Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 361439 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1276 am: 27. September 2021, 11:31:08 »

Schule unter russischem Recht und auf russischem Hoheitsgebiet nahe Rosenheim
pfeift auf die COVID Hygieneregeln:

https://www.youtube.com/watch?v=UVtqR0yCsJY

Hier die Videobeschreibung:
========
LIVE  🔴 Die Wahrheit über die "illegale" Schule von Rosenheim, Bayern40.868 AufrufeLive übertragen am 23.09.2021      5 IDEEN   158.000 Abonnenten[color=rgb(255, 255, 255) !important][size=14px !important]Dissent This[/size][/color] Kontakt zur Stiftung "Freiheit braucht Mut" [email protected] Dave auf Telegram: https://t.me/davebrych_public 🔴 🙌  Werde ein 5 IDEEN Freund: https://freunde.5ideen.com 👍 ☕️ https://go.5ideen.com/unterstuetzen/ Telegram funktioniert wie Whatsapp nur schneller, stabiler und sicherer. Es ist eine kostenfreie 📲 App für Smartphone oder 🖥 Computer/Browser. Ich nutze diesen Kanal für schnelle und direkte Infos für Unternehmer. Auswege aus der Krise, digitale Möglichkeiten, Förderungen, Hilfsleistungen und aktuelle Meldungen. Die Lage ist tatsächlich ernst, denn die Wirtschaft steht mit dem Rücken zur Wand. 😍 MEHR 😍 ► Abonniere unseren PODCAST für Mindset & Business: http://www.5ideen.com/podcast ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Unterstütze 5 IDEEN 💡 ➡️ PayPal: https://hier.5ideen.com/spende-paypal oder über unsere ➡️ Unterstützerseite: https://go.5ideen.com/unterstuetzen ✅ 🙌  Werde ein 5 IDEEN Freund: https://freunde.5ideen.com 👍 5 IDEEN ist eine Produktion von FROG MOTION MEDIA E-Mail: [email protected] Telefon: 0221-1684 9090 Web: https://www.fromo.de Music Provided by NoCopyrightSounds: Disfigure - Blank [NCS Release] Link: https://youtu.be/p7ZsBPK656s

Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1277 am: 27. September 2021, 13:06:18 »

Jetzt werden gefälschte Coronavirus-Impfpässe ("Grüner Pass") immer mehr Thema - angeblich, d.h. laut Berichten der Systemmedien, kosten diese z. Bsp. um die 100 EUR.

Dazu passend auch noch das angehängte Meme mit der Aufschrift "Papiere, bitte!!!"
« Letzte Änderung: 23. November 2021, 09:44:13 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1278 am: 28. September 2021, 11:11:48 »

Von RA Dr. Holger Fischer am 28.09.2021:
=====
June 21, 2021
Erste Autopsie eines nach COVID-19-Impfung Verstorbenen: In der Ärzte-Zunft herrscht Angst
https://sciencefiles.org/2021/06/21/erste-autopsie-eines-nach-covid-19-impfung-verstorbenen-in-der-arzte-zunft-herrscht-angst/
=====
Holger Fischer Rechtsanwalt
Warum habe ich heute die alten Links noch einmal eingestellt, die hier auf der Seite im Mai und Juni schon eingestellt waren?

Weil es eine brisante Fragestellung an die Pathologen gibt:

Führt das Spike-Protein zu Encephalitis infolge von Prionen? Gibt es bei den histologischen Untersuchungen Hinweise auf Proteinfehlfaltungen, etwa Amyloidose, wie in dem ersten nachgewiesenen Fall eines an der Impfung Verstorbenen, der im
Mai an der Uni Bielefeld obduziert worden ist? Gibt es diesen Befund im Gehirn?

Gibt der genetische Code des Spike-Proteins uns Hinweise darauf, dass dort ein Programm für Prionen eingebaut ist?

- Das SPARS-Pandemic-Scenario der John-Hopkins-Universität hat genau das ab Seite 57 einbezogen: Fälle von Enzephalitis bei Kindern.

Ist Long Covid eine Form von Encephalitis? Wird sie von den Spikes ausgelöst?

Und verimpfen wir somit die Grundlage für die Entstehung von Encephalitis?

