Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 172   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 356183 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1395 am: 17. November 2021, 13:51:24 »

Sagen wir einfach, es gibt abgesehen vom untigen Artikel viele "Hinweise" darauf, dass man als Ungeimpfter im Medizinbetrieb inzwischen Nachteile erleiden könnte:
===
Zumal man damit rechnen muss, dass man dich eh verrecken lässt wenn du als Ungeimpfter auf Intensiv kommst. Siehe den Fall aus Karlsruhe
VORSICHT MASSENMEDIUM / SYSTEMPRESSE:
https://anonym.to/?https://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-karlsruhe-wurde-ungeimpfter-in-klinik-nicht-behandelt-_arid,772732.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1396 am: 17. November 2021, 13:54:52 »

Antwort von jemandem auf ein Posting von jemandem, der glaubt, dass die Grundrechte eine Art Handelsware wären...
====
    Zitat: Aktuell ist es ja so, dass mir die Grundrechte angeboten werden im Austausch gegen meine körperliche Unversehrtheit und damit auch meiner Gesundheit.  Im Vergleich dazu scheint mir das Angebot von Boris Palmer attraktiver. Natürlich bin ich mit dir einer Meinung, dass Grundrechte grundsätzlich zugestanden werden sollten.
======


Wenn du allen Ernstes glaubst, dass dir Grundrechte und Gesundheit ZUGESTANDEN werden müssen/sollen, dann hast du genau DAS gerade eben verraten und verkauft. Gesundheit und Grundrechte sind keine Frage des Tauschhandels bzw. Kuh-Handels. Ich staune immer wieder Bauklötze, dass die Leute sich so offensichtlich nötigen und erpressen lassen, und so tun, als wäre es die normalste Sache der Welt.

Ich darf auch noch darauf hinweisen, dass Grundrechte UNVERÄUSSERLICH sind. Zumindest hat man das immer behauptet. Aber hey, wenn bloße Behauptungen und Lippen-Bekenntnisse auf gewisse Realitäten treffen...

Hätte man solche Zustände und Umstände jemandem vor ca. 3-4 Jahren erzählt, ich bin mir sicher, dass einen die meisten für absolut bekloppt gehalten hätten. Aber jetzt will man uns weißmachen, dass man das doch gefälligst als "Normalität" akzeptieren/tolerieren sollte/müsste. Was geht'n....?!?!

Erinnert euch einfach an eine alte Weißheit: Man bekommt das im Leben, was man toleriert. Toleriert man Bullshit, Nötigung, Erpressung, Kuh-Handel und Mogelpackung, ist es das, was man dann bekommt. Ist das euer Ernst...?!


Schau' mal hier: Steht hier was von wegen Angebot oder Tauschhandel...?!?! Mitnichten!!!

Zitat


    Besondere Merkmale der Grundrechte

    Sie sind unveräußerlich, das heißt, auf sie kann niemand verzichten, sie sind unteilbar und gelten weltweit. Diese Rechte hat der Mensch also, auch ohne dass der Staat sie gewährt. Deshalb sind sie ungeschriebenes Recht, ihre Grenzen sind also auch nicht genau definiert.


Quelle: https://anonym.to/?https://www.bpb.de/izpb/254011/besondere-merkmale-der-grundrechte


Zitat

    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.


Quelle: https://anonym.to/?https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01-245122
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1397 am: 17. November 2021, 14:04:10 »

Aus einem anderen Forum...das ist genau die totale Gleichgültigkeit und der völlige moralische Bankrott der Massen, den ich schon 2018 oder 2019 gespürt und irgendwie "gerochen" habe...und genau das wird jetzt von den Machthabern voll ausgenutzt...aber genau diese Gleichgültigkeit und dieser allgegenwärtige, zum Himmel stinkende moralische Relativismus, bzw. genauer gesagt die Umkehr jeder Moral, den die Massen nur zu gerne annehmen, wird genau diesen Massen auf den Kopf fallen, denn die Folgen der "Impfung" und der ständigen "Boosterinjektionen" werden sich bald zeigen:
===
Vorhin mal mit einem Geimpften gesprochen:

"Denen" ist gar nicht klar, was das für Ungeimpfte momentan bedeutet. Sie verstehen gar nicht, wie es sich anfühlt, wenn man (wie in Österreich) nicht mehr Bus fahren darf und stattdessen im Winter wieder auf das Fahrrad oder eine Fahrgemeinschaft zurückgreifen muss, wenn man selbst kein Auto hat. Oder läuft, wenn es irgendwie geht... das ist demütigend!

