Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 172   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 355839 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1410 am: 19. November 2021, 18:15:18 »

Ohne jede Gewähr, ich hab mir das noch nicht angesehen:
====
Stew Peters interviewt eine finnische Ärztin.
Was in den Pimpfstoffen außer dem hochtoxischen Graphenoxid noch alles gefunden wurde:

https://uncutnews.ch/arzt-bei-der-stew-peters-show-marburg-ebola-aids-alles-ist-im-impfstoff-verborgen/

Es ist haarsträubend, und ziemlich deckungsgleich mit den Recherchen von Frau Dr. Jane Ruby und vielen anderen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1411 am: 20. November 2021, 19:11:18 »

30 Gründe, warum ich mich derzeit nicht impfen lasse

Ein sehr informativer Artikel von Christian Felber
(ist umfangreich, es lohnt sich, auch den Podcast anzuhören)

Die Stimmungsmache gegen Ungeimpfte nimmt von Tag zu Tag an Fahrt auf. Die Motive, warum sich viele Menschen nicht impfen lassen wollen, werden dabei entweder nicht wahrgenommen oder gar ins Lächerliche gezogen. Am Ende steht gar der Vorwurf, wer sich nicht impfen lassen will, handele aus niederen Beweggründen und verhalte sich unsolidarisch, ja egoistisch. Der österreichische Gemeinwohl-Ökonom und Autor Christian Felber hat sich die Mühe gemacht, auf diese Zuschreibungen mit einem sehr faktenorientierten, aber auch sehr persönlichen Artikel für die NachDenkSeiten zu reagieren, „um Vielfalt sichtbar zu machen und für gegenseitigen Respekt zu werben“.

Weiterlesen:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=77850

Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1412 am: 20. November 2021, 19:18:23 »

===========
Erschreckend sind die Zahlen der bis zum 13.11.2021 bei der EMA gemeldeten Todesfälle und ernsten bis lebensbedrohlichen Covid-Impfnebenwirkungen bei Säuglingen/Kindern im Alter von 0 - 17 Jahren:
13.362 junge Menschen wurden Opfer von Impfkomplikationen. (+2632 seit dem 19.10.2021)

🔘 62 sind gestorben (+13 Fälle seit dem 19.10.2021)
🔘 238 schweb(t)ten in Lebensgefahr
🔘 298 Fälle von Behinderungen wurden hervorgerufen

Dabei handelt es sich NUR um die offiziell gemeldeten & erfassten Fälle. Wir wissen nicht wie viele tatsächlich betroffen sind, denn vielen Eltern wird bekanntlich der Zusammenhang mit den Injektionen nicht eröffnet.
Die Zahlen der Kinder, die aus gleichen Gründen ein Elternteil oder Großelternteil verloren haben, werden nicht gezählt. Die, der Geschwisterkinder, die somit gezwungen sind ohne ihren Bruder oder Schwester weiterzuleben, ebenfalls nicht.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1413 am: 21. November 2021, 09:26:16 »

Aus einem anderen Forum:
===
Ich denke, ihr könnt euch noch daran erinnern, wie die (a)sozialen Medien eifrig Hasskommentare gelöscht haben, nur wenn man mal "Piep" gesagt hat?! Tja, nun tritt die ganze Heuchelei und Verlogenheit zu Tage, denn Gepiekste dürfte ungeniert gegen Ungepiekste Hasskommentare ablassen, wie sie gerade lustig sind, und sogar öffentlich zu Gewalt aufrufen. Wenn es zur gegenwärtigen Staats-Agenda und Pharma-Mafia passt, ist plötzlich alles kein Problem mehr. Ist klar, wer hier wen gekauft und geschmiert hat, oder...?!

So fallen die Masken...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1414 am: 21. November 2021, 09:27:54 »

Aus einem anderen Forum:
===
"Zugegeben, ich haben Sch**ßangst vor der Pimpfpflicht.
Was kann man tun? Soll ich mir dann gleich die Kugel geben, oder mich totsaufen? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, daß ich diese Brühe nicht in meinem Körper haben will.
Auswandern?"

