Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 172   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 355850 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1425 am: 25. November 2021, 10:43:00 »

Eine Zusendung:
====
Aus einem Brief an eine ÖVP-Abgeordnete:
DieseCORONA-Maßnahmen haben nichts mit Gesundheit zu tun. Sie haben sich als Mittel zur Durchsetzung einer unmenschlichen Ideologie und eines Überwachungsstaates entpuppt. Die "Impfung" ist im Grunde ein zunächst auf ein Jahr notzugelassenes, genveränderndes, medizinisches Experiment mit kurzer Wirkung und zahlreichen schweren Nebenwirkungen.

Zu diesem gefährlichen Experiment drängt und teilweise zwingt Deine ÖVP die ganze Bevölkerung, jetzt sogar Schwangere, Jugendliche und Kinder mit immer perfideren Mitteln unter Missachtung aller rechtlichen und ethischen Normen, wie dem auf den schrecklichen Erfahrungen mit dem Nationalsozialismus aufbauenden Nürnberger Kodex aus 1947.

Fühlst Du Dich nicht verantwortlich für das unermessliche Leid, dass den Menschen dieses Landes mit dieser Angst- und Panikmache der Regierung und der künstlich erzeugten Pandemie zugefügt wurde? Für die ruinierten Existenzen, die Selbstmorde, die verängstigten Kinder, die überfüllten psychiatrischen Einrichtungen, für zehntausende Impfschäden und Impftote?

Fühlst Du Dich nicht verantwortlich dafür, dass eine erpresserische Regierung, die sich an keine Gesetze mehr hält, zusammen mit den mit unseren Steuergeldern geschmierten Medien und korrupten Teilen der Ärzteschaft und Wissenschaft die Leute nach allen Regeln der Manipulationskunst belügt und betrügt?

Durch gefälschte Zulassungsunterlagen, ungeeignete Tests, experimentelle Gentherapien und manipulierte Krankenhaus- und sonstige öffentliche Daten unser Land bewusst in ein immer größeres gesundheitliches, wirtschaftliches und gesellschaftliches Chaos stürzt?
https://gloria.tv/post/zsVGj89TBjQr2X1UkDUCVoWy2


Ehamaliger Präsident der österr. Gesellschaft für Biotechnologie WARNT vor österreichischer Impfpflicht.   Dipl-Ing. nat. techn. Dr. iur. Dipl. in Law Heinrich Wohlmeyer, der langjährige, frühere Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Biotechnologie (ÖGBT), schrieb am Sonntag 21.11.21...
https://gloria.tv/post/g1whjcKCvxPn6UFm6CcugVcdN
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1427 am: 26. November 2021, 09:28:44 »

Corona, Impfung
2G, Corona, Empfohlen, Gastbeitrag, Impfpflicht, Impfung, Neu, Top-Thema

Wirksamkeit der Impfung: Unglaubliche Zahlen aus England Aktuell über 80 Prozent der Corona-Toten geimpft

VERÖFFENTLICHT AM 25. Nov 2021
https://reitschuster.de/post/wirksamkeit-der-impfung-unglaubliche-zahlen-aus-england/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1428 am: 26. November 2021, 09:29:51 »

=============
Ich bin mal so frei und stelle diesen Link völlig kommentarlos hier ein.
Das 20-minütige Video lohnt sich wirklich sehr.

https://report24.news/dr-thomas-sarnes-nicht-die-ungeimpften-sind-schuld-sondern-die-uninformierten/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1429 am: 26. November 2021, 13:04:58 »

Die Zermürbungstaktik
Das Corona-Establishment wendet psychologische Kriegsführung und Folter an, um Abweichler auf Linie zu bringen. Exklusivabdruck aus „Die belagerte Welt“.
von Kees van der Pijl

