Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 368482 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1200 am: 07. September 2021, 21:52:22 »

An ALLE Mitarbeiter im Gesundheitswesen - es ist EURE PFLICHT, darüber zu berichten, was in den Krankenhäusern, Arztpraxen, Altenheimen etc. WIRKLICH vor sich geht:
https://www.youtube.com/watch?v=pxYnTHbBfLE
(Das Video könnte bald gelöscht werden, wie das auf Youtube "üblich" ist...)
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1201 am: 07. September 2021, 21:52:49 »

Darunter ist auch noch ein schöner Kommentar:
===
So ist es, doch die Wenigsten können noch hören, zuhören so ist eben ein Jeder seines Glückes Schmied! Und so geht das weltweite Verbrechen weiter, denn den niederträchtigen, verwahrlosten, pervertierten, verlogenen und krimminellen Eliten sind 100.000.000 Tode allein durch die Covidmaßnahmen nicht genug! 65Jahre wandel ich auf Mutter Erde, davon habe ich 45Jahre ungeimpft in der Krankenpflege auf Infektionsstationen, Notfallambulanzen, und Intensivstationen trotz massiver Erregerbelastung gearbeitet ohne je an irgend einem Erreger ernsthaft erkrankt zu sein! So muss ich wohl ein biologisches Wunder sein, oder?😂 Doch meine frohe Botschaft ist:" Wir werden Alle sterben, ups 😂ob mit oder ohne Angst, ob geimpft oder ungeimpft, ob alt oder jung, ob gesund oder krank, ob früher oder später, ob arm oder reich, Keiner, wirklich Keiner wird Bruder Tod überleben, gelle 😂 Warum nur ist am Ende des Lebens noch so viel Tod übrig 😂😂😂 ups? Man kann nur Jenen helfen die sich auch helfen lassen! So sind die Senioren eben nicht an oder mit Covid verstorben sondern sie sind verhungert, verdurstet und an Medikamentenvergiftung zu Grunde gegangen! Und wer dies nicht glauben kann, der sehe sich die Tagesration der Senioren in den Heimen an, zähle die Kalorien, die Flüssigkeitszufuhr, den Inhalt von Proteinen, Vitaminen, Mineralstoffe und das Vergiftungspotenzial Jahrelanger Dauermedikation zusammen! Dann wird jedem bewusst, das dieses Ergebnis selbst das stärkste Immunsystem außer Kraft setzt! So wäre es von Anfang an ein leichtes gewesen die Bevölkerung mit Vitaminen, Aminosäuren und Mineralien zu versorgen und mit H2O2- Wasserstoffperoxid- und oder Jodhaltigen Lösungen täglich einfach Mund- Rachenspühlungen ggf. auch Nasenspülungen durchzuführen!!! So wer meint zum Test zu müssen, sollte vor und vor Allem nach dem Test eine solche Mund-, Rachen- und Nasenspülung durchführen, denn die schützt nicht nur vor Vieren!!! Aber nein, Sie wollen es einfach nicht hören! So bleibt mir nur zu beten und zu segnen auf das der Kelch an den Impflingen vorüber geht und das hoffentlich nicht viele von ihnen leiden müssen. Doch der schlimmste Virus ist und war schon immer der Virus germanicus hypochondrius panicus bildungsresistenzius vulgaris! Danke für den Beitrag 👍 Herzlichst Jürgen 🙏
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1202 am: 07. September 2021, 22:07:06 »

Im englischen Internet habe ich diese Information inzwischen schon "x-fach" gelesen, d.h. das stimmt sehr wahrscheinlich:
====
Dr. David Martin lässt Bombe platzen: Die FDA hat nur einen COVID-19-Impfstoff zugelassen, den es auf dem US-Markt nicht gibt
https://telegra.ph/Dr-David-Martin-l%C3%A4sst-Bombe-platzen-Die-FDA-hat-nur-einen-COVID-19-Impfstoff-zugelassen-den-es-auf-dem-US-Markt-nicht-gibt-09-06
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1203 am: 08. September 2021, 10:35:58 »