Abwarten, Glühwein trinken und Zeit gewinnen. Die Dinge entwickeln sich.
Im Prinzip wird jetzt fast jede Gruppe verärgert. Auch die, die gerade am lautesten nach einem Blutopfer der anderen schreien, sind verängstigt und enttäuscht. Es gibt nurnoch eine Gruppe, die sich freut, das sind die, die wirklich Angst vorm Virus und Vertrauen in den Booster haben.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1415 am: 21. November 2021, 09:34:47 »

Aus anderem Forum:
====
Zur Lage aus der Sicht eines Christen

Ich bin jetzt 66 Jahre alt. Mein ganzes Leben lang habe ich nach Antworten auf Fragen wie “ woher kommen wir, wieso sind wir hier, wohin gehen wir“ gesucht.
Um die Antworten zu finden, darf man nicht warten, bis diese einem zufliegen, sondern man muss nach Antworten suchen und dann abwägen, was wahr und was falsch sein könnte. Im Laufe des Lebens verdichten sich dann gewisse Antworten zu einer einzigen Wahrheit. Wir Christen nennen das dann Gewissheit im Glauben. Und wenn dieser Glaube verdichtet wurde und unumstößlich geworden ist, erkennt man dann auch all die Lügen, die uns von der Wahrheit ablenken wollen. Und so wie ich es heute sehe, lassen sich nicht Gefestigte nur zu gerne ablenken und auf falsche Fährten führen.  Die Verteiler der falschen Nachrichten nennt man bei uns Christen „falsche Propheten“, bei den Nichtchristen nennt man das „Fake News“.
Sinn und Zweck dieser Fake News ist es Verwirrung zu erzeugen, so dass der einzelne Mensch am Ende nicht mehr weiß was wahr und was falsch ist.
An diesem Punkt sind wir am Ende des Jahres 2021 angelangt. – die Zeit der Irrung / Verwirrung.
Als Christ gilt das Prinzip der Nächstenliebe. Und wenn ich mich so umschaue, sind alle Maßnahmen, die die Regierung verhängt hat, verhängt oder womöglich noch verhängen wird, entgegen der Nächstenliebe. Man fordert Distanz, bedeckt sein Gesicht, damit man en Lächeln nicht mehr sichtbar machen kann. Man fordert Tests, droht, droht, droht. Man grenzt gesunde Menschen aus, wie mich als Christen.  Zeigt mit dem Finger auf mich Ungeimpften,  als wäre ich ein Aussätziger.  Und was machen die Kirchen? Sie machen das Spiel mit, sie verschließen ihre Kirchentüren vor Menschen, die am Sonntag Gemeinschaft mit anderen Christen haben möchten, wenn diese sich nicht den Anordnungen unterwerfen. Wochentags ist unsere Kirche schon lange abgesperrt.
Ich sehe Kinder, die nicht mehr unbekümmert aufwachsen, die in der Schule einen Test machen und Masken tragen müssen. Ich sehe alte Männer und Frauen in den Todesverwahranstalten, die eh schon einsam waren, jetzt noch einsamer werden, wenn sie keinen Besuch mehr empfangen dürfen und die einsam sterben.
Ich sehe viele Zahlenspielereien – in der Mathematik gibt es viele Wege zu einem Ergebnis, das vorher feststehen soll.
Ich sehe, wie man die Bevölkerung spaltet und ich sehe, wie man sie zu einem gewaltsamen Protest hindrängt, wenn man eine Impfpflicht einführt.
Ein Christ, ob geimpft oder nicht, sollte genau dieses Spiel durchschauen, eigentlich…
Ein Nichtchrist, der aufgegeben hat zu suchen, spielt das Spiel mit. Er lässt sich einspannen, bloß keinen Urlaub verpassen, kein Fußballspiel, kein Konzert. Er ist sich selbst der Nächste, er darf mit dem Finger auf den Aussätzigen zeigen, er hat einen QR Code. Aber hat er nicht mitbekommen, dass man ihn belogen hat, als man ihm sagte, dass er nach der 2. Spritze immun wäre? Diese Lüge wird ausgeblendet, auch wenn die nächste Spritze schon auf ihn wartet, man will schließlich nicht auffallen, man will keine Schikanen, man will die Lüge gar nicht hören.
Und was geht es den Nichtchristen, auch wenn er noch Kirchensteuern zahlt, an, wenn die Regierung Millionen von Nichtchristen ins Land schleust, es interessiert ihn nicht. Er konzentriert sich auf sein Leben. Er zieht die Scheuklappen an, sattelt sein Pferd der Naivität und reitet pünktlich um 20 Uhr zur Tagesschau, nur um seine Meinung bestätigt bekommen zu haben (die er unbewusst beigebracht bekommen hat). Und wohin er auch schaltet mit seiner Fernbedienung, überall sagen es die Sprecher und „Experten“ im Kanon: Deutschland ist bunt und es ist alles erst vorbei, wenn die Aussätzigen sich haben impfen lassen.
Für mich als Christ ist das eine satanische Zeit, eine lieblose Zeit. Und doch blicke ich zuversichtlich nach vorne, man könnte meinen Leib  töten, aber nicht meine Liebe.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1416 am: 22. November 2021, 09:48:44 »