Dass man nun gar nicht mehr zum Friseur darf - während sie einfach rein können... Es betrifft sie einfach nicht und sie haben deshalb auch überhaupt keine Empathie.
Ich finde das nach wie vor extrem krass.

Es kann doch nicht sein, dass diese massiven Ungerechtigkeiten von "denen" überhaupt nicht wahrgenommen werden. Sie verschwimmen einfach... ist eigentlich kein echtes Problem. Und es ist ja schon ein bisschen so, dass "wir" uns das selbst so ausgesucht haben. Hätte "man" (wir) ja wissen können.

Verdammt, nein!! Es ist genau umgekehrt! Niemand versteht, was hier gerade passiert - oder es ist kein echtes Problem - wir haben ja die Pandemie, da "muss" der Staat ja was machen, damit es kein Massensterben gibt.... da ist ein Friseur ja nicht so wichtig... sagt jemand, der daraufhin kurz überlegte und meinte "aber vielleicht sollte ich mir doch noch vor Weihnachten einen Termin sichern, damit ich bei Mutti nicht so ungepflegt daher komme"...

Und ich steh daneben und denke nur: Hä? Und ich? Ist ja egal, weil selbst gewählt oder wie? Nein, ich hab das nicht selbst gewählt oder entschieden!!!

Ich halt's manchmal wirklich nicht aus! :gaaah:

Und dass man (ungeimpft) jetzt alle Einladungen von Kollegen ausschlagen muss, weil man nicht mit zur Weihnachtsfeier kommen kann - spätestens beim Einlass muss man dort die Hosen runterlassen, was sich keiner antun wird. Das ist gelebte Ausgrenzung!

Die denken da überhaupt nicht drüber nach!! Für die gibt es die Pandemie gar nicht oder sie betrifft sie ja nicht, weil geimpft und happy, dass sie wenigstens noch ins Kino (oder zum Friseur) dürfen...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1398 am: 17. November 2021, 14:29:33 »

Von RA Dr. Holger Fischer:
===
ARS-CoV-2-Spike beeinträchtigt die DNA-Schadensreparatur und hemmt die V(D)J-Rekombination in vitro
( https://www.mdpi.com/1999-4915/13/10/2056/htm )