Werden auch die Ungeimpften Encephalitis bekommen bei Kontakt mit den Spikes, weil sich Prionen nun durch Aerosole übertragen?

Hilft Chlordioxyd?

Ich hatte, wie man sieht, gestern ein Gespräch. Unerwartet.
=====

Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1279 am: 28. September 2021, 16:57:27 »

Holger Fischer Rechtsanwalt
Forwarded from Eltern Landsberg 😍
📌 Tests - Schulen

Liebe Eltern!

Es ist doch so einfach. Bitte kommen Sie aus der Panik!

Hier nochmal die Vorgehensweise:

1. Test (egal welchen) verweigern, wenn Sie oder das Kind das will. FOLGE: Kind darf nicht in die Schule, so steht es in jeder CoronaVO. DER TEST IST ÜBERALL IN DEUTSCHLAND FREIWILLIG! Egal was die Schule sagt und die Schreiben der Schulen/Schulämter einfach ignorieren. Da steht oft nur Blödsinn drin. Die sind selber falsch informiert oder machen Ihnen absichtlich Angst.

2. Nachdem Sie nach Hause gehen mussten, also das Kind nicht in die Schule durfte oder nach Hause geschickt wurde, schreiben Sie eine kurze Mail an die Schule in etwa so: heute wollte mein Kind in die Schule, aber es durfte ohne Test nicht rein. Wir stimmen dem Test nicht zu, auch nicht dem Maskentragen, dadurch wird unser Kind körperlich und seelisch misshandelt. Nach 1,5 Jahren ‚Folter‘ können wir das unserem Kind nicht mehr antun lassen. Bitte melden Sie sich, wenn unser Kind wieder ohne Test und ohne Maske in die Schule darf. Und wir bitten Sie unser Kind im Fernlernunterricht zu beschulen und verweisen auf Ihre Pflichten aus Art. 7 GG iVm dem Schulgesetz.

3. Kind zu Hause beschulen. WIE: Bitte selber recherchieren, es gibt 1000e von Infos bei telegram in meinem Kanal t.me/curschmann_kaesinger beim ElternNetzwerk usw., Online-Schule, Nachhilfe, Lerngruppen, Ersatzschulen…. Aktiv werden nicht immer nur Fragen stellen. Oder Ihre Fragen aufschreiben und nächsten Montag im Zoom stellen.

4. Wenn Polizei käme, was sehr unwahrscheinlich ist, kann sie das Kind nur bis zur Schule begleiten, es darf nicht getestete werden, Sie gehen natürlich mit und nehmen dann, an der Schule, das Kind wieder mit nach Hause. Was glauben Sie, wenn es denn je passiert, wie oft die Polizei das macht? Die hat schon genug vom Maskenkontrollieren….

5. Jugendamt meldet sich. JA UND: denen erklären Sie, dass Sie und das Kind nicht getestet werden wollen aus folgenden Gründen… Nase tut weh, Nasenbluten usw. Kind hat Probleme mit Maske (welches Kind hat keine Probleme?). Sie erzählen denen, dass und wie Ihr Kind von Ihnen oder anderen beschult wird. WICHTIG: Dafür sorgen, dass Ihr Kind soziale Kontakte hat und dass Sie das auch dem Jugendamt belegen können. Das kann ein Verein sein, irgendeine Spielgruppe, Nachbarskinder usw. Sie können zu diesen Gesprächen einen Anwalt hinzuziehen, wenn Sie das wollen, oder eine Freundin usw. Im Notfall kann ich mich auch per Zoom dazuschalten.

6. Die Schulen drohen sehr oft mit einem Bußgeld. NA UND: Haben Sie noch nie ein Bußgeld für falsch Parken oder zu schnelles Fahren erhalten. Hier geht es um die Gesunheit Ihres Kindes! Außerdem tun Sie nichts Unrechtes, im Gegenteil. Sie müssen Ihr Kind schützen, Art. 6 GG. Die Schule verletzt ihre Beschulungspflicht! Wie kann man für etwas bestraft werden, was freiwillig ist und was man einfach nicht mitmacht? Also, riskieren Sie ein Bußgeld, legen Sie sofort Einspruch ein, wenn denn ein Bußgeld kommt. Was Sie tun können/müssen steht in den Schreiben der Behörde drinnen. Sie können sich auch deswegen jeder Zeit an einen Kollegen oder mich wenden.