Daumenschrauben, Elektroschocks oder Waterboarding — so stellt man sich gemeinhin Folter vor. Wo das Zufügen von extremem körperlichem Schmerz fehlt, meinen wir, es noch mit gesitteten, freiheitlichen Staaten zu tun zu haben. Dabei übersehen aber die meisten, dass das derzeitige Corona-Geschehen der gleichen „Logik“ folgt wie Folter. Um die vom Folternden erhoffte Wirkung zu erzielen, wird der Gefolterte bestimmten sorgfältig geplanten und dosierten Qualen ausgesetzt, mit der Absicht, ihn zum Einlenken zu zwingen. Fehlen körperliche Angriffe und kommt dieses Prinzip „nur“ auf der psychologischen Ebene zur Anwendung, spricht man auch von „Weißer Folter“. Wer meint, dass eine solche Beschreibung auf die derzeitige Situation der Corona-Opposition und der Ungeimpften nicht zutrifft, der sollte sich nur einmal folgende Fragen stellen: Wie geht es mir derzeit, und wie hat sich mein Gemütszustand in den letzten zwei Jahren verändert? Welchen Anteil haben Belehrungen und Beschimpfungen durch systemtreue Politiker, Medien und Privatpersonen an meinem Befinden? Ist meine ursprüngliche Absicht — zum Beispiel, mich nicht impfen zu lassen — in jüngster Zeit ins Wanken geraten? Der niederländische Politikwissenschaftler Kees van der Pijl beleuchtet in seinem Beitrag Geschichte und Wesen einer neuen Art des Staatsterrors.
https://www.rubikon.news/artikel/die-zermurbungstaktik
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1430 am: 26. November 2021, 13:23:40 »

Österreich: Was JEDER ÖSTERREICHER machen sollte, wenn die Regierung es wirklich wagt, die angedrohten Zwangsimpfungen zu beschließen
Das folgende stammt offenbar von OE24 (Netzfund), Ing. Peter Westenthaler spricht bei Fellner Live (mir unbekannt, welche Sendung) mit dem Moderator und erklärt, was er machen wird, wenn die ab 1. Februar 2022 von der Regierung namens „österreichische Bundesregierung“ angedrohte Zwangs"impfung" in Österreich wirklich kommen sollte...ob seine Erklärungen juristisch korrekt sind, kann ich nicht garantieren, hier soll sich bitte jeder selbst informieren bzw. sich beraten lassen, aber die Möglichkeit der Beschwerde gegen einen Bescheid besteht meines Wissens und daher hoffe ich sehr, dass Herr Ing. Westenthaler hier Recht hat, denn das, was hier ansonsten auf uns zukommt, ist meiner Meinung nach totalitärer, menschenverachtender und verfassungswidriger Wahnsinn, der sich darüber hinaus durch NICHTS medizinisch begründen lässt und was mit einer wie Herr Westenthaler korrekt feststellt angeblichen Demokratie NICHTS zu tun hat:
https://t.me/miteinander_mutig_sein/7266
(offenbar ein Auszug aus https://www.youtube.com/watch?v=URAFfartqUk )
Das "lustige Spiel" der Regierung namens „Österreichische Bundesregierung“ (und der diversen anderen so genannten nationalen Regierungen der sonstigen Staaten in der Welt) ist offenbar, vollendete Tatsachen zu schaffen und die Menschen in Angst und Panik zu versetzen, man hofft offenbar, dass bis zum Februar 2022 möglichst viele Leute die Nerven verlieren und "freiwillig" in die Nadel laufen. Die "Impfung" (d.h. die experimentelle Gendroge) ist aber möglicherweise irreversibel, d.h. möglicherweise nicht rückgängig zu machen - daher eben das "vollendete Tatsachen schaffen". Denn ganz egal, was danach noch passiert bzw. ganz egal, wie schnell das Corona-Regime zusammenbricht, wer sich die Spritze geben lässt bzw. geben ließ, muss möglicherweise den Rest seines Lebens mit eingeschränkter Gesundheit bzw. dem Risiko schwerer und schwerer und schwerster chronischer Erkrankungen leben.
(Sollte diese nette Taktik der angedrohten Zwangs"impfung" keinen "Erfolg" bringen, wird man eben das Digitalisierungsspiel und das Grüner-Pass-Spiel weiterspielen und massiv intensivieren und immer neue Maßnahmen beschließen, im Stakkato, wie bisher, nur in noch schnellerer Abfolge, weiter und weiter, d.h. man wird fröhlich, lustig und fidel mit der 2G (bzw. bald 1G) Apartheid weitermachen und dafür sorgen, dass Ungeimpfte überall aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden ("wir müssen draußen bleiben"). Völlig unabhängig, ob das verfassungskonform ist, oder nicht. Gleichzeitig wird sich die Corona-Propaganda immer weiter intensivieren, auch das Angst- und Panikorchester wird immer lauter und lauter spielen.
"Ewig" wird sich dieses unsagbar widerliche und höchstwahrscheinlich verfassungswidrige Spiel aber nicht aufrecht erhalten lassen, irgendwann bricht das ganze Spiel zusammen, wenn die Leute begreifen, wie sehr sie getäuscht, betrogen und belogen wurden und der Verfassungsgerichtshof wird, wenn er verfassungsrechtlich korrekt arbeitet, alle verfassungswidrigen "Corona"-Maßnahmen wieder aufheben, so wie bisher schon...es braucht aber seine Zeit, also mindestens 6 - 8 Monate...)
#Österreich
#Coronavirus
#Covid-19
#Impfpflicht
#Zwangsimpfung
#Bescheid
#Beschwerde
#Verwaltungsgerichtshof
#Verfassungsgerichtshof
#aufschiebende Wirkung
#verfassungswidrig
#rechtswidrig
« Letzte Änderung: 26. November 2021, 17:29:47 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1431 am: 26. November 2021, 16:47:49 »