Übersetzung durch DeepL:
Zusammenfassung
Das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) hat zur Pandemie der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) geführt und die öffentliche Gesundheit und die Weltwirtschaft schwer beeinträchtigt. Die adaptive Immunität spielt eine entscheidende Rolle bei der Bekämpfung der SARS-CoV-2-Infektion und beeinflusst direkt die klinischen Ergebnisse der Patienten. Klinische Studien haben gezeigt, dass Patienten mit schwerer COVID-19-Infektion eine verzögerte und schwache adaptive Immunreaktion zeigen. Der Mechanismus, durch den SARS-CoV-2 die adaptive Immunität behindert, ist jedoch nach wie vor unklar. Mit Hilfe einer In-vitro-Zelllinie berichten wir, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein die DNA-Schadensreparatur, die für eine wirksame V(D)J-Rekombination in der adaptiven Immunität erforderlich ist, erheblich hemmt. Mechanistisch gesehen haben wir herausgefunden, dass das Spike-Protein im Zellkern lokalisiert ist und die DNA-Schadensreparatur hemmt, indem es die Rekrutierung der wichtigen DNA-Reparaturproteine BRCA1 und 53BP1 an der Schadensstelle behindert. Unsere Ergebnisse zeigen einen potenziellen molekularen Mechanismus auf, durch den das Spike-Protein die adaptive Immunität behindern könnte, und unterstreichen die potenziellen Nebenwirkungen von Impfstoffen auf Spike-Basis in voller Länge.
..
4. Diskussion
Unsere Ergebnisse belegen, dass das Spike-Protein die DNA-Schadensbehebungsmaschinerie und die Maschinerie des adaptiven Immunsystems in vitro unterwandert. Wir schlagen einen möglichen Mechanismus vor, durch den Spike-Proteine die adaptive Immunität durch Hemmung der DNA-Schadensreparatur beeinträchtigen können. Obwohl keine Beweise dafür veröffentlicht wurden, dass SARS-CoV-2 Thymozyten oder lymphoide Zellen des Knochenmarks infizieren kann, zeigt unser in vitro V(D)J-Reporter-Assay, dass das Spike-Protein die V(D)J-Rekombination stark behindert. Im Einklang mit unseren Ergebnissen zeigen auch klinische Beobachtungen, dass das Risiko einer schweren Erkrankung oder eines Todes durch COVID-19 mit dem Alter zunimmt, insbesondere bei älteren Erwachsenen, die das höchste Risiko tragen [22]. Dies könnte darauf zurückzuführen sein, dass SARS-CoV-2-Spike-Proteine das DNA-Reparatursystem älterer Menschen schwächen und folglich die V(D)J-Rekombination und die adaptive Immunität behindern können. Im Gegensatz dazu liefern unsere Daten wertvolle Details über die Beteiligung von Spike-Protein-Untereinheiten an der DNA-Schadensreparatur, was darauf hindeutet, dass Impfstoffe auf Spike-Basis in voller Länge die Rekombination von V(D)J in B-Zellen hemmen können, was auch mit einer kürzlich durchgeführten Studie übereinstimmt, in der ein Impfstoff auf Spike-Basis in voller Länge niedrigere Antikörpertiter im Vergleich zu einem Impfstoff auf RBD-Basis induzierte [28]. Dies deutet darauf hin, dass die Verwendung antigener Epitope des Spikes als SARS-CoV-2-Impfstoff sicherer und wirksamer sein könnte als der Spike in voller Länge. Insgesamt haben wir einen der potenziell wichtigen Mechanismen der Unterdrückung des adaptiven Immunsystems des Wirts durch SARS-CoV-2 identifiziert. Darüber hinaus deuten unsere Ergebnisse auch auf eine mögliche Nebenwirkung des Impfstoffs auf Basis von Spikes in voller Länge hin. Diese Arbeit wird das Verständnis der Pathogenese von COVID-19 verbessern und neue Strategien für die Entwicklung effizienterer und sichererer Impfstoffe liefern.

Was hat es eigentlich für Auswirkungen, wenn die "DNA-Schadensreparatur" gehemmt wird? Nicht etwas Krebs, oder?
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1399 am: 17. November 2021, 14:34:25 »

https://rumble.com/vovfvz-mein-krper-hrt-nicht-auf-sich-selbst-anzugreifen.html

   Rumble — Im Rahmen einer Aufsehen erregenden Pressekonferenz und Kundgebung in der US-Hauptstadt Washington D.C. sind nun weitere Aussagen bekannt geworden, von Menschen, die alles andere als Impfgegner waren. Sie nahmen teilweise gar freiwillig an den Studien zur Zulassung der experimentellen Substanzen teil, weil sie den Aussagen der Hersteller und dem allgemeinen Image von Impfstoffen vertrauten: wird schon nicht so schlimm sein. Sie hatten keine Ahnung von den Schicksalen vieler Vorgänger, die in früheren Jahren ebenfalls bereitwillig an Impfprogrammen teilnahmen, oder ihre Kinder teilnehmen liessen, und deren Geschichten seither in Dokumentationen wie Vaxxed und Vaxxed II veröffentlicht wurden. Sie hatten keine Ahnung von den dokumentierten Skandalen und Betrügereien einer zynischen Industrie, die wie im Film 1986 The Act dokumentiert jahrzehntelang aus Profitgier bekannte Verbesserungen unterlassen und Studienergebnisse manipuliert hatten.