Und jetzt bitte einfach mal in die Gänge kommen und selber aktiv werden. Haben Sie Mut, trauen Sie sich das bitte selber zu. Sie brauchen keine Anwaltsschreiben. Sie selber machen die besten Schreiben, das weiß ich aus der Erfahrung. Alle Schreiben die ich bis jetzt gesehen habe waren SUPER. Sie sind die besten Verteidiger für Ihre Kinder, schreiben Sie was Sie denken, nur keine Beleidigungen. Ansonsten können Sie im Grunde nichts falsch machen.

Und lassen Sie sich doch nicht auf einen ewigen Schriftverkehr ein, das bringt nichts und kostet Kraft. Ein Schreiben von Ihnen wie unter 2. reicht. Danach einfach alles sammeln und aufheben, aber nicht mehr antworten. Und dann kümmern Sie sich um das was wirklich Sinn macht, um sich und Ihre Kinder.

@curschmann_kaesinger
Telegram Rechtsanwältin Curschmann-Käsinger hol_Dir_Mut_und_Unterstützung_hotline❤️‼️
Mo, Di, Mi, Fr 16-18h ☎️ 0761 28 55 93 64                                 
alternativ, Mo-Fr 13-19h ☎️ 0174 5613816
« Letzte Änderung: 28. September 2021, 22:35:33 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1280 am: 29. September 2021, 10:04:30 »

Holger Fischer Rechtsanwalt
Forwarded from
Kinderrechte Jetzt
Nach der Strafanzeige ist vor der Strafanzeige. Noch diese Woche setzen wir uns damit auseinander, dass Kinder unter Masken gezwungen werden, die ihnen psychisch und physisch schaden, während wir in den letzten Tagen Politikern und Promis zu Hunderten in Innenräumen beim Feiern zusehen durften.

Während unsere nördlichen Nachbarn sämtliche Maßnahmen aufheben und niemals so grob gegen Kinder vorgegangen sind, wird der Druck hierzulande auf die Jüngsten immer größer.

Wir werden dieses Mal unmittelbar die Verantwortlichen in Politik und Verwaltung adressieren. Die haben es in der Hand, Kindern wieder eine unbeschwerte Kindheit zu ermöglichen. Die Masken müssen fallen.

Am Donnerstag den 30.9.2021 werden wir zusätzlich mit vielen anderen Eltern auf die Straße gehen. Treffpunkt ist um 8:30 Uhr am Wittelsbacher Platz in München.

https://kinderrechtejetzt.de/es-reicht/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1281 am: 29. September 2021, 21:16:28 »

Hier ein Beitrag aus einem anderen Forum, ich stimme zu, es ist jetzt absolut eine Frage des Durchhaltens. Das mit dem Kriegsrecht und Polizei und Militär auf den Strassen stammt aus einer Schau (Gesicht) - wer nicht weiß, was das ist...eine übersinnliche Wahrnehmung über die Zukunft. Kann man glauben, oder auch nicht.
===
Ich hab mich in dieser Plandemie bisher kein einziges mal testen lassen und das wird auch so bleiben. Und wenn es 3G am Arbeitsplatz gibt pack ich meine Tasche.

Das ist eine reine Ausdauersache. Der Schwindel wird auffliegen.

https://report24.news/raetselraten-zu-uebersterblichkeit-in-grossbritannien-liegt-nicht-an-covid-19/

In England gibt es bereits eine "unerklärliche" Übersterblichkeit von 10k in 2 Monaten. Das wird noch weiter zunehmen. Jeder Einzelne wird rechts und links im Freundes- und Bekanntenkreis die Geimpften fallen sehen. Dann bleibt kein Stein auf dem Andern.

Kriegsrecht und Militär und Polizei auf den Straßen? HAHA die kippen ebenfalls alle um. Kenne einen Polizisten persönlich, der seit seiner 2. Impfe (2 Monate her) nicht mehr arbeitsfähig ist, weil er alle paar Stunden völlig erschöpft einschläft.