Österreich - über den angeblichen Impfzwang ab 1. Februar 2022
====
Ich denke für viele von uns war es ein Schock, als heute die Nachricht von der Impfpflicht aus unserem Nachbarland Österreich herauskam.
 
Selbstverständlich war jedem klar, dass es sich hier um die perfekte Blaupause für Deutschland handelt und wie nicht anders zu erwarten, sprang nur wenige Minuten nach der Verkündung auch unser geliebter Södolf auf diesen Zug auf und forderte eine Impfpflicht auch bei uns.
 
Nach dem ersten kurzen Schock, wenn das Gehirn wieder klar denken kann, ist mir allerdings eines aufgefallen...
 
Warum in aller Welt startet diese Impfpflicht erst am 1. Februar 2022???
 
Wenn die schon vorhaben eine Impfpflicht umzusetzen, gibt es nichts in der Welt was sie davon abhalten könnte, dies bereits morgen zu tun. Es könnte sie eh keiner aufhalten. Warum dann aber eine solch lange Wartezeit?
 
Auf diese Frage gibt es nur eine logische Erklärung. Der psychische Druck auf die Bevölkerung soll in diesen knapp zweieinhalb Monaten dadurch noch einmal massiv verstärkt werden. Sprich, die Massen der bis dato unbeugsamen Impfverweigerer soll dadurch gezwungen werden, "freiwillig" in die Nadel zu rennen. Warum aber ist Ihnen dieses "freiwillig" so wichtig?
 
Die Antwort ist extrem simpel. Solange ein Mensch etwas "freiwillig" unternimmt, trägt er die Haftung und Verantwortung dafür selbst. In der Sekunde, in der es wirklich durch offiziellen staatlichen Zwang geschiehvt, trägt derjenige die juristische Haftung, der die Anordnung erlassen hat. Juristisch ein unglaublicher Unterschied und in Anbetracht eventuell drohender Nürnberger Prozesse 2.0 eventuell lebensentscheidend.
 
Ob diese Impfpflicht im Februar also tatsächlich in Österreich kommt oder nicht, das wissen die Götter. Den Tyrannen geht es allerdings nur darum, haftungsfrei so viele Menschen wie möglich zur Giftspritze zu zwingen.
 
Wir befinden uns im Endspiel, es geht nur noch darum, so lange durchzuhalten, bis das ganze Lügengebäude in sich zusammenbricht. Was unzweifelhaft geschehen wird, denn die Kombination aus "Impfdurchbrüchen" und Impfschäden ist nicht mehr geheim zu halten, da helfen auch die verlogenen und korrupten Massenmedien nicht mehr. Mit diesem Wissen im Hinterkopf bleibt den kriminellen Eliten gar nichts anderes mehr übrig, als das Gaspedal bis zum Anschlag durchzutreten. Durchhalten und nicht nachgeben lautet jetzt die Devise! Ihnen läuft die Zeit davon, nicht uns...
 
