Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 364248 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1380 am: 11. November 2021, 18:05:34 »

Holger Fischer Rechtsanwalt
Was kommen musste, kommt jetzt: Die Politik wird den nächsten Lockdown ausrufen, alsbald und für alle. Söder prescht vor, natürlich. Und Drosten steht bereit, genauso der Deutsche Bundestag. Die Gerichte machen, was sie immer machen oder nicht machen.

Die Geimpften, die ihre Freiheit wiederhaben wollten, werden, je mehr und je schneller sie diese nur vermeintliche Freiheit wollen, um so schneller zur jeweils nächsten Impfung schreiten und dann verschwinden, auf die eine oder andere Weise. Wir anderen haben diese Art Freiheit bereits verloren. Und verlieren noch mehr davon.

Ausgehend von dem mit der nächsten IfSG-Änderung gesetzlich vorgesehenen Freiheitsverlust für alle sehe ich zwischen Geimpften und Ungeimpften bald nur noch folgende Unterschiede - und Gemeinsamkeiten:

Für die Ungeimpften heisst die vorletzte Verteidigungslinie: Gehen wir unter 3G- und demnächst 2G-Bedingungen noch irgendwohin, besonders zur Arbeit, oder schaffen wir es, uns vom Arbeitgeber oder (bei Selbständigen) uns von Dritten einfach mal nach Hause schicken zu lassen? Oder krank zu sein?
Die letzte Verteidigungslinie wäre dann die Impfpflicht für alle, ganz direkt, oder die praktisch totale Ausgangssperre für die Ungeimpften.

Für alle gemeinsam, seien sie geimpft oder ungeimpft, wird die vorletzte Verteidigungslinie der Zusammenbruch der Versorgung mit Energie, Trinkwasser und Lebensmitteln sein. Und die letzte Verteidigungslinie ist ganz direkt die Abwehr des Todes.

Es mag sein, dass wir uns dennoch trennen lassen.

Bleibt zu Hause, wenn sie Euch nicht reinlassen. Je beschleunigter nun alles zusammenbricht, desto besser. Heutzutage braucht es keinen Generalstreik, der Staat schickt uns verpflichtend nach Hause. Und tötet seine Helfer mittels Spritze, mit deren Einverständnis, oder sie töten sich gegenseitig mit künstlich erzeugten Spike-Biowaffen.

Einem globalen Mordversuch auf alle Menschen kann keiner von uns mit Gewissheit entgehen. Wir können nur Zeit gewinnen. Aber wozu? Bestenfalls, damit immer kränker werdende Geimpfte aus den Reihen von Behörden und Gerichten uns nicht mehr verfolgen können und wir uns noch ein wenig besser vorbereiten können.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1381 am: 11. November 2021, 18:06:02 »

Holger Fischer Rechtsanwalt
Reusing / Hassel-Reusing benötigen für das Verfahren in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit möglichst noch die Benennung konkreter Täter aus dem Ausland und der nationalstaatlichen gesetzlichen Grundlagen, die sie dabei anwenden bzw. verletzen. Bevorzugt gesucht werden diese Angaben noch für:
- Kanada
- Israel
- Australien

Für die Verbrechen in anderen Staaten sind die Angaben auch willkommen.

Da diesem Kanal auch Menschen aus dem Ausland folgen, oder solche, die Kontakt zu ausländischen Staaten haben, bitte ich um Weiterleitung. Es soll auch noch eine Art Fragebogen folgen, der aber nicht verpflichtend ist.

Der Appell richtet sich natürlich auch an Juristen und andere Personen mit juristischen Kenntnissen.

Ich werde auch persönlich einige ausländische Kollegen ansprechen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1382 am: 11. November 2021, 18:08:37 »

Holger Fischer Rechtsanwalt
Dieser Kanal ist nach und nach gewachsen. Er war anfangs für die Menschen in meinem Umfeld gedacht. Das waren die Leute, die ich kannte, rund um Hanau, Gelnhausen, Aschaffenburg. Kennengelernt habe ich sie auf den Demonstrationen ab Spätsommer und Herbst 2020, also erst nach den großen Veranstaltungen in Berlin im August 2020, wo ich noch ganz allein unterwegs gewesen war.
Die zwischenmenschlichen Kontakte halfen mir und sicher auch den anderen, durch den dunklen Herbst und Winter 2020/2021 zu kommen. Dort war ich nur einer von ihnen, ohne immer Ansprüche und Erwartungen erfüllen zu müssen, und in Reden konnte ich herausschreien oder -jammern, was an Elend und Ungerechtigkeit gerade wieder über uns kam und dabei ein paar Ideen geben, was wir vielleicht tun könnten.

Die Hanauer, die sich sonst unter die anderen Gruppen der Region gemischt hatten, sich also erst relativ spät formierten, kamen dann mit um so größerem Durchhaltevermögen zum Vorschein. Den ganzen Winter hindurch, egal bei welcher Witterung, gab es jede Woche Demonstrationen, manchmal mehrere pro Woche, regelmäßig die sog. Mahnwache mittwochs, nun montags. Antifanten war es irgendwann zu dumm, vielleicht auch zu kalt. Wir waren da, oft mit Kerzen, mit Lautsprechern und ein paar Scheinwerfern, ohne große Bühne und Gedöns. Ich bin dankbar für diese Menschen und die Zeit, die ich mit ihnen verbringen durfte, auch für die faire und gelassen bleibende Polizei. Für mich waren die Gänge auf die Mahnwache meine einzigen Aufenthalte in einer menschenleer und mir fremd gewordenen Hanauer Innenstadt, wo die Maskenpflicht galt, zeitweise war ich da bis kurz vor der nächtlichen Ausgangssperre, und ich war dann mit Bitterkeit erfüllt. Das ist mir geblieben. Wenn ich dann später wieder Menschen in der City sah und ohne Maske, blieb mir die Innenstadt weiter fremd, ein Ort des Unrechts, der kontrollierenden Häscher des städtischen Ordnungsamts und der Landespolizei.