Durchhalten!!!
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1282 am: 29. September 2021, 21:24:40 »

Eine "nette Erzählung"...die Freundin einer Putzfrau (die ebenso Putzfrau ist) hat sich den lustigen Piks verabreichen lassen - danach sind ihr Nacht für Nacht 2 oder 3 Zähne abgestorben, nun sind all ihre Zähne abgestorben. Daher hat sie sich jetzt gezwungenermaßen sämtliche Zähne reißen lassen müssen und durch ein Gebiß oder Prothese oder was weiß ich "ersetzt". Und wenn sie Pech hat, folgen bald Schlaganfall oder Herzinfarkt, aber davon weiß sie klarerweise noch nichts. Jaja, der Piks ist wirklich sehr lustig! Das nur, damit diejenigen, die das hier lesen, Bescheid wissen, wie lustig der Piks ist und was für lustige Folgen er haben kann. Wenn man also die Wahl hat, z. Bsp. Arbeit verlieren oder Piks, würde ich ersteres empfehlen. Dieses ganze Corona-Terror-Regime könnte bald zusammenbrechen, die Gesundheit jedoch kehrt, wenn man Pech hat, niemals wieder, d.h. man sollte sich gut überlegen, ob man die Gesundheit opfern will, um vielleicht höchstens ein paar Jahre irgendwelche "Freiheiten" zurückzugewinnen, die man ohne die nächste "Impfung" im 6 Monats-Takt sowieso wieder verliert. Es ist auch wahrscheinlich, dass man sich sein Leben verkürzt, möglicherweise ganz erheblich, denn nach den schlimmsten Vorhersagen haben die "Geimpften" vielleicht noch 5 oder 6 Jahre zu leben. Andere sprechen von 2 Jahren. Ob das überhaupt stimmt - was wir noch nicht wissen - und wie kurz oder lang kann man, wenn dieser Winter vorbei ist, vielleicht besser abschätzen (Stichwort "antikörperabhängige Verstärkung", ADE). Ich hoffe natürlich, dass keine von diesen schrecklichen Vorhersagen eintritt - aber die Versuchstiere waren, bis sie auf das reale Virus trafen, auch putzmunter und gesund, danach jedoch ziemlich tot. So wie jetzt die meisten "Geimpften" putzmunter und gesund sind und ihnen nichts fehlt. Aber Versuchstiere sind klarerweise keine Menschen - man lässt es von Seiten der ehrenwerten "Medizin", wenn man diesen Ausdruck dafür noch gebrauchen will, mal drauf ankommen und schaut, was passiert. Ein lustiges Medizinexperiment an der gesamten Menschheit, jaja, alles sehr lustig, aber wenn man sich den heutigen, absolut ignoranten und gleichgültigen Durchschnittsmenschen so ansieht, wird einem klar, dass so etwas kommen musste. Diese Ignoranz und Gleichgültigkeit SCHRIE danach, ausgenutzt zu werden. NICHTS kann diese Kreatur aufwecken, außer Leid und Schmerz, scheint es. Das ist sozusagen die Grundvoraussetzung, dass wieder bessere Zeiten kommen, dass der Durchschnittsmensch aus seiner widerlichen Gleichgültigkeit und Ignoranz aufgerüttelt wird und wieder den Kopf frei bekommt und sich vielleicht einmal besinnt, dass es im Leben vielleicht um mehr geht als nur um das nacke Leben und den ewigen Egoismus und Opportunismus und das ewige ausschließlich-dem-Geld-hinterherlaufen. Dazu dürfte es "einiges brauchen", d.h. schwere Erschütterungen sind vermutlich nötig. 
« Letzte Änderung: 29. September 2021, 21:45:04 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1283 am: 29. September 2021, 22:30:56 »