Antikörpertest sei in Österreich wieder gültig:
===
Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
Ärzte für den Frieden

🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻
‼️ Antikörper Test ist wieder gültig und anerkannt ‼️

Gestern hat die Regierung es still und heimlich ergänzt! Wer Antikörper hat, braucht sich n i c h t mehr testen!

Bitte dringend ansehen. Es gibt auch Änderungen von 2 G auf 3 G. In den MSM wird das bislang nicht kommuniziert.

https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20011073
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1432 am: 26. November 2021, 17:03:56 »

Impfpflicht: Es handelt sich um keine Impfung, daher brauchen wir gar nicht weiter diskutieren!

Rechtsanwalt Dr. Michael Brunner zur "Impfpflicht":

1.) Es ist keine Impfung, sondern die Verabreichung einer genbasierten experimentellen Substanz!

2.) Diese schützt nicht vor einer Infektion vor Sars Cov2, und schützt nicht davor das Virus weitergeben zu können.

3.) Es keine Impfung im klassischen Sinn, und daher kann eine Impfung nicht vorgeschrieben werden.

4.) Die "Impfstoffe" sind bedingt zugelassen. Wenn diese Zulassung nur bedingt ist, kann niemand dazu verpflichtet werden, dass er daran teilnimmt.

5.) Die Teilnahme an einer klinikschen Studie ist - rechtlich gesichert - immer freiwillig.
Dem Probanden muss es freistehen diese Studie jederzeit abzubrechen!

6.) Jeder Zwang - sei es im Gesundheitswesen, oder sonst in einer Berufsgruppe - ist rechtswidrig und verstößt gegen unsere Grund- und Freiheitsrechte.