Bitte teilt diesen Text überall, Unwissenheit und Panik in der Bevölkerung sind die stärksten Waffen der Eliten. Rückgrat und Durchhaltewillen die unseren. Wenn wir uns durchsetzen und nicht nachgeben wird dieses ganze kriminelle System global kippen. Und das ist überfällig.
====

Hier noch ein Eintrag aus einem anderen Forum:
====
Die Impfpflicht in Österreich kommt ja eh nicht. Es steht blos die Drohung im Raum, damit sich der Rest der Impfunwilligen auch noch stechen lässt.
Deswegen der späte Termin vom 1.2.2022.
=====

Hier noch eine Meldung dazu:
=====
Hab ich grad bekommen:
Lasst euch von der vermeintlichen Impfpflicht ab Februar 2022 nicht einschüchtern, ich weiß aus zuverlässiger politischer Quelle, dass das Ganze ein riesen Bluff ist um die Menschen freiwillig in die Nadel zu treiben! Eine wirkliche Impfpflicht wird alleine aus haftungsrechtlichen Folgen für die Regierung und Ärzte nie kommen! Im Jänner wird diese verlogene Regierung verkünden, dass aufgrund der hohen Impfquote die Pandemie vorbei ist und keine Impfpflicht mehr nötig! Merkt euch diese Worte, genauso wird es kommen also geht ja nicht freiwillig zur Impfung denn dann haftet nur ihr für eure Impfschäden und sonst niemand!!!
=====

(Leider habe ich schon von einigen Personen in meinem Umfeld gehört, bei denen diese Taktik funktioniert hat und die sich binnen 24 bzw. 48 Stunden (!) "impfen" ließen, d.h. diese Einschüchterungstaktik hat leider schon bei einigen funktioniert...)

Bitte seht Euch zum Thema auch das folgende Video an
Ein relevanter Einblick in die Impfung mit Geert Vanden Bossche - Deutsche Untertitel
https://tube.kai-stuht.com/videos/watch/588ad8a9-6713-4f3c-9293-3e9fd2f0c886?start=0s
« Letzte Änderung: 24. November 2021, 15:02:40 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1418 am: 23. November 2021, 22:34:06 »

!!! Extrem wichtiger Vortrag zur Unwirksamkeit und Gefährlichkeit der Coronavirus-"Impfungen" - bitte MAXIMAL verbreiten !!!

ALETHEIA-ONLINE-Medienkonferenz mit internationaler Beteiligung am Freitag, 12. November 2021
Warum die Schweiz sofort alle Corona-Massnahmen und die besondere Lage beenden muss. Eine medizinische, wissenschaftliche und juristische Standortbestimmung mit nationalen und internationalen Referenten

https://odysee.com/@yoicenet2:a/Kati-Schepis:a

Kati Schepis, Dipl. Pharmazeutin ETH

Komplette Pressekonferenz hier;
https://youtu.be/BtZp3tCtCns

https://aletheia-scimed.ch/ALETHEIA-Medienkonferenz-vom-Freitag-12-November-2021

LBRY URL
lbry://@yoicenet2#a/Kati-Schepis#a
Claim ID
aa009a7d036bde35ecc1580033c4ad1c28baeba7
712.08 MB
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1419 am: 24. November 2021, 14:12:44 »

Völlig ohne jede Gewähr, da noch nicht einmal klar ist, laut meinen Informationen wenigstens, ob wirklich Graphenoxid in den Coronavirus-Impfstoffen enthalten ist...hier wird wiederum behauptet, es sei nicht Graphenoxid enthalten, sondern Graphenhydroxid...was aus meiner Sicht wiederum nur eine Behauptung ist, mir fehlt da mehr Material und mehr Quellen und eine genaueste Ausarbeitung, wie das festgestellt worden sein soll...dies muss dann klarerweise aufgrund der außergewöhnlichen Behauptung extrem gut belegt und dokumentiert sein und das muss dann auch von anderen nachgeprüft werden können und auch nachgeprüft werden.
Andererseits soll man keine Informationen ausschließen, nur weil sie unwahrscheinlich erscheinen, daher bringe ich das hier, wie gesagt, OHNE GEWÄHR, das könnte auch reiner "Internet-Garn" sein:
====
Graphenhydroxid, das angeblich in den Coronavirus-"Impfstoffen" enthalten sei, wirke wie Rasierklingen im Körper, ein Beitrag von einem Dr. Andreas Noack:
https://www.youtube.com/watch?v=72ktEC1Ma3E

siehe auch
https://odysee.com/@Sauerlaender:5/GraphenHydroxid_Graphentechnologie:1
« Letzte Änderung: 24. November 2021, 17:45:20 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1420 am: 24. November 2021, 18:49:13 »