Ich kann mich nun nur noch schwer motivieren, auf diese Versammlungen zu gehen. Ich will die Innenstadt nicht mehr sehen, keine Polizei, kein Ordnungsamt, keine Menschen mit Masken, die Geschäfte, in denen ich nicht willkommen bin, will ich nicht mehr betreten. Und ich will keine Reden auf Versammlungen halten, wo alles gesagt ist, dort keine Polizei sehen, die entwürdigende Versammlungsauflagen kontrolliert, statt einfach die Versammlung und die Versammlungsteilnehmer zu schützen.

Die Menschen unserer Bewegung sehe ich gern wieder, und ich freue mich auf sie. Deswegen gehe ich zum Jahrestag hin am 08.11. und spreche MIT ihnen. Wenn ich eine Maske tragen soll, gehe ich wieder. Ich überlasse das Maskentragen und Abstandhalten den Beamten, die werden dafür bezahlt, Unrecht auszuüben. Singen und tanzen kann ich angesichts des Massenmords und der NWO nicht und halte es für unpassend. Aber vielleicht singen wir auch „Näher mein Gott zu Dir“, wie damals auf der Titanic. Mit den Menschen meiner Umgebung geht es nun nur noch ums Überleben, und ums Aufdecken der Verbrechen, um die Täter dann dingfest zu machen. Jedes Impfopfer weckt die Schlafenden mehr auf, als unsere Versammlungen je könnten. Ob sie am Ende wirklich wach werden, weiß ich nicht.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1383 am: 11. November 2021, 18:36:36 »

====
Transcript des Youtube- Videos Dr. med. Carola Javid-Kistel - "Wir sind in einer schlimmeren Diktatur als DDR und Iran" Berlin" - https://www.youtube.com/watch?v=JYX8m79rUQA (ausszugsweise)

Ich habe in den ganzen letzten Wochen und Monaten - wir sind ja auch am Anfang schon gegen die Masernpflicht auf die Straße gegangen, also schon seit über einem Jahr auf der Straße - festgestellt, dass die meisten Leute immer noch denken, es wird schon alles nicht so schlimm werden, und es wird schon wieder gut werden, und wir kommen mit irgendwelchen ärztlichen Attesten mit Impfunfähigkeitbescheinigungen, mit Maskenbefreiungsattesten oder mit anwaltlicher Hilfe schon wieder aus der ganzen Misere raus.

Ich sehe im Moment dass wir schnurstracks in eine ganz, ganz finstere Diktatur hineinrauschen, wir sind eigentlich schon mittendrin.

Ich bin sieben Mal im Iran gewesen. Ich weiß, wie sich Iran und die Diktatur dort angefühlt hat. Wir sind in einer viel, viel schlimmeren Situation jetzt schon. Das lässt sich mit der DDR und auch mit dem Iran nicht mehr vergleichen.

Wir haben in der nächsten Woche das Ermächtigungsgesetz, was auf uns zukommen kann. Das heißt, unser Grundgesetz wird am 18.11. nächste Woche am Mittwoch wahrscheinlich durch das Infektionsschutzgesetz komplett ausgehebelt.

Durch die dritte Erneuerung oder Veränderung des Infektionsschutzgesetzes. Man möge sich bitte besonders die Artikel 28a und 36 durchlesen und anschauen aber auch andere Artikel. Das ist jetzt auch mehrfach überall geteilt worden.

Dieses Ermächtigungsgesetz - anders kann man es wirklich nicht nennen - wird wirklich unsere gesamten Grundrechte und Menschenrechte aushebeln:

-   das Recht zur freien Berufsausübung
-   das Recht zu reisen
-   das Recht der körperlichen Unversehrtheit

Verschiedene andere Gesetze werden einfach ausgehebelt, Rechte, die uns quasi eigentlich ja durch die lieben Gott zugestanden wurden, die werden ausgehebelt, komplett ausgehebelt, und wir dürfen das nicht zulassen!

Das Gesetz wird in zweiter und dritter Lesung nächste Woche Mittwoch im Bundestag behandelt und wird dann auch gleich zur Abstimmung gebracht.

Wir müssen davon ausgehen, dass die ganzen Regierungsparteien geschlossen dafürstimmen.
 

Ja, es wird wirklich dann so sein, dass nur die AfD vielleicht dagegen stimmt, die FDP und vielleicht Teile der Linken. Das wird nicht ausreichen.

Wir müssen dort wirklich geschlossen vor Ort sein.

Wir haben eine Kundgebung angemeldet, „Netzwerk Impfentscheid Deutschland“ mit Andrea Feuer. Sie hat dort eine Kundgebung angemeldet direkt vor dem Bundestag von 14 Uhr bis 17 Uhr 30.

Wir müssen dort alle vor Ort sein und müssen so viele sein und so laut sein, dass den Bundestagsabgeordneten dort drin die Ohren klingeln, und dass sie sich gar nicht mehr wagen so ein Gesetz einfach zu beschließen und durchzuwinken.

Das ist dermaßen wichtig, wir haben sonst alle unsere bürgerlichen Grundrechte verloren, auch das Recht auf Versammlungsfreiheit zum Beispiel, Pressefreiheit, Versammlungsfreiheit, alles mögliche wird durchgewunken.

Und wenn jeder immer noch denkt, ja ich lasse mir diesen neuen Impfstoff nicht geben, diesen Corona-Impfstoff. Das wird dort auch alles geregelt werden in dem Paragrafen 36, und wir haben eigentlich de facto auch schon eine Impfpflicht, bei der Arbeitgeber schon die Immunität sozusagen, Immunitätspass einsehen kann und uns quasi auch zwingen kann diese oder jene Impfungen durchzuführen, sonst verlieren wir unseren Arbeitsplatz.