Bitte folgt diesem Kanal:
👁 Medusa Auge
https://t.me/medusa_auge
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1433 am: 26. November 2021, 18:10:15 »

Holger Fischer Rechtsanwalt
Das einzige Mittel um zu verhindern, dass herauskommt, dass Ungeimpfte weniger oft schwer krank werden als die Geimpften, ist, sie genauso krank zu machen, indem man sie impft. Sie haben keine Zeit zu verlieren, und alle Register werden gezogen. So gehen wir denn in den nächsten Tagen schon in die sichere Ankündigung des Lockdowns, der Impfung für Kinder ab 5 Jahren und eben der Impfpflicht. Und mit jeder weiteren Ankündigung gehen wir hoffentlich endlich entschlossen in immer größerer Zahl in den passiven und trotzdem völlig legalen Widerstand.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1435 am: 28. November 2021, 13:09:04 »

💥💥Breaking News 💥💥💥

Anti-Impf-Appell: Chefärzte fordern Ende aller staatlichen Corona-Regeln‼️

Dutzende Mediziner aus dem Raum Hildburghausen/Coburg fordern das Ende aller staatlichen Corona-Regeln und den Verzicht auf alle Test- und Impfnachweise. Zu den rund 50 Ärzten und Gesundheitsbeschäftigten, welche die Erklärung unterzeichnet haben, gehört auch der Chefarzt der Altersmedizin am Klinikum in Hildburghausen. Stehenden Fußes hat sich die Leitung der Regiomed-Kliniken von seinen Ärzten distanziert

https://journalistenwatch.com/2021/11/26/anti-impf-appell/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1436 am: 28. November 2021, 13:11:59 »

Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
Lichtwelt Verlag
🇩🇪 Speed Dating am Testzentrum - zentraler Kommunikationspunkt für Ungeimpfte

Im antiken Rom schlug ein Senator schlug einmal vor, die Sklaven mit besonderer Kleidung auszustatten, damit man sie sofort erkennen möge. Das wurde jedoch abgelehnt. Man befürchtete einen Aufstand, wenn sie sehen würden, wie viele sie waren.

Das was die herrschende Klasse um jeden Preis vermeiden möchte, ist wohl eine nicht vorhergesehene Folge von 3G am Arbeitsplatz. Insbesondere in den Städten bilden sich nun täglich lange Schlangen vor den Testzentren, wo sich die Ungeimpften morgens vor oder abends nach der Arbeit ihren Testnachweis zur Vorlage beim Arbeitgeber abholen. Manche warten unter Umständen 3 Stunden, bevor sie dran sind und kommen so unerwartet in Kontakt mit anderen Ungeimpften.

Anstatt die Tür leise zuzumachen und sich zu Hause auf einsamem Posten zu verkriechen, merken Ungeimpfte auf einmal, wie viele sie doch sind. Das Gefühl der Ohnmacht verfliegt, sie schöpfen neue Kraft und Hoffnung, dieser für sie schrecklichen Zeit zu widerstehen. Sind sie am Arbeitsplatz, im Freundeskreis oder in der Familie häufig die Ausgestoßenen, der Paria, ist auf einmal das Testzentrum trotz stundenlangen Stehens in der Kälte der warme Platz, wo man sich in der sonst für sie eiskalt gewordenen Welt einmal am Tag seine Seele wärmen kann.

Spontan werden Telefonnummern ausgetauscht und am beschließt, am Folgetag Glühwein und Plätzchen mitzubringen. Waren sie vor kurzem noch vom Weihnachtsmarkt ausgeschlossen, entstehen nun in Deutschland rund um die Testzentren nach und nach spontan Weihnachtsmärkte, wo die Ungeimpften Glühwein und Punsch aus ihren Thermoskannen verteilen und ihr Weihnachtsgebäck untereinander tauschen. Da schauen doch die Geimpften nur staunend aus der Wäsche, wo sie zusehen müssen, wie gerade ihre Weihnachtsmärkte einer nach dem anderen schließt.

Das ist doch alles in allem schon mal eine gute Entwicklung.

Wohlan, Ungeimpfte, eine schöne, gesegnete Adventszeit.