Meinung eines südafrikanischen Arztes:
===
Der südafrikanische Arzt Dr. Shankara Chetty warnt vor den mRNA-Injektionen:
https://corona-transition.org/menschen-werden-autoimmunkrankheiten-entwickeln-gegen-deren-vielfalt-es-keine
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1421 am: 24. November 2021, 18:49:38 »

Nach der Impfung: «Ich empfinde meinen Körper als weniger robust und jetzt eher fragil»
Längst nicht alle Geimpften sind überzeugt, mit den mRNA-Injektionen besser geschützt zu sein. Im Gegenteil: Manche bereuen inzwischen, dass sie sich impfen liessen. Von Gabriela Kluge
https://corona-transition.org/nach-der-impfung-ich-empfinde-meinen-korper-als-weniger-robust-und-jetzt-eher
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1422 am: 24. November 2021, 19:23:02 »

Dr. Peter McCullough: [...] „Nun gibt es präklinische Studien, die darauf hindeuten, dass die Lipid-Nanopartikel tatsächlich direkt ins Herz gelangen. Das Herz exprimiert das Spike-Protein und der Körper greift das Herz an.

Das Troponin (Bluttest für Herzschäden) bei der Impfmyokarditis ist 10 bis 100 Mal höher als das Troponin, das wir bei der natürlichen Infektion sehen.

Wir sehen ein völlig anderes Syndrom. Wenn die Kinder nach der Impfung eine Myokarditis bekommen, müssen 90 % ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sie haben dramatische EKG-Veränderungen, Brustschmerzen, frühes Herzversagen. Sie brauchen Echokardiogramme und meistens Medikamente, um eine Herzinsuffizienz zu verhindern. Eine durch den Impfstoff ausgelöste Myokarditis ist eine große Sache und bei Kindern viel ernster und auffälliger als eine natürliche Myokarditis.“

@HerzensmenschenUnited
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1423 am: 24. November 2021, 19:37:50 »

NEUE STUDIE IM LANCET BESTÄTIGT - Geimpfte laut der britischen Studie genau so infektiös wie Ungeimpfte🔥

Die britischen Studie zu Corona-Infektionen bewertet in erster Linie die Sekundärinfektionsrate bei Haushaltskontakten – sprich: die Wahrscheinlichkeit des Auftretens einer Infektion innerhalb spezifischer Personengruppen. Bei vollständig Geimpften liegt sie bei 25 Prozent, bei Ungeimpften sind es 38 Prozent.

Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) mitgeteilt hat, machen in Deutschland Impfdurchbrüche inzwischen einen deutlich höheren Anteil an Neuinfektionen mit dem Coronavirus als noch vor ein paar Monaten. Bei den über 60-Jährigen waren 58,9 Prozent der Personen, die zwischen dem 27. September und 24 Oktober 2021 an Covid-19 erkrankten, geimpft. Bei 18- bis 59-Jährigen 37,5 Prozent und bei den unter 18-Jährigen 3,6 Prozent.

Vorsicht Massenmedium
https://anonym.to/?https://www.kreiszeitung.de/lokales/hamburg/geimpfte-ansteckender-neue-corona-studie-als-angenommen-ansteckend-zr-91085862.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1424 am: 24. November 2021, 20:23:36 »

Wie wahr - WENN die Masse weiterhin mitmacht und das Mitläufertum wie bisher weitergeht, wird der Horror weitergehen und immer schlimmer werden, Schritt für Schritt, Phase für Phase:
https://gloria.tv/post/d7n4ET7UsAx14aWjaQ4GQhWHZ
« Letzte Änderung: 25. November 2021, 08:50:59 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 172   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 25 Abfragen.