Ja - wenn sich nicht endlich mehr Eltern wehren und anfangen, ihre Kinder vor diesem Irrsinn zu schützen, werden die lieben Politiker in Berlin möglicherweise bald eine Impf-Pflicht für deren Kinder beschließen, d.h. die größte anzunehmende Katastrophe. Mit "wehren" ist hier ziviler Widerstand im Rahmen der Reste des Rechtsstaates gemeint.
=========
Holger Fischer Rechtsanwalt
Forwarded from D/A/CH-Ungeimpfte helfen Ungeimpften Infokanal
[Weitergeleitet aus IkGk Landshut/Ergolding]
Hier noch eine Ergänzung: eine Mama aus einer Anti-Masken-Gruppe hat gestern mit dem Rektor einer bayerischen Realschule in unseren Landkreis DLG telefoniert. Der Rektor teilte „durch die Blume“ mit, dass die Eltern sich endlich mehr wehren müssten. Er hat Anweisung, alle Eltern-Schreiben in Sachen Unterrichtsbefreiung, Masken-Widerspruch, Haftungsfragen, Fragen zum Test an das Kultusministerium weiterzuleiten. Er sagte auch am Schluss, er hat Bedenken/Angst, dass wenn sich nicht genug Eltern wehren, es zu einer Corona-Impfpflicht zum Schulbesuch ähnlich des Masernschutzgesetz kommt.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1284 am: 30. September 2021, 16:52:07 »

============

Bericht zur Coronalage vom 20.09.2021: Zwei-Prozent. Die Skandal-Zahl
21. September 2021

"Wolfgang Richter / 20.09.2021 / Wenn die Zahl “2 %” der offizielle Wert des “Spahn-Ministeriums” ist, steht damit doch fest, daß man dort weiß, daß es a) keine Pandemie gegeben hat und somit auch keine gibt, b) das Parlament diesbezüglich belogen wurde, c) der auf der Lüge fußende Parlamentsbeschluß der Feststellung und Verlängerung des “Gesundheitsnotstandes” hinfällig ist, d) damit alle darauf fußenden Maßnahmen und Grundrechtseinschränkungen illegal sind. Jetzt muß nur noch ein Trupp von Anwälten die Justiz entsprechend “überzeugen”, im Zweifel durch Klagen gegen Behörden-Bescheide aufgrund “bürgerlichen Ungehorsams”. Und die amtlichen Lügner, angefangen beim Minister, sind sofort aus ihren Ämtern zu entfernen und mindestens regresspflichtig zu machen.

Originalbeitrag: (...)

https://www.esistallesda.de/2021/09/21/bericht-zur-coronalage-vom-20-09-2021-zwei-prozent-die-skandal-zahl/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1285 am: 30. September 2021, 16:56:06 »

============
Exklusiv. Dieses Dokument sollten Sie kennen – Das „COVID-Netzwerk“: Eine Analyse

Ein deutscher IT-Projektmanager, der anonym bleiben möchte, hat in monatelanger Arbeit ein umfangreiches und einzigartiges Netzwerkdokument erstellt.

Es zeigt zum ersten Mal das komplexe Beziehungsgeflecht zwischen Nichtregierungsorganisationen (NGOs), Unternehmen, Dokumenten und Personen.

Es gibt 6.500 Objekte und über 7.200 Verknüpfungen, einschließlich der Finanzströme und zum Teil auch der Beträge, die geflossen sind. Für die Analyse wurden nur öffentlich zugängliche Quellen verwendet.

Im Fall der Bill & Melinda Gates Foundation kann man bereits auf Seite 4 des Dokuments sehen, dass diese Stiftung im Zeitraum von 1994 bis 2021 rund 43 Milliarden Dollar allein in den USA ausgegeben und in diesem Zeitraum rund eine halbe Milliarde an Geldern in Deutschland verteilt hat.

Das Dossier ist 170 Seiten groß.

Zunächst erhalten Sie einige allgemeine Informationen über Personen aus Behörden, Unternehmen und Nichtregierungsorganisationen sowie über einige wichtige Ereignisse oder Gruppen. Im weiteren Verlauf des Dokuments finden Sie eine Linkanalyse dieser „Stakeholder“.