Gruß Plancius
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1437 am: 28. November 2021, 13:23:04 »

Ohne Gewähr, allerdings wurde das angeblich schon vor 9 Monaten im Internet erstmals auf Englisch gepostet, das folgende ist eine (mehr oder weniger gute) deutsche Übersetzung:

https://uncutnews.ch/mike-yeadon-ehemaliger-pfizer-wissenschaftler-wir-naehern-uns-stufe-5/
====
Mike Yeadon, ehemaliger Pfizer-Wissenschaftler: Wir nähern uns Stufe 5

    uncut-news.ch
    November 8, 2021
    Bevölkerungskontrolle und oder Neue Weltordnung (NWO)   

Phase 5: Einführung von Chaos und Kriegsrecht. (November 2021-März 2022)

Und die meisten Menschen denken immer noch, dass wir zur Normalität zurückkehren!?

Der Weg zur neuen Weltordnung …

Von Henry Makow

Phase 1: Simulieren Sie eine Bedrohung und erzeugen Sie Angst. (Dezember 2019-März 2020)

Eine Plandemie auslösen.

    Töten Sie Zehntausende von älteren Menschen.
    Steigern Sie die Zahl der Fälle und Todesfälle
    Positionierung der Impfung als einzige Lösung von Anfang an.
    Alle Aufmerksamkeit auf Covid-19 lenken.
    Ergebnis: (fast) allgemeine Panik

Phase 2: Aussaat des Unkrauts und Spaltung. (März 2020-Dezember 2020)

    Verhängung zahlreicher unnötiger, freiheitsmordender und verfassungswidriger Zwangsmaßnahmen.
    Lähmung des Handels und der Wirtschaft.
    Beobachten Sie die Unterwerfung einer Mehrheit und den Widerstand einer rebellischen Minderheit.
    Stigmatisierung der Aufständischen und Schaffung einer horizontalen Spaltung.
    Zensur von Dissidentenführern.
    Bestrafung von Ungehorsam.
    PCR-Tests verallgemeinern.
    Verwirrung zwischen Fällen, Infizierten, Kranken, Krankenhausaufenthalten und Toten schaffen.
    Alle wirksamen Behandlungen disqualifizieren.
    Hoffnung auf einen Rettungsimpfstoff.

Ergebnis: (fast) allgemeine Panik.

Phase 3: Eine verräterische und tödliche Lösung bringen. (Dezember 2020-Juni 2021)

    Angebot eines kostenlosen Impfstoffs für alle.
    Versprechen von Schutz und Rückkehr zur Normalität.
    Festlegen eines Ziels für die Herdenimmunisierung.
    Simulieren Sie einen teilweisen Aufschwung der Wirtschaft.
    Verschweigen von Statistiken über Nebenwirkungen und Todesfälle durch Injektionen.
    Ausgeben der Nebenwirkungen der Injektionen als „natürliche“ Auswirkungen des Virus und der Krankheit.
    Wiedereinführung des Begriffs der Variante als natürliche Mutation des Virus.
    Rechtfertigung der Aufrechterhaltung von Zwangsmaßnahmen durch Nichtanwendung der Schwelle für die Herdenimmunität.
    Bestrafung der Angehörigen der Gesundheitsberufe für die rechtswidrige Ausübung von Pflege und Heilung.

Ergebnis: Zweifel und Gefühle des Verrats bei den Impf-Befürwortern, Entmutigung bei den Gegnern.

Phase 4: Installation der Apartheid und des QR-Codes. (Juni 2021-Oktober 2021)

    Freiwillig für Engpässe planen.
    Führen Sie den Impfpass (QR-Code) ein, um die Geimpften zu belohnen und die Resistenten zu bestrafen.
    Schaffen Sie eine Apartheid der Privilegierten gegen die anderen.
    Entziehung des Rechts auf Arbeit oder Studium für Nichtgeimpfte.
    Entzug von Grundversorgungsleistungen für nicht geimpfte Personen.
    Verhängung von PCR-Zahlungstests für Nichtgeimpfte.