Holger Fischer Rechtsanwalt
Einen Hinweis an mich auf dieses europäische Sterberegister heute möchte ich nicht vorenthalten: Besonders aufgefallen sind mir unter der Rubrik „Excess mortality“ die hohen Todesfallzahlen in der Altersgruppe der 15- bis 44-Jährigen und der 45- bis 64-Jährigen, sprich: in den Altersgruppen der noch frisch Geimpften. Sie erreichen den Stand der letzten Wintersaison, als Corona doch angeblich so viele Intensivstationen überlastete. Aber wir haben noch lange nicht Winter.
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1204 am: 08. September 2021, 11:53:04 »

Die CDC hat offenbar am 1.9.2021 die Impfungs-Definition (!) verändert und "Immunität" einfach durch den Ausdruck "Schutz" ersetzt (!)

=======================================
"The CDC changes the definition of v⍺ccination on September 1st. Replaces "immunity" with "protection"." #news #scamdemic #plandemic #vaccination #vaccine
https://www.minds.com/newsfeed/1282251370988048403
https://www.minds.com/newsfeed/1282253183392944131
Current version says exactly what is stated in the above mentioned links (08th September 2021):
https://anonym.to/?https://www.cdc.gov/vaccines/vac-gen/imz-basics.htm
=======================================
Laut dem Internetarchiv ("Wayback Machine") sind die o.a. Informationen korrekt:
https://web.archive.org/web/20180627023733/https://www.cdc.gov/vaccines/vac-gen/imz-basics.htm
Ich empfehle, davon einen Screenshot anzufertigen, denn man wird wohl sehr bald dafür sorgen, dass das aus dem Internetarchiv verschwindet...
« Letzte Änderung: 08. September 2021, 13:27:04 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1205 am: 08. September 2021, 16:37:27 »

Ein Youtube Kommentar unter einem Video, der mich belustigte, in diesen Zeiten braucht man wahrlich Galgenhumor:
====
Es wird Parallel-Gesellschaften der Patrioten der Mutigen und der Klugen geben. Es wird Hinterhof-Restaurants, Hotels und Supermärkte, etc. für die Ungeimpften geben. Es wird Tauschhandel und eine parallele Währung geben und das Leben wird besser sein als vorher! Sie sollen dann sehen woher sie die Steuern für ihre Verschwendungssucht nehmen! Etwa von denen, die mit Impffolgen kämpfen? Man kann dann zuschauen, wie sich die Impflinge zu ihren immer neuen Impfterminen schleppen! Die geplante Elektromobilität umfasst dann vielleicht noch Rollstühle und Rollatoren. So gesehen, mit massiv eingeschränkten Bewegungsradius, wäre ja das Energieproblem auch in den Griff zu kriegen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1206 am: 08. September 2021, 17:29:32 »

In einer führenden "österreichischen" Tageszeitung faselt man heute wortwörtlich von einem "digitalen Paradies" (!) und meint, dass die "Digitalisierung" "uns gezeigt" habe, "dass mit der Digitalisierung die großen Probleme der Menschheit gelöst werden" könnten. Corona habe zur Digitalisierung beigetragen und sei also in dieser Hinsicht sozusagen eine Art Heilsbringer, wenn ich diesen unerträglichen Schmu korrekt verstanden habe...das passt bestens in das aktuelle Bild der heraufziehenden Corona-Diktatur und der damit einhergehenden Digitalisierung (z. Bsp. digitale ID für JEDEN in Österreich, angeblich sei diese nicht ablehnbar, d.h. JEDER bekommt zwangsweise eine digitale ID verpasst, und die wird dann, na so etwas, mit dem "grünen Pass" verknüpft...).

