Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 172   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 356196 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ein widerlicher, menschenverachtender Irrsinn nach dem anderen:
===
Kinderimpfung: Proteste vor Schultoren in England

14. Oktober 2021, 0:52 AM
In Großbritannien werden nun auch Schulkinder gegen Covid-19 geimpft. In der vergangenen Woche hat es eine Demonstration vor einer Schule in Blaydon in der Nähe von Newcastle gegeben.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

=======
Eine Person gilt erst 14 Tage nach der 2. Impfung von Pfizer und Moderna und nach einer Dosis von J&J als vollständig geimpft.
Teilgeimpft ist man auch erst 14 Tage nach der ersten Dosis, sowie auch noch ca. 14 Tage nach der 2. Impfung.
Als ungeimpft gilt man die ersten 14 Tage nach der ersten Dosis, falls zwei vorgeschrieben sind.

Wenn also innerhalb der ersten 14 Tage nach der Impfung Probleme auftreten, dann gilt man in den USA als „nicht geimpft“.

Ungefähr 80 Prozent aller Nebenwirkungen, bis hin zum Tod, sollen allerdings innerhalb dieser ersten 14 Tage auftreten. Das bedeutet laut Anwalt Thomas Renz, der noch weit mehr Daten direkt von der amerikanischen Krankenversicherung Medicare gesammelt hat, dass die „Ungeimpften“ im Krankenhaus wohl eher die Geimpften sind, die an den Nebenwirkungen leiden.
Lesen Sie, was er dazu noch herausgefunden hat:

 Wer innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung stirbt, gilt als ungeimpft – So wird die Statistik geschönt!

Menschen, die an COVID gestorben sind, gelten dann nicht als geimpft, wenn die Impfung weniger als 14 Tage zurückliegt.   Audio Die folgenden Zahlen stammen aus einer Präsentation von Rechtsanwalt Thomas Renz, der Kontakt zu einem Whistleblower hatte, der ihm die echten Zahlen der amerikanischen Krankenversicherung Medicare zuspielte. Dort ist allerdings lediglich ein Fünftel aller … Wer innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung stirbt, gilt als ungeimpft – So wird die Statistik geschönt! weiterlesen (orig. Seite).

Für Deutschland finde ich Folgendes:

„Als vollständig geimpft gelten Personen, die noch nicht nachweislich an COVID-19 erkrankt waren und die alle erforderlichen Impfungen erhalten haben. Dabei muss die letzte Einzelimpfung mindestens 14 Tage zurückliegen.“

Da haben wir also auch diese 14 Tage. Aber ob jemand, der nicht vollständig geimpft ist, dann als nicht Geimpfter zählt, wenn er hospitalisiert wird oder stirbt, das geht daraus leider nicht hervor. Erscheinen die jetzt in der Statistik als nur „angeimpft“ oder gar „ungeimpft“.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

========
Holger Fischer Rechtsanwalt
Um mich herum werden nun Menschen krank oder sterben. Ich arbeite, wie den meisten hier bekannt, als gesetzlicher Betreuer und habe, wo ich selbst entscheiden musste, gegen die Impfung entschieden und viele nachdrücklich gewarnt. Der größte Teil der Menschen unter den Behinderten und Alten, den Suchtkranken und psychisch Kranken aber wurde geimpft, kraft eigener Entscheidung, oft gedrängt von Arbeitgebern, Pflegern, Ärzten, Sozialarbeitern, die sich selbst impfen ließen. Nun sterben unter ihnen Menschen, werden krank, bauen ab. Währenddessen werde ich aktuell wieder gedrängt, eine Impfeinwilligung zu erteilen.