Transkript: https://alschner-klartext.de/2021/11/08/mein-koerper-hoert-nicht-auf-sich-selbst-anzugreifen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1401 am: 17. November 2021, 15:27:51 »

Von Holger Fischer, Rechtsanwalt:
===
...
Gestern wurde ich auf ein Video aufmerksam gemacht, das schon ein paar Tage alt ist. Eine Frau namens Manuela Ceresa appelliert dort als Mutter an Lehrer und sonstige Mitarbeiter im Schulwesen. Ich stelle das Video später ein, falls gewünscht, allerdings kennen es viele unter Euch sicher schon. Mit dem Herzen bin ich ganz bei dieser Frau und ihren Aussagen.
Ihre mehrfachen Ankündigungen, dass alle diese Täter strafrechtlich sanktioniert werden, haben mich aber nachdenklich gemacht:

Ich unterstütze, wie die meisten hier wissen, die Vorarbeit für ein Verfahren vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag. Bis das kommt, ist es für die meisten zu spät.

Ich gehe persönlich aber unabhängig davon nicht mehr davon aus, dass wir hier in diesem Land all die Hunderttausenden (oder Millionen?) an Mitläufern zur Rechenschaft ziehen werden. Welche Justiz sollte dieses Unrecht verfolgen? Wie immer, wie bereits nach 1945 und 1989, wird es am Ende eine breite, stillschweigende oder offizielle Amnestie geben, wenn die Justiz selbst noch bestehen wird. Wird sie aber funktionieren, wenn die Geimpften in großer Zahl endlich merken, was man ihnen angetan hat? Sollten Vollstrecker des Unrechts dann nicht ihrerseits eher gesellschaftliche Ächtung und Übergriffe seitens der Geimpften fürchten als Gerichtsurteile? Bis es soweit sein wird: Werden die Geimpften, seien sie nun eher Täter oder Opfer, dann noch die Kraft haben, für sich einzustehen?

Ich gehe inzwischen von einem ganz anderen Szenario aus:
Mit jeder neuen Spritze, sei sie die erste oder eine wiederholte, steigen die Opferzahlen. Viele Täter richten sich dadurch selbst, und keiner wird mehr verlieren können als die, die diesem System blind vertrauen und gehorchen.

Das Unrecht, welches uns anderen angetan wird, ist noch klein im Vergleich zu allem, was ein Geimpfter erleiden kann.

Erst wenn sie uns tatsächlich mit körperlicher Gewalt die Spritze in den Arm jagen werden, sind wir ihnen gleichgestellt. Ob diese Gewaltspritze kommen wird? Rechtsstaatlich argumentiert, müsste man das klar verneinen. In diesen Zeiten halten wir es aber sicher für möglich.

Es mag sein, dass die Escape-Varianten auch die Ungeimpften krank machen oder töten. Oder hauptsächlich uns töten sollen, die wir nicht widerspruchslos mitmachen. Oder dass es alle treffen soll und wird. Uns bleibt in jedem Fall unsere Gesundheit mehr erhalten als jedem Teilnehmer dieses Genexperiments.

Ich habe inzwischen den Eindruck, dass selbst viele Politiker nun schwächlich wirken, zerstreut, vor sich hinstammeln. Es mag Fake-Impfungen geben, eine NWO braucht aber auch keine Bundestags- und Landtagsabgeordneten, keine Millionen Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst mehr, bei reduzierter Bevölkerung. Das Strafgericht kommt über sie mit den Spritzen. Das Chaos, ob gewollt oder ungewollt, bricht auch über sie herein und führt sie ins Verderben.

Ich schreibe nun in Schriftsätzen noch deutlicher und ganz direkt über Krankheit und Tod durch die Injektionen, über Folter durch die Maßnahmen. Das habe ich im Dezember 2020 bereits bzgl. des Impfstarts getan. Über Rechtswidrigkeit und Haftung auch. Und ich erinnere nun noch mehr an Vorschriften aus dem Schulgesetz, wenn sie mit der Schulpflichtverletzung und dem Jugendamt Druck ausüben, ohne jeden Blick in die Vorschriften.