Mit dem Artikel 36 oder Paragrafen 36 dort werden wir nicht mehr reisen können. Wir kommen schon noch aus Deutschland raus, aber wir kommen dann nicht mehr rein. Wenn wir aus einem Corona-Hotspot oder Risikogebiet einreisen wollen, müssen wir einen Immunitätsnachweis vorweisen, und das bedeutet de facto ein Reiseverbot.

Es wird aber noch viel viel schlimmer kommen, d. h. wir werden auch irgendwann nicht mehr in Supermärkte reinkommen ohne diesen Immunitätspass. Wir werden nicht mehr in Schwimmbäder reinkommen, wenn sie denn mal wieder aufmachen. Wir werden gar nichts mehr machen können. Wir werden alle unsere bürgerlichen Rechte verlieren.

Das muss jetzt wirklich jedem so laut in den Ohren klingeln, dass er sich auf den Weg macht, ansonsten haben wir ganz, ganz schlechte Karten. Wir werden sonst wirklich völlig entmündigt, wir werden erpresst werden, wir werden genötigt werden.

Wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass das so kommen könnte. Die Leute haben es nicht hören wollen.
 
Jetzt muss ich wirklich sagen, wenn dieses Gesetz auf den Weg gebracht wird, Sie werden mit irgendwelchen Bescheinigungen von Ärzten dort nicht mehr rauskommen.

Wir Ärzte haben alle schon berufsrechtliche Ermittlungsverfahren angehängt bekommen. Wir haben polizeiliche Ermittlungsverfahren angehängt bekommen. Ich bekomme ständig jetzt irgendwelche Aufforderungen vom Gesundheitsamt, oder Leute kriegen Aufforderungen von der Polizei, dass sie sich zu den Attesten äußern mögen. Es wird uns angedroht ein Berufsverbot. Es wird uns angedroht, dass sie uns die Praxen dichtmachen. Es werden Ärzte denunziert woanders, von der Ärztekammer. Es wird uns alles Mögliche angedroht. Es sind schon Praxisdurchsuchungen erfolgt. Sie kommen dort mit irgendwelchen Bescheinigungen nicht mehr raus aus der ganzen Sache.

Das einzige was wirklich noch funktioniert ist, wenn wir uns geschlossen erheben, wenn wir geschlossen auf die Straße gehen, und wenn wir viele sind.

Wir brauchen keine großen Bühnen. Wir brauchen keine großartigen Redner. Wir brauchen keine großartige Musik. Wir werden all das natürlich auch trotzdem vor Ort habe nirgendwo, aber wir brauchen auch keinen Personenkult oder sonst was, wir brauchen keine Party.

Wir müssen nur einfach viele sein, die dort sagen: "Nein, wir lassen das nicht mit uns machen! Wir lassen uns nicht entmündigen! Wir sind freie Bürger! Wir wollen frei leben! Wir wollen selbst entscheiden. Wir sind das Volk. Wir sind der Souverän, und die Regierung, das sind unsere Angestellten.

Wenn wir das zulassen, dass die über uns bestimmen, dann sehe ich wirklich - für mich zum Beispiel und für meine Familie - nur die Möglichkeit dieses Land ja noch irgendwie zu verlassen und zwar rechtzeitig zu verlassen.

...

Ich kann mir das jetzt alles vorstellen. Wenn ich sehe, wie draußen schon der Wahnsinn herrscht, und wie der Irrsinn von Tag zu Tag schlimmer wird, kann ich mir das vorstellen, und ich habe Angst um meine Familie, ich habe Angst um meine vier Enkelkinder, meine drei Kinder. Ich habe auch Angst um mich selbst, und ich möchte nicht in so einer Diktatur leben. Ich werde dann versuchen irgendwie außer Landes zu kommen.
 
Ich habe mit allen Leuten versucht zu kämpfen. Wir haben demonstriert. Wir haben protestiert. Wir haben versucht alle positiven Kräfte zu bündeln.

Wenn wir das jetzt nächste Woche nicht schaffen sollten, dann denke ich, dass wir erst mal den Boden der Rechtsstaatlichkeit und der Demokratie wirklich verlassen haben, und dann hilft es nur noch, dass man versucht sich selbst zu retten und die Familie zu retten, denn ich habe ja schon heftige Dinge erlebt, dass Kinder wirklich am Schulbus abgefangen waren mit Maskenbefreiungsattesten von der Polizei, oder dass sich eine Familie verstecken musste vor der Impfpflicht, und ich habe keine Lust, dass die irgendwann bei mir vor der Tür stehen und mich irgendwie in die Psychiatrie bringen oder sonstwas und uns abholen.

Diese Impfstoffzentren oder Impfzentren, die eingerichtet wurden, die werden von der Bundeswehr letztendlich in Betrieb genommen, und da werden Sanitätsoffiziere und so weiter durchimpfen. Das übergibt man ja gar nicht mehr den Ärzten, weil sich schon viele Ärzte gemeldet haben und gesagt haben, wir machen diesen Irrsinn nicht mit.

Ich bin auch bei „Ärzte stehen auf“, bei „Ärzte für Aufklärung“, bei „Ärzte für den Frieden“ all solche Gruppen, da sind wir drin, aber wir sind insgesamt noch viel zu wenige. Die meisten Ärzte machen diesen ganzen Irrsinn leider noch mit, und die lassen sich instrumentalisieren, und wir dürfen das nicht mitmachen.

Ich bitte alle nächste Woche am 18. November wirklich vor dem Bundestag zu stehen. Es nützt nichts, wenn wir da 200 sind oder 2000 und auch 20.000 nützen nichts. Aber wenn wir da 2 Millionen sind, die dort stehen, und es gibt keinen wichtigeren Demo-Termin mehr dieses Jahr als diesen Termin. Es muss sich jeder irgendwie die Zeit nehmen, jeder den Termin sich freischaufeln. Wir müssen dort stehen, und wir müssen wirklich so viele sein und so laut sein und so friedlich sein, dass wir das Ganze kippen. Ich bitte alle darum.