Es ist noch nicht Herbst/Winter, ich erkenne aber schon, dass mit jeder neuen Krankenhauseinweisung wieder das Argument der Intensivbettenauslastung kommen wird, und mit jedem positiv Getesteten nur um so mehr die Gefährlichkeit von Corona und die Notwendigkeit weiterer Impfungen beteuert wird. So war es gestern und heute im Fall einer meiner Betreuten: Geimpft, kraft ihrer eigenen Entscheidung, positiv getestet und nun mit viel zu geringer Sauerstoffsättigung auf der Intensivstation. Ich habe Notärztin und Sozialarbeiterin gesagt, was sie nicht hören wollen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite


Holger Fischer Rechtsanwalt
Warum machen wir das nicht? Es kann doch nicht so schwierig sein, dass sich einige Ärzte, Opfer und deren Angehörige die Zeit nehmen und Impfschäden zusammenschreiben, oben ihre Adresse und unten ihre Unterschrift einsetzen. In Englisch. Oder eben in Deutsch, und einer übersetzt es. Mal einen Tag oder zwei dafür aufwenden und wir/ich reiche es ein.
Ein weiteres Original für Hassel-Reusing, die den Großangriff wegen aller Verbrechen. wollen. Aber uns bzw.mir reicht die Impfung als Verbrechen.

https://www.schildverlag.de/2021/10/11/es-wird-eng-fuer-die-impfung-kommission-nl-legt-beweise-dem-internationalen-strafgerichtshof-vor-aerzte-und-krankenschwestern-d-packen-aus-feuerwehr-notaerzte-usa-fahren-staendig-impfopfer/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Holger Fischer Rechtsanwalt
Nun noch eine Geschichte, die hoffentlich bald ein Gesicht bekommt: Eine Ärztin (sie impft nicht) hat sich eine Probe BioNTech-Substanz unter dem Mikroskop angesehen, dort die Verunreinigungen gefunden, die wir alle kennen.
Dann hat sie entschieden zu tun, was sie offiziell tun musste: Sie hat das PEI darüber informiert und gewartet, was geschieht. Unerwartet bekam sie einen Anruf des Apothekers, der sie beliefert hatte: Ein Team von BioNTech sei erschienen und habe sämtliche Fläschchen mitgenommen. Sie hätten gesagt, dass sie sie in die Schweiz brächten.
Warnung an die mit dieser Charge Geimpften durch das PEI: Bisher offenbar nicht. Rückruf der ganzen Charge? Offenbar ebenfalls noch nicht. Brancheninfo: Nichts bekannt.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Was passiert nach einer mRNA-"Impfung" in den Blutgefäßen?
https://reitschuster.de/post/was-passiert-nach-einer-mrna-impfung-in-den-blutgefaessen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

=========
"Coronatote" 2021 in UK, Schweden, Dänemark, die Lockdown, Maskenpflicht etc. einfach beendet haben.

Und in Deutschland, das den Exit via Impfung verpasst hat, in einer irrationalen Angstspirale feststeckt und mit 2G in Supermärkten alle Hemmungen fallen lässt.

Die "Coronatoten" sind im Mittel 84 Jahre alt, die übrigen Verstorbenen im Mittel 82 Jahre.

Erstgenannte machten in den letzten Wochen rund 2% der Sterbefälle aus. Herzinfarkte oder Schlaganfälle sind ungleich wichtiger, aber politisch irrelevant.

Da #pandemieende gerade trendet: Viele Länder haben dies einfach beschlossen und sind glücklich, wir haben es versäumt.

Es hat nichts mit Medizin zu tun (Kliniksterben), sondern mit Politik und Psychologie!

https://gab.com/Wieder_da/posts/107121590605810319
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

========

Victoria (Australien) wird der erste Staat, der Abgeordneten den Zutritt zum Parlament verbietet, wenn sie eine Covid-Impfung ablehnen - obwohl ein wütender Politiker dies als "Apartheid" bezeichnet

Abgeordnete müssen bis Ende November vollständig geimpft sein, um ins viktorianische Parlament einzuziehen

Ein liberaler Abgeordneter, der sich nicht impfen lassen wollte, nannte dies "medizinische Apartheid".