Am Ende aber schafft sich das System in Riesenschritten selbst ab, mit zunehmender Geschwindigkeit.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1403 am: 17. November 2021, 17:36:44 »

16. November 2021
Schock-Studie: Kann Spike-Protein Krebs verursachen?
Spike-Protein dringt in Zellkern ein – hemmt Immunsystem und DNA-Reparatur
https://www.wochenblick.at/spike-protein-dringt-in-zellkern-ein-hemmt-immunsystem-und-dna-reparatur/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1404 am: 18. November 2021, 11:31:03 »

Zufälle, Zufälle:
===
„Plötzlich und unerwartet“ 👀😳
liest man immer öfter bei prominenten Musikern, Schauspielen, Moderatoren aber auch Sportlern.
Aber das sind nur die wenigen Prominenten!
Wie ist das aber erst bei der „normalen“ Bevölkerung?
Alleine für den Fußball hat sich mal Jemand die Mühe gemacht und zusammengetragen, was in den letzten Wochen auffällig war!
Netzfund:
HAT ALLES NICHTS MIT NICHTS ZU TUN ???????????
Das alles macht niemanden stutzig oder bekommt das niemand mit..?!🤔😥
Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV (Kreis Donauwörth)
17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während Partie reanimiert werden
 Spieler des ASV Baden (Niederösterreich) bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss reanimiert werden
Gifhorner Amateuerspieler Marvin Schumann muss nach Herzstillstand reanimiert werden
Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker bricht mit Herzproblemen zusammen
Kreisliga-Spieler der SpVgg. Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden
 Spieler vom Birati Club Münster erleidet in einem Kreisliga Spiel gegen den FC Nordkirchen II Eriksen-Schicksal: Zusammenbruch mit Herzstillstand. Spiel wird abgebrochen
17jähriger Fußballspieler Dylan Rich stribt in England während eines Spiels an Herzinfarkt
🏐Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach Training Herzinfarkt.
🏐 Lucas Surek (24) von BFC Chemie Leipzig an Myokarditis erkrankt
Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert
 19-jähriger Fußballspieler des FC Nantes erleidet am 16.9.21 Herzstillstand im Training
 Trainer Dirk Splitsteser von der SG Traktor Divitz bricht am Spielfeldrand tot zusammen
 Rune Coghe (18) von Eendracht Hoglede (Belgien) erleidet Herzinfarkt während Spiel
Beim WM-Qualifikationsspiel der Frauen Deutschland-Serbien in Chemnitz muss eine englische Linienrichterin mit Herzproblemen vom Platz getragen werden
 16-jähriger ungenannter Fußballspieler in Bergamo erleidet Herzstillstand (6.9.2021)
Teamleiter Dietmar Gladow aus Thalheim (Bitterfeld) erleidet vor dem Spiel tödlichen Herzinfarkt
 53jähriger Fußballtrainer Antonello Campus bricht in Sizilien beim Training mit seiner Jugendmannschaft tot zusammen
 Anil Usta vom VfB Schwelm (Ennepetal) bricht mit Herzproblemen auf dem Spielfeld zusammen
Dimitri Liénard vom FC Strasbourg bricht in einer Partie der Ligue 1 mit Herzproblemen zusammen
Diego Ferchaud (16 Jahre) vom ASPTT Caen erleidet in einem U-18-Ligaspiel in Saint-Lô einen Herzstillstand.
 Ain/Frankreich: Frédéric Lartillot erliegt nach einem Freundschaftsspiel in der Umkleidekabine einem Herzinfarkt
Belgischer Fußballspieler Jente Van Genechten (25) erleidet in der Anfangsphase eines Pokalspiels einen Herzstillstand.
Belgischer Hobby-Fußballer Jens De Smet (27) aus Maldegem erleidet während des Spiels Herzanfall und stirbt im Krankenhaus.
 13-jähriger Fußballspieler des Vereins Janus Nova aus Saccolongo (Italien) bricht auf dem Spielfeld mit Herzstillstand zusammen
 Andrea Astolfi, sportlicher Leiter von Calcio Orsago (Italien) erleidet nach der Rückkehr vom Training einen fulminanten Herzinfarkt und verstirbt ohne Vorerkrankung mit 45 Jahren
Abou Ali (22) bricht während eines Zweiligaspiels in Dänemark mit Herzstillstand zusammen
Bordeaux-Profi Samuel Kalu bricht während eines Ligue 1- Spiels mit Herzstillstand zusammen
Fabrice N'Sakala (31) von Besiktas Istanbul kollabiert ohne Einwirkung des Gegners auf dem Feld und muss ins Krankenhaus gebracht werden
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1405 am: 18. November 2021, 11:31:51 »

Widerlich, aber irgendwie typisch:
===
Hier noch einmal das Thema, das ich vorletzten Sonntag auf meinem Kanal hatte: Pfizer hat seinem Comirnaty für 5- bis 11-Jährige einen Wirkstoff zugesetzt, der sonst nicht enthalten ist: Thrometamin.