Ich teile auch noch mal die Informationen und den Flyer zu der Demo mit. Ich bitte alle darum, ja, nehmt allen Mut in die Hände, und kommt dort hin, ja, wir schaffen das zusammen.

Wir stehen für die Liebe, für die Gerechtigkeit, für den Frieden, für die Freiheit. Wir stehen für diese Sachen, vor allem für die Freiheit. Wir stehen dafür, und wir ziehen das zusammen durch, aber wir brauchen euch alle, jeden einzelnen, keiner darf mehr auf dem Sofa sitzen bleiben, keiner.

Dankeschön.
« Letzte Änderung: 11. November 2021, 18:57:06 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1384 am: 13. November 2021, 19:28:48 »

==========
Aufruf Dr. Raths an die Menschen Deutschlands, Europas und der ganzen Welt

Setzen Sie die Impfungen mit RNA- (Pfizer/Moderna) und DNA basierten (Johnson & Johnson/AstraZeneca)
COVID-19-Vakzinen wegen möglicher verheerender Nebenwirkungen sofort aus!

Neue Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass die derzeit verwendeten DNA- und RNA-basierten Impfstoffe,
die den Code für ein vollständiges Spike-Protein enthalten, bislang unbekannte,
potenziell verheerende Nebenwirkungen haben.
In einer neuen Studie, die in der Fachzeitschrift „Viruses“ ver öffentlicht wurde1,
 haben Wissenschaftler der Universitäten Stockholm und Umea (Schweden) gezeigt,
 dass das Spike Protein des SARS-CoV-2-Coronavirus den Zellkern erreichen und
 die Reparatur von DNA-Schäden hemmen kann.

Die wirksame Reparatur der DNA – der biologischen Soft ware jeder Zelle –
 ist für unsere Immunabwehr und den Schutz vor Krankheiten unerlässlich.
Die sofortige Reparatur derartiger DNA-Schäden ist die Grundlage für den Erhalt der Gesundheit im Allgemeinen.
Es ist bekannt, dass eine Stö rung dieser wichtigen Reparatur zu einer Vielzahl von Krank heiten,
einschließlich Krebs, führen kann.

https://mail.google.com/mail/u/0/#inbox/FMfcgzGlksBLGhCwmNXMfgWDRqSbhdvb?projector=1

Die Forscher warnen,
dass ihre Ergebnisse ein erhebliches Risiko für langfristige schwere Nebenwirkungen von COVID Impfstrategien aufzeigen,
da die derzeit verwendeten Impf stoffe genau diese Spike-Proteine in den Körper einbringen
oder dort ganz oder teilweise ihre Produktion anregen.

Bezeichnenderweise kommen diese neuen Forschungsergeb nisse zu einem Zeitpunkt, zu dem Politiker
 – unter dem Druck der Hersteller dieser patentierten Impfstoffe in der EU und in den USA –
eine Impfpflicht für die gesamte Bevölkerung fordern, auch für Kinder im Vorschulalter.

Als Forscher und Arzt mit umfangreicher Erfahrung in der Entwicklung von Impfstoffen sehe ich mich gezwungen,
mich an die politischen Entscheidungsträger der Welt zu wenden und sie aufzufordern,
die weitere Verwendung von DNA- und RNA-basierten Impfstoffen auszusetzen,
bis alle schädlichen und potenziell lebensbedrohlichen Langzeit nebenwirkungen
dieser Impfstoffe ordnungsgemäß bewertet wurden und sichere Impfstoffe verfügbar sind.
Jede andere Entscheidung ist unverantwortlich und gefährdet – wissentlich –
die Gesundheit und das Leben von Millionen von Menschen.

Diese Entscheidung ist umso zwingender,
als es wirksame und sichere Methoden zur Bekämpfung von COVID-19 gibt.

Wissenschaftlich fundierte Naturheilverfahren als wirksame
und sichere Maßnahmen im Bereich der öf fentlichen Gesundheit

Hier sind die wissenschaftlichen Fakten über den effektiven Nutzen von Mikronährstoffen
bei der Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie:
1. Die COVID-19-Pandemie betrifft nur Menschen. Tiere können sich mit dem SARS-CoV-2-Virus infizieren,
aber sie erkranken oder sterben nicht an der Infektion.
Der wichtigste genetische Unterschied zwischen uns Menschen und allen anderen Spezies ist die Tatsache,
dass wir kein Vitamin C in unserem Körper produzieren können.

2. Bislang ist hochdosiertes Vitamin C der einzige therapeutische Ansatz,
der nachweislich die Sterblichkeitsrate von Patienten mit einer fortgeschrittenen
Coronavirusinfektion deutlich sen ken konnte2 .

3. Unsere Forschung hat gezeigt, dass eine Kombination von Vitamin C
mit anderen spezifischen Mi kronährstoffen alle Schlüsselmechanismen
der Coronavirusinfektion hemmen kann (siehe Grafik).
Mit diesem Brandbrief fordere ich Sie auf:
1. Setzen Sie alle Impfungen mit Hochrisiko-Impfstoffen auf RNA- oder DNA-Basis,
die derzeit in Europa und den USA verwendet werden, unverzüglich aus.

2. Leiten Sie eine Untersuchung der potenziellen Nebenwirkungen der in Ihrem Land bereits verwendeten Impfstoffe ein –
unabhängig von den Herstellern der Impfstoffe.

3. Nutzen Sie die Fortschritte in der Mikronährstoffforschung und der öffentlichen Gesundheit,
um die Coronavirus-Pandemie wirksam, sicher und kostengünstig zu bekämpfen.