Ergebnis: Erste Phase der digitalen Kontrolle, Verarmung der Gegner

Phase 5: Chaos und Kriegsrecht einführen. (November 2021-März 2022)

    Ausnutzung des Mangels an Waren und Lebensmitteln.
    Verursache die Lähmung der Realwirtschaft und die Schließung von Fabriken und Geschäften.
    Lassen Sie die Arbeitslosigkeit explodieren.
    Verabreichen Sie eine dritte Dosis der Impfung (Aufputschmittel).
    Nehmt die Ermordung der lebenden alten Männer auf.
    Zwangsweise Impfung für alle einführen.
    Verstärken Sie den Mythos der Varianten, der Wirksamkeit des Impfstoffs und der Immunität der Herde.
    Dämonisieren Sie die Impfgegner und machen Sie sie für die Toten verantwortlich.
    Verhaftung der Oppositionsführer.
    Jedem eine digitale Identität aufzwingen (QR-Code): Geburtsurkunde, Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Krankenversicherungskarte …
    Verhängung des Kriegsrechts zur Niederschlagung der Opposition.

Ergebnis: Zweite Stufe der digitalen Kontrolle. Inhaftierung oder Beseitigung von Oppositionellen.

Phase 6: Streichung der Schulden und Dematerialisierung des Geldes. (März 2022-September 2022)

    Auslösung des Wirtschafts-, Finanz- und Börsenkollapses, des Bankrotts der Banken.
    Die Verluste der Banken auf den Konten ihrer Kunden zu retten.
    Aktivieren Sie den „Großen Reset“.
    Geld entmaterialisieren.
    Schulden und Kredite streichen.
    Das digitale Portfolio einführen. (Digitale Brieftasche)
    Beschlagnahme von Immobilien und Land.
    Verbieten Sie alle globalen Medikamente.
    Bestätigen Sie die Verpflichtung, halbjährlich oder jährlich zu impfen.
    Einführung von Lebensmittelrationierungen und einer Diät auf der Grundlage des Codex Alimentarius.
    Ausdehnung der Maßnahmen auf Schwellenländer.

Ergebnis: Dritte Stufe der digitalen Kontrolle. Ausdehnung der N.O.M. auf den gesamten Planeten.
(Novus Ordo Mass, translated it means New Order.)
Quelle: Mike Yeadon, Ex-Pfizer Scientist Sent This Out on Thursday. We Are Approaching Stage 5


Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1438 am: 28. November 2021, 13:32:53 »

Das hier könnte eine wichtige Information sein:
====
Quelle: Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
Dr.Daniel Langhans, Kommunikationstrainer & Aktivist
S E H R W I C H T I G


Während der - ggfs längerfristigen - Prüfung eines potentiellen Impfschadens darf man nicht geimpft werden:

https://www.youtube.com/watch?v=OvgDJ3H67ZI
Odysee:
https://odysee.com/@doktorlanghans:6/20-11-2021,-muenchen-impfschaden-melden:7
YouTube
20 11 2021, Muenchen "Impfschaden melden - ist die Lösung für die Impfstoff-Sicherheit"
Florian Obermüller und Dr. Daniel Langhans im Gespräch

https://impfschadenmelden.de/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1439 am: 28. November 2021, 13:34:56 »

Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN
Forwarded from
Übernachten unter Freunden (Biete)
Wer sich die Frage stellt, wie es wohl in anderen Ländern gehandhabt wird mit dem Testen oder Impfen, der ist in Janas Kanal wunderbar aufgehoben. Hier erfahrt ihr wie es aktuell ist ins Ausland zu reisen. Sie hat viele Informanten aus verschiedenen Ländern die sie mit aktuellen Neuigkeiten versorgen. Wer sich also vor der Reise informieren möchte ist hier genau richtig.

https://t.me/ungeimpftreisen
Telegram
impfFREI reisen - bewusst reisen
ungeimpft REISEN - Herzlich willkommen bei impffrei Reisen von bewusst reisen. Hier bekommst du Reiseideen für deinen nächsten Urlaub.
Ein Kanal von www.bewusst-reisen.com ~Reise leicht - Lebe leicht - Verbreite das Licht - Sei das Licht~Yogi Bhajan
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 172   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 25 Abfragen.