet
uncut-news.ch
Dezember 1, 2021
https://uncutnews.ch/nach-der-covid-impfungen-werden-ueber-100-000-berichte-ueber-psychiatrische-stoerungen-gelistet/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1469 am: 03. Dezember 2021, 10:32:59 »

Nun hat man den einzigen Entwickler eines klassischen Totimpfstoffes offenbar so unter Druck gesetzt, dass er das Handtuch geworfen hat (Winfried Stöcker):
===
Nun hat der Stöcker, der noch einen richtige Totimpfstoff gegen Corona entwickelt hat, so wie man es kennt von anderen Impfstoffen, die jetzt in der Zulassung befindlichen sind leider auch nicht zu empfehlen
https://odysee.com/@Impfsch%C3%A4den:a/202111092019:f
seine Arbeit eingestellt
https://www.winfried-stoecker.de/blog/impfzwang-corona-dezember-2021
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 172   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 25 Abfragen.