Diese Kommentare wurden von Daniel Andrews als "zutiefst beleidigend" verurteilt.

Alle Abgeordneten, die der Aufforderung nicht nachkommen, werden bis zum zweiten Sitzungstag des Parlamentsjahres 2022 von der Teilnahme am Parlament ausgeschlossen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ihr wurdet verarscht
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Wohin das alles führen soll, kann man in der angehängten Grafik sehen (englisch)

Die meisten sehen das aus heutiger Sicht wohl als unrealistisch an, aber der Weg dorthin ist klar vorgezeichnet und die wissen schon, wie sie die Leute dazu bringen, Schritt für Schritt...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne jede Gewähr, was unter dem Mikroskop passiert, wenn man einen der Coronavirus-"Impfstoffe" auf 30 Grad Celsius bringt, wurde mir zugeschickt, das könnte allerdings auch sensationalistisch übertriebener Bullshit sein, wenigstens deutet die dramatische Hintergrundmusik darauf hin:
=====
Das Video beginnt mit vielen kleinen weißen Punkten und auch einigen schwarzen. Im weiteren Verlauf können Sie sehen, wie sich die Punkte langsam zu Linien verbinden, was ein Schlüsselthema der synthetischen Lebensformen unterstreicht, die in den COVID-Impfstoffen enthalten sind: Selbstorganisation.

Video:
https://www.bitchute.com/video/46WS1068DIAT/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr, aber das könnte stimmen, wenigstens scheint einiges in diese Richtung zu deuten:
====
Ex-Pfizer-Mitarbeiterin deckt auf:
Das sind die patentierten Pläne zur Chip-Überwachung der Gen-Gespritzten

Eine Ex-Mitarbeiterin des Pharmariesen Pfizer ließ nun eine Bombe platzen: Sie wies auf ein heuer genehmigtes Patent hin, das die Möglichkeit anbietet, geimpfte Menschen mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu verbinden und nachzuverfolgen, wo diese hingehen und mit wem sie sich treffen. Passend dazu liefert ein Algorithmus ein Punktesystem zur Risiko-Einstufung der Verfolgten und eine automatisierte Impf- bzw. Behandlungsanweisung für die Betroffenen auf eine Handy-App.


    Pfizer Whistleblowerin deckt Horror-Patent auf
    Verknüpfung Geimpfter mit Künstlicher Intelligenz
    Überwachung per Server und Apps
    Algorithmus übernimmt Risikoeinschätzung
    Diagnose ohne Arzt
    Impf- und Behandlungsanweisung über App
    Hat Gen-Impfung ganz anderen Zweck?
    Verknüpfung von Infos – gläserner Mensch
    Tool zur Systemerhaltung
    Patent für Nanopartikel-Impfung seit 2017

Gen-Impfung wird überwacht

Karen Kingston vormals auch Pharmaberaterin, machte das brisante Patent auf Brannon Howse Live publik. Sie glaubt, hinter der Besessenheit der Regierung jeden Mann, jede Frau und jedes Kind impfen zu lassen, stehe mehr, als nur gegen das Virus zu „immunisieren“. Die gesundheitlichen Effekte der Covid-Gen-Impfungen werden vom „Joint Artificial Intelligence Center (JAIC), einer Unterbehörde des US-Verteidigungsministeriums verfolgt, sagte Kingston. Dort erstellte man eine Analyse von über 65-jährigen Geimpften samt Algorithmus, wer geimpft werden und wer den „3. Stich“ (Booster) bekommen solle. „Man muss sich also fragen, was da gerade abgeht“, sagte Kingston. Die Antwort liege im Patent Nummer 20210082583
https://appft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&p=1&u=/netahtml/PTO/srchnum.html&r=1&f=G&l=50&d=PG01&s1=20210082583.PGNR.
das im März 2021 beantragt und im August d.J. genehmigt wurde.