4. Führen Sie Gesundheitsprogramme über die Vorteile von Mikronährstoffen zur Verhinderung von Coronavirus-Infektionen
und zur Verbesserung des Immunsystems ein.
Auf diesem Weg bietet unser Forschungsinstitut sein gesamtes Know-how
zur natürlichen Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie allen Regierungen der Welt kostenlos an.

Mit freundlichen Grüßen  M.Rath

Quellen: 1. Jiang H., Mei Y.-F. SARS–CoV–2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination
In Vitro. Viruses 2021, 13, 2056. https://www.mdpi.com/1999-4915/13/10/2056
2. Zhang J., Rao X., Li Y. Pilot Trial of High-dose vitamin C in critically ill COVID-19 patients,
23 September 2020, PREPRINT (Version 2). https://www.researchsquare.com/article/rs-52778/v2
3. Goc A., Ivanov V., Ivanova S., Chatterjee M., Rath M., Niedzwiecki A. Simultaneous Inhibition
of SARS-CoV-2 Infectivity by a Specific Combination of Plant-derived Compounds.
European Journal of Biology and Biotechnology, 2021.
https://www.ejbio.org/index.php/ejbio/article/view/258
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1385 am: 14. November 2021, 10:26:17 »

=======
🔹‼️ 💥 BIONTECH-IMPFSTOFF NUR WIRKSAM GEGEN ALPHA- UND BETA-VARIANTE?!

Liebe Menschen,

immer mehr Medien machen durch entsprechende Berichte darauf aufmerksam, dass die Wirksamkeit der Covid-Impfstoffe stark abnimmt. Wir erhielten nun eine Zuschrift einer Fachzahnärztin für Oralchirurgie mit spannendem Inhalt. Die Ärztin hat sich nämlich einfach mal direkt beim Impfstoff-Hersteller BioNTech erkundigt. Im folgenden ihr Schreiben an uns:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

angesichts der Vielzahl an internationalen Veröffentlichungen zu einer nachlassenden Wirksamkeit gegen die Spikeproteine kursierender SARS-COV2-Varianten hatte ich vor ca. 4 Wochen per Email bei der Firma BioNTech angefragt, ob seit Beginn der Impfkampagne bereits eine Anpassung des Impfstoffs auf aktuell kursierende Varianten erfolgt sei und falls ja, auf welche Variante angepasst wurde und ferner, ob eine Anpassung für die Booster-Impfung vorgesehen sei.

Die Firma BioNTech hat mir wie folgt geantwortet (themenbezogene Auszüge der Emails in der Anlage):

Das aktuelle Präparat BN162 (Comirnaty) könne unter Laborbedingungen eine Antikörperbildung gegen die Alpha- und Beta-Variante bewirken. Über spätere Varianten lägen keine Daten vor.
Es sei seit Beginn der Impfkampagne keine Variantenanpassung des Impfstoffs erfolgt, und es sei auch für die Booster keine Anpassung vorgesehen.
Eine allgemeine Empfehlung zur Auffrischung bestehe nicht und der Nutzen einer Impfung müsse stets individuell abgewägt werden, so die Firma BioNtech am 23. und 28.9.21.
Daraus folgt, dass alle, die sich derzeit erstimpfen oder auffrischen lassen, sich mit spezifischer Wirksamkeit gegen die Spikeproteine der Alpha- und Beta-Variante impfen bzw. auffrischen lassen, Varianten, die aufgrund der Mutationsfreudigkeit des SARS-COV2-Virus schon seit Monaten nicht mehr existieren.

Unter diesen Voraussetzungen ist die Impfung gegen Covid19 nicht nur obsolet, sondern wird leicht zur fahrlässigen Körperverletzung, da der Impfling durch Einnahme eines Impfstoffs gegen den falschen Virenstamm lediglich das Risiko eines Impfschadens eingeht, ohne medizinisch-epidemiologischen Gegenwert.

Mein BioNTech-Emailverkehr hierzu s. Anlage

Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme und freundliche Grüße"

Eine Aussage von „Prof. Dr.“ Christian Drosten vom 9. November 2021 bestätigt übrigens die Aussage, dass der Impfstoff für Viren gemacht wurde, die es heute gar nicht mehr gibt!!!
https://mutigmacher.org/biontech-impfstoff-nur-wirksam-gegen-alpha-und-beta-variante/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1387 am: 15. November 2021, 16:42:02 »

So viel zur angeblichen Pandemie der Ungeimpften:
====
"Wir haben Geimpfte und Teilgeimpfte in den Spitälern liegen." (Österreich)
https://respekt.plus/2021/11/14/die-welle-der-ungeimpften-ein-statistik-kaleidoskop/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1388 am: 15. November 2021, 17:21:46 »

Ups:
=======
Freudscher Versprecher? "Menschen sterben an dieser Impfung"
https://report24.news/freudscher-versprecher-cdc-direktorin-menschen-sterben-an-dieser-impfung/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1389 am: 15. November 2021, 17:28:01 »

Jaja, das liebe EU-Parlament, jetzt ist man dort auf einmal betroffen und entsetzt. Das EU-Parlament, das übrigens in der EU ohnehin nur wenig zu sagen hat, denn die wirklichen und maßgeblichen Entscheidungen trifft die (nicht von den Menschen direkt gewählte!) EU-Kommission...
=======
IM EU-PARLAMENT:

UNFASSBARE SCHIKANIERUNG UND DISKRIMINIERUNG
DEMOKRATISCH GEWÄHLTER ABGEORDNETER !!!

Liebe Bürger,

ohne große Vorankündigung hat EU-Parlamentspräsident David Sassoli vor wenigen Tagen den Zugang zum EU-Parlament eingeschränkt.
Ohne das „European Digital COVID Certificate“ (EDCC) wird ab sofort den EU-Abgeordneten (MdEPs) sowie allen Mitarbeitern der Zutritt zum Parlament inklusive den Büros verwehrt.