Süffisant schreiben die lieben "Journalisten", dass sich eine "Impfung" (d.h. die experimentelle Gendroge mit der Notfall-Zulassung) "vielleicht einmal nicht mehr vermeiden" (!) lassen wird. Das muss man sich einmal vorstellen, dass diese Gestalten es inzwischen wagen, der Bevölkerung zwischen den Zeilen offen zu drohen, klar, sie riechen die Luft der aufziehenden Diktatur und können daher die Maske der braven Hüter der Demokratie endlich abwerfen. Wenigstens verrutscht die Maske jetzt schön langsam sehr deutlich.

An anderer Stelle schreiben diese ehrenwerten Gestalten, dass der "private Lockdown für Ungeimpfte" jetzt endlich "näher rücke"...d.h. also sie bereiten fröhlich weiter den Boden für die Hetze, für die Verfolgung und für die gesellschaftliche Ausgrenzung Ungeimpfter vor.

2022, jubelt man, sei endlich die "Immunisierung" (!) der Kleinkinder (!) vorgesehen, aber es ist ja nur ein "Pieks", der "Pieks für Kleinkinder", wie lustig!

Wie schön, wie nett, wie lustig das doch alles ist! Besonders lustig diese lustige Babysprache für den größten industriellen Massenmord aller Zeiten, ein Pieks hier, ein Pieks dort, lustig lustig!

Weit hat man es gebracht in Österreich, das muss man sagen, aus der Geschichte ABSOLUT NICHTS gelernt, NULL, eine SCHANDE.

Und jeden einzelnen Tag geht die Propaganda weiter mit fröhlichen Bezeichnungen wie "Impfmuffel" für diejenigen, die sich die experimentelle Gensuppe einfach nicht verpassen lassen wollen...

Ekelerregend einfach nur, aber irgendwie passend für das Jahr 2021.

Die Bevölkerung verdummt und verblödet und erstickt langsam unter den Masken, ebenso die Kinder, aber alles völlig normal, die Propaganda befiehlt es, dann wird das schon richtig sein. Die Masken machen übrigens laut diversen Einschätzungen auch dümmer und unterwürfiger, wobei man sich fragt, ob diese Bevölkerung überhaupt noch dümmer und unterwürfiger werden kann.

Und Polizei und Militär? Laufen mit, sowohl Nehammers Corona-Polizei als auch das offenbar leicht belämmerte Bundesheer, das offensichtlich nicht kapiert, was hier gerade passiert.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1207 am: 08. September 2021, 18:14:22 »

Die Systempresse faselt inzwischen auch von "Coronaleugner-Cops". Die Gruppe nennt sich "Polizisten für Aufklärung", ähnlich wie die "Ärzte für Aufklärung" und die "Rechtsanwälte für Aufklärung".
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1208 am: 09. September 2021, 10:25:07 »

=======
Holger Fischer Rechtsanwalt
Forwarded from
RPP Institut - Offiziell
Müsste doch tatsächlich Dynamit für Mücksteins 1G-Pläne sein!
Was braucht es darüber hinaus noch?

Israelische Großstudie:
Geimpfte viel gefährlicher als Genesene

Pures Dynamit für die 1G-Pläne der Regierung enthält eine neue Großstudie aus Israel. Dort wurde, aufbauend auf den Gesundheitsdaten von 2,5 Millionen Personen, über einen Zeitraum von 17 Monaten das Auftreten einer Covid-Infektion von Geimpften und Genesen akribisch genau erfasst und wissenschaftlich ausgewertet. Das Resultat lässt aufhorchen und begründet erhebliche Zweifel an der aktuellen Argumentation von Gesundheitsminister und Behörden.