Es ist nun ein Artikel dazu publiziert worden.

https://theexpose.uk/2021/11/01/pfizer-adds-ingredient-to-vaccine-for-kids-that-treats-heart-attacks/
"Ein für die Sitzung des Beratenden Ausschusses der FDA erstelltes Dokument, in dem die Mitglieder mit 17 zu 0 Stimmen für die Erteilung einer Notfallzulassung für die Verabreichung der Covid-19-Injektion von Pfizer an Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren gestimmt haben, bestätigt, dass Pfizer die Formulierung seiner Injektion für Kinder so geändert hat, dass sie einen Wirkstoff enthält, der den Säuregehalt des Blutes verringert und zur Stabilisierung von Menschen nach einem Herzinfarkt verwendet wird.
DIE GEÄNDERTE FORMULIERUNG
Wenn Pfizer glaubt, dass ihr Impfstoff sicher ist, warum haben sie dann die Formulierung geändert? Die beantragte EUA-Zulassung bezieht sich nicht auf die in den klinischen Studien getestete Formulierung, sondern auf "eine geänderte Formulierung des Pfizer-BioNTech-Impfstoffs COVID-19".

Der Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren verwendet Tromethamin (Tris)-Puffer anstelle der phosphatgepufferten Kochsalzlösung (PBS), die in der vorherigen Formulierung verwendet wurde, und enthält kein Natriumchlorid und Kaliumchlorid.

Dies ähnelt der COVID-19-Impfstoffformulierung von Moderna, doch laut den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) wurden seit April 2021 insbesondere bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen in den Vereinigten Staaten nach der mRNA-COVID-19-Impfung sowohl von Pfizer-BioNTech als auch von Moderna erhöhte Fälle von Myokarditis und Perikarditis gemeldet. Siehe hier: Was sind die Inhaltsstoffe des Moderna COVID-19-Impfstoffs?

DIE INHALTSSTOFFE
Als der COVID-19-Impfstoff von Pfizer von der FDA eine EUA erhielt, wurde die Liste der Inhaltsstoffe zusammen mit anderen Sicherheitsdaten online veröffentlicht. Die Liste enthielt die inzwischen ausgeschlossenen Inhaltsstoffe Natriumchlorid und Kaliumchlorid sowie den zusätzlichen Inhaltsstoff Tromethamin.

Tromethamin (Tris) ist ein Blutsäurereduzierer, der zur Stabilisierung von Menschen mit Herzinfarkt eingesetzt wird. Hier sind bekannte Nebenwirkungen: Atemdepression - lokale Reizung - Gewebeentzündung - Infektion der Injektionsstelle - fiebrige Reaktion - chemische Venenentzündung - Venospasmus (Venenkrämpfe) - Hypervolämie - intravenöse Thrombose - Paravasation (mit möglicher Nekrose und Ablösung von Gewebe) - vorübergehender Abfall der Blutzuckerkonzentration - Hypoglykämie und Lebernekrose bei Infusion über tief liegende Nabelvenenkatheter. " mit deepl unbesetzt.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1406 am: 18. November 2021, 13:34:03 »

Ein schöner Beitrag aus einem anderen Forum, eine Antwort auf einen Beitrag von jemand anderem:
=========
===
    Dieses mit dem selbst gewählt könnte man daher auch zu jedem Dissidenten in China sagen, der im Arbeitslager sitzt. Der hat es ja schließlich auch selbst gewählt, hätte ja auch ein braver Bürger sein können.
    Aber besser passt wohl das Beispiel der Chinese, der wg. Punktabzüge dort gesellschaftliche Nachteile hat
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialkredit-System
===

Das wurde ja vor Jahren quasi schon angekündigt. Ein Polit-Clown(ich weiß nicht mehr genau welcher) hat in einem TV-Interview ganz unverblümt gemeint, er sieht China und sein Sozial-Kredit-System als Vorbild. Ich meine, wenn man schon eine kommunistische Diktatur allen Ernstes als Vorbild sieht, sagt das ja schon alles. Und prompt wird das Stück für Stück genau so umgesetzt. Stasi 4.0 lässt grüssen!