Dies ist für westliche Demokratien ein noch nie dagewesener Versuch, gewählte Volksvertreter zu diskriminieren und zu schikanieren.

Ganz egal, ob mit gelbem Impfpass der WHO oder einem nationalen PCR-Test - jeder wird direkt am Eingang abgewiesen, der nicht über das „European Digital COVID Certificate“ (EDCC) verfügt.

Vor dem Parlamentsgebäude befindet sich zwar ein spezielles Test-Center, jedoch dauert es 24 Stunden, bis das Ergebnis von dort vorliegt.
Während der Wartezeit ist es uns damit verboten, unserer Arbeit im Parlament nachzukommen.
Dieser Zustand ist untragbar und zutiefst demokratieverachtend, zumal ein gültiger Test nach weiteren 24 Stunden wieder ungültig wird.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1390 am: 16. November 2021, 17:40:09 »

Diese unnachahmlich dumme und gleichgültige Art und Weise, mit der die Österreicher die Demokratie verspielt haben, da könnte einem wirklich schlecht werden. Andererseits, wenn den lieben Österreichern die Demokratie nicht mundet, dann werden sie jetzt eine ganze Zeit lang mit der neuen Corona-Diktatur vorlieb nehmen müssen, mal sehen, ob die ihnen besser schmeckt.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1391 am: 16. November 2021, 18:10:55 »

UK Column hatte kürzlich die Möglichkeit, den führenden französischen Impfexperten Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe zu befragen. Professor Perronne ist Leiter der medizinischen Abteilung des Raymond-Poincaré-Krankenhauses in Garches, dem Lehrkrankenhaus der Universität von Versailles-St. Quentin bei Paris und hat viele Jahre lang die französische Impfpolitik bestimmt und den Vorsitz der Nationalen Konsultationsgruppe für Impfungen, auch bekannt als Technischer Ausschuss für Impfungen (CTV), inne

Mitschrift des Videos

... Ich war also an der Bewältigung mehrerer Epidemien und Pandemien beteiligt, und zwar bei verschiedenen Regierungen, und als ich sah, wie die Epidemie seit Februar/März 2020 bewältigt wurde, war ich erstaunt. Ich sah, dass es völlig verrückt war. Deshalb habe ich mich in den Medien geäußert, aber jetzt werde ich von den Medien zensiert.

... wenn man Boten-RNA injiziert, um eine große Menge eines Spike-Proteins, eines Fragments des SARS-CoV-2-Virus, zu produzieren, kann man den Prozess nicht kontrollieren. Und das Problem ist, dass wir wissen, dass die RNA in menschlichen Zellen zur DNA zurückkehren kann.

Normalerweise geht es von der DNA zur RNA – das mag für ein allgemeines Publikum etwas schwierig zu verstehen sein -, aber es kann auch in die umgekehrte Richtung gehen, denn wir haben in unseren Chromosomen, in unserem Genom, Gene in unserer DNA, die von Retroviren stammen, die vor Jahrhunderten oder Jahrtausenden von Tieren eingeführt wurden, und diese können für Enzyme kodieren, die in die umgekehrte Richtung kodieren können. Wir wissen jetzt (es ist offiziell veröffentlicht), und jetzt finden wir im menschlichen Genom DNA-Sequenzen, die der RNA des Virus entsprechen.

... hier haben wir die Sequenz eines Gens – und das ist das erste Mal, dass so etwas überhaupt gemacht wurde. Es handelt sich also eindeutig um genetisches Material, das in Ihren Körper injiziert wird. Und es sollte nicht als „Impfstoff“ bezeichnet werden, denn das ist irreführend

... denn in der Geschichte der Infektionsmedizin ist es noch nie vorgekommen, dass ein Staat oder Politiker systematische Impfungen für Milliarden von Menschen auf der Welt gegen eine Krankheit empfohlen haben, deren Sterblichkeitsrate heute bei 0,05 % liegt. Das ist eine sehr niedrige Sterblichkeitsrate! Und sie machen allen Angst, dass eine neue so genannte „Delta-Variante“ aus Indien kommt, aber in Wirklichkeit sind alle diese Varianten immer weniger geefährliich, und wir wissen jetzt, dass [mit] diesem so genannten „Impfstoff“, in der Bevölkerung, die im Großen und Ganzen geimpft wird, gerade bei diesen Menschen die Varianten entstehen.

Ich verstehe also nicht, warum die Politiker und die verschiedenen Behörden in den verschiedenen Ländern Massenimpfungen fordern, obwohl die Krankheit so mild verläuft. Und wir wissen, dass über 90 % der Fälle bei sehr alten Menschen auftreten. Und wir können sie behandeln: Wir haben Therapien. Es gibt Hunderte von Veröffentlichungen, die zeigen, dass frühe Behandlungen funktionieren: Es gibt Hydroxychloroquin, Azithromycin, Ivermectin, Zink, Vitamin D und so weiter – es funktioniert! Es gibt Veröffentlichungen!

... Geimpfte Menschen sind durch die neuen Varianten gefährdet. Bei der Übertragung hat sich inzwischen in mehreren Ländern gezeigt, dass geimpfte Menschen in Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden sollten. Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; geimpfte Menschen sind für andere gefährlich. Das wurde jetzt in Israel bewiesen, wo ich mit vielen Ärzten in Kontakt stehe. In Israel gibt es jetzt große Probleme: Schwere Fälle in Krankenhäusern treten bei geimpften Menschen auf. Und auch im Vereinigten Königreich gab es ein größeres Impfprogramm, und auch dort gibt es Probleme.

... auch die „Varianten“ sind nicht sehr gefährlich. Alle „Varianten“ seit dem letzten Jahr sind immer weniger virulent.