Erstellt wurde die Studie mit dem Titel „Vergleich von natürlich erworbener SARS-CoV-2 Immunität zu impfbedingter Immunität: Wiederinfektionen gegenüber Impfdurchbrüchen“ [englische Originalzitate übersetzt d.Red.] durch ein Team von zehn Medizinern und Epidemiologen unter der Leitung von Dr. Sivan Gazit, Prof. Gabriel Chodick und Dr. Tal Patalon. Dies sind keine „Querdenker“ oder obskure „Verschwörungstheoretiker“, sondern die Crème-de-la-Crème der israelischen Medizin-Elite. Es sind Top-Wissenschaftler von Maccabi Healthcare Services, des zweitgrößten Medizin-Dienstleisters Israel, der mehr als ein Viertel der Bevölkerung des Landes versorgt, der Universitätsklinik Ashdod und der Medizinischen Universität von Tel Aviv.

Folgen Sie uns jetzt auf @rppinstitut

https://zurzeit.at/index.php/israelische-grossstudie-geimpfte-viel-gefaehrlicher-als-genesene/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1209 am: 09. September 2021, 10:41:45 »

Lesenswert - dies bezieht sich auf die Gesetzeslage in Deutschland. Ich nehme an, dass es in Österreich nicht viel anders aussieht.
====
Nur Richter dürfen Quarantäne anordnen
https://www.achgut.com/artikel/nur_richter_duerfen_quarantaene_anordnen
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1210 am: 09. September 2021, 12:36:33 »

Ein schöner Bericht über die Lage in Österreich und insbesondere in Wien:
===
https://hive.blog/hive-121566/@thermoplastic/wien-ist-anders-ein-osterreichischer-corona-bericht
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1211 am: 09. September 2021, 12:40:58 »

===
Österreich:
Tage der Nassen Fetzen - die Republik ist in Gefahr

draufklicken zum Vergrößern
« Letzte Änderung: 09. September 2021, 13:42:30 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1212 am: 09. September 2021, 13:16:10 »

Eine führende "österreichische" Tageszeitung hat heute einen Leserbrief eines Fanatikers abgedruckt, der fordert, dass "jene, die sich nicht "impfen" lassen wollen" (also die sich nicht der experimentellen Gendroge mit der Notfallzulassung aussetzen wollen), "bestraft" (!) werden sollen.

Dass ausgerechnet dieser Leserbrief abgedruckt wurde, sagt eigentlich alles aus über das Verhältnis der "österreichischen" Tageszeitungen zu den Grund- und Freiheitsrechten und zur demokratischen Grundordnung.

Man hat offenbar auch einen neuen Propagandabegriff ausgebrütet, und zwar den Ausdruck des "Spritzenverweigerers".

Derweil faseln führende "österreichische" Politiker weiterhin völlig der medizinischen Evidenz und der Studienlage widersprechende Dinge wie "Die Antwort muss die Impfung und nicht der Lockdown sein" oder "Die Impfung ist der Trumpf gegen die Pandemie".
* ACHTUNG - dies heißt nun nicht, dass ich Lockdowns befürworte, ganz im Gegenteil, Lockdowns haben BEWIESEN, dass sie wirkungslos sind, sie eignen sich aber bestens, um die Wirtschaft, den Mittelstand und die Menschen maximal zu schädigen, während bestimmte "Sondergruppen" gleichzeitig Milliarden damit verdienen *

Oh, und die "Impfung" "macht nicht unfruchtbar", meinen die "österreichischen" Tageszeitungen, damit allein wäre also in meinen Augen der Beweis erbracht, dass die "Impfung" unfruchtbar macht, denn wenn die "österreichischen" Tageszeitungen schreiben, dass sie nicht unfruchtbar macht, dann macht sie klarerweise unfruchtbar. Wer das nun nicht versteht, ist offenbar noch nicht lange im "Medien-Business". Dieser Absatz ist natürlich "nicht ganz ernst gemeint", aber die Grundrichtung stimmt schon, denn es ist meist das Gegenteil von dem, was die Systemmedien schreiben, wahr.