Dokumente zu den Inhalten der auf diesem Kanal veröffentlichten Videos und auch weiterführende Dokumente finden Sie in der Regel immer unter:
https://clubderklarenworte.de/dokumente/

Video
https://uncutnews.ch/exklusiv-dieses-dokument-sollten-sie-kennen-das-covid-netzwerk-eine-analyse/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1286 am: 30. September 2021, 17:50:25 »

Eine völlig unverifizierte Information, aber diesen Gedanken hatte ich auch schon öfter, das würde erklären, warum bestimmte Antibiotika offenbar durchschlagend wirken (Dr. Flavia Grosan, darüber gibt es hier im Thead einen Artikel, bitte die Suche benutzen, welches Antibiotika das war):
===
Wobei, die Russen haben jetzt obduziert und mal wieder festgestellt dass es sich bei covid19 Erkrankung um BAKTERIEN handelt.

Se sollen an einem 1 tag 14.000 Menschen gesund entlassen haben ( Antibiotika ).
===

Eine weitere Meinung dazu:
===
Bei Bakterien würde auch die Wirksamkeit von Ivermectin Sinn ergeben. Dies ist nämlich eine Antiparasitenmittel.
===

Dies aber völlig ohne Gewähr, das könnten auch Falschmeldungen sein."Snopes" behauptet, dass das Falschmeldungen seien, allerdings bin ich auch Snopes gegenüber skeptisch, wie gegenüber allen "Faktencheckern".
« Letzte Änderung: 30. September 2021, 18:10:20 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1287 am: 30. September 2021, 19:38:50 »

Alles ohne Gewähr, aus einer Zusendung:
===
Die Verschwörungstheoretiker hatten Recht: Es handelt sich um eine Todes-Impfung

Die deutschstämmige US-Ärztin Dr. Hertz schreibt in einer verzweifelten Botschaft:

“Warum werden diese [massive Nebenwirkungen des Covid-„Impfstoffs“] geheim gehalten? ...

https://gloria.tv/share/ARsVnCjQbApP49pudCYadSrzb

Der Great Reset: Die letzte große Lüge – ein Beitrag von Erzbischof Carlo Maria Vigano (Teil 2) (...) Beginnen wir aus der Sicht derjenigen, die diese Verschwörung organisiert haben
Wenn wir uns in die Lage eines Bill Gates, eines George Soros oder eines Klaus Schwab versetzen, wird es nicht schwer sein zu verstehen, .. xxx  Teil 2:

https://gloria.tv/post/Wo7D9fyTiGX63Enf4EttT7ity

Teil 3:  https://gloria.tv/post/ri2LxRisCA2t61msK9qnhSPhH


Die Dämonen sagten etwas über den  (bezauberten, besprochenen)  Impfstoff:

Der Dämon erwiderte: "Ich bin gezwungen,  es dir zu sagen. "Wir haben in einer Loge in Amerika eine Zeremonie für die Impfstoffe durchgeführt. "DieSatanisten führten eine Zeremonie fürdieImpfstoffedurch.Außerdem sagte der Dämon: "Diejenigen, die diesen Impfstoff nehmen, werden nicht in der Lage sein, Buße zu tun."
https://gloria.tv/post/sYmYYhQDjqqQ2je7AVtKZ1d77 
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1288 am: 30. September 2021, 19:49:54 »

Sehr wahrscheinlich im Rahmen der Coronavirus-Plandemie sperrt Youtube nun sogar RT Deutsch:
======
Ein gutes Beispiel für unsere "Demokratie" und "Meinungsfreiheit" 😱!
https://gloria.tv/post/Wxkh8DLz1ioG3nYTiYuT3MeBM/replies
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1289 am: 30. September 2021, 19:53:24 »

Erzeugen die zugelassenen Impfstoffe einen Nettoschaden?

Gerade ist eine wichtige Re-Analyse der Zulassungsdaten der SARS-CoV-2-Impfstoffe erschienen. Sie widmet sich der Frage: Könnten die Impfstoffe unterm Strich mehr schaden als nützen?

Gerade ist eine wichtige Re-Analyse der Zulassungsdaten der SARS-CoV-2-Impfstoffe erschienen, die sehr überzeugend zeigt, dass die drei bisher in den USA zugelassenen Impfstoffe von Moderna, Pfizer/BioNTech und J&J den Impflingen einen Nettoschaden zufügen könnten. Der Aufsatz ist von J. Bart Classen.
...
https://www.achgut.com/artikel/erzeugen_die_zugelassenen_impfstoffe_einen_nettoschaden
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 25 Abfragen.