... Was die Lockdowns anbelangt, so haben wir jetzt den Beweis, dass sie im Vergleich zwischen vielen Ländern der Welt völlig nutzlos war, denn die Länder mit der strengsten Politik der Einschränkung der bürgerlichen Freiheiten usw., wie Frankreich – Frankreich ist heute ein Meister der Unterdrückung der Freiheiten – haben die schlechtesten Ergebnisse in der Welt.

... Wie Professor Perronne sagt, kann es zu Myokarditis kommen, vor allem bei jungen Menschen. Das sagte auch Dr. Hervé Seligmann: In Israel hat man festgestellt, dass junge Menschen an Myokarditis erkranken, insbesondere Männer unter 45. Wie Professor Perronne sagt, gibt es eine Korrelation [zwischen dem Alter und der Sterblichkeit durch den Covid-Impfstoff]: Es sterben viele alte Menschen, aber keine jungen Menschen.

Und warum? Weil [die jungen] einen hohen Glutathionspiegel haben und daher nicht sterben; sie sind geschützt, verglichen mit dem oxidativen Stress, der durch die Impfung [bei älteren Menschen] ausgelöst wird.

Ich möchte betonen, dass, obwohl ich weiß, dass wir nicht über Behandlungen sprechen, es sehr wichtig ist, [darauf hinzuweisen], dass Menschen, die intravenöse Glutathion-Injektionen erhalten, sich sehr gut erholen, weil dies [sie von] den durch oxidativen Stress verursachten Auswirkungen befreit.

Die sekundären unerwünschten [Reaktionen] sind im Grunde ein Zytokinsturm, der zu Organversagen führt. Und das kann das Herz, das Gehirn, die Lunge oder die Niere sein. Der Prozess kann [in jedem dieser Organe] auftreten. Die Lungenerkrankung entwickelt sich sehr schnell, und wenn sie ein bestimmtes Stadium erreicht hat, kommt es zu diesem Entzündungsprozess und zu diesen Gerinnseln, die dann überall hinwandern, in die Organe.

... Wenn sie ins Gehirn wandern, hat man [eine Thrombose]; wenn sie ins Herz wandern, hat man natürlich diesen ganzen Entzündungsprozess, dieses Austreten von Wasser in das Organ, und dann hört das Organ auf zu funktionieren.

Im Grunde genommen werden Ihre lebenswichtigen Funktionen lahmgelegt. Das kann sehr abrupt und brutal geschehen, und das alles innerhalb von 24 Stunden.

Es wurde auch über allergische Reaktionen wie anaphylaktische Schocks und manchmal auch über Blutungen auf der Haut berichtet.

Dies sind sehr schwerwiegende unerwünschte Reaktionen, und dennoch sagen uns die Medien immer wieder: „Der Impfstoff ist sicher, er ist wirksam, und die Vorteile überwiegen bei weitem die Risiken, also sollten wir die Menschen weiterhin impfen“!

... Es ist also ganz einfach: Man isoliert die Fälle, behandelt sie, und dann ist es vorbei

ganzer Text + Video

https://tkp.at/2021/08/17/franzoesischer-impfexperte-professor-christian-perronne-zum-thema-covid-19-impfstoffe/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1392 am: 17. November 2021, 13:23:47 »

Was für eine unfassbare Katastrophe, was für ein Jahrtausend-Verbrechen:
===
🟥 Dr. Peter McCullough: [...] „Nun gibt es präklinische Studien, die darauf hindeuten, dass die Lipid-Nanopartikel tatsächlich direkt ins Herz gelangen. Das Herz exprimiert das Spike-Protein und der Körper greift das Herz an.

Das Troponin (Bluttest für Herzschäden) bei der Impfmyokarditis ist 10 bis 100 Mal höher als das Troponin, das wir bei der natürlichen Infektion sehen.

Wir sehen ein völlig anderes Syndrom. Wenn die Kinder nach der Impfung eine Myokarditis bekommen, müssen 90 % ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sie haben dramatische EKG-Veränderungen, Brustschmerzen, frühes Herzversagen. Sie brauchen Echokardiogramme und meistens Medikamente, um eine Herzinsuffizienz zu verhindern. Eine durch den Impfstoff ausgelöste Myokarditis ist eine große Sache und bei Kindern viel ernster und auffälliger als eine natürliche Myokarditis.“
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1393 am: 17. November 2021, 13:45:16 »

https://www.youtube.com/watch?v=YIHZ88pFEGg -> Es ist eine Hetzjagd auf Ungeimpfte! (Raphael Bonelli)

Der Sündenbock ist ausgemacht! Die Regierung hetzt gegen Ungeimpfte. Das ist schwarze Pädagogik.


https://www.youtube.com/watch?v=fKv65hLizog -> Corona in Deutschland: Das große Versagen der Politik

Anstatt eine langfristige Corona-Strategie vorzubereiten, verließ sich die Regierung voll und ganz auf den Impfstoff. Jetzt ist klar: Die Politik war viel zu optimistisch, musste etliche Ankündigungen kassieren. BILD dokumentiert gebrochene Impf-Versprechen!


https://www.youtube.com/watch?v=4KUPyiVwrjM -> Sind die Ungeimpften schuld? - Ein Essay von Daniela Dahn

Wie können Ungeimpfte die Schuld einer Pandemie tragen, die nachweislich ebenso die Geimpften trifft. Das ist ein Paradox, das unsere Gesellschaft arglos in ihren Wortschatz aufnimmt. „Pandemie der Ungeimpften“ hieß es, bis ein Christian Drosten zurückruderte. Was hat es mit diesem Drang nach „Schuldzuweisung“ auf sich?

Über die Interessen und großen Rätsel der Pandemie hat sich Daniela Dahn, Journalistin, Schriftstellerin und Publizistin in ihrem Text „Sind die Ungeimpften schuld“ Gedanken gemacht. Er war zunächst auf Telepolis erschienen.