Irgendwo ist es ja klar, dass es für jeden Macht- und Kontroll-Freak ein feuchter Traum ist. Eben mal schnell eine Zuckerbrot-und-Peitsche-System zu installieren, und sich ein ganzes Volk an Arschkriechern, Stiefel-Leckern und Denunzianten zu erschaffen bzw. zu erziehen, welches immer schön brav und überangepasst, system-konform, unterwürfig, Obrigkeits-hörig dem System bzw. seinen Herrschern dient - auf Gedeih und Verderb.

Vornehmer formuliert, nennt man solche Fuzzis Normopathen, während in den oberen Rängen bzw. Hierarchien, jede Menge Psychopathen zu finden sind. Nach oben wird gebuckelt, nach unten wird getreten.

Und wehe einer wagt es, aus dem Mob aus der Reihe zu tanzen, dann darf man nicht mehr in den Urlaub fliegen, kriegt keine Wohung, keinen Job, darf am gesellschaftlichen Leben nicht mehr teilnehmen, oder man friert demjenigen die Konten ein und vernichtet damit seine ganze Existenz. Einfach mal so, locker-flockig über den Hocker. Kommt euch das bekannt vor?! Richtig, solche Zustände/Umstände haben wir hier bereits.

Der Schein-Vorwand für alles, ist eben der Virus. Wie praktisch, weil man den nicht mit bloßem Auge sehen kann, der hat keine Adresse, den kann man keine Rechnung schicken, mit dem kann man nicht verhandeln, den kann man nicht verklagen, und von Verantwortung brauchen wir erst gar nicht reden.

Und nein, sowas nennt man dann auch nicht Verbrechen, Erpressung, psychologische Kriegsführung, Manipulation perfidestes und übelster Sorte oder dergleichen, sondern einfach nur "Sozial-Kredit-System", oder eben "bleiben sie gesund". Das Etikett klingt fast schon schäfchenweich.

Auch das ist ein alter Trick aus dem Hut der Möchtegern-Machthaber - das "Labeling" oder "Wording", und zack-bum praktiziert der Staat seine magische Moral-Umkehr. Das ist so, als würde einem jemand im Nutella-Glas saure Gurken verkaufen, also die klassische Mogelpackung.

Irgendwo habe ich mal eine große Überschrift gelesen: Die Regierung(oder Merkel?) kämpft gegen das Virus...  :police:, zum Schreien komisch  :rofl:, denn DAS hätte ich gerne mal Live und in Farbe gesehen. Währenddessen kämpft man gegen das eigene Volk. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.  >:D

Ein System bzw. seine Herrscher, welches sich selbst auf eine Art Sockel stellt, unhinterfragbar, unangreifbar, mit Allmachts-Fantasien über allem und jedem stehend, quasi der "heilige Gral", oder eben eine Art Gottes-Ersatz oder goldenes Kalb, welches man unabdingbar anbeten muss und dem man unabdingbar gehorchen muss.

Willkommen in der neuen Staats-Religion/Ideologie, wo man dabei ist, weltweit eine Tyrannei zu installieren...

Vor ca. 20 Jahren habe ich über solche Dinge gelesen, da hat es von manchen ganz lapidar geheißen: Ach, alles nur Verschwörungs-Theorie. Spätestens seit dem Corona-Zirkus wissen wir es etwas besser: Was ist der Unterschied zwischen einer Verschwörungs-Theorie und der Realität...?! Richtig, nur ein paar Monate, oder maximal 1-2 Jahre, und man findet sich plötzlich mitten drin in der Verschwörungs-Praxis...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1407 am: 18. November 2021, 13:44:35 »

Schweiz, geplantes Corona-Ermächtigungsgesetz in der Schweiz, bitte an Schweizer weiterleiten!!!
===
Selten wurde in einem Dokument so viel Wissenswertes so prägnant zusammengefasst. Teilt das Dokument auf Social-Media und versendet es per E-Mail an ansatzweise kritische Menschen und helft mit, weitere Nein-Stimmen zu gewinnen.