... ein „kombiniertes magnetisches Nanopartikel-Wirkstoffabgabesystem“. Etwa zur gezielten, kontrolliert freigesetzten Chemotherapie bei Krebstumoren und entzündlichen Erkrankungen …. Ein von außen angelegtes Magnetfeld zieht die magnetischen Nanopartikel an die betroffenen Stellen, heißt es in der zugehörigen Kurzfassung im Patent.

Weitere denkwürdige Patente

Es gibt aber noch weitere denkwürdige Patente, auf die Kingston nicht einging. Nicht zu vergessen ist dabei, dass das Corona-Virus bereits 2015 patentiert wurde!

    Eines davon beschäftigt sich mit „Transgenen, nicht menschlichen Säugetieren“ und wurde schon 1988 genehmigt.
    Seit 2020 gibt es das Patent „Kryptowährungssystem das Daten aus Körperaktivitäten nutzt“.

Eines ist klar: meldet jemand ein Patent an, ist die Vorarbeit zur Umsetzung der darin beschriebenen Ziele bereits erledigt. Bis dahin wurde schon viel Geld investiert – noch mehr Geld erwartet man sich dann von der Verwirklichung der Patent-Inhalte.
mehr
https://www.wochenblick.at/das-sind-die-patentierten-plaene-zur-chip-ueberwachung-der-gen-gespritzten/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Nonne erklärt, was die Coronavirus-"Impfstoffe" im Körper anrichten:
====
https://bernward.info/2021/10/12/nonne-erklaert-die-fakten-rund-um-die-injektion/
====
marzena.maria.karl
Hört genau hin ihr Lieben ‼️‼️‼️

‼️Die Nonne fasst die Lage kurz zusammen:
❗️Die „Impfung“, die SIE erzwingen, ist eine krankhafte Waffe und zerstört den Körper.
❗️Auch wenn Du Dich nach der „Impfung“ gut fühlst, es arbeitet in Deinem Körper, um ihn zu zerstören.
❗️Ein Soros, Gates und wer auch immer sind am Great Reset/NWO beteiligt. Der „Heilige Vater“ ist ihr geistiger Führer.
❗️SIE wollen die Weltbevölkerung komplett kontrollieren. Das ist die Aufgabe des COVID-Impfstoffs. Ein großer Prozentsatz der Weltbevölkerung soll damit getötet werden!
❗️Die Zeit ist begrenz, sehr begrenzt, vielleicht noch ein paar Monate, bis diese Herrschaft des Bösen, Verfolgung und Tod kommen.
❗️Das Böse kommt über uns, ist über uns!
https://www.instagram.com/tv/CU7fJfFLm_W/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

==============

Cystus gegen Coronavirus: „RKI unfähig oder gleichgültig“

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/cystus-gegen-coronavirus-rki-unfaehig-oder-gleichgueltig/

Cystus Pandalis ist als Lutschtablette auf dem Markt und exklusiv in Apotheken erhältlich. Das traditionelle pflanzliche Arzneimittel enthält einen Trockenextrakt aus Zistrosenkraut und kommt ausschließlich aufgrund langjähriger Anwendung zur Linderung von Schleimhautreizungen im Mund- und Rachenraum zum Einsatz. Cistus incanus L. Pandalis wird laut Hersteller aufgrund komplexer, hochpolymerer Polyphenole die Eigenschaft zugesprochen, Viren, Bakterien und freie Schwermetalle weitgehend zu umhüllen und physikalisch „aus dem Verkehr zu ziehen“. Der Extrakt wurde bereits 2014/15 erfolgreich gegen Viren aus der Familie der Coronaviren getestet. „Nach unseren Kenntnissen ist Cystus 052 der einzige Cistus-Extrakt, der gegen Coronaviren erfolgreich getestet wurde. Daher haben wir ihn dem Robert Koch-Institut (RKI) am 23. Januar 2020 kostenlos zur weiteren Prüfung angeboten.“
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 172   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 25 Abfragen.