Sabrina Khalil hat ihn für uns eingelesen.


https://www.youtube.com/watch?v=AMQ3Uc3yELk -> Impf-Chaos in Deutschland: So hat die Politik uns getäuscht
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1394 am: 17. November 2021, 13:48:16 »

aus engl

Associated Press gibt jetzt zu, dass geimpfte Menschen COVID verbreiten und Krankenhäuser füllen, behauptet, BOOSTER SHOTS seien die Antwort

Gepostet: 15 Nov 2021

Die Mainstream-Medien beginnen endlich zuzugeben, dass die „Vollgeimpften“ dafür verantwortlich sind, dass die amerikanischen Krankenhäuser mit kranken und sterbenden Patienten überfüllt sind. Das einzige Problem ist, dass die „Lösung“ der Medien darin besteht, den Menschen mehr „Booster“ zu injizieren.

Die ersten Anzeichen einer knackigen Erzählung kamen von der Associated Press (AP), die eine gespielte Verwirrung darüber zum Ausdruck brachte, dass in New Mexico trotz einer hohen Injektionsrate neue Fälle des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) zunehmen.

Der Staat hat ein Maskenmandat wieder eingeführt und behauptet, dass dies den Anstieg „heilen“ und dazu führen würde, dass sich alles wieder beruhigt. Als das Gegenteil geschah, begannen die Medien mit der Erzählung, dass die Menschen gestärkt werden müssen, um „die Kurve abzuflachen“ und die Ausbreitung zu stoppen.

„In New Mexico gehen die Intensivbetten trotz der überdurchschnittlichen Impfrate des Staates aus“, beklagte Carla K. Johnson, eine AP-Reporterin. "Nachlassende Immunität könnte eine Rolle spielen."

„Menschen, die früh geimpft wurden und noch keine Auffrischimpfung erhalten haben, können die Infektionszahlen in die Höhe treiben, auch wenn sie noch einen gewissen Schutz vor den schlimmsten Folgen des Virus haben“, fügte sie hinzu.

Johnson hat natürlich keine Beweise für diese Behauptung. Es klingt einfach nett für die Branch Covidians und hält sie bei der AP angestellt, was sie höchstwahrscheinlich entlassen würde, wenn sie es auch nur wagte zu behaupten, dass die bestehenden Jabs für diese neue Krise verantwortlich sind.

„Delta und schwindende Immunität – die Kombination dieser beiden hat uns zurückgeworfen“, fügte Ali Mokdad, Professor für Gesundheitsmetrikwissenschaften an der University of Washington, hinzu.

"Dieses Virus wird uns noch lange, lange Zeit begleiten."
Die Schafe werden wieder einmal im Dunkeln von ihren Hirten der Medien-Pharma-Regierung vergewaltigt

Das Virus wäre übrigens längst verschwunden, hätten die Regierung und Big Pharma nicht darauf bestanden, jedem die mysteriösen Chemikalien aus der „Operation Warp Speed“ zu injizieren.

Diese ganze gefälschte Plandemie wäre bereits eine ferne Erinnerung gewesen, wenn die Leute einfach die Propagandamaschinerie der Medien-Pharma-Regierung ignoriert und sich stattdessen auf ihre eigenen Sensibilitäten verlassen hätten (vorausgesetzt, jemand hat diese noch).

Die sogenannte „Herdenimmunität“ hätte bereits erreicht sein sollen, basierend auf dem, was das unheilige Trifecta Medien-Pharma-Regierung im vergangenen Jahr allen erzählte, als die Jabs zum ersten Mal unter der Führung von Donald „Vater des Impfstoffs“ Trump entwickelt wurden.

Der Welt wurde versprochen, dass das Ganze einfach „verschwinden“ würde, sobald die Injektionen mit Warp-Geschwindigkeit abgegeben würden. Stattdessen geschah das Gegenteil, und jetzt gibt es eine Plandemie der „Vollgeimpften“, die dazu führt, dass Menschen krank werden und sterben.

Vermont, der am stärksten geimpfte Bundesstaat des Landes, verzeichnet aufgrund der Impfungen ebenfalls einen massiven Anstieg der Krankenhauseinweisungen.

Zum jetzigen Zeitpunkt sieht Vermont jetzt Woche für Woche mehr neue Fälle von chinesischen Keimen als jemals während des „Höhepunkts“ der Plandemie im letzten Jahr, bevor die Jabs offiziell eingeführt wurden.

„Der Impfstoff ist weder sicher noch wirksam. Wach auf, Idioten“, schrieb ein Kommentator bei Citizen Free Press. „Sicher, du wurdest angelogen … das wurden wir alle. Aber die Lüge war nie glaubwürdig. Die Schuld liegt also bei Ihnen, dass Sie Schafe sind.“

„Es gibt KEINE MÖGLICHKEIT, zu behaupten, dass ein Impfstoff ‚sicher‘ ist, wenn Sie NULL mittel- oder langfristige Daten haben. NULL. Das allein hätte ausreichen müssen, um diesen Wahnsinn zu stoppen“, fügte derselbe Kommentator hinzu.

Ein anderer antwortete, dass man den Schafen keine Vorwürfe machen sollte, weil „sie immer im Dunkeln von ihren Hirten vergewaltigt werden“.

Die neuesten Nachrichten zu „Operation Warp Speed“ und dem globalen Völkermord-Programm, getarnt als COVID-„Impfung“, finden Sie unter Genocide.news.

Sources include:

CitizenFreePress.com

APNews.com

NaturalNews.com
Originally posted: https://www.naturalnews.com/2021-11-15-ap-vaccinated-spreading-covid-filling-hospitals-boosters.html
Author: Ethan Huff

The post Associated Press now admits VACCINATED people are spreading COVID and filling hospitals, claims BOOSTER SHOTS are the answer appeared first on Dr. Leonard Coldwell.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 25 Abfragen.