👉 http://28min.ch/de/

Die Broschüre könnt ihr als PDF-Dokument direkt auf der Webseite (https://28min.ch/de/) herunterladen."
http://t.me/verfassungsfreunde
« Letzte Änderung: 18. November 2021, 15:32:22 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1409 am: 19. November 2021, 14:51:12 »

Ohne Gewähr, aber das würde irgendwie gut ins Bild passen:
===
Was haben sie zu verbergen?

Die FDA hat einen Bundesrichter gebeten, die Öffentlichkeit bis zum Jahr 2076 warten zu lassen, um alle Daten und Informationen offenzulegen, auf die sie sich bei der Lizenzierung des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer stützte. Das ist kein Tippfehler. Die FDA will 55 Jahre warten, um diese Informationen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Wie in einem früheren Artikel erläutert, hat die FDA wiederholt „volle Transparenz“ in Bezug auf Covid-19-Impfstoffe versprochen, einschließlich der Bekräftigung der „Verpflichtung der FDA zur Transparenz“ bei der Lizenzvergabe für den COVID-19-Impfstoff von Pfizer.

In Anbetracht dieses Versprechens forderten im August und unmittelbar nach der Zulassung des Impfstoffs mehr als 30 Akademiker, Professoren und Wissenschaftler der renommiertesten Universitäten des Landes die Daten und Informationen an, die Pfizer der FDA zur Lizenzierung seines COVID-19-Impfstoffs vorgelegt hatte.

Bis heute, fast drei Monate nach der Zulassung des Impfstoffs von Pfizer, hat die FDA noch immer keine einzige Seite veröffentlicht. Nicht eine einzige.

Stattdessen hat die FDA vor zwei Tagen einen Bundesrichter gebeten, ihr bis 2076 Zeit zu geben, um diese Informationen vollständig vorzulegen. Die FDA bat den Richter, ihr zu gestatten, die mehr als 329.000 Seiten an Dokumenten, die Pfizer der FDA für die Lizenzierung seines Impfstoffs zur Verfügung gestellt hat, mit einer Geschwindigkeit von 500 Seiten pro Monat zu produzieren, was bedeutet, dass die Produktion nicht früher als 2076 abgeschlossen sein wird. Das Transparenzversprechen der FDA ist, um es milde auszudrücken, ein Haufen Illusionen [ZH, wir stellen fest, dass die FDA dies rechtfertigt, indem sie behauptet, dass die Rate von 500 Seiten pro Monat „mit den Bearbeitungsfristen übereinstimmt, die von Gerichten im ganzen Land in FOIA-Fällen festgelegt wurden“, und den Klägern die Schuld für „ihre eigene umfassende FOIA-Anfrage“ gibt].

Die FDA benötigte genau 108 Tage von dem Zeitpunkt, an dem Pfizer mit der Vorlage der Unterlagen für die Zulassung begann (am 7. Mai 2021), bis zu dem Zeitpunkt, an dem die FDA den Impfstoff von Pfizer zuließ (am 23. August 2021). Wenn man die FDA beim Wort nimmt, hat sie eine intensive, robuste, gründliche und vollständige Prüfung und Analyse dieser Unterlagen durchgeführt, um sicherzustellen, dass der Impfstoff von Pfizer für die Zulassung sicher und wirksam ist. Während sie diese intensive Prüfung der Unterlagen von Pfizer in 108 Tagen durchführen kann, verlangt sie nun über 20.000 Tage, um diese Unterlagen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Stellen wir also eines klar. Die Bundesregierung schirmt Pfizer von der Haftung ab. Sie gibt dem Unternehmen Milliarden von Dollar. Sie zwingt die Amerikaner, ihr Produkt zu nehmen. Aber sie lässt die Daten, die die Sicherheit und Wirksamkeit des Produkts belegen, nicht einsehen. Für wen arbeitet die Regierung?

https://uncutnews.ch/was-haben-sie-zu-verbergen-fda-will-daten-zu-pfizer-impfstoffen-erst-2076-vollstaendig-freigeben/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 172   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 25 Abfragen.