Wer es seriöser will, soll sich ruhig die Zahlen und Daten ansehen im Hinblick auf die "Impfung" und Schwangerschaften.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1213 am: 09. September 2021, 15:57:57 »

Ein Portal für Whistleblower, das vom Corona Ausschuss empfohlen wird, aber völlig ohne jede Gewähr, ich würde jedem Whistleblower empfehlen, gut darüber nachzudenken, ob er oder sie wirklich mit vollem Namen an die Öffentlichkeit gehen will oder ob es genügt, bestimmte Informationen einfach unter einem Pseudonym etc. zu veröffentlichen...denn allein mit letzterem lässt sich der gewünschte Zweck oft erreichen:
https://mutigmacher.org/
Ich kann KEINE GEWÄHR dafür übernehmen, dass diese Personen vertrauenswürdig sind.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.887
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #1214 am: 09. September 2021, 21:47:17 »

#staatsstreich #polizei #hochwasser
NICHTS für schwache NERVEN " Das ist ein STAATSSTREICH "
Sitzung 64
196.598 Aufrufe
Premiere am 07.08.2021
      Menthur 
31.700 Abonnenten
Bundespolizist Markus Schlöffel spricht klartext und packt aus. " Das hier ist ein Staatsstreich ".
Er berichtet von den Anfängen der Krise und was auf dem Revier vor sich ging und wie sich seine Kollegen und Vorgesetzten von ihm distanzierten und er am Ende suspendiert wurde. Seine Schilderungen zeichnen ein sehr düsteres Bild über das, was sich innerhalb unserer Polizei seit Monaten abspielt. Als seine Berichterstattung dann zum Hochwasser Bezug nimmt, tun sich Abgründe auf. Nichts für schwache Nerven.

https://www.youtube.com/watch?v=0K5X0FEm0cU

✅ Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://tinyurl.com/5p66wfaw ☕ Eure eigene Kaffee Tasse mit Menthur Logo drauf? Kein Problem. Holt sie euch hier und unterstützt somit den Kanal direkt und einfach https://tinyurl.com/64we72y2 Quelle: - https://tinyurl.com/3wdwsmcy #staatsstreich #polizei #hochwasser 💡 Wenn ihr möchtet, dass noch mehr Menschen dieses Video sehen, kommentiert bitte kurz unter diesem Video und gebt dem Video einen "Daumen hoch". Der YouTube-Algorithmus bewertet dann dieses Video etwas höher in der Sichtbarkeit. Vielen Dank! 🔔 Abonniere meinen Hauptkanal für weitere aktuelle Nachrichten und mehr: https://bit.ly/3g5Urww ☑️ Abonniere meinen Zweitkanal für kurze Clips unter 10 Minuten https://tinyurl.com/r6esrjk7 💰 Ich werde für die Arbeit hier auf meinem Kanal nicht honoriert. Wenn dir meine Videos gefallen und du meine Arbeit finanziell unterstützen möchtest, dann kannst du das mit einer Spende hier tun https://paypal.me/menthuryoutube Gerne auch per Banküberweisung: IBAN: DE51370700240462071200 Name: Calis Vielen Dank! ☑️ Kommt auf meinen Telegram Kanal https://t.me/menthuryoutube ☑️ Folgt mir auf Twitter https://twitter.com/menthurtube ✅ Folgt mir auf Instagram https://instagram.com/cmenthur ✅ Abonniert Menthur auf Odysee https://odysee.com/@menthur ✅ Empfohlene Playlists: Tägliche, kurz und knackig aufbereitete Meldungen: https://www.youtube.com/watch?v=b4QWU... Interviews mit Rang und Namen: https://www.youtube.com/watch?v=8HGFZ... My 2 Cents Reihe. Brandheiße Meldungen mit eigener Meinung untermalt: https://www.youtube.com/watch?v=PqHPx... Verschiedenes aus dem Bereich Politik, Wirtschaft und mehr: https://www.youtube.com/watch?v=yqPfa...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 25 Abfragen.